Laber - und Disskus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 5 / 13
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Ich muss sagen, ich verstehe die Anya da in dem Fall sogar. Nicht jedem ist es gegeben, so ein Gespräch dann wirklich vernünftig zu führen. Dazu die eigenen Ängste - ob rational nachvollziehbar oder nicht - und die Unsicherheiten... auch wenn ich sie nicht mag, Anya hat in dem Fall meine Sympathien. Wenn die Gruppe doch so stark ist, warum übernimmt das dann keiner von denen, die angeblich so stark sind? Eine Gruppe die was taugt, kennt die Schwächen ihres Chefs und fängt diese dann auf.
Anya ist sehr jung und hat mit solchen Sachen wohl wenig Erfahrung, in dem Geschäft schon gleich gar.
Sarah Ker(l?)n, die ach so toughe Geschäftsfrau versteckt sich damit hinter einer unerfahrenen, unsicheren 20jährigen... sehr erwachsen, genau wie die anderen Helden, die sonst so stark tun. Die sind doch alle froh, daß sie nicht Teamchef waren in dem Moment! Erbärmlich find ich sowas.

 

Es war doch nur der Anstoß, dass das eigentlich die Aufgabe des amtierenden Teamchefs sei. Für mich auch total nachvollziehbar. Woher soll die Gruppe so genau wissen, dass die Anya Angst vor der Kim hat (das wissen wir als Zuschauer und die Leyla) und auch ansonsten unsicher ist?  Bisher hat sie sich für ihre Interessen durchaus durchsetzungsstark verhalten. Nun wurde das Thema ja sowieso auch nicht abschließend verfolgt, die Gruppe war trotz des Dazurufens nicht vollständig und dann kamen auch schon Kim, Tim und Mike von der Prüfung zurück mit der Friedens-Ankündigung. (Zumindest war die Schnittfolge so!) 

Egal, die Anya hat ja auch nur Angst vor der Kim und sagt ihr nicht was sie denkt, weil sie befürchtet, dass die Kim dann evtl. ihre sexuellen Begehrlichkeit in Richtung David preisgibt. 

Warten wir also ab, wie es sich weiter entwickelt und ob die klärende Ansage von einem anderen Campbewohner im weiteren Verlauf noch nötig sein wird. Sollte es doch wieder so nervig werden, würde sich -denke ich- keiner außer Tim und Anya davor scheuen.

Ich selbst hoffe, dass die Anya heute geht, sie ist ja aktuell als Animateurin in Ägypten tätig und so könnte sie -nach einem kleinen Umweg über 1-3 therapeutischen Sitzungen- wieder andere Leute mit ihrer sprühenden Lebensfreude erfreuen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 15:38
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @dpw2012

Waren die Regeln im "Großen Preis" wirklich so, daß die alle Stationen abfahren mußten?

Klar, sie müssen vor Ablauf der Zeit über die Ziellinie. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, auf weitere Sterne zu verzichten, (also Vollgas durchzurauschen) um die bereits erspielten auch zu behalten?

 

Genau das hatte ich mich auch gefragt! Ich hatte die Spielanweisung auch nur so verstanden, dass man für einen einmal umgangenen Stern nicht wieder zurück fahren darf und das man in der vorgegeben Zeit die Ziellinie erreicht haben muss, weil sonst alle gesammelten Sterne futsch.  

Ich wäre in jedem Fall frühzeitig durchgerauscht😀

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 15:48
Hat reagiert: dpw2012
Micha55
(@micha55)

Kim allein zur Prüfung. Das hätte sich die möchtegern Queen beim Einzug bestimmt nicht gedacht, dass sie die Buh-Frau im Camp wird. 

