Monatsarchiv: Juli 2018

Sommerhaus der Stars 2018: Wer musste heute raus? – Ergebnisse der 4. Nominierung

© MG RTL D

Der Kampf der Promi-Paare im Sommerhaus der Stars 2018 wird härter, die Kandidaten schenken sich inzwischen nichts mehr. Streit, Missgunst und Misstrauen dominieren das Geschehen im Haus. Höhepunkt der Konfrontation war auch in Folge 4 wieder die Nominierung, nach der ein Kandidatenpaar das Sommerhaus der Stars 2018 verlassen musste.

Sommerhaus der Stars Vorschau: Daniela kippt den Kummer runter

© Screenshot RTL / MG RTL D

In unserer Sommerhaus der Stars Vorschau zu Folge 4 verraten wir, welche Spiele auf die Kandidaten zukommen und wie die Bewohner mit dem steigenden Druck umgehen. Daniela Büchner hat nämlich eine Möglichkeit gefunden Stress und Frust abzubauen: Sie kippt ihn einfach runter. Was sonst noch am 30.07.2018 in Folge 4 zu sehen ist, haben wir hier zusammengefasst.

Neuer Promi Big Brother 2018 Trailer: Verrät er Kandidaten und Geheimnisse der Staffel?

Promi Big Brother 2018 Trailer

© Sat.1

In drei Wochen startet in Sat.1 die nunmehr sechste Staffel von Promi Big Brother. Kandidaten geistern zwar durch die Gerüchteküche, doch bestätigt sind sie noch nicht. Ein neuer Trailer für Promi Big Brother 2018 könnte nun jedoch die Diskussionen befeuern.

Promi Big Brother 2018: Ex-Bachelorette-Teilnehmer Johannes Haller soll dabei sein

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Offiziell sind sie noch nicht, die Promi Big Brother 2018 Kandidaten. Johannes Haller soll allerdings dazu gehören. Das will die Bild-Zeitung erfahren haben. Der Ex-Bachelorette-Kandidat (2017) und Teilnehmer von "Bachelor in Paradise" (2018) soll für sein Engagement insgesamt 35.000 Euro kassieren.

Sommerhaus der Stars 2018: Ergebnisse der 3. Nominierung – Wer musste heute raus?

© MG RTL D / Max Kohr

Ende der Schonfrist im Sommerhaus der Stars 2018: Ab Folge 3 haben die Nominierungen ernsthafte Konsequenzen für die Kandidaten. Das Paar mit den meisten Stimmen muss die Show nämlich verlassen. Wer das ist, erfahrt ihr hier!

Sommerhaus der Stars 2018 Kandidaten: Wer soll heute raus? (Bert vs. Büchner)

Bisher stehen zwei Paare auf der Auszugsliste im Sommerhaus der Stars: Jens und Daniela Büchner - und auch Bert Wollersheim mitsamt Freundin Bobby Anne Baker. Im Nuvorakel mutmaßt sie, wer als erstes das Sommerhaus der Stars 2018 verlassen muss.

Sommerhaus der Stars 2018: Das passiert heute in der dritten Folge bei RTL

Sommerhaus der Stars Vorschau 23.07.2018 Folge 3

© MG RTL D

Acht Paare Leben im Sommerhaus der Stars. Folge 3, die heute Abend (Montag, den 23.07.) ausgestrahlt wird, hat es in sich. In unserer Sommerhaus-Vorschau verraten wir, welche Spiele auf die Kandidaten warten und inwieweit es zu Streit und Tränen in der portugiesischen TV-WG kommt.

Sommerhaus der Stars-Voting: Zuschauer wollen dieses Paar nicht mehr sehen!

Sommerhaus der Stars 2018 Kandidaten

© MG RTL D/Max Kohr

Großes Sommerhaus der Stars-Voting: Soll dieses Paar das Sommerhaus verlassen? Diese Frage können interessierte Zuschauer auf RTL.de für jedes der Sommerhaus-Paare beantworten. Während man zwischen "Ja" und "Nein" entscheiden kann, ist eines wirklich auffällig: Bei keinem anderen Paar stimmten so viele Zuschauer für einen Auszug wie bei Daniela und Jens Büchner. Wir haben alle Details zum Sommerhaus-Voting zusammengefasst.

Promi Big Brother 2018: Sophia Wollersheim soll mit dabei sein

Sophia Wollersheim Promi Big Brother 2018

© 9EkieraM1 (CC BY-SA 3.0)

Nach dem Erfolg beim Dschungelcamp soll nun ein weiterer TV-Auftritt her - und zwar als Promi Big Brother 2018 Kandidatin. Sophia Wollersheim (eigentlich nun Sophia Vegas) soll nach Informationen der Bild-Zeitung bei der sechsten Staffel als Teilnehmerin antreten. 2016 holte Wollersheim den zweiten Platz beim RTL-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Sommerhaus der Stars 2018: Blankes Entsetzen beim Anblick der blanken Blanko!

BBfun-Kolumnistin Nuvola hat sich die zweite Folge vom Sommerhaus der Stars 2018 angeschaut. Zwar ist ihr Trash-Herz so einiges gewohnt, doch selbst ihr verschlägt es bisweilen die Sprache. Lest hier, was sie zum RTL-Format zu sagen hat.

Sommerhaus der Stars 2018: Ergebnisse der 2. Nominierung! Auch heute musste keiner gehen!

Sommerhaus der Stars 2018 Ergebnisse Folge 2

© MG RTL D

Streit, Zoff und verrückte Wettkämpfe: Das Sommerhaus der Stars 2018 ging bei RTL am heutigen Montag in die zweite Runde. Nach zwei Paarspielen stand auch in Folge zwei wieder eine Nominierung an. Wir verraten, wer in dieser Woche auf der Abschussliste landete.

Dschungel-Geheimplan: Bild-Zeitung berichtet von geplanter Gewinnsumme

Dschungelcamp Logo

© RTL

Die Bild-Zeitung berichtet von einem "Dschungel-Geheimplan", über den RTL und die Produzenten des Formats derzeit brüten sollen. Demnach sei erstmals eine Gewinnsumme geplant - etwa um den Anreiz für eine Teilnahme am Dschungelabenteuer zu steigern. Ziel sei es hochkarätigere Promis als Kandidaten zu gewinnen.