Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 101 / 200
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ypsi

Ich werde nie wieder übers kochen oder Kochkurs reden können ohne einen Lachflash zu bekommen :kicher:  

Oder beim Sonntagsbraten, wenn die Frage kommt: "Kannst Du mir bitte noch ein bisschen Soße geben?" Chuckle  

 

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:37
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, M.R und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Man Man , muss gerade wieder den Ton ausmachen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:37
alter Hase
(@alter-hase)

Kann es sein, dass Kevin versucht mit Macht die Freundschaft zu Chris zu killen - weil er so lange alle anderen BW damit zu latschert, bis irgendwer ihn vielleicht bei Chris anschwärzt - schon komisch Cool  

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:38
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, marc_heart und 1 andere
KatDo
(@katdo)

3 zu 1 so gefällt es mir 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:40
Hat reagiert: alter Hase
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @brianna-lefay

Ich erinnere mich auch an dieses Gespräch. Ich vermute, das Marcus mit diesen oft flapsigen Kommentaren seine wahren Gefühle verdeckt. Er gesteht sich - mMn- nicht ein, das er auch andere Gefühle Frauke gegenüber hat, als z,B. Maja. Und das hat nichts mit Bezugsperson zu tun.

Und ich pers finde es schade, das im Haus immer irgendwer sich findet (wenn die 2 es nicht selbst sind, was leider oft genug der Fall ist) der wieder etwas zu deren miteinander zu sagen hat. Egal ob sie eine "klappt gerade Phase" oder wieder "wir gehen uns aus dem Weg Phase" haben. 

Ich pers würde mir für die beiden eine Auszeit wünschen, wo sie - schrieb ich schon mal vor ner Weile - mit Hilfe von Moderationskarten, gezielten Fragen  mal vernünftig und vor allem alleine miteinander sprechen. 

Und damit meine ich absolut kein Date, romantisches Essen oder sonstiges. 

 

 

ja, das glaub ich auch - entweder er is sich seiner Gefühle nicht richtig bewusst oder er will sie überspielen/(aktiv) nich zulassen.

Gute Fragen/Karten wären da glaub wirklich was, was grundsätzlich helfen könnte, da mal paar Schritte weiterzukommen. Ich bin mir nur nich sicher, ob nicht evtl sogar eine guten Moderator bräuchten. Also dass sie jmd, der bisserl geschult ist, da durchführen müsste, weil sie sich allein im Gespräch zu leicht in ihren Mustern „verlieren“. Es scheint ja schon so, dass beide tiefer sitzende Beziehungs-/Kommunikationsmuster/ haben, die nich ganz gesund sind und die sie gegenseitig bei sich triggern.. bin daher nich ganz sicher, ob sie das allein „schaffen“.

(und ich meine hier jetzt auch nich, dass das dann in ner Beziehung enden muss bzw auch nur den Anschein erwecken sollte, es soll in diese Richtung gehen, sondern dass sie sich selbst und das Gegenüber beide besser verstehen können - deswegen sollte diese Person auch bitte nicht als Paartherapeut vorgestellt werden - da machen sie, vor allem Marcus sofort zu 😅 - eher als Kommunikationstrainer oder sowas. Aber soweit ich Deine Kommentare lese/verstehe, geht es bei Dir auch in etwa in die Richtung).

 

genauso 👍

Ich bezweifle langsam nur, ob BB da ein Einsehen hat, da Chris nun schon das 2. Date bekommen hat. 

Schade, beide hätten es verdient und haben Hilfe nötig.

 

 

Mehr als gestern, weniger als morgen

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:41
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@fips1973)

@alter-hase nö so isses  -bleibt nicht so 3 zu 1

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:41
Haben reagiert: alter Hase und KatDo
Micha55
(@micha55)

Kevin muss mit Sicherheit am Montag gehen. Ich wette 10:1 gegen ihn. Draußen sollte er dann mal einen Tanzkurs besuchen. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:42
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, KatDo und 1 andere
KatDo
(@katdo)

Geschrieben von: @micha55

Kevin muss mit Sicherheit am Montag gehen. Ich wette 10:1 gegen ihn. Draußen sollte er dann mal einen Tanzkurs besuchen. 

Ob der Kurs ihn hilft, er muss dann erstmal alles verdauen wie er draußen an kam 

 

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:44
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @brianna-lefay

genauso 👍

Ich bezweifle langsam nur, ob BB da ein Einsehen hat, da Chris nun schon das 2. Date bekommen hat. 

Schade, beide hätten es verdient und haben Hilfe nötig.

  

 

ja, das bezweifel ich leider auch.. 

 

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:46
Haben reagiert: Kiwi63, Brianna LeFay und BarbaraR
Forum 2
(@pauline)

Ich schäme mich für die 2 Klammeraffen. Das ist jetzt wirklich zuviel.

Die Mitbewohner wissen schon nicht mehr wohingucken. Also es reicht. Geht beide nachhause. Da könnt ihr machen was ihr wollt. 

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:47
Haben reagiert: Chrissie76, badcat1990, Hela61 und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

Gibt es ne Dramen Kurzfassung, bin nach der Sonne in der Sky Konferenz und hab heut echt keine Lust auf Theater, sorry 🙄

Das Leben ist 10%, was uns widerfährt und 90% wie wir darauf reagieren.

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:49
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

Lieblingsmannschaft hat das Spiel verloren. Bin jetzt wieder da. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:52
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @isentrude

Gibt es ne Dramen Kurzfassung, bin nach der Sonne in der Sky Konferenz und hab heut echt keine Lust auf Theater, sorry 🙄

Nix Drama, nur das übliche. Hab meine Ohren allerdings auf Sportschau.live Konferenz 😉

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:53
Haben reagiert: Chrissie76, KatDo und Isentrude
Forum 3
 Raus
(@raus)

@catweazle10 Exploding :aechz:

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:54
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan WB mal in den Arm nehm Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:54
alter Hase
(@alter-hase)

GonG!!! auf in die nächste Runde - ich habe den Ton aus und das Bild ebenso - ich lese lieber eure Kommentare - alles andere regt mich dermaßen auf, dass ich mich echt langsam über mich selbst wundere. 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:55
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Chrissie76, Jolly und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @raus

@catweazle10 Exploding :aechz:

Was willst Du mir damit sagen?
Und vor allem, auf was von mir hast Du geantwortet?

 

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:57
Hat reagiert: M.R
SuseBBFan
(@susebbfan)

So 5 Minuten da und schon macht Frauke wieder Drama. Sie dreht Marcus die Worte im Mund herum. Merkt sie das nicht ? Das ist so ermüdend. Ich bewundere Marcus, dass er da so ruhig bleibt

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. April 2024 16:58
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Keule und 6 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Danke 💙🖤

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:04
Hat reagiert: BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Ich weiss gar nicht, warum ich beim Klamotten zusammenlegen mir solche Mühe gebe. 🙄 

Wenn ich sehe, wie die ihre Shirts und Pullis zusammenhauen 😮 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:05
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
Seite 101 / 200