Heute muss endlich einer gehen. Ich wünsche es dem Heinz, dass er erlöst wird und sich im Hotel so richtig verwöhnen lassen kann. Und er soll gleich den Mike und die Ann-iiia mitnehmen. Deren dumme Gesichter kann ich nämlich nicht mehr sehen. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 18:54
Forum 3
 deg0
(@deg0)

Typisch 2. Woche, mit den Auszügen fängt die langweilige an...
Kaum Content, dann halt sofort in die Prüfung, die öde und ziemlich easy war. Schatzsuche folgt... Uii...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 23:55
Forum 1
(@mamamia)

Heute also nur 40 Minuten...daher heute vielleicht mal Überraschendes? Z.B. Kims Wimper fallen ab und man sieht mal was vom Auge (wo die Mimik vom Botox eh schon weg ist!) oder Leyla darf sich heute ausnahmsweise mal nicht 4-5 x im Interviewraum einstellen, um ihre individuellen Vermutungen über Kims Raffinesse in die Kamera abzusondern, oder Ann-iia hilft der Lucy proaktiv beim Camp-Putz, ist mit sich zufrieden und plärrt mal nicht, oder das Familienkissen vom Heinz ist plötzlich verschwunden und es beginnt eine große Suchaktion mit Hilfe der Ranger - Tim verliebt sich währenddessen in einen der Ranger und verlässt ohne offizielle Begleitperson (Regelverstoß) das Camp in Richtung Intimität.

Ach egal, alles wäre mir lieb, Hauptsache nicht Kim/Mike/Leyla 🙏 und dann kein spannendes Handballspiel weit und breit!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2024 20:10
Forum 1
(@mamamia)

Tja, da wurde ich wirklich mal überrascht, von Beginn an Bild- und Tonausfall bzw. Pixelbilder ....bis unvermittelt klar und deutlich dann die Kim ein Gespräch mit dem nicht zugänglichen Mike führen wollte. Stöhn!

Auch Stöhn, da ich dem David und der Lucy nicht beim Sterneholen zugucken konnte!

Nun ist sie also raus die Ann-iiia 👍 , der Dschungel wird wesentlich an Luftfeuchtigkeit verlieren!  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2024 22:04
Forum 6
(@ultimatix)

Geschrieben von: @ulysses

Ich muss sagen, ich verstehe die Anya da in dem Fall sogar. Nicht jedem ist es gegeben, so ein Gespräch dann wirklich vernünftig zu führen. Dazu die eigenen Ängste - ob rational nachvollziehbar oder nicht - und die Unsicherheiten... auch wenn ich sie nicht mag, Anya hat in dem Fall meine Sympathien. Wenn die Gruppe doch so stark ist, warum übernimmt das dann keiner von denen, die angeblich so stark sind? Eine Gruppe die was taugt, kennt die Schwächen ihres Chefs und fängt diese dann auf.
Anya ist sehr jung und hat mit solchen Sachen wohl wenig Erfahrung, in dem Geschäft schon gleich gar.
Sarah Ker(l?)n, die ach so toughe Geschäftsfrau versteckt sich damit hinter einer unerfahrenen, unsicheren 20jährigen... sehr erwachsen, genau wie die anderen Helden, die sonst so stark tun. Die sind doch alle froh, daß sie nicht Teamchef waren in dem Moment! Erbärmlich find ich sowas.

Das hat mich auch so aufgeregt. Da sieht man mal was für eine armselige Gurkentruppe das dieses Jahr ist. Auch von Lucy bin ich da enttäuscht. Haben sich alle hinter Teamchefin Anya versteckt, vor Kim. Dabei ist Kim nur eine kleine Schlange. Da waren schon schlimmere Teilnehmer, vor denen man wirklich Angst haben kann. Desiree Nick oder Helena Fürst zum Beispiel. Manchmal wünsche mir deswegen das Heinz das Ding gewinnt, denn das würde  diese langweilige Staffel perfekt abrunden. Gott, wäre das lächerlich.

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2024 23:22
Forum 3
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Heute also nur 40 Minuten...


In der Kürze liegt die Würze!
Gefällt mir viel besser als die ca. 2 Std! Es läuft viel zu wenig, um 2 Std. Sendezeit pro Tag rechtzufertigen, vorallem wenn nachher noch eine Stunde "getalkt" wird.

