in

Neuer Promi Big Brother 2018 Trailer: Verrät er Kandidaten und Geheimnisse der Staffel?

In drei Wochen startet in Sat.1 die nunmehr sechste Staffel von Promi Big Brother. Kandidaten geistern zwar durch die Gerüchteküche, doch bestätigt sind sie noch nicht. Ein neuer Trailer für Promi Big Brother 2018 könnte nun jedoch die Diskussionen befeuern.

Promi Big Brother 2018 Trailer

Werbung

Wer zieht ins Promi Big Brother-Haus 2018 und wird es in der Promi-WG wieder zwei Bereiche geben? Dies sind zwei Fragen, die die Fans vor dem Start der neuen Staffel beschäftigen. Während der Sender zu diesen Fragen schweigt, hat die Bild-Zeitung bereits erste Kandidaten für Promi Big Brother 2018 genannt, darunter Johannes Haller und Sophia Wollersheim.

Promi Big Brother 2018: Trailer bewirbt die neue Staffel in Sat.1

Bis die Namen von Sat.1 bestätigt werden, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Doch der Sender heizt die Gerüchteküche nun auch selbst an. Im neuen Promi Big Brother 2018 Trailer dürfen einige Barbie-Puppen das Promi-Leben genießen – mit Feiern, Schönheitsoperationen und dem einen oder anderen Skandal. Unterbrochen wird das Promi-Leben aber doch den großen Bruder, der einige der Stars einknastet und „Lasst die Spiele beginnen“ ausruft. Love Island lässt zumindest hier grüßen.

Für Fans lohnt es sich, den Trailer im Detail anzusehen. In den vergangenen Jahren gab Sat.1 in diesen nämlich stets den einen oder anderen Hinweis auf die neue Staffel. So könnten die Puppen im Promi Big Brother 2018 Trailer womöglich auch die Kandidaten für die nächste Runde der Reality-Show verraten. Eine Barbie-Figur mimt beispielsweise eine schwarzhaarige Nackt-DJane auf Malle und hat damit Micaela Schaefer, die aktuell auch als Kandidatin im Sommerhaus der Stars zu sehen ist, auch ein reales Vorbild. Ob dies ihre Teilnahme bei Promi Big Brother 2018 bestätigt, bleibt jedoch Spekulation.

Werbung

» Passend zum Trailer: Hört in den neuen Titelsong für Promi Big Brother 2018 rein

Auch beim Konzept darf auf Grundlage des Trailers spekuliert werden. Nachdem es in den letzten Jahren stets Hinweise auf die Art der Hausteilung gab, sieht man am Ende des 2018er Trailers lediglich einen Käfig. Werden die Bewohner damit zum ersten Mal seit der ersten Promi-Staffel wieder in einen Bereich gesteckt? Sobald wir mehr wissen, werden wir euch darüber berichten!

Promi Big Brother 2018: Was wir bereits über die Staffel wissen

Werbung

Keine Gerüchte mehr gibt es indes in Sachen Sendezeiten und Moderation. Start von Promi Big Brother 2018 ist am 17. August. Als Moderatoren führen dieses Mal Jochen Schropp und Marlene Lufen durch die täglichen Sat.1-Sendungen. Jochen Bendel wird in den Hauptshows nicht mehr zu sehen sein, dafür wieder mit Melissa Khalaj durch die neuaufgelegte Late Night Show bei sixx führen. Die Promi Big Brother-Nachlese ist auch die einzige Chance für Fans, einen ungefilterten Blick ins Haus zu erhaschen, denn auf einen Promi Big Brother Live-Stream verzichten die Macher auch in diesem Jahr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen