Werbung

[2.Platz] Leyla Lah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[2.Platz] Leyla Lahouar

Seite 3 / 5
Forum 1
(@mamamia)

@lottchen 

Danke Lottchen für deine Antwort!

Ich stimme dir vollumfänglich zu und ja, die Kim hat sich aber auch wirklich alles versaut. Diese Kim ist zudem im Köpfchen vom eigenen fehlgeleiteten Ego derart blockiert, dass sie einem raffinierten Charakter vom Typ Leyla nicht gewachsen ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 18:03
Haben reagiert: OttoderGrosse und Lottchen
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Erst hat sie Kim ausgehorcht. Danach  hat sie Kim aufs übelste beleidigt. Abstoßende Kreatur ist mir in Erinnerung geblieben. Die Kleene, so süß sie aussieht so verdorben und bösartig ist die. Mit dem Mike spielt sie doch nur wegen der Sendezeit. Ich glaube sogar der einfältige Mike hat das begriffen. 

Wäre ihm zu wünschen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass da Einfalt und Eitelkeit Hand in Hand gehen 🤔

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 18:08
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 21:37
Gippi
(@gippi)

Layla rasiert sich den Po surprised  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 00:23
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Layla rasiert sich den Po surprised  

Sie möchte halt so glatt sein wie Schlangenhaut😎

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 00:29
Hat reagiert: Micha55
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Die Leyla wird wohl im Halbfinal ausscheiden...

Edit: Mich würde es nicht wundern wenn man die Dame mit der Kim in einem anderen Format (Sommerhaus? PromiBB 25) wieder am Start wäre...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 6 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 02:20
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Die Leyla wird wohl im Halbfinal ausscheiden...

Ich würde es mir wünschen, aber aktuell noch 2 Frauen, 3 Männer, hm, bleibt abzuwarten wie RTL die Quote sichert 😂🤣

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 02:27
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/TAG24/status/1753607999858348156

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 07:51
Micha55
(@micha55)

Rummachte? Der freundschaftliche Kuss auf den Mund war auch nicht heimlich. Aber der Tim ist schon ein Schlingel, macht auf homo und dann schnapp er sich die Leyla. Dagegen ist der Mike ja ein regelrechter Hampelmann, das Mädel heiß machen und dann sitzen lassen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 09:49
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Rummachte? Der freundschaftliche Kuss auf den Mund war auch nicht heimlich. Aber der Tim ist schon ein Schlingel, macht auf homo und dann schnapp er sich die Leyla. Dagegen ist der Mike ja ein regelrechter Hampelmann, das Mädel heiß machen und dann sitzen lassen. 

Der Tim ist ist nicht nur helle im Kopf, er versteht sein Social Media-Geschäft und wie man sich dort platziert. Er selbst bezeichnet sich als Bisexuell (ist Zielgruppenerweiternd) sagte aber seit dem Abitur habe ihn keine Frau mehr angesprochen 😉, heute 23-jährig traf er halt im Dschungel auf Leyla 😂🤣....clever von ihm, mit der Kim leicht befreundet, in die Leyla leicht verliebt - das neutralisiert sich, er verärgert niemanden und hat für ihn auch keinerlei Konsequenzen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 15:52
Forum 7
(@lottchen)

@mamamia 

Konsequenzen insofern das Mike schon eifersüchtig auf den harmlosen Kuss reagiert hat kopfschüttel und Fabio ihm ein ein falsches Spiel vorwirft .

Aber Leyla ist natürlich mit ihrem Kleinmädchen -Gehabe  fein raus und erfreut sich an ihrer großen Beliebtheit die sie bei ihren Camp Kumpanen hat 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 17:53
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

@mamamia 

Konsequenzen insofern das Mike schon eifersüchtig auf den harmlosen Kuss reagiert hat kopfschüttel und Fabio ihm ein ein falsches Spiel vorwirft .

Aber Leyla ist natürlich mit ihrem Kleinmädchen -Gehabe  fein raus und erfreut sich an ihrer großen Beliebtheit die sie bei ihren Camp Kumpanen hat 

Das glaube ich ja wohl niemals, dass der Mike wegen der Leyla eifersüchtig auf den Tim gewesen ist. Dieser Schnitt des Küsschen bzw. sein Gespräch mit dem Tim kam ja aus der Schublade des Schneideraums und inzwischen war auch einem Mike längst klar, dass Leyla nicht am Tim sondern an ihm interessiert ist.  Ich glaube, der Mike muss gegen den Erwartungsdruck Zeit schinden und sich was einfallen lassen, wenn die Leyla ihn befragt, warum er so undurchsichtig wäre. Dann ist es einmal ein potentiell anderer Interessent für die Leyla, aber meistens will er ja nichts sagen oder tun, was den Burgfrieden mit seiner äußerst temperamentvollen Ex Elena, der Kindsmutter  gefährden könnte. 

Also macht er das was er wohl am besten kann - wenig! 

 

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 20:11
Forum 1
(@mamamia)

Schluss aus und vorbei, bevor es angefangen hat! Leyla sagt "danke für nichts" und sehnt sich nach ihrer Mama, um in den Arm genommen zu werden. Die ist 27 Jahre alt!? 

Lasst mich kurz in meiner Gefühlswelt forschen....ähh, nicht einen Hauch von Mitgefühl konnte ich aufspüren please  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 00:55
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Hat der Mike die Leyla doch noch in den Final "gezogen"... Angeblicher Liebeskummer und Tränen... Achja...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 01:03
Haben reagiert: Micha55 und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Hat der Mike die Leyla doch noch in den Final "gezogen"... Angeblicher Liebeskummer und Tränen... Achja...

