Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Walentina Doronina

Seite 3 / 5
Malibu
(@malibu)
Moderator

Posted by: @mamamia

Oh du fröh - licheee, oh du ?!?#*?* Crazy  

 

Ich finds schon echt traurig, dass die jungen Leute die einfachsten Sachen nicht wissen. Auch in den geografischen Fragen loosen die voll ab.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:54
Aurora und Lottchen haben reagiert
deg0
 deg0
(@deg0)

Beim Penny Einkauf: hat die Dame nicht vergessen Shampoo zu sagen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:59
Micha55
(@micha55)

Während die kleine Jenny ihr Glück kaum fassen kann und sich im Pool suhlt, spielt man der Walentina aber so richtig mit. Die 6 Tage mit dem Irren auf dem Dachboden hätten mich schon in den Wahnsinn getrieben. Und nun, nach ihrem perfektem Einkauf, hat man sie mal an dem Billigshampoo riechen lassen um sie dann auf den Dachboden zu schicken. Das fand ich so richtig gemein der Rapunzel gegenüber. Wo sie doch ihr langes Haar so liebt. Und nun muss sie auch wieder hungern. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 09:16
Micha55
(@micha55)

Posted by: @malibu

Posted by: @mamamia

Oh du fröh - licheee, oh du ?!?#*?* Crazy  

 

Ich finds schon echt traurig, dass die jungen Leute die einfachsten Sachen nicht wissen. Auch in den geografischen Fragen loosen die voll ab.

 

 

Ja, das mit der Allgemeinbildung der jungen Leute ist schon schlimm. Aber auch Jeremy meint Sigmund Freud wäre ein Philosoph gewesen. Seltsam dass der Katholik Jeremy den Religionskritiker Freud zitiert. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 09:21
Aurora, Lottchen, Mamamia und 1 andere haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Posted by: @micha55

Seltsam dass der Katholik Jeremy den Religionskritiker Freud zitiert. 

 

Ich sehe zwar nicht, was daran seltsam ist, aber wenn du meinst... :nagel:  

Posted by: @micha55

Aber auch Jeremy meint Sigmund Freud wäre ein Philosoph gewesen.

 

Vermutlich hat er Psychologe und Philosoph verwechselt-

Irgendwie scheint Jeffrey euch extrem zu triggern... Mr. Green , sehr interessant.

 

Aber zurück zum eigentlichen Thema hier:

Ich finde Walentina einfach häßlich und dumm, schon allein der Blick von ihr, und so oft steht ihr der Mund offen kopfschüttel , vielleicht sollte ihr auch mal jemand beibringen, wie man sich die Zähne putzt Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 10:18
Lottchen hat reagiert
Mamamia
(@mamamia)

Posted by: @mimi2

Posted by: @micha55

Seltsam dass der Katholik Jeremy den Religionskritiker Freud zitiert. 

 

Ich sehe zwar nicht, was daran seltsam ist, aber wenn du meinst... :nagel:  

Posted by: @micha55

Aber auch Jeremy meint Sigmund Freud wäre ein Philosoph gewesen.

 

Vermutlich hat er Psychologe und Philosoph verwechselt-

Irgendwie scheint Jeffrey euch extrem zu triggern... Mr. Green , sehr interessant.

 

Aber zurück zum eigentlichen Thema hier:

Ich finde Walentina einfach häßlich und dumm, schon allein der Blick von ihr, und so oft steht ihr der Mund offen kopfschüttel , vielleicht sollte ihr auch mal jemand beibringen, wie man sich die Zähne putzt Roll  

Nö, mich triggert der nicht (oder triggerte), so aus der Ferne habe ich den sehr gerne betrachtet.

Ja, und da hat er den großen "Philosophen" Freud zitiert.....er hatte ja 1 Woche (warum auch immer) überhaupt nichts gegessen, diese Unterversorgung schlägt halt auch auf das Hirn. 

Aber, auch zurück zum Thema: Die Walentina kann meinetwegen sofort und auf der Stelle nach Hause gehen dürfen zum Haare-Extensionswaschen LoL  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 12:35
Lottchen und Mimi2 haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

@mamamia , sorry, ich hab mich unzureichend ausgedrückt: meinte vor allem unsere Jungs hier im Forum, die Jeffrey irgendwie triggert Mr. Green  

Hat eigentlich jemand von euch die Late-Night-Show gesehen mit Walentinas Freund?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 12:50
Mamamia
(@mamamia)

Posted by: @mimi2

@mamamia , sorry, ich hab mich unzureichend ausgedrückt: meinte vor allem unsere Jungs hier im Forum, die Jeffrey irgendwie triggert Mr. Green  

Hat eigentlich jemand von euch die Late-Night-Show gesehen mit Walentinas Freund?

