Jeremy Fragrance, der TikTok-Star mit der „Kokain-Energy“, im Interview
Wenn ich dem zuhöre bekomme ich Kopfschmerzen :kopfschuettel:
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Den mag ich. Der redet nicht ständig von Kohle oder von sich und lässt den anderen Luft zum Atmen. Zurückhaltende, angenehme Art.
Ach du Sch...... was ist das denn :kopfschuettel:
@ypsi ☹️ Was labert der denn für einen Sch..., das ist mir zu hoch, hab nur Bahnhof verstanden. Geht mir das nur so ?
Ne das geht nicht nur dir so, furchtbar der Mann
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Essenslieferung steht in der Schleuse.
Jeremy denkt bestimmt das da fünf Teller mit allem pipapo unter Gloschen angeliefert werden.
Dazu eine Flasche Gutem Rotwein der gerne auch mal dreistellig kosten darf
Und dann kommt
Ok, der hat schonmal den Pokal für den unbeliebtesten Bewohner gewonnen.
Das passiert mir echt selten, das ich jemanden mit den übelsten Schimpfwörtern belegen möchte
Geht aber nicht, sonst muss ich mich selbst sperren
Duft Mörder Jeremy
Um Gotteswülln, wer is des? 👀
Ich bin ja mal gespannt wie die Neuen auf den Vogel reagieren.
Was ist das !?!
Die arrogante Art, der zerknitterte 250€-Anzug,....
Quelle: https://www.hockerty.at/
Der beste Fragrance wäre, wenn der Typ sich möglichst schnell verduften würde !
:nagel:
P.S User "Micha55" hatte übrigends völlig recht: Der wird als erster dort drinnen "einknicken", wie ein billiger Gartenstuhl...das fängt ja schon an !
Was halten wir von dem? 😏🤐
aber wir brauchen in Zeiten wie diesen DRINGEND Unterhaltung, also lassen wir ihn und seinen Statementanzug mal machen….Was ist das !?!
Die arrogante Art, der zerknitterte 250€-Anzug,....
Quelle: https://www.hockerty.at/
Der beste Fragrance wäre, wenn der Typ sich möglichst schnell verduften würde !
:nagel:
P.S User "Micha55" hatte übrigends völlig recht: Der wird als erster dort drinnen "einknicken", wie ein billiger Gartenstuhl...das fängt ja schon an !
Aha, er sitzt morgens drei Stunden im Schneidersitz. Da wird der Anzug aber knittern 😏
"Jeremy, komm ins Sprechzimmer" J: "Nö, ich muss erst weiter meditieren, die 3 Stunden sind noch nicht um" Hoffentlich wird er als Erster fliegen, der regt mich ufff, der Kerl
Aha, er sitzt morgens drei Stunden im Schneidersitz. Da wird der Anzug aber knittern 😏
Es würde ja noch nicht mal etwas nützen wenn die Bewohner ein Bügeleisen bekommen würden.
Der zieht das Ding ja nicht aus.
Obwohl wenn ich mir da die Blonde so ansehe. Die bügelt das Anzügle auch wenn der Trottel noch drinnsteckt {black}:laughingoutloud:
Herrlich wie der den anderen ein Ohr abkaut. Habe ich gelacht! Und die Gesichter der Zuhörer dazu. Ganz großes Kino. Als er meinte seinen Anzug anzubehalten das Entsetzen in den Gesichtern der anderen, als ob ein Mord passiert wäre. Was für ein Schmierentheater mit schlechten Schauspielern. Der Parfüm Bubie ist eine echte Bereicherung. Allein schon wie er den anderen auf die Nerven geht.
Soso, der gläubige Christ... ich werf ihm gleich zwei Todsünden vor, Wollust und Hochmut.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille