Laber - und Disskus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 7 / 13
Forum 1
(@lottchen)

Wenn man der Vorschau glauben darf dann gibt es heute nur die Mike /Leyla Show , das ist ungefähr so spannend als würde man ein Faultier beim schlafen zusehen Faultier   Früher  hat man es lediglich vermutet das RTL manipuliert ,aber jetzt geben die sich nicht mal die Mühe das offensichtliche zu vertuschen .

Hat RTL etwa Leyla zur Dschungelkönigin erkoren ,ausgerechnet eine die fast alle Prüfungen abgebrochen hat ??

Vielleicht liegt es auch daran das Leyla vor beginn des Dschungels ihre Vagina hat lasern lassen , O -Ton damit sie für Mike glatt und Haarfrei ist . Und natürlich hat sie sich dabei auch noch ablichten lassen ..ich habe heute Bilder gesehen die mir sicher Alpträume bescheren werden See No Evil  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 17:44
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

@lottchen, Du meine Güte.

Ja vielleicht hat RTL mit den beiden noch mehr vor. Aber die Abwahl manipulieren? Schließlich verdient man ja an den Anrufen. Da wäre es unklug jemanden mit wenigen Stimmen drin zu behalten. Aber wer weiß.

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 18:08
Hat reagiert: Lottchen
Forum 2
(@mamamia)

@micha55 

Na, dann gehen wir doch mal zuversichtlich davon aus, dass die Anrufe im Großen und Ganzen notariell beglaubigt werden😎

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 18:14
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Wenn man der Vorschau glauben darf dann gibt es heute nur die Mike /Leyla Show , das ist ungefähr so spannend als würde man ein Faultier beim schlafen zusehen Faultier   Früher  hat man es lediglich vermutet das RTL manipuliert ,aber jetzt geben die sich nicht mal die Mühe das offensichtliche zu vertuschen .

Hat RTL etwa Leyla zur Dschungelkönigin erkoren ,ausgerechnet eine die fast alle Prüfungen abgebrochen hat ??

Vielleicht liegt es auch daran das Leyla vor beginn des Dschungels ihre Vagina hat lasern lassen , O -Ton damit sie für Mike glatt und Haarfrei ist . Und natürlich hat sie sich dabei auch noch ablichten lassen ..ich habe heute Bilder gesehen die mir sicher Alpträume bescheren werden See No Evil  

Ojeee, dann kann ich mich ja fast glücklich schätzen dass mir das Elend verpixelt gezeigt wird.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 18:17
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Die heutige Folge ist bisher auch zum einschlafen langweilig - das Spiel das nach der Werbung gezeigt wird scheint auch nicht der Burner zu sein.. Schon die 1. Woche war kaum Gruppendynamik, jetzt typisch zweite Woche wo nix mehr läuft... ITV und RTL ändert bitte mal etwas am konservativen Format!

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 23:54
Hat reagiert: Lottchen
Forum 1
(@lottchen)

Ja Fabio ,schwere Prüfung und 35 Meter hoch ,warum nicht gleich 50 Meter Roll Irgendwie muss man  ja die mickrigen 3 Sterne  rechtfertigen :gaehn:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 00:30
Hat reagiert: Mamamia
Forum 2
(@mamamia)

@lottchen 

Er war ja leider unausgeschlafen, die Lucy hat versucht, ihre Wachzeit auf der Moskito-Uhr zu manipulieren :p:  

Das anklagende Rumdiskutieren darüber mit den anderen war ja wohl ein echter Fabio-Tiefpunkt 🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 00:55
Forum 2
(@mamamia)

Ich stelle entnervt und auch entsetzt fest, die Kim schnallt gar nix - der Mike ist die Schlange, Leyla der Dackel :ko:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 00:58
Forum 2
(@mamamia)

Och die arme Lucy, jetzt ist ihr letzter Gesprächspartner weg, sie hat jetzt nur noch den für sie zu jungen Tim, alle anderen kommen ja aus der RealityTV-Kaderschmiede und da findet sie verständlicherweise nur wenig an Gemeinsamkeiten, inspirierendem Gesprächsstoff und Unterstützung. Quasi, Lucy jetzt allein Zuhaus im Camp.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 01:23
Gippi
(@gippi)

Schon komisch das das am Dienstag Kim und Mike die wenigsten Stimmen hatten und gestern Fabio und Felix.

Da hat der Sender dann schnell mal den "Heute muss keiner gehen Tag" genutzt um die Nervensäge Kim zu behalten. :motz:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 09:27
Micha55
(@micha55)

Kim und Leyla, Kim und Mike: die unendliche Geschichte. 

Leyla und Mike gehen schon Arm in Arm gemeinsam auf dem Weg zum Klo. Wie romantisch Kalt  

Echte Emotionen bei Heinz und seiner Familie! Der Höhepunkt der diesjährigen Staffel! Hugging  

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 10:00
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Kim und Leyla, Kim und Mike: die unendliche Geschichte. 

