Neueste Artikel

  • ©

    Bewohner Staffel 14

    Big Brother Bewohner 2024 – Alle Kandidaten in der Übersicht Vier Jahre ist es her, dass Big Brother in Deutschland mit einer Normalo-Staffel auf Sendung ging. 2024 setzen die Macher erneut auf eine Normalo-Staffel. Ausgestrahlt werden die Tageszusammenfassungen täglich bei Joyn, die montägliche Liveshow moderiert Jochen Schropp aber auch in Sat.1. Zudem können die Zuschauer […] mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Yael - Instagram, Onlyfans, Bilder und Infos zur Bewohnerin

    Big Brother 2024 Bewohnerin Yael aus Berlin ist eine selbstbewusste, zielstrebige und charakterstarke Frau. Obwohl sie grundsätzlich besser mit Männern als mit Frauen zurechtkommt, ist sie derzeit nicht in einer Beziehung. Als ausgebildete Hair- und Make-Up-Artistin betreibt sie regelmäßig Kraftsport und pendelt zwischen Berlin und Mallorca. Yael liebt es, vor der Kamera zu stehen – und so überrascht es auch nicht, dass Yael bei Onlyfans als Alexia Spark auch etwas freizügiger zu sehen ist. mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Sandro - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner

    Big Brother 2024 Bewohner Sandro aus Stralsund sticht mit seinen imposanten 2 Metern Körpergröße und zahlreichen Tätowierungen aus der Masse heraus. Für den 32-Jährigen spielt sein Äußeres eine bedeutende Rolle: Er pflegt seinen Körper durch Kraftsport, regelmäßige Besuche im Solarium und bei der Kosmetikerin. Als Fahrlehrer tätig, lebt Sandro in Stralsund und ist stolzer Vater eines sechsjährigen Sohnes. Sandro ist Single. mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Nicos - Instagram, News und Bilder zum Bewohner

    Big Brother 2024 Bewohner: Nicos aus Rochlitz fällt mit seinem Fuchsschwanz, langen Haaren und einem aufgemotzten Opel sofort auf. Der 27-Jährige Autonarr hegt keine Geheimnisse über seine Vorliebe für die 80er Jahre. Obwohl er derzeit sein Single-Leben genießt, ist Nicos gleichzeitig ein absoluter Familienmensch. Er lebt im sächsischen Rochlitz in einem Mehrgenerationenhaus, wo jeder für den anderen da ist. mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Moritz - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin

    Big Brother 2024 Bewohner Moritz ist ein echtes Energiebündel. Der 23-Jährige liebt es, Sport zu treiben, und eifert seinem großen Vorbild Cristiano Ronaldo nach. Moritz stammt aus der Kleinstadt Gerabronn in Baden-Württemberg und arbeitet dort als IT-Berater. Er nimmt sich selbst nicht allzu ernst und begeistert mit seiner Leichtigkeit, die immer für einen Lacher gut ist. Die Frau fürs Leben hat Moritz bisher noch nicht gefunden. mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Maxime Ocasek - News, Bilder und Infos zur Bewohnerin

    Big Brother 2024 Bewohner Maximeist seit 10 Jahren im Leistungssport aktiv: Als Wakeboarderin wurde sie 2019 Deutsche Vize-Meisterin und ein Jahr später Zehnte bei der EM. Als Singlefrau, die in dem mecklenburg-vorpommerschen Wulkenzin lebt, ist sie auf Partys eher selten anzutreffen. Mit 20 Jahren ist die sehr harmoniebedürftige Maxime die jüngste Bewohnerin im Container. Doch die Blondine hat es auch faustdick hinter den Ohren, denn sie hat auch ein Publikum bei Onlyfans. Dort präsentiert sie sich nach dem Motto: “let me be your prettiest problem”. mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Mateo - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner

    Big Brother 2024 Bewohner Mateo hat zwar sizilianische Wurzeln, wurde aber in Wuppertal geboren. Dort lebt er bis heute. Der 46-jährige Halbitaliener ist Vater zweier Kinder und ein echter Familienmensch – insbesondere zu seiner 21-jährigen Tochter hat er ein sehr enges Verhältnis. Seit 30 Jahren ist er als Maler und Lackierer tätig, aber aufgrund seiner Vorliebe für Mode und Schmuck hat Mateo auch schon als Fotomodel Erfahrungen gesammelt. Mit dem Einzug in den „Big Brother“-Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume. mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Maja - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin

    Big Brother 2024 Bewohnerin Maja aus Düsseldorf hat schon in jungen Jahren auf ihre Selbständigkeit hingearbeitet. Heute führt sie als Gastronomin ein Franchise-Unternehmen. Unabhängigkeit ist der 25-Jährigen besonders wichtig: Obwohl Maja in einer festen Partnerschaft ist, führt sie eine Fernbeziehung und lebt allein in Düsseldorf. Diskussionen geht Maja selten aus dem Weg und vertritt ihre Meinung mit Nachdruck. mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Kevin - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner

    Big Brother 2024 Bewohner Kevin aus Bochum ist jung, sexy und selbstbewusst. Der 29-Jährige ist äußerst sportlich und genießt es, sich im Takt der Musik zu bewegen. Besonders für Hip-Hop hat Kevin eine Leidenschaft. Bis zum Alter von sechs Jahren wuchs Kevin, dessen Eltern aus Ghana stammen, in einer Pflegefamilie auf, zu der er auch heute noch guten Kontakt hat. Kevin ist Single und arbeitet als Verkäufer im Vertrieb und ist in Bochum zu Hause. mehr »

  • ©

    Big Brother 2024 Jacqueline - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin Jacky

    Big Brother 2024 Bewohnerin Jacqueline aus Bochum ist 35 Jahre alt und stolze Mutter eines sechsjährigen Sohnes. Obwohl sie und der Vater ihres Kindes getrennte Wege gehen, sind die beiden nach wie vor dicke Freunde. Jacky ist nicht nur Mutter, sondern auch eine waschechte Bikerin mit Leidenschaft. In ihrer Freizeit dreht sich bei ihr alles um Motoren, und sie schraubt selbst gerne an ihren Motorrädern. Mit ihrer extrovertierten Art lebt die abenteuerlustige Jacky zusammen mit ihrem Sohn in Bochum. mehr »