Header image
Dschungelcamp 2019

© TV NOW

Dschungelcamp 2019: Doreens Ex-Freund über mögliches Liebescomeback

Schon vor ein paar Tagen kullerten bei Schauspielerin Doreen Dietel die Tränen, als sie davon berichtete, dass sie ihren Ex-Freund Tobi noch liebt. Ihr wurde bewusst, dass sie es war, die für das Aus der Beziehung verantwortlich war - und erklärte, er sei eigentlich ihr Traummann. Nun reagierte der Modellbauer auf Doreens Aussagen im Dschungelcamp.

Doreen: Ex-Freund Tobias reagiert auf ihr Liebesgeständnis

Fünf Jahre lang waren Doreen Dietel und ihr Ex Tobias Guttenberg ein Paar, doch im vergangenen Jahr dann die Trennung. Unter Tränen wurde der Schauspielerin kürzlich im Dschungelcamp bewusst, dass sie es war, die verantwortlich für das Aus der Beziehung war. Ihre Sportsucht und falsche Prioritäten waren letztlich ausschlaggebend. “Ich konnte den Tobi, der immer lieb zu mir ist und mich geliebt hat, nicht so annehmen. Immer nur so Arschlochtypen”, so die Schauspielerin im Dschungelcamp. Doch er sei immer loyal, ehrlich und fleißig gewesen, habe ein richtiges Sonnenschein-Leben geführt,… und dennoch hat es für sie nicht gereicht. “Er hatte sich eine Familie gewünscht, eine Frau mit Kind. Und wie das alles so läuft, wie es im Bilderbuch steht. Ich habe es ihm kaputt gemacht”, so Doreen. Auf die Erkenntnis, dass sie ihn noch immer liebt, folgten Tränen. Ihr gemeinsamer Sohn Marlow verbindet die beiden zwar noch heute, doch ein Paar sind sie nicht mehr.

Zweite Chance für Doreen und Ex-Freund Tobias? Das sagt er!

Dennoch sei ihre Botschaft angekommen. Das bestätigte Doreens Ex-Freund gegenüber dem Kölner Express: “Ich wollte das aus der Öffentlichkeit eigentlich bewusst raushalten”, so Tobias Guttenberg. Doreens Tränen gehen nicht an ihm vorbei, wie er betont: “Aber das sind alles Geschichten, die ich in der Öffentlichkeit nicht austragen möchte”, so sein Statement. Ob die beiden nach der Sendung wieder eine Chance haben, ließ Gutteberg offen. Was zähle, sei ihr gemeinsamer Sohn – viel mehr als irgendwelche Aussagen in einer Unterhaltungssendung. “Es geht hier um Taten”, so Doreens Ex weiter. “Was sein wird oder nicht, werden wir unter uns entscheiden. Wir werden das nach der Sendung klären”, hieß es abschließend.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.