Laber - und Disskus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 6 / 13
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

@ottodergrosse 

Nein, über ihre Prüfungs-Skills Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 12:58
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

@ottodergrosse 

Immerhin spielen sie uns hier ein 4t-klassiges Schmierentheater auf. Das Ganze vielleicht sogar unter RTL-Regie in Anlehnung an das Shakespeare-Theaterstück "Wie es euch gefällt" für die Zuschauer frei interpretiert! 😂🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 14:43
Hat reagiert: Cyber-Balu
Forum 1
(@mamamia)

So, gehört hier zwar nicht hin, aber soeben wurde ich wieder um ein Haar von einem vollbesetzten Babboe-Lastenfahrrad angefahren, dabei humple ich noch heute vom letzten Crash von vor 3 Wochen, weil, wenn man gerade so schön Fahrt aufgenommen hat, interessieren keine Verkehrsregeln.😡

Während ich mich also noch lädiert so durch die Gegend zum Einkauf schleppte, sinnierte ich über das letzte Dschungelcamp. Da hatten wir im Grunde eine ganz ähnliche Besetzung wie diesmal- auch da waren zwei Streithühner aus der Influencer-Scene, ein Gigi, eine mit Aura-Sichtungskompetenz, die LTQBQ-Besetzung, zwei mit angeheiratetem Bekanntheitsstatus, ein Modell, mehrere Sänger (diesmal nur die Lucy- aber die ist ja heute eher erfolgreiche Geschäftsfrau und Hotelbesitzerin!)

Und so wurde mir klar, dass die Instagrammer + Co. vermehrt ins Dschungelcamp (oder PromiBB) gezogen werden, damit nicht nur die alte Zielgruppe bedient wird, sondern durch die nachrückenden Jungen, die zum Großteil kein Fernsehen mehr nutzen, aber für ihre "Stars" dann eine Ausnahme machen, für die Zuschauerquote generiert werden können. 

Okay, so gesehen habe ich jetzt Verständnis für RTL und die mir unbekannten engagierten Luschen. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 18:43
Forum 3
(@lottchen)

Ich könnte mir vorstellen das viele Instagramer +Co. das selbe Management haben und deshalb so vermehrt ins Dschungel Camp vermittelt ( oder verkauft  😉 ) werden .

Und wenn man das mal so weiter spinnt ,dann könnte mir durchaus der Gedanke kommen das dieses ganze " Drama " um Kim ,Mike und Leyla schon im Vorfeld geplant war  um Sendezeit zu generieren . Die kennen sich ja alle schon aus anderen Formaten ..weil jeder hat schon mal mit jedem :handkuss: :hug: .....da hilft man sich dann gegenseitig .

Man kommt bei dieser Staffel schon auf die merkwürdigsten Gedanken  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 20:25
Hat reagiert: Mamamia
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Ein Serkan ging doch für 1 €uro zu KdR's, da werden auch einige andere E-Promi Dater sehr günstig abgespeist <- 10'000... Darum wollen auch soviele den Hauptgewinn und sind in den Spielen so verbissen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 21:01
sos66
(@sos66)

Heute muss niemand das Dschungelcamp verlassen. Frosch  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 23:26
Gippi
(@gippi)

Was hat der Tim denn eigentlich immerwieder für Punkte im Gesicht?

Mal hat er sie und in der nächsten Sequenz hat er sie nicht. :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 23:57
Forum 1
(@mamamia)

@gippi 

Er malt sich Sommersprosssen auf! Das war im letzten Sommer der "letzte heiße Scheiß" im Schönheitswahn mancher Beautys, man ließ die sich sogar tätowieren - wirklich!    

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 00:19
Forum 6
(@dpw2012)

Geschrieben von: @gippi

Was hat der Tim denn eigentlich immerwieder für Punkte im Gesicht?

Aus

https://intouch.wunderweib.de/dschungelcamp-das-sind-die-luxusgegenstaende-der-promis-123594.html

Auch Tim hat sich dazu entschieden, ein Kissen mitzunehmen. Außerdem hat er eine Tube mit Henna-Creme mit Gepäck. "Ich möchte mir im Dschungelcamp Sommersprossen ins Gesicht zaubern und die Camp-Gewinner im Schlaf bemalen", verrät er. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 00:21
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Die Briefe wie immer der Tiefpunkt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 00:45
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

@gippi 

Er malt sich Sommersprosssen auf! Das war im letzten Sommer der "letzte heiße Scheiß" im Schönheitswahn mancher Beautys, man ließ die sich sogar tätowieren - wirklich!    

Ja ich habs gesehen wie er das macht.

Erinnert mich nur an ein französisches Magermoddel das sich auch immer Sommersprossen kurz bevor sie sich zu tode gehungert hat, aufgemahlt hat.

Das mit dem Trend in Sachen "ich mache jeden jeden scheiß mit nur weils grad in ist" finde ich befremdlich.

