Header image
Promi Big Brother 2018
Sophia Wollersheim Promi Big Brother 2018

© 9EkieraM1 (CC BY-SA 3.0)

Promi Big Brother 2018: Sophia Wollersheim soll mit dabei sein

Nach dem Erfolg beim Dschungelcamp soll nun ein weiterer TV-Auftritt her - und zwar als Promi Big Brother 2018 Kandidatin. Sophia Wollersheim (eigentlich nun Sophia Vegas) soll nach Informationen der Bild-Zeitung bei der sechsten Staffel als Teilnehmerin antreten. 2016 holte Wollersheim den zweiten Platz beim RTL-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Promi Big Brother 2018: Sophia Wollersheim laut Bild-Zeitung dabei

Embed from Getty Images

Eigentlich kennt man sie – doch ob man sie auch wiedererkennt? Sophia Wollersheim soll Big Brother Kandidatin 2018 werden. Das will zumindest die Bild-Zeitung erfahren haben. Die dralle Blondine wurde bekannt durch ihre Ehe mit Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim. Sieben Jahre lang war sie an seiner Seite. Schon bei ihrer Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wurde aber klar: Glücklich war sie nicht mehr.

Nach der Trennung legte sie nicht nur seinen Namen ab (sie nennt sich nun Sophia Vegas), sondern sie veränderte sich auch selbst ziemlich stark. Einige Schönheitsoperationen veränderten das Bild der Sophia Wollersheim. Insbesondere die Entfernung von zwei Rippen (auf beiden Seiten jeweils die unterste), sorgte für Schlagzeilen.

Eine solche Operation führt man in Deutschland aus kosmetischen Gründen nicht durch.

Bericht der Bild-Zeitung: Sophia Wollersheim bei Promi Big Brother 2018

Sophia Wollersheim lebt inzwischen in Los Angeles, wo sie ein Sushi-Restaurant eröffnet hat. Die Dschungelcamp-Zweitplatzierte soll nun jedoch für einige Wochen nach Deutschland zurückkehren. Ihr Ziel: Eine Teilnahme bei Sat.1 als Promi Big Brother 2018 Kandidatin. Sophia Wollersheim soll laut Angaben der Bild-Zeitung noch keinen Vertrag unterschrieben haben.

Nach dem Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim will es nochmal wissen

Dass sie Teilnahmen an Reality-Formaten liebt, lässt sich allerdings nicht abstreiten. Neben “Die Wollersheims” (RTL2), trat sie auch als Teilnehmerin beim ProSieben-Format “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” an. Dass sie 2016 das Dschungelcamp als Zweitplatzierte verließ, zeigt auch: Sophia ist bei Zuschauern beliebt – und das könnte im Promi Big Brother-Haus durchaus von Vorteil sein.

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Diese Stars sind außerdem mit dabei

Wer neben Sophia im TV-Container leben soll, wurde von Seiten der Macher noch nicht offiziell bestätigt. Gerüchten zufolge sind jedoch Oliver Sanne (RTL Bachelor), Alphonso Williams (DSDS Sieger 2017), Silvia Wollny (Reality-TV-Mutter), Martin Rose (Wolfgang-Petry-Double und Reality-Darsteller) und Daniel Völz (RTL Bachelor) dabei.

» Erfahre hier alle Informationen zu den Promi Big Brother Kandidaten 2018.

Sat.1 hat den Start der sechsten Staffel Promi Big Brother für den 17. August angekündigt. Spätestens dann werden wir wissen, welche Kandidaten final mit dabei sind.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.