Werbung

Papis Loveday [RAUS...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Papis Loveday [RAUS]

Seite 2 / 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Habe gar nicht gewusst, dass der schwul ist. Aber ein angenehmer schwuler Mann. In diesen Formaten eine Ausnahme!

Echt? Das hat er uns doch bei PBB und auch jetzt im Camp ausführlich im Interviewraum besprochen. Und wie schwer das für ihn ist und dass er damit im Senegal geächtet wäre und deshalb auch seiner Familie verschweigt (die er immerhin (mit-)finanziert) weil er seiner Mutter keine Schande machen will/wollte (ich glaube, die lebt nicht mehr, ebenso wie sein potenter Vater).

Er hat das auch separat dem Gigi erzählt, der danach betroffen sagte " der Papis ist immer am Lachen, aber im Inneren ist er sehr traurig" 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 17:40
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

Habe gar nicht gewusst, dass der schwul ist. Aber ein angenehmer schwuler Mann. In diesen Formaten eine Ausnahme!

Echt? Das hat er uns doch bei PBB und auch jetzt im Camp ausführlich im Interviewraum besprochen. Und wie schwer das für ihn ist und dass er damit im Senegal geächtet wäre und deshalb auch seiner Familie verschweigt (die er immerhin (mit-)finanziert) weil er seiner Mutter keine Schande machen will/wollte (ich glaube, die lebt nicht mehr, ebenso wie sein potenter Vater).

Er hat das auch separat dem Gigi erzählt, der danach betroffen sagte " der Papis ist immer am Lachen, aber im Inneren ist er sehr traurig" 

 

 

Tut mir leid, aber das stimmt nicht ganz...

Man wird nicht nur "geächtet", man kommt ins Gefangnis (ca.5 Jahre) !

Homosexualität ist illegal, man begeht also tatsächlich eine "Straftat". (Wenn man diverse "Akte" ausführt)

90 % sind sunnitische Muslime, eine Handvoll Christen (ca. 5-7 %) und eine unbestimmte Zahl

afrikanischer Urreligionen..

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Senegal

 

Quelle: https://de.wikipedia.org

 

Das bedeutet aber nicht, dass es in Afrika keine Kultur der Homosexualität gibt...

König Mwanga II. (damals Buganda Königkreich; modernes Uganda) war z.b

öffentlich homosexuell...

 

Hier ein Projekt, falls es jemanden interessiert...

"Boy Wives & Female Husbands"....

Manches davon ist allerdings ziemlich schräg....und manches kratzt auch recht stark an den "moderen" Menschenrechten...

Da manche Beziehungen eher an irgendwelche "SM-Romane", oder an Gefängnis-Beziehungen erinnern...

 

http://www.yannisdavy.com/boy-wives-female-husbands

 

Quelle: http://www.yannisdavy.com

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 19:23
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

Habe gar nicht gewusst, dass der schwul ist. Aber ein angenehmer schwuler Mann. In diesen Formaten eine Ausnahme!

Echt? Das hat er uns doch bei PBB und auch jetzt im Camp ausführlich im Interviewraum besprochen. Und wie schwer das für ihn ist und dass er damit im Senegal geächtet wäre und deshalb auch seiner Familie verschweigt (die er immerhin (mit-)finanziert) weil er seiner Mutter keine Schande machen will/wollte (ich glaube, die lebt nicht mehr, ebenso wie sein potenter Vater).

Er hat das auch separat dem Gigi erzählt, der danach betroffen sagte " der Papis ist immer am Lachen, aber im Inneren ist er sehr traurig" 

 

 

Tut mir leid, aber das stimmt nicht ganz...

Man wird nicht nur "geächtet", man kommt ins Gefangnis (ca.5 Jahre) !

Homosexualität ist illegal, man begeht also tatsächlich eine "Straftat". (Wenn man diverse "Akte" ausführt)

90 % sind sunnitische Muslime, eine Handvoll Christen (ca. 5-7 %) und eine unbestimmte Zahl

afrikanischer Urreligionen..

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Senegal

 

Quelle: https://de.wikipedia.org

 

Das bedeutet aber nicht, dass es in Afrika keine Kultur der Homosexualität gibt...

König Mwanga II. (damals Buganda Königkreich; modernes Uganda) war z.b

öffentlich homosexuell...

 

Hier ein Projekt, falls es jemanden interessiert...

"Boy Wives & Female Husbands"....

Manches davon ist allerdings ziemlich schräg....und manches kratzt auch recht stark an den "moderen" Menschenrechten...

Da manche Beziehungen eher an irgendwelche "SM-Romane", oder an Gefängnis-Beziehungen erinnern...