Leyla und Mike gehen schon Arm in Arm gemeinsam auf dem Weg zum Klo. Wie romantisch Kalt  

Echte Emotionen bei Heinz und seiner Familie! Der Höhepunkt der diesjährigen Staffel! Hugging  

Mein persönliches Highlight war die "feministische" Rede der Kim nach dem Pavian-Eklat im Dschungel zur Selbstbestimmung der Frau an sich und überhaupt! Da hat die gute Kim auch zum Thema Feminismus mal wieder was sehr falsch verstanden🤣

Ach wäre doch die Cora länger im Camp geblieben, die hätte zwischen Kim und Leyla /Mike sicher mal eingegriffen und hätte dem überflüssigen Drama mit ihrer persönlichen kölschen Sicht auf die Dinge eine weitere Farbe verliehen.😉 

Das wäre einer davon ebenso voll abgenervten Lucy viel zu blöde, einer Cora nicht. Und mir übrigens auch nicht!  😂🤣

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 13:07
Forum 2
(@mamamia)

Ich gucke ja das Dschungelcamp und ähnliche Formate aus freien Stücken (sehr zum Missfallen meines Umfeldes😂!). Aber das Dschungelcamp zunehmend weniger gern, weil speziell dort am meisten offensichtlich der Handlungsstrang bestimmt ist. Ich empfinde es diesmal als besonders uninteressant, weil mich kaum etwas weniger interessiert als die Liebes- und Verstandeswirren einer Kim-Mike oder einer Leyla-Mike, was aber außerhalb der Prüfungen leider das gesamte Geschehen deutlich über Gebühr bestimmt. Mich interessieren die Menschen, was sie sind und wie sie wurden und auch sehr, wie sie sich gruppendynamisch verhalten. 

Nun bin ich ein bisschen irritiert über mich selbst, dass ich trotzdem bis zum Finale wohl durchhalten werde und das mir präsentierte belanglose Treiben weiter über mich ergehen lasse.  

Felix sagte, Lucy sei seine Bezugsperson gewesen und mit ihr hatte er viele tolle Gespräche, der Tim sagte, Sarah sei seine Bezugsperson gewesen und er hatte tolle Gespräche mit ihr. Aha, wurde davon irgendetwas gezeigt? Konnte man da mit zuhören? Nein!

Erfahren haben wir dagegen viel über Kopulationsbegehrlichkeiten, von der Anya über Leyla bis zum Tim, Spekulationen über Penisgrößen und -täglich grüßt das Murmeltier- jede Menge Trio Infernale.

Bald ist es geschafft - ich hoffe auf die Sieger-Lucy, damit sich mein Durchhalten wenigstens lohnt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 15:21
Hat reagiert: Lottchen
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Echte Emotionen bei Heinz und seiner Familie! Der Höhepunkt der diesjährigen Staffel! Hugging  

Das in die Szene in der Garage zweimal gezeigt wurde, in der Hauptsendung und nacher in der Stunde danach fand ich doch wenig sonderbar und befremdend...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 17:05
Forum 1
(@lottchen)

Geschrieben von: @mamamia

@lottchen 

Er war ja leider unausgeschlafen, die Lucy hat versucht, ihre Wachzeit auf der Moskito-Uhr zu manipulieren :p:  

Das anklagende Rumdiskutieren darüber mit den anderen war ja wohl ein echter Fabio-Tiefpunkt 🙄

 

Mag sein das er unausgeschlafen war ..aber so langsam fällt auch seine Maske . Als Staubsaugervertreter ist drauf trainiert immer freundlich zu grinsen und einen flotten Spuch zu haben ..Verkaufstaktik 😉 ...aber im Camp kann er seine permanente gute Laune eben doch nicht dauerhaft halten 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 17:24
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Geschrieben von: @mamamia

@lottchen 

Er war ja leider unausgeschlafen, die Lucy hat versucht, ihre Wachzeit auf der Moskito-Uhr zu manipulieren :p:  

Das anklagende Rumdiskutieren darüber mit den anderen war ja wohl ein echter Fabio-Tiefpunkt 🙄

 

Mag sein das er unausgeschlafen war ..aber so langsam fällt auch seine Maske . Als Staubsaugervertreter ist drauf trainiert immer freundlich zu grinsen und einen flotten Spuch zu haben ..Verkaufstaktik 😉 ...aber im Camp kann er seine permanente gute Laune eben doch nicht dauerhaft halten 

 

Das hatte ich nur ironische gemeint! Das überhaupt mir anderen anklagend zu thematisieren war schon entlarvend. Der weiß schon, dass Lucy sich im Camp am meisten einbringt und seitens der Zuschauergunst gewinnen könnte. Aber, wenn nicht er selbst, dann doch lieber einer der Realitys (außer Kim), da könnte er wenigstens -in Freundschaft verbunden- zukunftsorientiert mit deren Erfolg mitschwimmen. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 17:38
Hat reagiert: Lottchen
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Also eins muss ich zu dieser Staffel generell noch loswerden...

Ich hoffe und bete, daß der- oder diejenige, die Jans Klamotten rausgesucht hat, in Einzelhaft auf ner einsamen Felseninsel sitzt!
Das ist ein Verbrechen am guten Geschmack, was der anziehen muss!

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 17:59
Forum 1
(@lottchen)

@ulysses 

Der oder diejenige der Jan die Klamotten raussucht der hat doch schon den Hartwich eingekleidet und da fand ich es wirklich schlimmer ... der Jan kann es tragen weil er die bessere Figur hat Tränen lachen Die farbenprächtigen Hemden sollen wahrscheinlich von den schlechten Protagonisten dieser Staffel ablenken ,scheint ja zu funktionieren Razz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 20:59
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@lottchen)

Heute hat sich RTL wohl auf Tim eingeschossen  ,würde mich nicht wundern wenn er das Camp heute verlassen SOLL :durchdrehen:  

Und Fabio ist bei mir jetzt komplett unten durch ,passt ja jetzt super zu Leyla Thumbs down  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 23:41
Hat reagiert: Mamamia
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @lottchen

Heute hat sich RTL wohl auf Tim eingeschossen  ,würde mich nicht wundern wenn er das Camp heute verlassen SOLL :durchdrehen:  

Und Fabio ist bei mir jetzt komplett unten durch ,passt ja jetzt super zu Leyla Thumbs down  

Verstehe nicht wie ein schmieriger Typ wie Tim soviele angebliche Follower haben kann, gilt übrigens auch für den PromiBB Tiktoker, der Name ist mir entfallen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 01:00
Seite 7 / 13