Werbung

[RAUS] Jeremy Fragr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Jeremy Fragrance

Seite 7 / 14
(@lottchen)

Nur mal so Neugierde ,war das jetzt immer noch der selbe Anzug den er schon die ganze Woche getragen hat oder hat er im Loft den Anzug gewechselt,weiß das jemand kopfkratz Hmm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:22
(@mamamia)

@lottchen

Sehe den gerade in der Late Night....sein Anzug ist so knittrig, könnte der olle sein?!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:28
Hat reagiert: Lottchen
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Und Tschüss, ich werd Dir keine Träne nachweinen und vermutlich übermorgen gar nimmer wissen, wie Du heißt.

Nun, ich denke wir werden im weiteren Staffelverlauf noch gelegentlich über ihn reden hören :p:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:31
Malibu
(@malibu)
Moderator

:rofl: In der LateNightShow geht es weiter. kopfkratz Man meint echt, der hat irgendwas genommen, das kann doch nicht angehen, so wie der sich benimmt. :durchdrehen:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:35
Haben reagiert: Rookie und Micha55
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @malibu

Was für eine Show der grade abgegeben hat. Irgendwie hat der doch einen an der Waffel :rofl:  

ich würd eher vermuten, der wurde das ein oder andere Mal vom Waffeleisen getroffen...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:39
Haben reagiert: Micha55, Lottchen, Malibu und 1 andere
 deg0
(@deg0)

Wie sich die Produktion, weil sonst NIX läuft Jeremy anbiedern...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:53
(@lottchen)

Super das er denkt er wãre der Gewinner wenn er nicht das Handtuch geworfen hâtte Mr. Green   das war mal so schräg um die Ecke gedacht. Ach das hat mich vorm schlafen gehen nochmal echt amüsiert 🤣 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 00:53
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @micha55

Der hält keine 3 Tage mehr durch....

Ich hoffe man vergibt mir, dass ich mich mal selbst zitiert habe;).

Nun hat er 2 Tage nach meiner Vermutung hingeschmissen. Begründung: das Evangelium nach Johannes habe ihm gefehlt, er habe nichts essen können und müsse seine Mutter vom Bahnhof abholen. :rofl: Tatsächlich fasten Katholiken 40 Tage lang und jammern nicht dabei. 

Evangelium unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes:7,8.12:

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."

Lieber Jeremy, ich muss dich enttäuschen, Du bist nicht der Heiland, auch wenn Du dich so fühlst und  dich so verkleidest. Aber die Kutte macht nicht den Mönch....

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 07:07
Hat reagiert: Ulysses
 Gery
(@gery)

BB bezahlt bitte dem einen Psychiater, der hat echt einen notwendig !!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 07:18
Hat reagiert: Micha55
(@ultimatix)

Geschrieben von: @ulysses

Für mich ist das jetzt ein Schlag ins Gesicht all der Anderen, die sich auf die Regeln einlassen, die mitspielen und auch ein Stück weit leiden müssen.

Und wie dankt Jeremy das ganze? Er geht einfach raus. :wife:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 07:27
Hat reagiert: Gery
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @malibu

Was für eine Show der grade abgegeben hat. Irgendwie hat der doch einen an der Waffel :rofl:  

Natürlich hat er einen an der Waffel LoL , wie so ziemlich alle (nicht nur in der Show), er zeigt es halt mehr.

 

Ich finde es echt schade, daß er raus ist.

 

Abgesehen von seinem komischen Rumgetanze hat er nie beleidigt, hat sein "Konzept" durchgezogen und nie rumgejammert.

Im Moment sind die meisten für mich da drin ziemlich farblos.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 07:41
Haben reagiert: Mamamia, Gery und Malibu
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Man man, da schlaf ich Mal ein während der Sendung und muß dann am nächsten Morgen sowas mitbekommen :rofl:  

Ich werde ihn und seine Art nicht vermissen,was mich aber wundert, das er in die Sendung und in die Late Night durfte.

Sonst mussten die freiwilligen immer sofort gehen und sind auch nie wieder gesehen worden, oder? suspekt  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. November 2022 09:12
Haben reagiert: Aurora, Gery, Lottchen und 2 andere
Rookie
(@rookie)

Ich bleibe bei meinem Verdacht:

 

Ein zu 120% abgekartetes Spiel...vor allem wenn jetzt nach seinem Auszug, keinerlei

rechtlichen Folgen, z.b wegen eventueller Vertragsverletzungen auf ihn warten,..e.t.c

 

:nagel: :nagel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 09:16
Haben reagiert: Gery, Malibu, Lottchen und 2 andere
(@lottchen)

Geschrieben von: @gery

BB bezahlt bitte dem einen Psychiater, der hat echt einen notwendig !!!!

Nein BB soll dem gar nichts zahlen :wife:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 09:36
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Das erinnert an die versuchte emotionale Manipulation, als man diesen Zlatko wieder ins Haus gesteckt hat, und dachte, man kauft sich einen starken Sympathieträger.

 

Und was haben sie bekommen ?

Einen gemeinen, grantigen, alten Mann...

Der sogar seine Mutter (?) belogen hat, um bei der Show mitmachen zu können.

Werbung

Der Gipfel war allerdings, dass der Typ nach über 20 Jahren Berühmtheit und unzähligen Chancen, sich nichts eigenes aufgebaut hat. Er war in einer KfZ-Werkstatt angestellt, wenn ich mich recht erinnere.

Bei BB tat man so, als wäre Zlatko fast genauso gut, wie das "Manna" vom Himmel, aber seine grottige Art, hat eher das Gegenteil gezeigt.

 

Long Story Short: Genauso schlimm und lächerlich, wie diese Inszenierung hier...

 

Mad :censored: :motz:  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 09:46
Hat reagiert: Lottchen
Rookie
(@rookie)

Der Versuch eine Art "lichte Lucifer Morningstar"-Version, mit entsprechenden Sympathien zu erschaffen ist, zumindest im Haus gescheitert...

 

Das hat man hier nämlich (meiner persönlichen Meinung nach) Versucht...eine "Rebellen mit weißer Weste bzw. Anzug" zu kreieren...den man eben nicht mit etwas komplett negativem Verbinden soll.

 

 

An sich nicht schlecht, aber eindeutig ein paar Nummern zu groß für die Macher von BB !

Wink Mr. Green :nagel:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 10:06
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

Das hat man hier nämlich (meiner persönlichen Meinung nach) Versucht...eine "Rebellen mit weißer Weste bzw. Anzug" zu kreieren...den man eben nicht mit etwas komplett negativem Verbinden soll.

 

Aha Mr. Green  

 

Nette These :shakehand:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 10:09
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @rookie

Das hat man hier nämlich (meiner persönlichen Meinung nach) Versucht...eine "Rebellen mit weißer Weste bzw. Anzug" zu kreieren...den man eben nicht mit etwas komplett negativem Verbinden soll.

 

Aha Mr. Green  

 

Nette These :shakehand:  

 

 

Madame...

:handkuss:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 10:10
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

 

 

Madame...

:handkuss:

 

So charmant! :bussi:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 10:29
 Gery
(@gery)

Geschrieben von: @lottchen

Geschrieben von: @gery

BB bezahlt bitte dem einen Psychiater, der hat echt einen notwendig !!!!

Nein BB soll dem gar nichts zahlen :wife:  

 

 

Ja aber freiwillig geht er ja nicht und kann es sich sicher auch nicht Leisten . LoL  

So was darf man ja nicht mehr in die Öffentlichkeit lassen . :wife:  

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 10:48
Haben reagiert: Rookie und Mimi2
Seite 7 / 14