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 01:06
Gippi
(@gippi)

Bilde ich mir das nur ein oder ist jemanden von euch auch aufgefallen das Leyla und Kim seit die Zuschauer rauswählen andauernd nur noch in winzigen Badeanzügen rumlaufen.

Wenn dem so ist dann finde ich es armselig das sich die beiden ausschließlich über ihren Körper devinieren :motz:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 09:12
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Natürlich definieren die sich über ihren Körper und ihre Geilheit! Mir ist aufgefallen, dass Leyla zur Schatzsuche noch nicht mal eine Hose angezogen hat, nur im Tanga Höschen losmarschiert ist. Und unser Weiberheld Mike hat nicht zugegriffen! Der Mike ist doch schlauer als gedacht und lieferte der Leyla nicht nochmal Schlagzeilen wie im Teich. Ganz raffiniertes Luder diese Leila. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 10:04
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Bilde ich mir das nur ein oder ist jemanden von euch auch aufgefallen das Leyla und Kim seit die Zuschauer rauswählen andauernd nur noch in winzigen Badeanzügen rumlaufen.

Wenn dem so ist dann finde ich es armselig das sich die beiden ausschließlich über ihren Körper devinieren :motz:  

 

Das ist natürlich so bei den Frauen, die über Partyformate unter Palmen oder wie  Jürgen Milski sagen würde- über "Bumsformate" zu einer gewissen fragwürdigen Bekanntheit gekommen sind. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 15:08
Hat reagiert: OttoderGrosse
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Natürlich definieren die sich über ihren Körper und ihre Geilheit! Mir ist aufgefallen, dass Leyla zur Schatzsuche noch nicht mal eine Hose angezogen hat, nur im Tanga Höschen losmarschiert ist. Und unser Weiberheld Mike hat nicht zugegriffen! Der Mike ist doch schlauer als gedacht und lieferte der Leyla nicht nochmal Schlagzeilen wie im Teich. Ganz raffiniertes Luder diese Leila. 

Das völlig unpassende Outfit der Leyla ist mir auch aufgefallen 🙄 - aber die Leyla hatte ja vor dem Dschungel ein wenig mit dem Mike-Begleiter Eugen angebandelt. Der hat sich aber in "der Stunde danach" distanziert gezeigt, nachdem er die Flirtereien der beiden bei der Schatzsuche gesehen hatte. Das gegenseitige Beflirten ist aber (glaube ich) sowieso nicht ernst gemeint, reines Kim-Quäl- und Racheprogramm. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 15:20
Haben reagiert: OttoderGrosse und Micha55
Forum 10
(@lottchen)

Laut Vorschau  wird der Odonkor heute Leyla und Kim bitten sich doch endlich mal eine Hose anzuziehen weil er die

nackten " Tatsachen " nicht mehr sehen möchte .Ich begrüße das sehr denn sooo schön sind Ärsche von Leyla und Kim nun auch wieder nicht und ich will das auch nicht mehr sehen  . 

Allerdings frage ich mich warum es dem Odonkor  ( oder den anderen Campern ) erst jetzt aufstößt ,immerhin laufen die ja schon von Anfang an so herum .

Und war das früher nicht mal so das nur die vorgegebene Kleidung im Camp getragen werden durfte ? Hmm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 17:47
Hat reagiert: OttoderGrosse
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @lottchen

Laut Vorschau  wird der Odonkor heute Leyla und Kim bitten sich doch endlich mal eine Hose anzuziehen weil er die

nackten " Tatsachen " nicht mehr sehen möchte .Ich begrüße das sehr denn sooo schön sind Ärsche von Leyla und Kim nun auch wieder nicht und ich will das auch nicht mehr sehen  . 

Allerdings frage ich mich warum es dem Odonkor  ( oder den anderen Campern ) erst jetzt aufstößt ,immerhin laufen die ja schon von Anfang an so herum .

