[RAUS] Anya Elsner

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Anya Elsner

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Quelle: RTL

"Den Zuschauern will ich zeigen, dass ich auch freundlich und einfühlsam sein kann."
"Die größte Herausforderung wird für mich das Essen sein."
"Ich habe große Angst davor, mich zu übergeben. Aber ich werde wohl nicht darum herumkommen."

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. Dezember 2023 14:42
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

Bei GNTM war sie sehr für sich und wusste vieles besser. Für mich hat sie ein sehr großes Potenzial zur Diva im Camp zu werden. Eine ohne Brustvergrößerung. Und das gefällt mir sehr!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2023 16:06
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

*seufz* Ich dachte, da ginge es um Stars....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2023 21:54
Micha55
(@micha55)

Na ein Star ist sie mit Sicherheit nicht. Nicht mal in den soz. Medien. Sie hat aber ein großes Streitpotenzial. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2023 07:10
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2023 10:25
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2023 11:48
Micha55
(@micha55)

Anya hat verraten dass sie große angst vor Spinnen hat. Klug war das bestimmt nicht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2024 07:55
Mimi2
(@mimi2)

Habt ihr eigentlich mal ihren Bruder (nennt sich dort manileino) auf TikTok gesehen? er hat unter Anderem damals Walentina persifliert, als sie im "Sommerhaus" war, einfach zu schräg Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2024 15:13
Micha55
(@micha55)

https://www.promiflash.de/news/2024/01/15/wegen-zoff-mit-mutter-dschungelcamp-star-droht-geldstrafe.html

Töchter und Mütter. Die unendliche Geschichte. Anya sollte schon von allein so anständig sein und keine Familiengeschichten oder Krankheiten ihrer Mutter im Dschungel ausplaudern. Dazu sollte es keine anwaltliche Drohschreiben brauchen. Oder ist das Ganze ein PR Gag? Mir würde das gar nicht gefallen wenn meine Tochter in der Öffentlichkeit über mich herziehen würde 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2024 14:50
Forum 1
(@mamamia)

Was soll ich im weiteren Staffelverlauf über diese Anya (Ann-iiia) sagen können als: "mir leider unsympathisch" und ihr mir persönlich wenig gefällige Äußere wird diesen sehr subjektiven Eindruck nicht verbessern können.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 15:25
Micha55
(@micha55)

Na mal sehen wann die Ann-iiia die ersten Pickel bekommt und laut aufschreit. Aber immerhin bemüht sie sich nett zu sein. Das mit der Rutsche war aber gar nix was die Jüngste im Bunde geleistet hat. Das kann nur besser werden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 17:29
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Na mal sehen wann die Ann-iiia die ersten Pickel bekommt und laut aufschreit. Aber immerhin bemüht sie sich nett zu sein. Das mit der Rutsche war aber gar nix was die Jüngste im Bunde geleistet hat. Das kann nur besser werden. 

Ich bin derzeit ohne Hoffnung, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn sie mich doch noch positiv überrascht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 18:05
Gippi
(@gippi)

Ich habe auch schon überlegt warum mir die Frau so unsymphatisch ist. Das aussehen spielt bestimmt auch eine Rolle aber das kann es nicht alleine sein. Vieleicht ist sie einfach zu Kindisch und hat keinen Kamfgeist. Hat man ja schon bei der Rutsche gesehen.

Ausserdem mag ich keine Frauen die für jede Kleinigkeit nach einem starken Mann jammern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 20:16
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/TAG24/status/1749182589703733339

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 05:42
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Da hat die An-yya also feuchte Träume und muss sie auch gleich erzählen. Als wenn sie in ihrer Mädchenclique wäre und nicht vor einem Millionenpublikum. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 06:52
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1749916171149676711

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 05:56
Gippi
(@gippi)

Ich versteh diese Frau einfach nicht.

Sie heult weil sie nicht zur ersten Prüfung gehen darf und sie heult weil sie jetz gehen muss. :freakout:  

Sei heult weil es Annanas gibt obwohl sie keine Annanas mag. :vogel:

Das mag verstehen wer will aber ich nicht. kopfschüttel  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 10:30
Forum 1
(@mamamia)

@gippi 

Ich verstehe diese Frau auch nicht. Ich will es auch nicht (mehr)! Da wollen sich doch immer alle so zeigen wie sie wirklich sind und bei ihr scheint "Weinen" das persönliche Ausdrucksmittel zu sein. Die läuft ständig aus - irgendwas ist da wohl nicht ganz dicht!?!  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 12:37
Hat reagiert: Cyber-Balu
Micha55
(@micha55)

Na man sollte auch mal ihr Alter in Betracht ziehen. Noch dazu ist sie unglücklich verliebt Cry . Schön, dass sie sich jetzt beweisen kann. Aber mit der Kim wird das wohl eher eine Katastrophe werden. 

Ich frage mich wie die Freundin von Odonkor sich fühlen mag, wenn sie sieht wie die sich an ihren Liebsten ranmacht, über feuchte Träume und Größe seiner "Venen" philosophiert. Aber was andere denken scheint der Anya völlig wurscht zu sein. Sich so an einen doppelt so alten Mann ranzumachen ist einfach nur peinlich und entwürdigend. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 15:52
Forum 1
(@mamamia)

Gestern zwischen den diversen Tränenausbrüchen hat sie mich doch mal erheitert. Da will die Kim sie trösten und sagt ihr zugewandt "I love you" und die Heulboje beantwortet das umgehend mit einem selbstgefälligen: I love me too .🤣😂🤣

Wir müssen uns also nicht sorgen, wenn ihre Verliebtheit zum David unbeantwortet bleibt, sie hat ausreichend Liebe für sich selbst!

Apropos David, der hat ja zuhause eine echt tolle schöne Frau, die -wie ich finde- seiner tollen schönen Ex-Frau auffallend ähnelt, und die mir von den Zuschaltungen bei seiner Teilnahme bei Promi-BB noch in sehr angenehmer Erinnerung ist. Sorry Ann-iia!  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 16:38
Hat reagiert: Micha55
Seite 1 / 2