Wo bleibt da die Individualität des einzelnen Menschens.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 01:04
Forum 3
(@lottchen)

Boah  , ich könnte gerade in den Kübel  Kotz . War ja klar das Leyla und Mike das schriftliche OK von diesem Eugen bekommen...sieht ja mal gar nicht nach Manipulation aus kopfschüttel  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 01:10
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

@ Lottchen

Ich konnte diese Szene leider nur erahnen (oder eigentlich besser zum Glück!). Tja, wird immer deutlicher, wie sehr RTL diese Drehbuch-Variante  inhaltlich umgesetzt haben möchte - So durchsichtig wie peinlich! 

Ansonsten habe ich verpixelte Bilder und Tonstörungen - nur nicht bei den Werbeblöcken?! Wer hätte denn heute gehen müssen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 01:21
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @lottchen

Boah  , ich könnte gerade in den Kübel  Kotz . War ja klar das Leyla und Mike das schriftliche OK von diesem Eugen bekommen...sieht ja mal gar nicht nach Manipulation aus kopfschüttel  

Naja... zweite Woche... kaum Füllmaterial wie es scheint...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 01:23
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Mei, der Heinz! Forum 11

Einen Tag länger durchhalten, dann wäre das Schönheitschirurgen-Opfer weg gewesen... kopfschüttel  

Die Welt ist so ungerecht! Forum 12

 

Jetzt fängt die am Ende wieder mit ihrem unerträglichen 💩 an, um die Stimmen der Stress- und Hass-Fanboys zu erhalten... :wife:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 01:29
Forum 1
(@mamamia)

@deg0 

Nein, meiner Meinung nach nicht Füllmaterial. Die ganze Staffel ist rund um dieses Schmierentheater "Trio Infernale" aufgebaut,  und der Leyla hat man die volle Rückendeckung bis zum letzten Vorhang gegeben.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 01:36
Micha55
(@micha55)

Die Quoten scheinen ja ganz gut zu sein. Und einzig darum geht es RTL. 30 Mio. Produktionskosten, wovon die Camper zusammen grade mal 3% bekommen, müssen mit Gewinn wieder reinkommen. So kosteten 30 Sekunden Werbung bis zu 125 Tsd. Euro, und werden bezahlt. 

Ja schmieriges Bauerntheater mit untalentierten Darstellern. Trio Infernale dagegen war beste Kino Unterhaltung mit schwarzem Humor und der wunderbaren Romy Schneider. 

Go for it. Ja, tu es endlich. Leyla will es doch auch. Eine love Story ist immer gut fürs Geschäft Wink  

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 09:10
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

@micha55 

Mit dem Vergleich zum Film wollte ich natürlich keine Romy Schneider übelst beleidigen, eher habe ich es wortwörtlich gemeint: "Höllischer Dreier" oder, weil bald Karneval ist "Höllisches Dreigestirn" und go for it heißt dann wohl  "ein dreifaches Alaaf oder Helau. :bbfun:  

Jedenfalls sind die Liebesspiele jetzt eröffnet (RTL hat nun auch wirklich alles dafür gegeben)

Hurra, :huepf: uns wurde im Dschungel ein neues Pärchen geboren. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 14:08
Haben reagiert: Lottchen und Micha55
Micha55
(@micha55)

Was für ein grässliches Dreigestirn. 

O ja, Liebesspiele im Dschungel, ein Pärchen was sich stundenlang knutscht und unter der Decke kuschelt, was händchenhaltend gemeinsam den Weg zum Klo geht. Und die anderen Camper werden das junge Glück beneiden und ihnen Rosenblätter auf die Häupter streuen. Am Himmel wird ein neuer Stern aufgehen, der Stern von Milluwampupu. Niemand wird ihm mehr  sagen: "Du bist sooo dumm",  "Boah, du bist behindert", "F*ck dich" oder "Ich hasse dich", wie die liebliche Mutter seines Kindes im Sommerhaus. 

Nun hat der tolle Hecht auch noch eine umwerfende Idee als Modemacher. Er näht in jedes Kleidungsstück ein Gramm Gold ein. Woozy  

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 16:54
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Was für ein grässliches Dreigestirn. 

O ja, Liebesspiele im Dschungel, ein Pärchen was sich stundenlang knutscht und unter der Decke kuschelt, was händchenhaltend gemeinsam den Weg zum Klo geht. Und die anderen Camper werden das junge Glück beneiden und ihnen Rosenblätter auf die Häupter streuen. Am Himmel wird ein neuer Stern aufgehen, der Stern von Milluwampupu. Niemand wird ihm mehr  sagen: "Du bist sooo dumm",  "Boah, du bist behindert", "F*ck dich" oder "Ich hasse dich", wie die liebliche Mutter seines Kindes im Sommerhaus. 

Nun hat der tolle Hecht auch noch eine umwerfende Idee als Modemacher. Er näht in jedes Kleidungsstück ein Gramm Gold ein. Woozy  

:huepf: ich könnte mich gerade beömmeln - sooo lustig🤣😂🤣

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 17:17
Seite 6 / 13