Meinst du, damit Frauke und Marcus wieder Stress bekommen ? Oder warum ?
Naja, er hat sich viel Mühe gegeben Frauke zu sagen, dass er an die Frau draußen nicht glaubt und das Marcus jetzt auch verletzt ist. Das stinkt für mich schon ein bisschen nach: "Gehe doch mal wieder hin..."
Und ich denke niemand vermutet ernsthaft, dass das aktuell lange gut gehen würde.
Naja, sein wohl ursprüngliches Ziel, bei Frauke und Marcus wieder so ein Szenario, wie bei und nach dem letzten großen Knall, zu inszenieren, scheint nicht erreichbar zu sein, da sich Frauke in Bertha eine Ersatz"feindin" gesucht hat und es demnach eher nicht so aussieht, als würde sie Marcus wieder aus der Reserve locken wollen oder können.
Daher muss nun Plan B gestartet werden.
Kevin will - wenn er am Montag raus gehen muss - doch sagen können, dass er noch so eine Art "Vermächtnis" hinterlassen hat.
@m-r Moin, bisserl spät 😎🤣 *frechgugg*
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Alle gegen Bertha weil sie was hat, was sie nie haben werden
Kann mir jemand sagen, warum bei mir im Ranking die Namen Markus und Bertha in brauner Schrift sind und die restlichen in schwarz?
@m-r Nicht unbedingt, Frauke wirkte ziemlich entschlossen sich das selbst nicht anzutun. Da müsste Kevin wohl wenn noch an Marcus arbeiten, damit der es startet.
Kann mir jemand sagen, warum bei mir im Ranking die Namen Markus und Bertha in brauner Schrift sind und die restlichen in schwarz?
Wenn du genau hinschaust, ist Nicos Name nicht schwarz, sondern grau. Ich denke das ist Gold, Silber und Bronze für die ersten drei Plätze.
Immerhin hat Frauke mehr positive Bewertungen als der Zweitplazierte Nico. Die vielen negativen Bewertungen hat sie wohl den Marcus Fans zu verdanken die sehr fleißig Voten. Um es mal vorsichtig auszudrücken.Wenn ich das Ranking sehe, sind Frauke und Simon im Freien Fall.
@elcamino2
das ist bei mir auch so
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Meine was Kevin damit erreichen will, nicht ob es auch klappt 🙂@m-r Nicht unbedingt, Frauke wirkte ziemlich entschlossen sich das selbst nicht anzutun. Da müsste Kevin wohl wenn noch an Marcus arbeiten, damit der es startet.
Habe schon Asche in der Hose !
Aha, klar mit meiner gold/bronze und rosaroten Sehschwäche kann ich das ja gar nicht erkennenKann mir jemand sagen, warum bei mir im Ranking die Namen Markus und Bertha in brauner Schrift sind und die restlichen in schwarz?
Wenn du genau hinschaust, ist Nicos Name nicht schwarz, sondern grau. Ich denke das ist Gold, Silber und Bronze für die ersten drei Plätze.
@m-r Mit Sicherheit wissen wir es, wenn wir die Tonspur von Kevin im Sprechzimmer hören: "Hey Big Brother, mach heute mal ganz oft Team Rot, damit Marcus und Frauke sich anfassen müssen."
Was ist dass jetzt für eine Erklärung. 7 Platz ist 7 Platz 🙂Immerhin hat Frauke mehr positive Bewertungen als der Zweitplazierte Nico. Die vielen negativen Bewertungen hat sie wohl den Marcus Fans zu verdanken die sehr fleißig Voten. Um es mal vorsichtig auszudrücken.Wenn ich das Ranking sehe, sind Frauke und Simon im Freien Fall.
Ja und zu denen Zähle ich auch.
Habe schon Asche in der Hose !
ist wohl ne frage der Qualität des Display. Bei mir ist das ganz eindeutig Gold Silber Bronze und alle darunter schwarzKann mir jemand sagen, warum bei mir im Ranking die Namen Markus und Bertha in brauner Schrift sind und die restlichen in schwarz?
Alfred und Elfriede heißen die Kinder von Bertha.
nun jaaaaa, nicht meins, aber Geschmäcker sind verschieden
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@netsrac67 mein Display ist vollkommen in Ordnung nur mein PC Bildschirm hat gestern wegen Urmeli gelitten
hat auf jeden Fall Vorteile wenn sie sie ruft auf dem Spielplatz. Kommen wenigstens nicht immer 17 Kinder angelaufenAlfred und Elfriede heißen die Kinder von Bertha.
nun jaaaaa, nicht meins, aber Geschmäcker sind verschieden
Maja möchte keine Zwillinge. Und was macht sie, wenn es doch so kommt? Herrjeeeee
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@netsrac67 mein Display ist vollkommen in Ordnung nur mein PC Bildschirm hat gestern wegen Urmeli gelitten
![]()