Und ich Dummerchen dachte doch tatsächlich das man im Dschungel für die Krone und das gute Honorar sowas wie Leistung abliefern sollte
Aber dank Leyla weiß ich nun das ist gar nicht so , nee muß nur herumsitzen ,flirten , keck in die Kameras gucken ,wenn nötig mal ein paar Tränchen kullern lassen ,sich möglichst kindlich niedlich präsentieren und dann klappt's auch fast mit dem Sieg ..
Was ist nur aus dem guten alten Dschungelcamp geworden
Dirty Dancing im Teich war schon Klasse. Übrigens hatten Grey und Swayze das auch im Wasser geübt. Nur hätte Swayze zugegriffen wenn er mit Leyla halbnackt in Löffelchenstellung im Bett gelegen hätte.
Na mal sehen wie die Abstimmung nun aussah. Wenn es knapp war beißt sich die Leyla sicherlich in den rasierten Hintern. 5 Minuten stillliegen bei der letzten Prüfung hätten dann zum Sieg gereicht.
Dirty Dancing im Teich war schon Klasse. Übrigens hatten Grey und Swayze das auch im Wasser geübt. Nur hätte Swayze zugegriffen wenn er mit Leyla halbnackt in Löffelchenstellung im Bett gelegen hätte.
Na mal sehen wie die Abstimmung nun aussah. Wenn es knapp war beißt sich die Leyla sicherlich in den rasierten Hintern. 5 Minuten stillliegen bei der letzten Prüfung hätten dann zum Sieg gereicht.
Ich hätte nun nie gedacht, dass ich ausgerechnet einen Mike Heiter verteidige, aber auch ein Swayze hätte das vermutlich für seine bezahlte Rolle lt. Drehbuch gemacht. Mal abgesehen davon, dass der Mike Heiter in seinem Partyleben sicher mit ausreichend vielen Frauen vom Typ Kim oder Leyla usw. in Berührung kommt und auswählen kann, muss er sicher nicht den Zuschauern vor laufender Kamera den Grapscher vom Fach mimen. Ja, er hatte großspurig Sex im Camp angekündigt, aber dann zusammen mit der körperlichen Schwäche nicht mit der Leyla.
Ohne Alkohol und den Kumpels im Camp ist vielleicht selbst ihm bewusst geworden, dass er davon ausgehen muss, dass er auch von seiner temperamentvollen Ex Elena plus gemeinsamem Töchterchen gesehen wird. Wie wichtig ihm der Burgfrieden mit der -in diesem Fall nicht neutralen- Schweiz ist hatte er der Leyla lang und breit erklärt, nur die denkt für ihr Eigeninteresse und auch da nichts zu Ende.
wenn nötig mal ein paar Tränchen kullern lassen ,sich möglichst kindlich niedlich präsentieren und dann klappt's auch fast mit dem Sieg ..
Du hast vergessen, dass sie ständig ihren nackten Hintern in die Kamera gehalten hat.
Ach stimmt ja ,den nackten Hintern habe ich glatt vergessen
aber bei den vielen schauspielerischen Aktionen die Leyla präsentiert hat ist mir der Durchblick fast verloren gegangen
@mamamia, körperliche Schwäche? Zu Hebefiguren mit der drallen Leyla hat es immerhin gereicht. Und warum lädt er sie dann in sein Bett ein wenn er nicht kuscheln will? Aber genug davon.
Leyla hatte im Vergleich zu Lucy sicher die leichtere Aufgabe, hat es nicht geschafft 5 Minuten still zu liegen. Es grenzt ja schon an ein Wunder, dass sie bei all ihren Phobien (Platzangst, Angst vor Krabbeltieren, Höhenangst, Angst vor gebrauchten Handtüchern, Ekel vor ihrem eigenen Körpergeruch) lebend aus dem Dschungel rausgekommen ist.
Mit dem 2. Platz ist sie gestraft genug. Denn kein Platz ist undankbarer!
Beim letzten Camp unterhielten sich die männlichen Bewohner über ihre sie selbst verblüffende sexuelle Lustlosigkeit, kann ja auch beim Mike so gewesen sein. Noch Kraft in den Armen, aber die Lende schwächelt.🤔
wenn nötig mal ein paar Tränchen kullern lassen ,sich möglichst kindlich niedlich präsentieren und dann klappt's auch fast mit dem Sieg ..
