Werbung

[RAUS] Jeremy Fragr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Jeremy Fragrance

Seite 1 / 14
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck

 

 

 

Influencer und Unternehmer Jeremy Fragrance wurde in Oldenburg geboren und wuchs dort in einer sozial schwachen Gegend auf. Der 33-Jährige mit polnischen Wurzeln startet seine Karriere als Mitglied der Castingband Part Six und war später Teil der Boyband Golden Circle. Bei einer Reise in die USA wird das Interesse des gläubigen Katholiken an Parfüm und Düften geweckt. Er startete daraufhin seinen ersten YouTube-Kanal, der in kürzester Zeit zu einem Riesenerfolg wird.

Quelle: SAT1 Presse

 

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. November 2022 12:00
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Wer zum Henker ist das denn?????

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 12:42
Hat reagiert: Aurora
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Wer zum Henker ist das denn?????

 

Der den ich jetzt schon nicht leiden kann Fighting  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. November 2022 12:48
Hat reagiert: Aurora
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Wie soll ich jemanden mögen oder nicht, den ich nicht kenne?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 12:52
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Wie soll ich jemanden mögen oder nicht, den ich nicht kenne?

 

Hab heute die "Pressekonferenz" von SAT1 gesehen, da haben sie unter anderem den vorgestellt und eine Szene vom Einzug gezeigt.

Ich will nicht spoilern, kannst du morgen sehen 

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. November 2022 15:05
Aurora
(@aurora)

Jetzt bin ich aber neugierig geworden Mr. Green  Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit den Spoiler Button zu testen @Ypsi

Das ist dieses eingekreiste Plus

Spoiler
Test
Razz   Razz   Razz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 15:20
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @aurora

Jetzt bin ich aber neugierig geworden Mr. Green  Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit den Spoiler Button zu testen @Ypsi

Das ist dieses eingekreiste Plus

Spoiler
Test
Razz   Razz   Razz

 

Wie nett Happy  

 

Spoiler
Spoiler
Er weigert sich, wie alle anderen die von BB vorgegeben Klamotten anzuziehen und meint er muss seinen Anzug anbehalten, weil ihn das ausmacht. Die anderen sind darüber gar nicht erfreut, weil sie denken, es gibt Strafe für alle

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. November 2022 15:28
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Meine andere Hälfte kennt ihn von TikTok... ein sehr... ja... spezieller Charakter... weiß nicht, ob man sowas eine Plattform bieten muss.....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 15:37
Rookie
(@rookie)

Kenn ich auch nicht... :nixweiss: :nixweiss:  

 

Wer allerdings an exotischen Bio-Düften, mit hervorragender Qualität interessiert ist,

kann hier mal nachschauen (haben auch andere Kosmetika, nicht nur Parfüm):

 

https://www.erbolario.de/de/

 

Und nein, ich stehe nicht in irgendeiner privaten und/oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen, ich finde die Düfte einfach gut.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 15:50
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Wenns um Düfte geht, könnte man auch eine gewisse Frau D. fragen....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 15:58
Aurora
(@aurora)

@Ypsi :danke:   Das kann ja heiter werden mit ihm! Popcorn  

Mehr wie 3 Minuten habe ich nicht durchgehalten:

Werbung

Dass er als "Duft-Influencer" Millionär geworden ist, leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein. Vielleicht bin ich auch altmodisch oder so, aber dass es dafür überhaupt Bedarf (viele Follower) gibt... Jetzt mal eine Frage an die Männer hier im Forum: Wenn ihr ein neues Parfum sucht, dann schaut ihr euch ein Youtube Video an, um herauszufinden, welches ihr nehmt? Geht man da nicht mehr zu Douglas oder so? :pscht: Was hat man bei einem Duft denn von einem Youtube Video? :nixweiss: :aechz: LoL  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 16:43
Micha55
(@micha55)

Die meisten Männer lassen sich ihre Duftwässerchen von ihren Frauen schenken bzw. aussuchen. Denn die müssen das ja aushalten und man selber ja nach ca. 10 Minuten Duftblind wird.

