Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Diana Schell

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck

 

Diana ist neu im Reality-Business. Bekannt ist sie lediglich aus dem Homeshopping, von ihrem YouTube-Kanal und ihrem Playboy-Auftritt.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. November 2022 12:18
Gippi
(@gippi)

Homshopping, You Tube Kanal und Playboy Auftrit :ko:  

Sprich vollkommen unbekannt für mich.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 00:02
Hat reagiert: Ypsi
Aurora
(@aurora)

Geht mir auch so, @Gippi

Noch nie etwas von der Dame gehört :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 11:33
Hat reagiert: Ypsi
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

In welcher Reihenfolge ist das denn mit der "Bekanntheit" geschehen? Erst Playboy oder erst Youtube? Und wann kam der Shoppingsender dazu?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 13:54
Aurora
(@aurora)

@ulysses laut ihrer Homepage war sie im Oktober 2021 im Playboy und nennt sich selbst "Vorzeigekind der DDR" und "die deutsche J.Lo"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 14:06
Ulysses
(@ulysses)
Moderator
Veröffentlicht von: @aurora

@ulysses laut ihrer Homepage war sie im Oktober 2021 im Playboy und nennt sich selbst "Vorzeigekind der DDR" und "die deutsche J.Lo"

Danke, das bestätigt meine Befürchtungen.... wäre zwar unwahrscheinlich gewesen, aber wenn sie tatsächlich mit dem Shoppingsender angefangen hätte, hätt ich sie ein Stück weit ernster nehmen können.... aber so befürchte ich halt einfach wieder das Übliche....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 14:36
(@sintscherl)

@aurora ich auch nicht 🤷🏽‍♂️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 22:25
(@sintscherl)

Geschrieben von: @aurora

Geht mir auch so, @Gippi

Noch nie etwas von der Dame gehört :nixweiss:  

Und Gottseidank auch nichts gesehen

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Sintscherl
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 22:25
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @ulysses

In welcher Reihenfolge ist das denn mit der "Bekanntheit" geschehen? Erst Playboy oder erst Youtube? Und wann kam der Shoppingsender dazu?

Bei Wiki heißt es

Schell wuchs in der ehemaligen DDR auf. Sie moderierte diverse Fernsehsendungen für die ARD („MDR vor acht im Ersten“), den MDR („Liebe Liebe“) oder RTL. Seit 2020 ist sie Moderatorin des Home-Shopping-Kanals HSE. Daneben ist sie als Coach und Unternehmerin tätig. Schell moderierte auch bei Radio PSR.[1] Sie ließ sich 2021 für die November-Ausgabe des Playboys ablichten und kam dabei auch auf das Cover.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 17:12
Hat reagiert: Ulysses
Betablocker
(@betablocker)

Kenn ich nciht

und muß gestehen,derzeit besteht bei mir auch noch kein Intresse was über sie zu erfahren .

Für so nen Scheiß bin ich halt doch einfach zu alt ^^

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 18:05
 deg0
(@deg0)

Botox und Silikon... Weniger gut gelungen finde ich.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 01:17
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Tja.... ich könnt nicht behaupten, daß die nen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hätte... aber so ist das Spiel, einer nach dem Anderen muss jetzt gehen.

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 00:16
Haben reagiert: Mimi2, Toccata und Mamamia
(@mamamia)

Mit dem Abschied von der Diana kann ich gut leben, sehr gut sogar, wenn ich stattdessen auf den Rainer hätte verzichten müssen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 00:24
Haben reagiert: Aurora und Toccata
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @ulysses

Tja.... ich könnt nicht behaupten, daß die nen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hätte... aber so ist das Spiel, einer nach dem Anderen muss jetzt gehen.

Noname-TV-Verkäufer(innen) / Frauen 50+ mit einigen Schönheits-OP, die eher unnatürlich und künstlich wirken, siehe Heike Maurer scheinen bei PromiBB Publikum einen schweren Stand zu haben...

Was ich nicht nachvollziehen kann, beim Playboy ausziehen im Haus danach nix zeigen...

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 3 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 00:29
Hat reagiert: Aurora
sos66
(@sos66)

Frau Schell trägt ihre Nase zu hoch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 00:40
(@ultimatix)

Dokumentation: "Diana Schell - Zurück ins Leben". Wann? :wife:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 09:54
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ultimatix

Dokumentation: "Diana Schell - Zurück ins Leben". Wann? :wife:  

Wie jetzt?

Versteh ich grad nicht... 😳  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 08:27
(@ultimatix)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @ultimatix

Dokumentation: "Diana Schell - Zurück ins Leben". Wann? :wife:  

Wie jetzt?

Versteh ich grad nicht... 😳  

 

Jeremy bekommt auch eine Doku. Warum nicht auch Diana?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 10:00
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Ah, ok- jetzt kapier ich das! (ich bin in der Früh manchmal noch blonder als sonst, sorry 😳 )

 

Die Diana ist in der Late-Show ganz anders und sehr sympathisch rüber gekommen als im Haus, also der Schnitt scheint wirklich viel auszumachen!

Ihr wurden auch die Füße massiert, mehrmals, wie sie sagte, aber vermutlich hat sie nicht so orgiastisch gestöhnt wie Tanja.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 10:19
Haben reagiert: Micha55, Aurora und Ultimatix
Micha55
(@micha55)

Werbung

Da man  Diana, die Göttin der Jagd, des Mondes und der Geburt, Beschützerin der Frauen und Mädchen, scheinbar vergessen hat möchte ich hiermit an sie erinnern Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 17:16
Seite 1 / 2