Werbung

[RAUS] Walentina Do...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Walentina Doronina

Seite 2 / 10
Aurora
(@aurora)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @malibu

Am schlimmsten find ich auch, dass sie sagte "Wenn ich mal heirate, lade ich meine Schwiegereltern nicht ein " Woher nimmt die Göre sich das Recht raus, sowas zu entscheiden. Der arme Mann hat bei der dann bestimmt auch nichts zu sagen. 

In 9 von 10 Fällen hat doch heute in unserer westlichen Gesellschaft die Frau in einer Beziehung das sagen bzw. die Hosen an...

 

Tatsächlich? Irgendwas mache ich falsch... kopfkratz  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 20:22
Haben reagiert: Mimi2 und Mamamia
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @aurora

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @malibu

Am schlimmsten find ich auch, dass sie sagte "Wenn ich mal heirate, lade ich meine Schwiegereltern nicht ein " Woher nimmt die Göre sich das Recht raus, sowas zu entscheiden. Der arme Mann hat bei der dann bestimmt auch nichts zu sagen. 

In 9 von 10 Fällen hat doch heute in unserer westlichen Gesellschaft die Frau in einer Beziehung das sagen bzw. die Hosen an...

 

Tatsächlich? Irgendwas mache ich falsch... kopfkratz  

 

Ausnahmen bestätigen die Regel.

"ihr dürft alles, ihr könnt alles, ihr seid die besten, euch hat niemand etwas zu sagen, äussert eure Bedürfnisse, ihr habt Anspruch auf"

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 20:59
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ich hab jetzt Mal gegoogelt und finde nur 4 Formate, an denen sie teilgenommen hat. Ich glaub niemals, dass sie an 9 Formaten dabei war

  • „Ex on the Beach“ (2020)
  • „Are You The One? Realitystars in Love“ (2021)
  • „Couple Challenge“ (2021)
  • „Reality Shore“ (2021-2022)

kopfkratz Ich kannte die nicht und schau ja auch einige Realityshows an. Weiß Jemand, wo sie noch dran teilgenommen hat oder flunkerte sie nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen ? :trippel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 21:14
Rookie
(@rookie)

@malibu 

Doch, doch, das stimmt schon...

"Butterfly - Effekt"

:nagel: Wink Mr. Green  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 21:18
Hat reagiert: Ultimatix
Malibu
(@malibu)
Moderator

@rookie :prof: Ich möchte Beweise, wo war sie noch dabei ?  :wangenzieh: :trippel:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 21:21
Haben reagiert: Rookie und Ultimatix
Rookie
(@rookie)

@malibu 

 

"Beauty and the Nerd" 4.Staffel

https://www.promiflash.de/news/2022/05/13/walentina-und-co-das-sind-die-beauty-und-the-nerd-girls.html

Quelle: https://www.promiflash.de

 

Das ist diese Show, wo sich ein paar Loser zu echten Männer entwickeln sollen...und zwar mit Hilfe

attraktiver Frauen...

 

Erniedrigung pur...

 

Danach gibt es nicht mal Sex...das erinnert mich an ein paar miese Dates von mir !

 

Smile Mr. Green  

 

P.S Ok..die Show ist vom Sender für 2022 abgesagt worden....mhhmm also ist meine Aussage nun ja..semi true...Show ist auf 2023 verschoben worden

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/beauty-the-nerd-kandidaten-und-kandidatinnen-2023-nerds-und-beautys-vorgestellt-id62571026.html

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de

 

Viellelcht hat sie sich das Tattoo dennoch schon mal im vorraus machen lassen ?

 

:nixweiss:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 21:40
sos66
(@sos66)

Walentina GEGEN BB-Gina im Livestream | Couple Challenge (16.10.21)

  Arrow  

Persönlicher Kommentar: Herrlich solche Zickenkriege Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 21:41
Hat reagiert: Malibu
Rookie
(@rookie)
Malibu
(@malibu)
Moderator

:kopfschuettel: Das Video mit Gina ist ja wohl echt der Hammer. Wäre sie meine Tochter, ich glaub nach so einem Video wäre sie es nicht mehr. Eek Ich würde mich schämen, kein Anstand diese Frau 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 23:27
Hat reagiert: sos66
meingott
(@meingott)

Geschrieben von: @sos66

Walentina GEGEN BB-Gina im Livestream | Couple Challenge (16.10.21)

  Arrow  

Werbung

Persönlicher Kommentar: Herrlich solche Zickenkriege Mr. Green  

Die hört sich gerne selber reden... kopfkratz  

Die einzige Bauart für so eine Frau:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 01:00
Haben reagiert: Micha55 und Malibu
Gippi
(@gippi)

Hat die Frau eigentlch die Hängematte schon einmal verlassen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 01:00
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @meingott

