Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2014 Logo

© Sat.1/Endemol Shine

Promi Big Brother 2018: DSDS-Gewinner und Bachelor unter den Kandidaten

Die Gerüchteküche zu Promi Big Brother 2018 beginnt zu brodeln: Nun steigt auch die Bild-Zeitung in die Berichterstattung ein und nennt die Namen von zwei möglichen Kandidaten, die ihre TV-Karriere bei RTL starteten.

Nachdem Sat.1 in den vergangenen Wochen das neue Moderationsduo und den Sendestart für die sechste Promi Big Brother-Staffel bestätigt hat, legt die Bild-Zeitung nun nach und enthüllt die Namen von zwei neuen Bewohnern. Unter den Promi Big Brother-Kandidaten 2018 sind demnach Daniel Völz und Alphonso-Williams, die sich beide bei RTL einen Namen gemacht haben.

Im Detail: Das sind die beiden möglichen Promi Big Brother 2018 Kandidaten

Der 33-jährige Immobilienmakler Daniel Völz aus Florida verdiente seine Brötchen eigentlich in einem Auktionshaus. Doch dann bot RTL ihm an, als achter Bachelor auf die Suche nach einer Traumfrau zu gehen. Nach einigen Wochen hat er schließlich seine letzte Rose an Kristina Yantsen vergeben, mit der er jedoch nicht dauerhaft zusammenblieb.

Alphonso Williams gelangte dagegen bei Deutschland sucht den Superstars zu Ruhm und gewann sogar die 14. Staffel der erfolgreichen Castingshow. Dabei schied er eigentlich im bei den Recalls auf Dubai aus. Nachdem es zu Protesten in den Sozialen Netzwerken kam, vergab RTL über ein Zuschauervoting ein Wildcard, das Alphonso Williams haushoch gewonnen hat.

Lest außerdem: Diese Stars gehören angeblich ebenso zu den Promi Big Brother 2018 Kandidaten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.