Laber - und Disskus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 2 / 13
deg0
 deg0
(@deg0)

Einer der schlechtesten und langweiligsten Auftakte des Dschungels die ich gesehen habe...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 00:55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @gefahrensucher

Ich könnte ja sagen: Wer sind die? Forum 1

Aber dann wird mein Beitrag gelöscht, weil er fieser, gemeiner Spam ist! tztz  

Nur wenn du das in Dauerschleife und bei jedem Post wiederholst Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20. Januar 2024 10:15
Micha55
(@micha55)

Für meinen Geschmack zu viele Püppis, männliche wie weibliche. Zumindest ist mit Hönig ein echter Kerl dabei. Es wird sicher lustig werden mit all den Zicken. Frau Kern, was für ein Vollblut Weib! Nicht nur schön anzuschauen sondern auch mit Charisma und Verstand. Schumacher hat sich den nächsten bekannten Namen mit Pocher geangelt. Aber was die Kerle an dem ehemaligen Erotik Model finden ist mir völlig schleierhaft. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 10:18
Forum 2
(@lottchen)

@micha55

Der Hönig war vielleicht mal ein echter Kerl ..davon ist leider nichts mehr übrig .Aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht , hauptsächlich  nur Püppis ( männlich und weiblich ) die auf ihre Außenwirkung bedacht sind . kopfschüttel  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 15:03
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

@lottchen, ich war auch überrascht wie klapprig der Hönig ist. Der wirkt ja eher wie 82.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 15:22
Hat reagiert: Lottchen
Forum 3
(@mamamia)

@micha55 

Naja, seine Energie hat ihn immerhin zum jungen Vater gemacht. Jetzt hat er erstmal nur noch die Kraft die mitgebrachten Schnuller zu herzen😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 15:54
Hat reagiert: Micha55
Gippi
(@gippi)

Ich war auch sehr erschrocken wie tatterich er ist. Denke mal der muss keine Prüfungen machen. Essen war ja gestern und alles was mit Bewegung zu tun hat kann er ja nicht. Hat man ja schon beim Einzug gesehen. Der währe nie im leben die Wasserrutsche hochgekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 20:53
Forum 3
(@mamamia)

So langsam wird's nervig mit der penetranten NFL-Werbung beim RTL   Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 23:19
Haben reagiert: Lottchen und Mimi2
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Mir muss mal jemand erklären, warum immer mehr Leute im Camp hocken, die für Prüfungen gesperrt sind. Wenn Heinz zu klapperig ist, warum wird der eingeladen? Wenn Cora Rücken hat, warum wird die reingelassen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 22:02
Micha55
(@micha55)

Die optimale Fastendauer beträgt 2 bis 4 Wochen. Also warum geht man da nicht rein mit dem Vorsatz mal 2 Wochen keine feste Nahrung zu sich zu nehmen? Dann hätte man auch keinen Ärger wenn mal eine Prüfung abgebrochen wird und es keine Alpaka Schenkel gibt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 11:49
Forum 3
(@mamamia)

Sorry, Cora ist also raus und musste wohl deshalb dass Spektakulärste über sich so vorzeitig preisgeben, dass sie damit immerhin die Presse füttern konnte. Überraschungsmoment und Geschwindigkeit ist schließlich das A + O im Leben einer Rennfahrerin!🤣

Ludmilla teilt ihr schweres Schicksal mit einem Millionenpublikum und plärrt in die Kamera, und wird insofern verstanden, da ein Millionenpublikum dieses schwere Schicksal ebenfalls teilt. 🙄

Die Sara Kern wird uns demnächst mit Schilderungen über ihre Ex-Männer und erlittene Gewalt in der/den Ehe/n Einblicke in ihr Seelenleben geben.

Was bleibt nun von der weiblichen Besetzung einigermaßen Ernstzunehmendes übrig für mich? Beim allergrössten Wohlwollen vielleicht noch ein bisschen Kim. 

Die Leyla fühlt sich unterschätzt - hm, woran das wohl liegt? Und für die Ann-iia fehlen mir eh die Worte. 

Wäre da nicht noch der Odonkor mit Potential für's Sportliche und der Heinz für's Streitbare wäre das Jubliläums-Dschungelcamp an Tag 3 schon gelaufen.