Geschrieben von: @sos66

Walentina GEGEN BB-Gina im Livestream | Couple Challenge (16.10.21)

  Arrow  

Persönlicher Kommentar: Herrlich solche Zickenkriege Mr. Green  

Die hört sich gerne selber reden... kopfkratz  

Die einzige Bauart für so eine Frau:

 

 

:kicher:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 01:05
Hat reagiert: meingott
meingott
(@meingott)

Hier die englische Version

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 01:10
Haben reagiert: Micha55 und Malibu
Forum 2
(@mamamia)

Sorry, aber diese Ätzelse nervt mich total, dann hat sie auch noch so eklige Fingernägel - ich kann kaum hingucken....und dann noch ständig dieser Dummschnack Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 01:43
Haben reagiert: Lottchen, Mimi2 und meingott
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

Sorry, aber diese Ätzelse nervt mich total, dann hat sie auch noch so eklige Fingernägel - ich kann kaum hingucken....und dann noch ständig dieser Dummschnack Roll  

Ich starre immer auf ihre Krallen weil ich angst habe das sie sich damit mal ein Auge aussticht Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 09:56
Aurora
(@aurora)

Reine Übungssache mit langen Fingernägeln Cool  

Ich glaube, das wird darauf hinaus laufen, dass Walentina mit Jeremy alleine auf dem Dachboden hockt. Dann wird sie ihm wohl die Augen auskratzen :ohschreck:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 10:00
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Gippi
(@gippi)

Dann läuft sie aber Gefahr sich einen abzubrechen naughty  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 10:08
Micha55
(@micha55)

2 Blondinen auf engstem Raum. Das nennt man dann wohl Stutenbissigkeit. Aber wie der Bubi, der übrigens viel älter als 33 aussieht, den anderen gleich am Anfang die Welt erklären wollte. Dümmer geht nümmer. Wenn nicht asozial so zumindest unsozial ist der Duftbaum schon!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 10:31
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @aurora

Reine Übungssache mit langen Fingernägeln

Aber muß die sich nicht auch mal- Verzeihung!- den Bobbes abwischen?

 

Ich find sie einfach laut und dumm, und leider finden viele die Dummen und Lauten auch noch "geil".

Sie labert so viel Schwachsinn, daß man fast nichts mehr darauf antworten kann ohne aufs selbe Niveau zu sinken, ganz zu schweigen davon, daß man Jeremy gut "zerlegen" könnte, aber dazu bräuchte es etwas mehr Selbstbeherrschung und Grips, und Walentina kann halt nur Sex und Krawall.

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 15:48
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @aurora

Reine Übungssache mit langen Fingernägeln

Aber muß die sich nicht auch mal- Verzeihung!- den Bobbes abwischen?

 

Ich find sie einfach laut und dumm, und leider finden viele die Dummen und Lauten auch noch "geil".

Sie labert so viel Schwachsinn, daß man fast nichts mehr darauf antworten kann ohne aufs selbe Niveau zu sinken, ganz zu schweigen davon, daß man Jeremy gut "zerlegen" könnte, aber dazu bräuchte es etwas mehr Selbstbeherrschung und Grips, und Walentina kann halt nur Sex und Krawall.

 .....................................................................................................................................

 

 Walentina Domina hat ja laut einger Aussage bei "Debitel" (jetzt "Freenet") gearbeitet, einem Mobilfunkdienstleister*...

 

"Beruf: Walentina Doronina hat auch einen "normalen" Job

 

Trotz ihrer TV-Auftritte und ihrer Arbeit als Influencerin geht die Essenerin auch noch einem "normalen" Job nach: Bei Mobilfunk Debitel kümmert sie sich sechs Stunden am Tag um die Verträge von Mobilfunkkunden, erzählte sie der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ). „Das mache ich, um bodenständig zu bleiben und um eine Struktur im Alltag zu haben“, so Walentina Doronina der Zeitung zufolge. Dennoch könnte sie laut eigenen Angaben allein von ihrem Job als Influencerin leben. Rund drei Stunden Arbeit stecke sie am Tag ins Influencer-Geschäft."

 

* https://www.allgaeuer-zeitung.de/meistgesucht/walentina-doronina-bei-promi-big-brother-2022-krawallbuerste-mit-tv-tattoos_arid-495496

 

Quelle: * https://www.allgaeuer-zeitung.de

 ....ich frage mich allerdings, wie man mit solchen Nägeln Kunden z.b das Smartphone einrichtet ?!?!

Da wird doch das ganze Display zerkratzt ??

 

"Sehen sie her, sie müssen nur bis zum 3. Kratzer runterwischen, dann kommen sie ins gewünschte Untermenü !"

 

kopfkratz :nixweiss:  

 

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 16:41
Hat reagiert: Mamamia
Seite 2 / 10