Ja, habe ich! Ich war erstaunt, hätte den der Walentina gar nicht zugetraut?! Oder besser gesagt, hätte ihm die Walentina gar nicht zugetraut! Er hat dort "seine" Walentina gegen kritische Nachfrage souverän verteidigt und optisch hat er mich sehr an den Jeremy erinnert. Also rein optisch!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 13:12
Micha55
(@micha55)

Ich finde die Walli auch nicht besonders attraktiv, aber unter allen anderen Teilnehmern hat sie bisher die Arschkarte gezogen. Na mal sehen, vielleicht dreht sich das Blatt nochmal und sie darf dann auch mal was essen und in den Pool springen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 13:44
Mamamia
(@mamamia)

Posted by: @micha55

Ich finde die Walli auch nicht besonders attraktiv, aber unter allen anderen Teilnehmern hat sie bisher die Arschkarte gezogen. Na mal sehen, vielleicht dreht sich das Blatt nochmal und sie darf dann auch mal was essen und in den Pool springen. 

Die Walli :rofl: - herrlich!!! Ansonsten kann ich nur sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft ...." 

Bis hierhin erstmal selbstverschuldet, mein Mitleid hält sich in Grenzen - huch, habe gerade in mich reingehört, da ist ja überhaupt kein Mitleid Twisted  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 13:51
Mimi2 hat reagiert
Rookie
(@rookie)

Posted by: @mimi2

@mamamia , sorry, ich hab mich unzureichend ausgedrückt: meinte vor allem unsere Jungs hier im Forum, die Jeffrey irgendwie triggert Mr. Green  

Hat eigentlich jemand von euch die Late-Night-Show gesehen mit Walentinas Freund?

 

Einspruch !

Triggern ?!?

Eher nicht...

 

Wir (alle) haben hier im Forum schon ganz andere Kaliber "durchgekaut"...

Mit einem Jeremy werden wir noch vor dem Frühstück, auf nüchternden Magen "fertig".

:kaffee:

:woohoo: :woohoo:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:10
Gippi und Micha55 haben reagiert
Ulysses
(@ulysses)

Was für ein Jeremy?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:24
Rookie
(@rookie)

Posted by: @ulysses

Was für ein Jeremy?

...Fragance

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:37
Lottchen
(@lottchen)

Posted by: @malibu

Posted by: @mamamia

Oh du fröh - licheee, oh du ?!?#*?* Crazy  

 

Ich finds schon echt traurig, dass die jungen Leute die einfachsten Sachen nicht wissen. Auch in den geografischen Fragen loosen die voll ab.

 

Und Jennifer sagte das sie Abitur hat und nicht mal die Quersumme von 52 wusste :ko: man das lernen die Kinder heute schon in der Grundschule .

Ich frage mich immer wieder wie diese Hohlköpfe durchs Leben kommen wollen ..besonders wenn der Lack ab ist und das Influenzerleben vorbei ist kopfschüttel  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:39
Mamamia und Malibu haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Posted by: @ulysses

Was für ein Jeremy?

Du nu wieder :rofl:  

Posted by: @micha55

Ich finde die Walli auch nicht besonders attraktiv,

Ist sie wirklich nicht, und immer dieser dümmliche Gesichtsausdruck mit dem halboffenen Mund Roll  

Posted by: @rookie

Wir (alle) haben hier im Forum schon ganz andere Kaliber "durchgekaut"...

Stimmt, und uns verbal geprügelt Mr. Green - ich hab nachgeschaut, bin seit 2014 dabei, damals noch unter anderem Namen

Posted by: @mamamia

Er hat dort "seine" Walentina gegen kritische Nachfrage souverän verteidigt

Das stimmt- ich konnte mich allerdings eines gewissen Argwohns nicht erwehren:

Wale kommt ihm schon sehr gelegen bei seinem Start-Up Cool  

 

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:41
Mamamia hat reagiert
Ulysses
(@ulysses)

Posted by: @rookie

Posted by: @ulysses

Was für ein Jeremy?

...Fragance

 

Kenn ich nicht kopfkratz :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:48
Lottchen hat reagiert
Lottchen
(@lottchen)

Posted by: @micha55

Ich finde die Walli auch nicht besonders attraktiv, aber unter allen anderen Teilnehmern hat sie bisher die Arschkarte gezogen. Na mal sehen, vielleicht dreht sich das Blatt nochmal und sie darf dann auch mal was essen und in den Pool springen. 

