Header image
Dschungelcamp 2019
Wer muss zur Dschungelprüfung Freitag

© RTL/ITV

Wer muss zur nächsten Dschungelprüfung heute am Freitag, 18.01.2019? Gisele holt den Rekord!

Wer muss zur Dschungelprüfung am 18.01.2019 antreten? Ein letztes Mal konnten die Zuschauer diese Entscheidung der 13 Staffle der RTL-Show treffen. Das Ergebnis des Votings ist wenig überraschend: Erneut traf es Gisele, die damit einen neuen Rekord aufstellte.

Wer muss zur Dschungelprüfung? Die letzte Abstimmung der Staffel

Zwölf Stars, ein Regenwald: Das Dschungelcamp 2019 scheint eine Staffel wie jede andere zu sein. Doch der Eindruck täuscht. Während die Zuschauer in den ersten 12 Staffeln darüber diskutierten, wer in die Dschungelprüfung, steht nun eine andere Frage im Mittelpunkt. Zuschauer und RTL grübeln täglich, ob Gisele auch wirklich zur Dschungelprüfung geht. Bereits achtmal in Folge musste sie um die Sterne kämpfen, sieben Mal davon wurde sie hierfür von den Zuschauern dafür auserkoren. Damit hat sie bereits den Weltrekord der meisten Dschungelprüfungen in Folge eingestellt, den Larissa Marolt aufstellte.

Wer geht morgen zur Dschungelprüfung? Ergebnis des Votings

Doch um den Rekord zu brechen, musste sie einmal mehr in die Dschungelprüfung gewählt werden. Diese Chance hatte sie am Donnerstag, den 17.01., als die Zuschauer zum lebten Mal einen der Promis in die Prüfung schicken konnten.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten wie immer direkt im Dschungelcamp 2019, wer zur Dschungelprüfung morgen (Freitag, der 18.01.) gehen muss. Das „Vielleicht“ der Moderatoren hörten dabei Gisele und Bastian. Getroffen hat es aber nur Gisele.

Dschungelprüfung am Freitag: Das ist die Aufgabe

Bei der Dschungelprüfung morgen kommen alle Fans von Escape Rooms auf ihre Kosten. Gisele muss eine Reihe von großen Monolithen betreten. Dort muss sie anhand von Hinweisen an den Wänden die vierstelligen Zahlenkombinationen herausarbeiten, die die Schlösser zu den Sternen öffnen. Während der Prüfung werden jedoch Schleim und Fischabfälle auf sie herabregnen. Zudem wird sie Besuch von Krabbeltieren bekommen. Einen Vorgeschmack auf die Prüfung bekommt ihr im folgenden Video aus dem britischen Original. Es ist womöglich eure einzige Chance, die Dschungelprüfung vom Freitag auch tatsächlich in Aktion zu sehen!

Dschungelcamp Vorschau 18.01.2019: Der erste Kandidat muss gehen

Am Freitag, den 18. Januar, steht außerdem eine Regeländerung an, die treue Fans des Dschungelcamps natürlich längst kennen. Zur Halbzeit im Dschungelcamp 2019 wechselt nämlich die Frage, die die Zuschauer jeden Abend beantworten müssen. Künftig entscheiden sie nicht mehr, wer in die Dschungelprüfung muss, sondern wer im Camp bleiben darf. Der Promi mit den wenigsten Anrufen muss die Show nach am Freitag verlassen.

RAUSWAHL am Freitag: Wer soll das Dschungelcamp 2019 verlassen?

  • Bastian Yotta
  • Leila Lowfire
  • Gisele Oppermann
  • Evelyn Burdecki
  • Domenico de Cicco
  • Peter Orloff
  • Sandra Kiriasis
  • Chris Töpperwien
  • Doreen Dietel
  • Felix van Deventer
  • Tommi Piper
  • Sibylle Rauch

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

 

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.