Werbung

[RAUS] Jeremy Fragr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Jeremy Fragrance

Seite 6 / 14
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @meingott

Ich nehme Walentinas Klamotten. Aber nur wenn sie keinen Nachschub bekommt

 

Du bist so schlimm Mr. Green !

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 06:59
Micha55
(@micha55)

Mit dem Bekloppten allein auf dem Dachboden, ich würde schreiend davonlaufen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 07:24
Forum 1
(@ultimatix)

Geschrieben von: @lottchen

Also seine Taktik bekannter zu werden  scheint aufzugehen ..heute wurde bei Pro Sieben bei Taff sein kompletter Werdegang gezeigt ,inklusive Interviews von ihm . Da war er auch durchaus sympathisch ..und bei Promiflash wurde eine Umfrage gestartet wer BB gewinnen soll und da war er nach Menderes auf dem zweiten Platz .Offensichtlich ist er doch beliebter als gedacht Hmm  

Das ist genau wie damals beim Eric Stehfest. Mit der Masche ist er auch bis ins Finale gekommen. Es ist ja auch unterhaltsam. Aber für einen Sieg reicht das am Ende nicht.

 

Geschrieben von: @micha55

Mit dem Bekloppten allein auf dem Dachboden, ich würde schreiend davonlaufen

Es gibt gar kein Lebenszeichen von Valentina. Gleich haben wir 10 Uhr und wir haben immer noch nichts gehört ob sie die Nacht überlebt hat. Schade das es keinen Lve Stream gibt. Hmm  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 10:45
Hat reagiert: Micha55
Betablocker
(@betablocker)

WTF 

Dieser Mann hat gestern mein Leben auf den Kopf gestellt oO 

Irgendwas muss ich in der Erziehung meines Sohnes (17) falsch gemacht haben.

1.kennt er den Müffel

2.amüsierte er sich darüber ,das ich nicht weiß wer das ist,und hält mich für nicht so helle weil man     ja schliesslich wissen muß wer das ist 

3.hat er mir erzählt das seine Kumpels und er den Müffel feiern weil er seinen Anzug anbehält,das ist     wohl Müffels Markenzeichen 

 

Irgendwas hab ich da doch verkehrt gemacht bei meinem Sohn   Hmm  

 Müffel macht wohl auch so Motivations Dinger wie einst Bastian Yotta

Nun ja ich denke er wird der Anzug irgendwann bei PBB ausziehen,aber wahrscheinlich erst ,wenn er im Loft ist,seinen Koffer öffnet und sich dort noch 10 weitere Anzüge befinden.

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 11:03
Hat reagiert: Lottchen
meingott
(@meingott)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @meingott

Ich nehme Walentinas Klamotten. Aber nur wenn sie keinen Nachschub bekommt

 

Du bist so schlimm Mr. Green !

 

So muss das hier sein.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 23:46
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @meingott

So muss das hier sein.

Werbung

Ai waiß Mr. Green  

 

Ich finde Jeffrey echt cool, der ist so derartig daneben, daß er schon wieder cool ist.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 08:21
Gippi
(@gippi)

Der Duftbaum fängt an mich zu langweilen :gaehn:  

Als er ins Loft kahm war voraus zu sehen wie er sich benimmt. Er wuste das es gezeigt wird wenn er das Loft inspiziert und hat sich dementsprechend showmäßig benommen. Alles nur berechnet von ihm. Von wegen ' Ich werde das alles nicht esen weil blablabla oder ich werde trotzdem drausen duschen weil blablabla'. Das macht er nur für die Kamera.

Auf dem Dachboden hat man zwischendurch immer wieder kurz sehen können das er auch ganz normal sein kann. Niemand hält so ein gekünsteltes verhalten über viele Tage permanent durch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 10:06
Haben reagiert: Lottchen, meingott und Micha55
Micha55
(@micha55)

Nach dem großartigen Showauftritt der wunderbaren Jenny, der absolut peinliche Auftritt Jeremis. Der Kommentar eines Jurymitgliedes: "gleich holt der sich noch einen runter" war absolut treffend. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 10:43
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Super, jetzt ist der Duftbaum also im Loft, natürlich mit seinem Signature-Outfit....
Was das für ein Signal an künftige BB-Staffeln gibt - egal ob Promi oder Normalo - mag ich mir gar nicht ausmalen.

"Ich mach was ich will, BB kann sagen was er will, ich krieg ja trotzdem alles" heißt die Aussage und nichts anderes.

Ja es war ein Wettbewerb, der Sieger sollte ins Loft und daher konnte man nicht vorher sagen, wers gewinnt, ABER, es war auf jeden Fall klar, daß er damit den Bereich wechselt. Und daß er das macht ohne seinen Anzug auszuziehen. Große Leistung, großer Bruder, ganz toll gemacht... wenn die vom Loft jetzt auf den Dachboden ziehen, hättst den auch oben lassen können, das wär zumindest konsequent gewesen. Für mich ist das jetzt ein Schlag ins Gesicht all der Anderen, die sich auf die Regeln einlassen, die mitspielen und auch ein Stück weit leiden müssen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 11:49
Haben reagiert: Lottchen, Gippi, Pfantastisch und 2 andere
Pfantastisch
(@pfantastisch)

Mahtama Gandhi, John Lennon, Christian Anders und Werner Langhans liefen auch ab einem gewissen Zeitpunkt ausschließlich nur mehr in weißer Kleidung durch die Gegend. Bei Jesus bin ich mir nicht sicher, doch steht geschrieben: Und seine Gestalt war wie der Blitz und sein Kleid weiß wie der Schnee.

Lothar Matthäus 28:3 (Kantersieg)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 12:08
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Aurora
(@aurora)

Die Beschreibung, dass er aussieht wie ein "Wanderprediger" fand ich amüsant :rofl:   Wer hatte das denn gesagt? War das Jörg Knörr?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 13:56
Hat reagiert: OttoderGrosse
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

So oft wie der in die Hände klatscht... meint Ihr, der kann seinen Namen tanzen?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 20:40
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ulysses

So oft wie der in die Hände klatscht... meint Ihr, der kann seinen Namen tanzen?

 

Dann hat er echt mehr drauf, als ich !

Ich kann ihn nur in gelben Buchstaben in den Schnee....nun ja...nennen wir es mal "schreiben" !

Mr. Green Mr. Green  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 21:26
Haben reagiert: Mamamia und Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Naja, Jeremy ist recht lang zum schreiben....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 21:39
Hat reagiert: Rookie
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ulysses

Naja, Jeremy ist recht lang zum schreiben....

Aber eben auch sehr lang zum tanzen.

Würde jedenfalls sein seltsammes verhalten erklären naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 23:11
Gippi
(@gippi)

Mist nun kann er seinen Namen nicht zu Ende tanzen.

Nun mal erlich.

ENDLICH :bbfun:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 01:15
Haben reagiert: OttoderGrosse und Mamamia
sos66
(@sos66)

Forum 2    verrückter Jeremy

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 01:15
Hat reagiert: Mamamia
Forum 3
(@lottchen)

:snoopy: :bbfun: :tanzen: :snoopy:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 01:17
Hat reagiert: OttoderGrosse
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Und Tschüss, ich werd Dir keine Träne nachweinen und vermutlich übermorgen gar nimmer wissen, wie Du heißt.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 01:19
Haben reagiert: OttoderGrosse und Ultimatix
Malibu
(@malibu)
Moderator

Werbung

Was für eine Show der grade abgegeben hat. Irgendwie hat der doch einen an der Waffel :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 01:20
Haben reagiert: OttoderGrosse, sos66 und Mamamia
Seite 6 / 14