 

http://www.yannisdavy.com/boy-wives-female-husbands

 

Quelle: http://www.yannisdavy.com

 

 

 

 

Ja, der Papis selbst hat es ja auch ausführlicher erzählt, und zwar so, dass man die Dramatik dahinter geradezu spüren konnte. Ich wollte es nur dem micha55 nochmal "als wahr" bestätigen, da er davon überhaupt nichts wusste.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 20:13
Hat reagiert: Rookie
Micha55
(@micha55)

Ich wusste bisher nur, dass er von einem Volk von Kriegern stammt, und er seine Familie finanziell unterstützt, die sich aber wenig dankbar zeigt.

Bei den Beichten über die vermeintlichen schlimmen Schicksale der Teilnehmer spule ich regelmäßig weiter, nicht nur bei Papis. Eine Art Selbstschutz. 

Aber danke für die Aufklärung, @Mamamia und  @Rookie.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 20:47
Hat reagiert: Mamamia
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

Habe gar nicht gewusst, dass der schwul ist. Aber ein angenehmer schwuler Mann. In diesen Formaten eine Ausnahme!

Echt? Das hat er uns doch bei PBB und auch jetzt im Camp ausführlich im Interviewraum besprochen. Und wie schwer das für ihn ist und dass er damit im Senegal geächtet wäre und deshalb auch seiner Familie verschweigt (die er immerhin (mit-)finanziert) weil er seiner Mutter keine Schande machen will/wollte (ich glaube, die lebt nicht mehr, ebenso wie sein potenter Vater).

Er hat das auch separat dem Gigi erzählt, der danach betroffen sagte " der Papis ist immer am Lachen, aber im Inneren ist er sehr traurig" 

 

 

Tut mir leid, aber das stimmt nicht ganz...

Man wird nicht nur "geächtet", man kommt ins Gefangnis (ca.5 Jahre) !

Homosexualität ist illegal, man begeht also tatsächlich eine "Straftat". (Wenn man diverse "Akte" ausführt)

90 % sind sunnitische Muslime, eine Handvoll Christen (ca. 5-7 %) und eine unbestimmte Zahl

Werbung

afrikanischer Urreligionen..

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Senegal

 

Quelle: https://de.wikipedia.org

 

Das bedeutet aber nicht, dass es in Afrika keine Kultur der Homosexualität gibt...

König Mwanga II. (damals Buganda Königkreich; modernes Uganda) war z.b

öffentlich homosexuell...

 

Hier ein Projekt, falls es jemanden interessiert...

"Boy Wives & Female Husbands"....

Manches davon ist allerdings ziemlich schräg....und manches kratzt auch recht stark an den "moderen" Menschenrechten...

Da manche Beziehungen eher an irgendwelche "SM-Romane", oder an Gefängnis-Beziehungen erinnern...

 

http://www.yannisdavy.com/boy-wives-female-husbands

 

Quelle: http://www.yannisdavy.com

 

 

 

 

Ja, der Papis selbst hat es ja auch ausführlicher erzählt, und zwar so, dass man die Dramatik dahinter geradezu spüren konnte. Ich wollte es nur dem micha55 nochmal "als wahr" bestätigen, da er davon überhaupt nichts wusste.

 

 

Absolut kein Problem !

Ich wollte auch nicht irgendwie "von oben herab" oder so ähnlich klingen...eher nur ergänzen !

Smile Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 21:05
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Ich wusste bisher nur, dass er von einem Volk von Kriegern stammt, und er seine Familie finanziell unterstützt, die sich aber wenig dankbar zeigt.

Bei den Beichten über die vermeintlichen schlimmen Schicksale der Teilnehmer spule ich regelmäßig weiter, nicht nur bei Papis. Eine Art Selbstschutz. 

Aber danke für die Aufklärung, @Mamamia und  @Rookie.

 

In sehr strikten Religionen und Gesellschaftssystemen, muß es geradezu ein "Fluch" sein....irgendeine andere Einstellung zu bestimmten Dingen zu haben...

 

Stell ich mir persönlich extrem schwer bis gar nicht "handelbar" vor...

 

:ko: :s:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 21:08
Hat reagiert: Micha55
Gippi
(@gippi)

Ich fand ja seine Reaktion nach dem er umgekippt ist schon sehr bemerkenswert. Kein großes Gejammer oder geschrei nach einem Arzt oder zu mindest einem Sanitäter.

Nein einfach kurz hinsetzen und feststellen das er zu wenig getrunken hat und einfach weiter machen. Er hat ja dann auch wieder für die ganze Meute gekocht.

Wie anders hätte das wohl ausgesehen wenn das einer Tessa passiert währe. Eek  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 10:00
Haben reagiert: Lottchen, Mamamia, Ultimatix und 1 andere
(@ultimatix)

Ich habe Ihn gestern auf dem Thron gesehen. :hug:  

Das Finale wird richtig emotional mit Ihm. Ich bin auf seine Reaktion gespannt wenn verkündet wird das er die Krone bekommt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 12:08
Haben reagiert: Lottchen und Ypsi
(@mamamia)

Geschrieben von: @ultimatix

Ich habe Ihn gestern auf dem Thron gesehen. :hug:  

Das Finale wird richtig emotional mit Ihm. Ich bin auf seine Reaktion gespannt wenn verkündet wird das er die Krone bekommt.