Das aalglatte Angeber Bürschchen ist mir aber sowas von unsympathisch. Wer auf den reinfällt kann einen nur Leid tun. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 17:14
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

@aurora 

 

Natürlch nicht !

Zuerst wird man auf einem Fischmarkt geboren, danach versucht man das Geheimniss der "Enfleurage" zu erlernen, geht zu diesem Zweck sogar zu einem einem schrulligen Parfumeur nach Frankreich, und danach weiter nach Grasse...nebenbei tötet man noch ein paar Frauen, damit man aus Ihren Körpern die Essenz gewinnt, und das ultimate Parfüm herstellen kann !

Methode ist zu 100% bio......und 1000% strafbar...

 

Nach Fragen ?!

 

Mr. Green :nerd:  

 

...ooooder man geht einfach in einen Parfümerie...welche Parfüms, dem eigenen Geldbeutel entsprechend, führen....und reicht probe.

 

Sich im Internet jemanden ansehen der gute Düfte bewribt, ist wieder mal so eine völlig unlogische, neureiche, arrogante "Yuppie- Kacke"...

"Oh seht her ihr Bitches, ich bin so "busy" und erfolgreich, dass ich nicht mal mehr Zeit habe, mein eigenes Parfüm auszsuchen....deshalb hat sich der Assisent, von meinem Privat-Assistent jetzt ein Youtube Video für mich angesehen, und währenddessen 10 neue Kryptowährungen kreiert !"

:censored: :wife:  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 17:19
Haben reagiert: Mamamia, Lottchen, Micha55 und 4 andere
sos66
(@sos66)

Ich mag den Typen :kopfschuettel: schon jetzt nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 18:40
Haben reagiert: Micha55, Aurora und Rookie
Rookie
(@rookie)

Wenn so eine "Ken" Spielzeug-Puppe..von "Barbie und Ken" lebendig werden würde....genau so würde ich mir Ken vorstellen...

Mr. Green

...und "Barbie" wäre wahrscheinlich noch viel schlimmer...

 

Nicht mein Fall...

:tztz:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 18:57
Haben reagiert: Micha55 und sos66
Micha55
(@micha55)

Genau, eine schlechte Parodie auf Ken. Mal sehen ab welcher Folge der im Haus mit flennen anfängt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 09:08
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

@micha55 

Ich vermute ebenso, dass er den "VIP" raushängen wird...

Alleine der weiße Anzug...eindeutig zu viele Mysteryserien gesehen, der Typ !

Wink Mr. Green  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 10:07
Gippi
(@gippi)

Die Frageist doch ob sich die Kandidaten ihre Klamotten für das Bld selbst aussuchen oder ob sie eingekleidet werden kopfkratz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 14:50
Micha55
(@micha55)

Ne, die weißen Sachen sind seine, siehe Insta. 

Der männlichen Barbie fehlt es anscheinend an Selbstbewusstsein. Daher der Ferrari, die Rolex und das Vorrechnen seiner Einnahmen und Ausgaben (sie das Video das Aurora reingestellt hat.) Sehr seltsamer aber interessanter Typ. Ich nehme mal an der klappt im BB Haus völlig zusammen, so wie mein Souffle regelmäßig zusammenfällt wenn ich die Backofentür aufmache. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 16:07
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Ich nehme mal an der klappt im BB Haus völlig zusammen, so wie mein Souffle regelmäßig zusammenfällt wenn ich die Backofentür aufmache. 

 

Dagegen kann man aber was tun !

Also nicht bei ihm, sondern bei deinem Souffle...

Wink

https://kuechentipps.de/pannenhilfe/soufflee-faellt-zusammen/

Quelle: https://kuechentipps.de

 

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 16:43
Haben reagiert: Gippi, Micha55 und Ypsi
Seite 1 / 14