Ach, der David Odonkor, wie der immer so menschlich hochgradig irritiert seine Mitbewohner betrachtet. Man spürt förmlich dass er denkt, ohjee, mit denen ist nichts zu holen.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 12:58
Hat reagiert: Micha55
deg0
 deg0
(@deg0)

Der "Dschungel" selber ist doch schon seit einigen Jahren als Trash-TV Sendung in die Jahre gekommen - warum man nix am Format ändert ist für mich nicht nachvollziehbar. Schatzsuche nach 3 Tagen? In der Regel kein gutes Zeichen... So oder so lebt der Dschungel aus meiner Optik vom drumherum.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 18:23
Forum 2
(@lottchen)

Ich habe mich auch gewundert das es erst nach 3 Tagen eine Schatzsuche gab , gab es  die früher  nicht täglich ? Und überhaupt fehlen mir täglichen Aufgaben die der Camp Chef vergibt ,wie Holz sammeln ,Wasser holen ,den Abwasch machen .Gerade beim abwaschen gab es oft so interessante Gespräche ,jetzt sieht man die " Insassen " nur am Lagerfeuer vor sich hin dösen ,anders kann man das wohl nicht nennen . RTL muss sich wirklich mal etwas einfallen lassen um das ganze interessanter für den Zuschauer zu machen ..da trauert man der guten alten Zeit hinterher als z.B. eine Desiree Nick  usw. im Camp war . Naja mit dieser Truppe kann man dieses Jahr jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen ,macht auch irgendwie wenig Spaß zuzusehen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 20:20
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Der "Dschungel" selber ist doch schon seit einigen Jahren als Trash-TV Sendung in die Jahre gekommen - warum man nix am Format ändert ist für mich nicht nachvollziehbar. Schatzsuche nach 3 Tagen? In der Regel kein gutes Zeichen... So oder so lebt der Dschungel aus meiner Optik vom drumherum.

Für mich hat sich nach und nach verändert, dass die Prüfungen immer krasser werden, sowohl die sportlichen als auch die Essensprüfungen. Wer ist für die inzwischen völlig überzogenen Anforderungen an Ekelüberwindung und trainierte Athletik noch zu motivieren? Also bleiben nur noch Verarmte oder TikToker und Co, die mehr Reichweiten generieren wollen oder Sternchen im Schatten, die mal wieder stattfinden wollen bzw. auf Anschlussverträge hoffen. Und damit scheiden (bis auf Sportler) bekanntere Persönlichkeiten mit Leistungshintergrund 😂schon mal aus.

@ deg0, du hast recht, die Schatzsuche heute scheint mir ein verzweifelter Versuch zu sein, mit der liebesbedürftigen Ann-iia für ein wenig Stimmung zu sorgen. Oder sie vorführen zu wollen, weil die sich so maßlos überschätzt.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 20:25
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Ich habe mich auch gewundert das es erst nach 3 Tagen eine Schatzsuche gab , gab es  die früher  nicht täglich ? Und überhaupt fehlen mir täglichen Aufgaben die der Camp Chef vergibt ,wie Holz sammeln ,Wasser holen ,den Abwasch machen .Gerade beim abwaschen gab es oft so interessante Gespräche ,jetzt sieht man die " Insassen " nur am Lagerfeuer vor sich hin dösen ,anders kann man das wohl nicht nennen . RTL muss sich wirklich mal etwas einfallen lassen um das ganze interessanter für den Zuschauer zu machen ..da trauert man der guten alten Zeit hinterher als z.B. eine Desiree Nick  usw. im Camp war . Naja mit dieser Truppe kann man dieses Jahr jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen ,macht auch irgendwie wenig Spaß zuzusehen  

Und auch die Larissa Marolt (Legende für mich) und auch der Glatzeder....herrlich, ich hatte Tränen gelacht!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 20:32
Forum 2
(@lottchen)

Ach ja , die Larissa ..das waren noch Kandidaten die einen super unterhalten haben , leider wird es das nicht mehr geben . Den Kandidaten von früher war es ( glaube ich jedenfalls ) eher egal wie sie draußen ankommen ,den jetzigen " Insassen " geht es nur um  mehr Fame und noch mehr Follower 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 20:42
deg0
 deg0
(@deg0)

Die 40min Sendung fand ich interessanter als die normale von fast 2 Std...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2024 01:11
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Wasn jetzt los? Ich dachte, das 💩Papier gibts unbegrenzt... 🤔

Und die Kim hat 2 Po-Löcher? Und ne Vagina? 🤔

Also ist das Loch in ihrem Gesicht das 2te Po-Loch? 🤔

Erklärt natürlich, warum sie den ganzen Tag nur 💩 labert! 

:p:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 00:50
Haben reagiert: Lottchen, Cyber-Balu, Mamamia und 1 andere
deg0
 deg0
(@deg0)

Langweilig...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 01:07
Forum 3
(@mamamia)

@gefahrensucher 

Scheinbar wurde rationiert - 6 Rollen für 3 Tage : 11 Personen

Für mich hat der David O das Problem super gelöst. Jetzt ist jede Zweiergruppe für seinen Verbrauch selbst verantwortlich.

Eine Durchfallattacke kann das Konzept natürlich gefährden, aber für Sonderfälle wird die Produktion sicher nachliefern 😁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 13:57
Seite 2 / 13