Werbung

Papis Loveday [RAUS...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Papis Loveday [RAUS]

Seite 1 / 3
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Der gebürtige Senegalese ist das erfolgreichste schwarze Männermodel der Welt (Armani, Gucci, Dior, etc.). Wer Papis Loveday schon einmal begegnet ist – sei es bei einer Fashion-Show, einer Gala oder auch ganz privat – wird den charismatischen Senegalesen so schnell nicht mehr vergessen. Seine warmherzige Ausstrahlung und sein Humor in Kombination mit seinem exzentrischen, exotischen Look machen ihn zu einer Persönlichkeit, die ihresgleichen sucht.

Papis Loveday lief für Top-Designer wie Dior, Versace, Armani und Galliano und war auf dem Cover internationaler Modemagazine zu sehen. Heute ist er vor allem als Coach und Juror für TV-Modelwettbewerbe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz tätig und hat eigene Marken für Champagner und Tapeten kreiert.

Quelle RTL.de Media Hub

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Dezember 2022 14:01
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 14:50
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Der geht mir ja jetzt schon auf die Nerven mit seinem Gehabe vom Star.... war der im BB-Haus auch so anstrengend?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:02
Forum 1
(@lottalexi)

@ulysses im Gegensatz zu den andern hat zumindest etwas vorzuweisen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:08
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

das werd ich ihm auch nicht absprechen, aber man kann auch anders mit dem Erfolg umgehen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:09
sos66
(@sos66)

Schon bei Promi BB fand ich Papis wenig unterhaltsam. :gaehn:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:15
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Er braucht ne Assistentin... kann sich nicht alleine anziehen... großer Gott...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:36
Gippi
(@gippi)

Das Problem hatte er doch schon bei PBB.

Tja nix dazugelernt naughty  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:43
Mimi2
(@mimi2)

Echt?

Kann ich mich gar nicht dran erinnern...

 

Tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:46
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mimi2

Echt?

Kann ich mich gar nicht dran erinnern...

 

Tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch Mr. Green  

Werbung

Geschmacksache.

Bei mir würde er als halbes Hemd durchgehen Razz  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:51
Mimi2
(@mimi2)

Yo.

Ist Geschmacksache Mr. Green  

 

Bin gespannt auf seinen Sprung. :trippel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:59
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Der muss nicht springen...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 00:01
Mimi2
(@mimi2)

Ja, ich sehs...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 00:04
Micha55
(@micha55)

Toller Mann und ein echter (Welt) Star. Im Gegensatz zu den anderen 11. Der einzige der auch mal einen Blick für andere hat, sie tröstet oder mal fragt wies geht.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 10:12
Hat reagiert: Mimi2
Forum 2
(@ultimatix)

Papis war bei Promi BB schon jemand gewesen mit dem sich alle verstehen. Bei Ihm wirkt das aber echt im Gegensatz zu anderen Teilnehmern vorheriger Staffeln. Von mir aus kann auch er sich die Dschungelkrone holen, aber bitte nicht Lucas. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 15:28
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 21:36
Forum 3
(@mamamia)

Der schöne Papis hat mir gestern eher nicht gefallen. Mir zu offensichtlich darauf bedacht, Punkte zu machen. Da will er wohl dem Lucas zuvor kommen. Auch hier bleibt es für mich spannend!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 14:26
Micha55
(@micha55)

Das erfolgreichste schwarze Männermodel der Welt ist nicht nur ein wunderschöner Mann. Er ist ein Frauenflüsterer und Teamplayer. Wer sonst sollte den Dschungel gewinnen? Was sind die anderen 11 gegen diesen Weltstar?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 15:27
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Das erfolgreichste schwarze Männermodel der Welt ist nicht nur ein wunderschöner Mann. Er ist ein Frauenflüsterer und Teamplayer. Wer sonst sollte den Dschungel gewinnen? Was sind die anderen 11 gegen diesen Weltstar?

Ja, meinetwegen kann der gerne gewinnen! Allerdings ist es für einen schwulen Mann, der sich auch im Arbeitsleben unter Frauen bewegt sehr viel leichter ein "Frauenflüsterer" zu sein. Und mit 26 Geschwistern sozialisiert ist man zwangsläufig auch ein gelernter Teamplayer.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 15:37
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Werbung

Habe gar nicht gewusst, dass der schwul ist. Aber ein angenehmer schwuler Mann. In diesen Formaten eine Ausnahme!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 16:54
Hat reagiert: Lottchen
Seite 1 / 3