Wenn's danach geht möchte ich doch eher dass der Cosimo gewinnt, da erleben wir richtig großes Kino :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 15:19
Haben reagiert: Micha55 und Mimi2
(@lottchen)

Bis jetzt haben wir Papis nur als Teamplayer im Camp gesehen und da hat er auch bei mir voll gewonnen ...aber reicht das für die Krone ? Wie macht er sich bei Prüfungen ,zieht er da auch durch ? Ich finde es sollte wirklich jemand gewinnen der auch Prüfungen gemacht hat und ab jetzt hat er ja auch die Möglichkeit sich selber in Prüfungen zu wählen . 

@Mamamia , Cosimo ist zwar super unterhaltsam aber freiwillig geht er in keine Prüfung ..er hat nicht nur Angst vor Libellen Wink Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 15:35
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Bis jetzt haben wir Papis nur als Teamplayer im Camp gesehen und da hat er auch bei mir voll gewonnen ...aber reicht das für die Krone ? Wie macht er sich bei Prüfungen ,zieht er da auch durch ? Ich finde es sollte wirklich jemand gewinnen der auch Prüfungen gemacht hat und ab jetzt hat er ja auch die Möglichkeit sich selber in Prüfungen zu wählen . 

@Mamamia , Cosimo ist zwar super unterhaltsam aber freiwillig geht er in keine Prüfung ..er hat nicht nur Angst vor Libellen Wink Mr. Green  

@ Lottchen, ich wollte damit nur sagen, dass bei einem Sieg des Cosimo die von Ultimatix erwartete Emotionalität vom Papis noch bei weitem übertroffen werden würde :rofl: .

Ich selbst werde keinen erhöhten Blutdruck haben - egal  wer gewinnt. Leider! Zur Zeit stehen die Chancen für Papis sehr gut! Ich selbst finde ihn auch gut, und von allen bisherigen "un-unbedingt gewinnen Wollern" hat der Papis den besten Plan, was mich aber gleichzeitig auch ein wenig stört. 

Letztes Jahr ein Filip ❓   - trotzdem, und mein Leben ging weiter..... :rofl:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 15:58
Hat reagiert: Lottchen
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 22:13
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Sagt mal, der Bikini, den Papis gestern anhatte (mit der Schlange- sah das nicht göttlich aus???), war der nicht der von Jana?

Den sie im Wasser nach der Prüfung anhatte?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2023 12:40
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Sagt mal, der Bikini, den Papis gestern anhatte (mit der Schlange- sah das nicht göttlich aus???), war der nicht der von Jana?

Den sie im Wasser nach der Prüfung anhatte?

Sorry, da kann ich nicht mitreden, einem Ü40 Mann, der angeblich immer ein großgerahmtes Foto seiner Mutter mit sich rumträgt und sogar als "Luxusgegenstand" mit ins Camp nimmt schenke ich keine größere Beachtung. Was mich auch abtörnt ist das Rumgeschmuse mit der Stoffschlange....Ödipussi lässt grüßen.

Aber, Mimi, du könntest recht haben, Jana trägt ja meist ihren lehmfarbenen kattunen Kittel, der mich immer so befremdlich an ein Büßerhemd erinnert.   

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2023 15:06
Haben reagiert: Rookie und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Irgendwie mag ich den.

Macht der eigentlich den Mädels immer die Haare?

Und wie er dieses Klamotten zusammenstellt- also schon echt kreativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 13:31
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mimi2

Irgendwie mag ich den.

Macht der eigentlich den Mädels immer die Haare?

Und wie er dieses Klamotten zusammenstellt- also schon echt kreativ.

Cecilia hat gesagt das Papis ihr die Haare so schön macht.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 13:44
Hat reagiert: Mimi2
Micha55
(@micha55)

So schön der auch ist, so hässliche Hände hat er. Klar kommt Papi ins Finale. Möglichst mit Jolina und Cosimo. Und ich wünsche mir auch Effe ins Finale um als erste auszuscheiden. :teufel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2023 08:16
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Und ich wünsche mir auch Effe ins Finale um als erste auszuscheiden.

Oh ne, ich möchte dieses selbstverliebte Grinsen echt nicht mehr sehen :ko:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2023 09:36
Gippi
(@gippi)

Eigentlich möchte ich sie auch nicht mehr sehen. Andererseits soll sie doch noch bis zum vorletzten Tag leiden.

Luxustage im Versage gönne ich ihr nicht. :teufel:  

Weil wir ja hier bei Papis sind. Er darf gerne ins Finale kommen.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Gippi
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2023 11:51
(@mamamia)

Werbung

Und nun ist er raus! Und ich nehme es emotionslos zur Kenntnis! So schade, dass ich in dieser Staffel keinen Liebling habe/haben kann.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 01:09
Hat reagiert: Lottchen
Seite 2 / 3