Man Frauke, höre doch auch mal zu ! Finde er hat es jetzt echt gut erklärt, ruhig und Sachlich. Aber du hast immer deinen Eigenen Film im Kopf.
BB Schickt die 2 in einen Raum und sage, ihr bleibt da jetzt, bis es geklärt ist.
Habe schon Asche in der Hose !
Nicos genießt die Nähe zu den schönen Frauen mit den sexy Figuren - und denkt schon mit Schrecken an die Zeit danach.
Simon ist genau so einschläfernd wie Gema.
Hat sie ein Sohn oder Bruder?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Man Frauke, höre doch auch mal zu ! Finde er hat es jetzt echt gut erklärt, ruhig und Sachlich. Aber du hast immer deinen Eigenen Film im Kopf.
BB Schickt die 2 in einen Raum und sage, ihr bleibt da jetzt, bis es geklärt ist.
Lieber wäre mir wenn Frauke aus dem Container verschwindet. Ich würde sie als Energie Vampier bezeichnen, sie kostet Kraft ohne Ende.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Nur beim Kochen, die schlecht gemachte Soße 🙂Tach zusammen. Also die 25 Seiten seit heute Nacht lese ich jetzt nicht. Ich geh mal davon aus dass ich nix grundsätzliches verpasst habe
Ich möchte es nicht 🙂Man Frauke, höre doch auch mal zu ! Finde er hat es jetzt echt gut erklärt, ruhig und Sachlich. Aber du hast immer deinen Eigenen Film im Kopf.
Lieber wäre mir wenn Frauke aus dem Container verschwindet. Ich würde sie als Energie Vampier bezeichnen, sie kostet Kraft ohne Ende.
hat bb schon mal gesagt ob noch was kommt mit denn golden ei
@netsrac67 Nur der übliche Wahnsinn. Kleines Spielchen, 3 Flaschen Rotwein als Belohnung. Ist aber auch wieder nicht richtig. Rotwein mögen einige nicht, und es hätte für jeden eine geben müssen. 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@weiss-nichts nöö, hör bloss auf mit dem Ding 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vielleicht gibts ne Flasche Eierlikör.hat bb schon mal gesagt ob noch was kommt mit denn golden ei

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
was ist denn das problem er well doch nur seine ruhe
@m-r Das wird nicht passieren. Da müsste ein Mediator dabei. Frauke sagt: Ich kann es nicht, lass mich bitte in Ruhe. Marcus sagt: Gut wenn Du das so möchtest. Frauke erwidert: Gut , dann hast Du ja was Du willst.
Sie verdreht ihm jedes Wort im Mund, weil sie nicht hören will, was Marcus sagt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
ich fasse in Kurzform zusammen:Tach zusammen. Also die 25 Seiten seit heute Nacht lese ich jetzt nicht. Ich geh mal davon aus dass ich nix grundsätzliches verpasst habe
...und täglich grüßt das Murmeltier
...fehlgeschlagenes Kochen mit Biolek äh Biene Maja
....der Pate schlägt zurück
....true Lies made by Kevin
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Schade das Frauke so wie sie jetzt mit Taube spricht nicht mit Marcus sprechen kann. So hat sie klare Worte