Du hast vergessen, dass sie ständig ihren nackten Hintern in die Kamera gehalten hat.
Sie hat eben mit den Waffen einer Frau gekämpft. Und es gibt wahrlich schlimmeres als ihren nackten Hintern.
Wobei ich das bei einigen Gelegenheiten auch fehl am Platz hielt. So bei der Schatzsuche. Es geht im Dschungel um Unterhaltung, wer Emotionen auslöst. Und das hat die Leyla nun mal. Wenn auch bei einigen Negative
@mamamia, beim Fasten lässt die Libido nach, das kann ich bestätigen.
Das mit den Waffen einer Frau funktioniert eigentlich nur bei den Männern . Wir Frauen haben das Anleitungsbuch darüber von Anfang bis Ende studiert und wissen alles darüber und wie man die Waffen einsetzt ..Naja die einen mehr und die anderen weniger ,aber Leyla beherrscht das Spiel perfekt . Die Männer im Camp ( und wohl auch die außerhalb des Camps ) lagen ihr ja schon fast zu Füßen , hingen an ihrem vollen Schmollmund und ihren Tränenbenetzte Augen
Ich habe gelernt man muss nichts können ,nur die Waffen gezielt einsetzen ....das hätte ich mal früher wissen sollen aber jetzt ist der Zug für mich ( Altersbedingt ) wohl abgefahren
Das mit den Waffen einer Frau funktioniert eigentlich nur bei den Männern . Wir Frauen haben das Anleitungsbuch darüber von Anfang bis Ende studiert und wissen alles darüber und wie man die Waffen einsetzt ..Naja die einen mehr und die anderen weniger ,aber Leyla beherrscht das Spiel perfekt . Die Männer Camp ( und wohl auch die außerhalb des Camps ) lagen ihr ja schon fast zu Füßen , hingen an ihrem vollen Schmollmund und ihre Tränenbenetzte Augen
![]()
![]()
![]()
Ich habe gelernt man muss nichts können ,nur die Waffen gezielt einsetzen ....das hätte ich mal früher wissen sollen aber jetzt ist der Zug für mich ( Altersbedingt ) wohl abgefahren
![]()
Immerhin hast du dadurch die letzten 14 Tage Bildungsfernsehen geguckt
Das mit den Waffen einer Frau funktioniert eigentlich nur bei den Männern . Wir Frauen haben das Anleitungsbuch darüber von Anfang bis Ende studiert und wissen alles darüber und wie man die Waffen einsetzt ..Naja die einen mehr und die anderen weniger ,aber Leyla beherrscht das Spiel perfekt . Die Männer Camp ( und wohl auch die außerhalb des Camps ) lagen ihr ja schon fast zu Füßen , hingen an ihrem vollen Schmollmund und ihre Tränenbenetzte Augen
![]()
![]()
![]()
![]()
Immerhin hast du dadurch die letzten 14 Tage Bildungsfernsehen geguckt
![]()
Stimmt , von dieser Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet ..und wieder was dazu gelernt 
Das mit den Waffen einer Frau funktioniert eigentlich nur bei den Männern . Wir Frauen haben das Anleitungsbuch darüber von Anfang bis Ende studiert und wissen alles darüber und wie man die Waffen einsetzt ..Naja die einen mehr und die anderen weniger ,aber Leyla beherrscht das Spiel perfekt . Die Männer im Camp ( und wohl auch die außerhalb des Camps ) lagen ihr ja schon fast zu Füßen , hingen an ihrem vollen Schmollmund und ihren Tränenbenetzte Augen
![]()
![]()
![]()
![]()
Die, die mehr Körpereinsatz einsetzen, denken vermutlich sie zeigen das ins Auge springende Allerbeste von sich, andere wiederum glauben sie hätten darüber hinaus noch so einiges mehr im Angebot, und die können dann variieren.
@Lottchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich auch nicht in jungen Jahren vor dir selbst oder in der Wahrnehmung anderer so reduziert sehen wolltest.