Achja! Geht mir genauso! Und der Leyla glaube ich sowieso gar nichts!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 01:16
Micha55
(@micha55)

Die arme Leyla! Erst wird sie von ihrem Romeo ins Bettchen eingeladen und dann (Zitat) "schläft ihr die Hupe ein". Noch nicht mal ein gute Nacht Küsschen gab es. „Die Zahnpasta ist nicht meine Zahnpasta.“ so die Begründung des Weiberhelden für sein oberpeinliches Verhalten. Mike, die größte Lachnummer seit es den Dschungel gibt! An Leylas Stelle hätte ich auch geweint!

Ja die Leyla ist eine Schlange. Aber geschickt hat so schon gespielt. Ein alles in allem ein verdienter 3. Platz. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 08:31
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Die arme Leyla! Erst wird sie von ihrem Romeo ins Bettchen eingeladen und dann (Zitat) "schläft ihr die Hupe ein". Noch nicht mal ein gute Nacht Küsschen gab es. „Die Zahnpasta ist nicht meine Zahnpasta.“ so die Begründung des Weiberhelden für sein oberpeinliches Verhalten. Mike, die größte Lachnummer seit es den Dschungel gibt! An Leylas Stelle hätte ich auch geweint!

Ja die Leyla ist eine Schlange. Aber geschickt hat so schon gespielt. Ein alles in allem ein verdienter 3. Platz. 

 

Der eine sagt so, die andere sagt so - hoch lebe die Meinungsfreiheit!

Ein verdienter 3. Platz? Nun gut, sie beherrscht die Manipulation, hat ihre Energien im Camp fast ausschließlich für die Demontage ihrer Konkurrentin Kim eingesetzt. Die Restenergie ging ausschließlich an den Mike, ihren "Hottie" und Herzensmann.

Was habe ich über 14 Tage eigentlich wirklich von ihr erfahren? Dass sie eine erstklassige Verdauung hat, worüber sie auch gerne spricht, 1-2 x täglich "seilt sie ein Ei ab" und das gelingt besonders gut, wenn sie sich dabei in Gesellschaft befindet. Dann ist es bei ihr medizinisch möglich, dass ihr "die Hupe" taub wird, sie findet in Mikes klaren Augen die Wahrheit, sie mag es, den Hintern großflächig freizulegen und für's Tägliche nutzt sie gerne mal einen Vibrator und ansonsten ängstigt sie sich schnell mal vor Allem.

Über die Presse hatte ich dann noch die Zusatzinfo, dass sie aus ihrem letzten Format geflogen ist, nachdem sie bei ihrem Ex tätlich übergriffig wurde. Und, dass besagter Ex dann auch mal was mit der Kim hatte.

Das war es im Großen und Ganzen - für mich kein verdienter Finalplatz.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 13:54
Hat reagiert: Lottchen
Forum 7
(@lottchen)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

Die arme Leyla! Erst wird sie von ihrem Romeo ins Bettchen eingeladen und dann (Zitat) "schläft ihr die Hupe ein". Noch nicht mal ein gute Nacht Küsschen gab es. „Die Zahnpasta ist nicht meine Zahnpasta.“ so die Begründung des Weiberhelden für sein oberpeinliches Verhalten. Mike, die größte Lachnummer seit es den Dschungel gibt! An Leylas Stelle hätte ich auch geweint!

Ja die Leyla ist eine Schlange. Aber geschickt hat so schon gespielt. Ein alles in allem ein verdienter 3. Platz. 

 

Der eine sagt so, die andere sagt so - hoch lebe die Meinungsfreiheit!

Ein verdienter 3. Platz? Nun gut, sie beherrscht die Manipulation, hat ihre Energien im Camp fast ausschließlich für die Demontage ihrer Konkurrentin Kim eingesetzt. Die Restenergie ging ausschließlich an den Mike, ihren "Hottie" und Herzensmann.

Was habe ich über 14 Tage eigentlich wirklich von ihr erfahren? Dass sie eine erstklassige Verdauung hat, worüber sie auch gerne spricht, 1-2 x täglich "seilt sie ein Ei ab" und das gelingt besonders gut, wenn sie sich dabei in Gesellschaft befindet. Dann ist es bei ihr medizinisch möglich, dass ihr "die Hupe" taub wird, sie findet in Mikes klaren Augen die Wahrheit, sie mag es, den Hintern großflächig freizulegen und für's Tägliche nutzt sie gerne mal einen Vibrator und ansonsten ängstigt sie sich schnell mal vor Allem.

Über die Presse hatte ich dann noch die Zusatzinfo, dass sie aus ihrem letzten Format geflogen ist, nachdem sie bei ihrem Ex tätlich übergriffig wurde. Und, dass besagter Ex dann auch mal was mit der Kim hatte.

Das war es im Großen und Ganzen - für mich kein verdienter Finalplatz.

 

Und da wunderte sich die Kim doch tatsächlich noch das die Leyla nicht ihre beste Freundin sein wollte ,wo sie doch sooo viel gemeinsam haben Wink  

Aber einen Finalplatz hat sie wirklich nicht verdient denn außer im Dschungel sitzen und kokettieren  hat sie wirklich nichts geleistet. Und ihre Prüfung fürs Finalessen wird sie auch nicht schaffen ,zu viele Tiere ,zu viel Schlamm ,zu viel  Glibber ..RTL wusste schon warum sie nur fürs Dessert einteilt wurde :popcorn:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 15:03
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/express24/status/1754350874686546354

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 07:27
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Werbung

Was für eine Niete... viel zu guter Platz, für die Leistung hätte sie Dreizehnte werden müssen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 09:57
Hat reagiert: Mamamia
Seite 3 / 5