Die Arschkarte hat sie gleich zu Anfang freiwillig gezogen als BB das Kartenblatt ( sagt man das so ? kopfkratz ) hingehalten hat :prof:   Sie hätte auch die " ich passe mich an oder halte mich erstmal raus " Karte ziehen können ,aber nein  ,Madame wollte ja unbedingt die Krawallkarte und damit auch die Arschkarte Twisted  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:49
gugus und Mamamia haben reagiert
Micha55
(@micha55)

Lustig fand ich wie sich Tina auf dem Dachboden gewaschen hat. Einer hielt die Seife, der andere goss Wasser über ihren Kopf und die anderen schauten interessiert zu. Wie eine Königin und ihr Hofstaat bzw. Schneewittchen und die sieben Zwerge Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 16:13
Mamamia hat reagiert
Aurora
(@aurora)
Moderator

Was mir gut gefallen hat, war Walentinas Penny-Einkauf. Da hat sie abgeliefert und ich liebe das, wenn sowas so unverhofft kommt. Man hat gemerkt, dass sie nicht nur das Shampoo holen wollte, sondern auch so viele Lebensmittel wie möglich und sie hat die Nerven behalten in der kurzen Zeit (was ich nicht gedacht hätte!).

Den Jubel der Garagen-Bewohner im Anschluss habe ich ihr gegönnt, weil er schlicht verdient war (die jubeln ja auch oft, wenn es gar nichts zu jubeln gibt... Roll ) und ich es gerade bei Walentina sehr schön fand, zu sehen, wie sich ihr ganzer Ausdruck veränderte, als sie so viel positive Aufmerksamkeit bekam (scheint sie nicht gewohnt zu sein).

Ich bin kein Fan von ihr, aber der Einkauf war gut und sie tat mir leid in dem Moment, als sie mit fettigen Haaren wieder zurück auf den Dachboden musste. Ich glaube aber, dass das für sie ein Wendepunkt sein kann, weil sie von ihren jetzigen Dachboden-Mitbewohner noch viel lernen kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 09:41
Banrion, Lottchen, Mamamia und 2 andere haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

@aurora 

Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund- ich schaus ja immer zeitversetzt und habs erst gestern abend geguckt: das hat sie richtig, richtig gut gemacht!

Zudem an die anderen gedacht und noch für sich gesorgt- Respekt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 13:52
Aurora hat reagiert
Mamamia
(@mamamia)

Seit dem gestrigen Date mit ihrem geliebten Freund könnte der Wendepunkt gefährdet sein?

Der hat ihr ja -ganz in Managermanier aber auch als Liebender- versucht deutlich zu machen, dass sie einen Gang runterschalten müsse. Das hat sie aber erstmal eher als Bedrohung ihrer zukünftigen Heiratspläne interpretiert, denn im Gegensatz zu ihm weiß sie ja nicht, wie niedrig ihre Umfragewerte draußen sind.

Wie wird sie sich jetzt verhalten?! Wir werden sehen....die Hoffnung stirbt zuletzt ! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 14:08
Mimi2
(@mimi2)

Posted by: @mamamia

denn im Gegensatz zu ihm weiß sie ja nicht, wie niedrig ihre Umfragewerte draußen sind.

Sind die denn echt so niedrig?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 14:13
Mamamia
(@mamamia)

@mimi2 

Ja, hat sie sogar sehr gut gemacht! Allerdings sehe ich es weniger rosig als Aurora und du. Vor ihrem Einkauf (also noch bevor sie für den Einkauf überhaupt nominiert war) hat sie den Shampoo-Ankauf als Priorität 1 ins Gespräch gebracht. Dagegen haben sich selbst die anderen Frauen aber auch Jörg und Jay ausgesprochen, weil Essen nunmal für die Gruppe wichtiger sei.   

Aber, in Folge dieser Vorgespräche hat sie ihre € 8 sehr gut investiert - das ist Fakt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 14:19
Mimi2 hat reagiert
Micha55
(@micha55)

 Ich glaube voriges Jahr hatte Mimimi Shampoo gekauft und der dunkelhäutige Glatzkopf hat sich darüber künstlich aufgeregt. Man, 99 Cent, das sollte man den Damen schon zugestehen. Vor allen wenn sie so lange Haare haben wie Tina. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 15:17
Mamamia
(@mamamia)

Posted by: @micha55

 Ich glaube voriges Jahr hatte Mimimi Shampoo gekauft und der dunkelhäutige Glatzkopf hat sich darüber künstlich aufgeregt. Man, 99 Cent, das sollte man den Damen schon zugestehen. Vor allen wenn sie so lange Haare haben wie Tina. 

