Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 136 / 200
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@luzifer 

Tachschön in die Runde!

Na zumindest bin ich sicher, dass diese Containerliebe draußen keine Zukunft hat. Ich drücke uns mal die Daumen, dass sich das Geschmatze in Grenzen hält und Container-Claus in seinem Job reichlich gefordert wird

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:02
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @stupsi1405

@luzifer 

Tachschön in die Runde!

Na zumindest bin ich sicher, dass diese Containerliebe draußen keine Zukunft hat. Ich drücke uns mal die Daumen, dass sich das Geschmatze in Grenzen hält und Container-Claus in seinem Job reichlich gefordert wird

Maja wird sich draußen wie Panzerband um ihn rumwickeln. Der arme Jung wird ihr nicht entkommen, sie weiß ja nun das er nicht weit weg wohnt. Bestimmt plant sie schon ihren Umzug zu ihm, während er an den Film Free Willy denkt und von Freiheit träumt.

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:05
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 4 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @klaustobro

ist schluss bei maja und chris ????

 

Quatsch, Chris macht sich nur paar Gedanken wie es grad läuft, wie es draußen weiter läuft usw. In der Hinsicht halte ich Chris im Übrigen für erheblich reifer, wobei das eigentlich schon traurig ist, aber ist nun mal so, dass Maja sich kaum Gedanken um die Zeit danach zu machen scheint und am liebsten schon Schwanger von ihm wäre. Ich meine man kennt kaum was vom anderen, die Freunde nicht, die Familie nicht, die Wohnungen nicht, den Alltag nicht, die Gewohnheiten draußen nicht, nichts. Ich denke darüber denkt wenigsten Christian gelegentlich mal nach wenn er Zeit bekommt.

Ich denke Hauptproblem hier ist, dass Maja ihrem Chris nicht die Zeit dafür gibt nachzudenken, weil er sonst ja die Realität erkennen können. Also die Realität das man sich derzeit vielleicht auch etwas zu schnell verliebt hat, dass man vielleicht von den Umständen vor Ort blenden lassen hat. 

 

Was mich aber viel mehr interessiert ist die Frage, wie die Regie das Showtechnisch am Montag löst. Die Story soll bestimmt bis zum Finale interessant bleiben, vielleicht hofft man noch auf den großen Knall, theoretisch müsste es irgendein Spiel geben in dem sich Christian noch schützen wird. Sollte es nämlich noch einen Doppelexit geben, könnte es durchaus sein das die Nomiliste etwas länger wird und jeder zwei Stimmen hat. Dann könnte es tatsächlich sein, dass mal einer der beiden nominiert wird (wobei Christian war schon 1x). 

 

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:08
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, ElCamino2 und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @klaustobro

ist schluss bei maja und chris ????

 

Quatsch, Chris macht sich nur paar Gedanken wie es grad läuft, wie es draußen weiter läuft usw. In der Hinsicht halte ich Chris im Übrigen für erheblich reifer, wobei das eigentlich schon traurig ist, aber ist nun mal so, dass Maja sich kaum Gedanken um die Zeit danach zu machen scheint und am liebsten schon Schwanger von ihm wäre. Ich meine man kennt kaum was vom anderen, die Freunde nicht, die Familie nicht, die Wohnungen nicht, den Alltag nicht, die Gewohnheiten draußen nicht, nichts. Ich denke darüber denkt wenigsten Christian gelegentlich mal nach wenn er Zeit bekommt.

Ich denke Hauptproblem hier ist, dass Maja ihrem Chris nicht die Zeit dafür gibt nachzudenken, weil er sonst ja die Realität erkennen können. Also die Realität das man sich derzeit vielleicht auch etwas zu schnell verliebt hat, dass man vielleicht von den Umständen vor Ort blenden lassen hat. 

 

Was mich aber viel mehr interessiert ist die Frage, wie die Regie das Showtechnisch am Montag löst. Die Story soll bestimmt bis zum Finale interessant bleiben, vielleicht hofft man noch auf den großen Knall, theoretisch müsste es irgendein Spiel geben in dem sich Christian noch schützen wird. Sollte es nämlich noch einen Doppelexit geben, könnte es durchaus sein das die Nomiliste etwas länger wird und jeder zwei Stimmen hat. Dann könnte es tatsächlich sein, dass mal einer der beiden nominiert wird (wobei Christian war schon 1x). 

 

 

Ja aber er war gegen Kevin auf der Liste, da zu gewinnen ist jetzt kein Hexenwerk.

Selbst eine Bertha würde gegen einen Mateo bestehen auf der Liste. 

Ich hoffe Maja kommt drauf und fliegt per Express raus. Christian kurz traurig und dann mega Happy 

 

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:16
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, nicoletta71 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me Kaffee  

Forum 1

Quelle:Tenor.com

 

Ich habe gleich einen Zahnarzttermin :hysterie:  

 

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:20
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Luzifer und 3 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

@ypsi Guten Morgen, so süss. Wo du die immer findest.

