Werbung

Cosimo Citiolo [RAU...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cosimo Citiolo [RAUS]

Seite 1 / 5
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Der deutsch-italienische Sänger und TV-Darsteller Cosimo Citiolo wurde 1981 in Stuttgart geboren.

Mit 19 Jahren startete Cosimo seine Karriere als GoGo- und Background-Tänzer in Nachtclubs und arbeitete außerdem als HipHop-Tanzlehrer.

Seit 2005 war Cosimo Citiolo regelmäßiger Casting-Kandidat bei den Vorauswahlen von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) und sorgte durch ausgefallene Kostüme – etwa als Elvis-Imitator oder in einer Spiderman-Jacke – für Aufsehen.

Außerdem tritt Cosimo seit 2011 regelmäßig in TV-Reality-Formaten in Erscheinung. Er war 2011 Teilnehmer der elften Staffel von "Big Brother" oder hatte einen Gastauftritt 2013 bei "Köln 50667". 2021 war er Kandidat der Reality-TV-Show "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand", die für RTL2 in Thailand aufgezeichnet wurde.

Cosimo Citiolo ist aus seiner Heimatstadt Stuttgart nach Köln gezogen und arbeitet seit 2020 als Friseur gemeinsam mit seiner Schwester im eigenen Geschäft.

Quelle RTL.de Media Hub

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Dezember 2022 14:01
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 14:58
Forum 1
(@mamamia)

Herrlich, der Cosimo ist dabei! Wann immer ich an mir zweifle und denke, ich verstehe die Welt nicht mehr, kann ich demnächst dem Cosimo lauschen und denken: "Mamamia, Kopf hoch, scheinbar doch alles nur halb so wild bei dir" Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 20:09
Haben reagiert: Reality bites, sos66, Micha55 und 2 andere
sos66
(@sos66)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Dezember 2022 20:25
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @sos66

 

 

Nathalie Gaus ist schon eine sehr hübsche Dame !

:love: :handkuss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Dezember 2022 20:33
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

@rookie, sie hätte ich auch lieber im Dschungel Popcorn

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 10:09
Hat reagiert: Rookie
Micha55
(@micha55)

Endlich zieht ein wenig Seriosität und Bildung in den Dschungel. Cosimo, auch genannt als Kon fu tse Italiens, wird uns sicher mit seinen Weisheiten und seinem riesigen Showtalent überzeugen. Seine Gage will er für die Traumhochzeit mit seiner hübschen Verlobten verwenden. Eine wunderbare Idee. Aber nach dem Dschungel werden sich die Sender um die Vermarktung und um die Bezahlung der Hochzeit streiten. Ein Star wird im Dschungel geboren werden. :p:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 10:16
Haben reagiert: Mamamia, Rookie, Reality bites und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Endlich zieht ein wenig Seriosität und Bildung in den Dschungel. Cosimo, auch genannt als Kon fu tse Italiens, wird uns sicher mit seinen Weisheiten und seinem riesigen Showtalent überzeugen. Seine Gage will er für die Traumhochzeit mit seiner hübschen Verlobten verwenden. Eine wunderbare Idee. Aber nach dem Dschungel werden sich die Sender um die Vermarktung und um die Bezahlung der Hochzeit streiten. Ein Star wird im Dschungel geboren werden. Razz  

 

..nicht nur einer, wenn sich die hübsche Nathalie, für mich entscheiden würde !

😳 Mr. Green Wink  

Wir würden den Sender permanent mit neuen "Nachwuchs-Trash-TV-Talenten" versorgen...

Im "Amish-Style"...."10 + 1" (10 Kinder, 1 "in Produktion")

 

Garantiere ich für eine hohe Qualität ??

"Ja! Natürlich"

:nagel:

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 12:14
Micha55
(@micha55)

@rookie, ich bitte zu bedenken, dass die Rapper Bushido und Kay One zu den Freunden Cosimos gehören Wink Und vielleicht steht sie ja nur auf übergewichtige GoGo Tänzer?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 12:49
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

@rookie, ich bitte zu bedenken, dass die Rapper Bushido und Kay One zu den Freunden Cosimos gehören Wink Und vielleicht steht sie ja nur auf übergewichtige GoGo Tänzer?

Werbung

O_O :ko:  

 

Echt wahr ?!

Die 3 Tenöre !?!?

Na dann mach ich mal lieber die Bühne für die Jungs frei...

Smile Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 13:02
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/sos665/status/1608105138123579393  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Dezember 2022 16:24
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/arianekalenberg/status/1608200069634719745

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2022 16:27
Micha55
(@micha55)

Cosimo sorgte für den ersten Lacher als er in seiner Unterhose eine Banane ins Camp schmuggeln wollte. Der ist sehr Unterhaltsam, oft auch ungewollt. Ein Entertainer durch und durch. Aber ich bezweifle ob der sich mit dem Gigi gut verstehen wird. Wir werden sehen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 10:22
Rookie
(@rookie)

Erstes Dschungelcamp Drama: Cosimo bricht Tessa den Fuß und entfolgt ihr danach auf Instagram ?!

 

 

Quelle: https://www.youtube.com

 

 

Er scheint allerdings zu wissen, wie man (nicht) mit Frauen umgeht...

:rofl: :durchdrehen:  

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:45
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Mein erstes Wort bei ihm im Vorspann: Himmel ist der fett geworden....

*weia*

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 22:32
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ulysses

Mein erstes Wort bei ihm im Vorspann: Himmel ist der fett geworden....

*weia*

Ach was Fett.

Der hat sich Jahrelang vorbereitet und sich vorsorglich Polster zugelegt naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 22:58
Haben reagiert: Ulysses und Ypsi
Malibu
(@malibu)
Moderator

 

Hat Cosimo Citiolo Mitstreiterin Tessa Bergmeier den Fuß gebrochen?

Quelle,Video und ganzer Text: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-zoff-hat-cosimo-tessa-in-dieser-szene-den-fuss-gebrochen-5024067.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 17:12
Hat reagiert: sos66
Mimi2
(@mimi2)

"I don`t dies glauben, i don`t glaub dies!"

 

Cosimo zum Ranger nach dem Überqueren des Seiles :rofl: :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 19:16
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/anredo/status/1614038442375090178

{green}:laugh:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 21:17
Hat reagiert: Mimi2
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 12:26
Seite 1 / 5