Ja Micha, ihr dünnes Langhaar neigte sichtbar stark zum Nachfetten, da könnten ein paar zugeführte  Nährstoffe zukunftsorientiert auch Abhilfe schaffen. Aber, ich erinnere mich, sowohl an der Nahrungsaufnahme als auch am Teamplay war sie in ihrer überschaubaren Zeit bei PBB wenig interessiert kopfschüttel  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 15:54
deg0
 deg0
(@deg0)

Solche "oberflächliche Schickimicki-Beziehungen" à la Waly gibt es heute wie Sand im Meer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 17:21
sos66
(@sos66)

Promi Big Brother“-Walentina: So heiß zeigt sie sich auf Instagram

Arrow   https://www.promipool.de/fashion-beauty/promi-big-brother-walentina-so-heiss-zeigt-sie-sich-auf-instagram

Promipool.de - Artikel mit Video

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 20:55
Micha55 hat reagiert
deg0
 deg0
(@deg0)

Der Freund von Walentina der nochmals in der NL war, sowas von unsympathisch & patzig... Gleich und Gleich gesellt sich gern...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 01:41
Micha55
(@micha55)

Posted by: @sos66

Promi Big Brother“-Walentina: So heiß zeigt sie sich auf Instagram

Arrow   https://www.promipool.de/fashion-beauty/promi-big-brother-walentina-so-heiss-zeigt-sie-sich-auf-instagram

Promipool.de - Artikel mit Video

Eine perfekte Figur hat sie schon, die Walli.

Der spielt man aber am übelsten mit im BB Haus! Auch wenn man meinen könnte: Augen auf bei der Berufswahl.

Und dann kommt sie wieder in die Garage und alle begrüßen den Ar... Sam aufs herzlichste und sie lässt man links liegen. Das ist schon hart! Mir gefällt ihre gradlinige Art. Sie sagt was sie denkt, ohne Rücksicht auf Verluste. Als die Neue sinngemäß meinte: "dann sind wir keine Freundinnen mehr?" meinte Walli: "wir waren doch noch nie Freundinnen". Und recht hat sie!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 08:52
Banrion und Lottchen haben reagiert
Mamamia
(@mamamia)

Posted by: @micha55

Posted by: @sos66

Promi Big Brother“-Walentina: So heiß zeigt sie sich auf Instagram

Arrow   https://www.promipool.de/fashion-beauty/promi-big-brother-walentina-so-heiss-zeigt-sie-sich-auf-instagram

Promipool.de - Artikel mit Video

Eine perfekte Figur hat sie schon, die Walli.

Der spielt man aber am übelsten mit im BB Haus! Auch wenn man meinen könnte: Augen auf bei der Berufswahl.

Und dann kommt sie wieder in die Garage und alle begrüßen den Ar... Sam aufs herzlichste und sie lässt man links liegen. Das ist schon hart! Mir gefällt ihre gradlinige Art. Sie sagt was sie denkt, ohne Rücksicht auf Verluste. Als die Neue sinngemäß meinte: "dann sind wir keine Freundinnen mehr?" meinte Walli: "wir waren doch noch nie Freundinnen". Und recht hat sie!

 

Ja sie sagt was sie denkt ohne Rücksicht auf Verluste. Nur, dass die Walle (Abkürzung für Wallung) ihre Aussage "wir waren noch nie Freundinnen" an die Jennifer gerichtet hatte. Von der war sie nämlich soooo enttäuscht als sie hörte, dass die Frauen im Loft sich einstimmig für den Zuzug vom Sam entschieden hatten, einstimmig, also auch von Jennifer.

Als die neue Catrin ihr auftragsgemäß die lieben Grüße von der Jennifer ausrichtete, hatte die Walle diesen Sachverhalt penetrant hinterfragt. 

Der Jörg K war bei ihr untendurch, weil er den Sam "beleidigt" hatte, mit der Jennifer hat sie die "Freundschaft" für beendet bzw. für gar nicht erst entstanden erklärt mit dem jeweiligen Ergebnis, dass sie denen dann bei allernächster Gelegenheit wieder bereitwillig in die Arme fällt.

Also, als gradlinige Art würde ich das nicht bezeichnen! 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 11:24
Seite 3 / 5
Teilen:

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close