Und war das früher nicht mal so das nur die vorgegebene Kleidung im Camp getragen werden durfte ? Hmm  

Eigene Badebekleidung war schon immer erlaubt. Nur hat das bissher jeder nur zum Duschen oder im Tümpel getragen.

Ausser einmal. Da hat einer so einen komischen Männerbadeanzug zu einer Prüfung angehabt. Aber das jemand permanent seinen quasi nackten Po die ganze Zeit im Camp rumgezeigt hat das war noch nie da.

Nächstes Jahr sollte der Sender auch Badebekleidung zur verfügung stellen LoL  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 18:27
Hat reagiert: Mamamia
Forum 10
(@lottchen)

@gippi 

Badebekleidung von RTL gestellt fände ich super , am besten so von " Anno dazumal ",wäre nur fair denn die Männer laufen ja auch nicht mit nackten Hintern herum See No Evil . Und auch  um dann in die verdutzten Gesichter der zukünftigen Camper /Influenzer / Darsteller oder Nichtskönner zu sehen ,  einige  ( weibliche ) Camper wollen und können  ja nur mit nackter Haut punkten .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 19:18
Haben reagiert: Mamamia und Ypsi
Forum 1
(@mamamia)

Ich mache jetzt mal den Deg0 aus vergangenen Formaten 😃, so ein ödes Dschungelcamp gab es wohl wirklich noch nie!

(Sieht man auch an unserer Motivation, die Teilnehmer zu kommentieren. Bei einigen ist da 0).

Die Produktion und der Schnitt setzt fast ausschließlich auf Verhaltensauffällige, die gewöhnt sind ihre getunte Belanglosigkeit incl. der sich daraus ergebenden bescheuerten Dramen ungehemmt über Sozialen Medien auszuleben. Das ist leider schon lange so, nur minimiert sich RTL sein eigentlich erfolgreichstes Trash-Format jetzt auch noch zusätzlich selbst, indem es der Übertragung von NFL-Spielen den bedeutenderen Sendeplatz einräumt. Hm. mir erscheinen selbst Sonja und Jan bzw. deren Textschreiber inzwischen ein wenig lustlos. Wie soll bei den Unwitzigen im Camp auch Amüsantes rauskommen.  

Die Lucy, der Tim, der Fabio, ja, sogar der Felix und der Heinz hätten doch einiges zu bieten, aber auf denen liegt nun mal gewollt kein Fokus. Ich befürchte, die Leyla mit ihrer auffällig überproportionalen Sendezeit ist insgeheim wegen erfolgsverheißendem Vermarktungspotenzial zur Dschungelkönigin vorgesehen! 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 20:29
Hat reagiert: OttoderGrosse
Gippi
(@gippi)

Hatte auch lange gedacht das es beim Gewinner/in auf die zukünftige Vermarktbarkeit ankommt.

Aber dann hat die unscheinbare und nichtsagende Maren Gilzer gewonnen. Habe nach dem Finale nie wieder etwas von der Frau gehört oder gesehen.

Ist aber schon lange her und es mag jetzt anders sein :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 22:26
Forum 1
(@mamamia)

@gippi 

Naja. Dschungelköniginnen der Herzen LoL :rofl:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 23:10
Forum 1
(@mamamia)

Heute war es ja endlich mal ein wenig interessanter! Zwar schon wieder eine blöde Essensprüfungen aber insgesamt thematisch mal ein wenig abwechslungsreicher. Der Tim hat mich heute sogar positiv überrascht, die Lucy war wie immer sehr angenehm und patent, die Kim, die halte ich einfach emotionslos aus, der Mike - naja, nur die falsche Kicher-Lache der Leyla the Cobra war mir heute echt ganz besonders penetrant

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 01:50
Hat reagiert: Lottchen
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

@mamamia 

Worüber sollen sie sich denn sonst definieren?

Über ihre Intelligenz, ihr profundes Allgemeinwissen?

:kicher: :rofl: Engel :rofl: Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 10:33
Hat reagiert: Mamamia
Seite 5 / 13