Ich leide mit dir, ZA ist für mich Horror. :aechz:  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:22
Haben reagiert: Utility, TF_Dirk, Luzifer und 2 andere
Micha55
(@micha55)

TGZ Nr.79

Nico hält den Mistelzweig über F&M. Und M rennt davon. Nicht mal zu einem Küsschen aus Spaß reicht es bei ihm. Anschließend meint er er sei ein Idiot. Dem kann ich nur zustimmen. Hatte der überhaupt mal eine Freundin? F meint seit ein paar Tagen entschuldigt er sich zumindest. Meiner Meinung hält M nun F  für eine ernsthafte Konkurrentin auf den Sieg, nach ihrem gewonnenen Zuschauervoting, und daher seine Entschuldigung. Alles Berechnung bei dem. 

Bertha fragt warum der Container Claus sich laufend in den Schritt fast. Sie meint sie sei keine Biologin und dann: ach ich bin ja Biologielehrerin. Und bitte Bertha, sing nie wieder. Das hört sich ja wie ein Zahnarztbohrer an!

Der Container Horst, äh Claus, wurde gestern gegen 16 Uhr wieder von BB aus dem Tiefschlaf  geweckt. Mein Wunsch: ihn in Sprechzimmer zu bitten und zu verkünden: Du verlässt wegen deiner ständigen Regelverstöße sofort das Haus. Deine Sachen werden dir nachgeschickt. 

Zum Rattenfänger von Wuppertal muss ich wohl nichts mehr sagen. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:24
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer und Chrissie76
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen

Da hier immer mal wieder davon geschrieben wird, dass Bertha Gestern die Reste geraucht hat:
Ist das wirklich sicher?
Ich habe Gestern nicht mehr besonders viel gesehen.
Aber bei zwei Aktionen hatte sie einfach den Kippenstummel in den Fingern und tat so, als ob sie rauchen würde.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:25
Hat reagiert: Luzifer
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen zusammen

Da hier immer mal wieder davon geschrieben wird, dass Bertha Gestern die Reste geraucht hat:
Ist das wirklich sicher?
Ich habe Gestern nicht mehr besonders viel gesehen.
Aber bei zwei Aktionen hatte sie einfach den Kippenstummel in den Fingern und tat so, als ob sie rauchen würde.

Leider ganz sicher, hab‘s mit eigenen Augen gesehen. 🤢

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:36
Haben reagiert: Luzifer und KaiUwe
Shortywutz
(@shortywutz)

@ypsi da hüpfe ich mit :hysterie:  
hatte mir letzten Februar einen Schneidezahn ausgeschlagen, die Behandlung war auch kein Geschenk. Wird bei Dir hoffentlich leichter 🤞

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:38
Haben reagiert: Ypsi, Luzifer und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@shortywutz Freut mich, dass es dir besser geht 🤗 

@ypsi Oooh, Zahnarzt 🙈 

Euch allen nochmal einen guten Morgen Woman Pick me  

Unsere Baustelle nimmt gerade konkrete Formen an und so laut war es hier seit Abbruch des Reststockwerks nicht mehr 🙉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:50
Haben reagiert: TF_Dirk, Shortywutz, Ypsi und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Forum 2

Guten Morgen, hoffe wohl geruht zu haben.

Hab heute Morgen schon mal rein geschaut, da hat es aber aus allen Ecken noch geschnarcht 😴

Was muss ich zu meinem Entsetzen lesen, das Maja wurde vom Chris getrennt und hat gerade Nix zum umwickeln 😱 Hört sich so an, als hätte ich heute Nacht nur eine Wiederholung verpasst. Ich kann Glück haben 🤣

@ypsi möge der Termin schnell, schmerzfrei und kostengünstig sein Forum 3

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:01
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, SuseBBFan und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Sobald der Zahnarzt die Hilti auspackt, spring aus dem Fenster und lauf.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:04
Haben reagiert: Stupsi1405, ElCamino2, Chrissie76 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Forum 4

Guten Morgen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:05
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Ypsi
KaiUwe
(@bobby)

Und wieder Last Christmas Kotz  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:06
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @luzifer

Sobald der Zahnarzt die Hilti auspackt, spring aus dem Fenster und lauf.

Mach mir keine Angst :hysterie:  

 

 

 

:lachen:

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:06
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, SuseBBFan und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

@luzifer

@susebbfan

Guten Morgen, seit pünktlich zu Morgenshow 🤣🤣🤣 unserer aktiven Bewohner :rofl:  

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:07
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Was stimmt denn mit der Regie nicht? Diese schnellen Wechsel tun meinem Kopf nicht gut 😡 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:08
Haben reagiert: SuseBBFan und Luzifer
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Was ich noch erzählen wollte, irgendwas stimmt mit meinem Karma nicht.

Gestern sollte ich ein Paket bekommen und weil ich wusste das ich nicht da bin, habe ich das an einen DHL Shop hier ganz in der Nähe liefern lassen.

Geliefert haben die, nur an einen ganz anderen Shop Roll der nicht nur  weiter weg ist, sondern auch so eine hohe Stufe hat, das ich mit meinen operierten Knien kaum da hoch komme :censored:  

Ach ja, morgen zwischen 13 und 18 Uhr kommt der Waschtrockner, es dürfen Wetten abgegeben werden :popcorn:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:10
Haben reagiert: Nobbi, Stupsi1405, Chrissie76 und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

@ypsi Wie stehen die Quoten? Hab mich noch nicht entschieden, auf was ich wette 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 09:13
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Ypsi
Seite 136 / 200