Werbung

Gigi Birofio [2.Pla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gigi Birofio [2.Platz]

Seite 1 / 14
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Gigi wurde am 17.5.1999 in Bietigheim-Bissingen in Deutschland geboren und verbrachte seine erste Lebenszeit in Italien, bis er als kleiner Junge wieder nach Deutschland kam und dort die Grundschule besuchte.
Er war auf der Realschule und schloss 2015 seinen Bildungsgang mit der Mittleren Reife ab, sein Lieblingsfach war Sport.
Nach seinem Bildungsweg begann er seine Ausbildung als Industrieelektroniker für Betriebstechnik und Instandhaltung, nebenbei verdiente er noch ein wenig "Taschengeld" als Stripper.

Durch einen Zufall kam er zu "Ex On The Beach" Staffel 1, da er für diese Sendung angefragt wurde. Durch seine unterhaltsame Persönlichkeit wurde er sehr schnell interessant für die Zuschauer. Weitere TV-Produktionen wurden ebenfalls schnell auf ihn aufmerksam, so dass er an weiteren Shows teilgenommen hat wie "Kampf der Realitystars", "Prominent Getrennt", "Ex on the Beach" Staffel 3 und zuletzt "Temptation Island VIP".

Quelle RTL.de Media Hub

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Dezember 2022 13:00
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 13:57
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1609928507974455297

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Januar 2023 18:02
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2023 10:51
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1611664945866805249  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2023 11:26
(@mamamia)

Geschrieben von: @sos66

https://twitter.com/promiflash/status/1611664945866805249  

Das wäre ja schrecklich wenn der nicht dabei wäre, wo ich mich doch am allermeisten auf Unterhaltsames vom Dreamteam Cosimo - Gigi freue O_O (und auch dazu habe ich dann hohe Erwartungen in Sonja Z. und Jan K.)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2023 14:59
Haben reagiert: Mimi2 und Micha55
Micha55
(@micha55)

Ja ein toller Mann und dieser geile Blick. Der erinnert mich an die Burschen an italienischen Stränden die den einsamen Damen gerne den Rücken eincremen....Auf seine Gespräche mit Cosimo kann man tatsächlich gespannt sein.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2023 16:36
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Ja ein toller Mann und dieser geile Blick. Der erinnert mich an die Burschen an italienischen Stränden die den einsamen Damen gerne den Rücken eincremen....Auf seine Gespräche mit Cosimo kann man tatsächlich gespannt sein.  

 

Gigi: "Ey, Bruda..isch hab Covid bekomme !"

Cosimo: "Isch hab doch gesagt, du sollst Kondom verwenden, Alda !"

 

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2023 16:57
Hat reagiert: Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Ja ein toller Mann und dieser geile Blick. Der erinnert mich an die Burschen an italienischen Stränden die den einsamen Damen gerne den Rücken eincremen....  

Schwingt da ein bißchen Neid mit? Cool  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2023 09:57
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1611852182336274432  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2023 10:57
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @micha55

Ja ein toller Mann und dieser geile Blick. Der erinnert mich an die Burschen an italienischen Stränden die den einsamen Damen gerne den Rücken eincremen....  

Schwingt da ein bißchen Neid mit? Cool  

 

Ja, bei dem geilen Blick kann man schon neidisch werden. Und dann noch diese geschmackvolle Ganzkörperbemalung. Da versteht man schon warum die Damen schwach werden. Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2023 11:17
Mimi2
(@mimi2)

Ganzkörperbemalung :rofl:  

 

Finde ich auch sehr "semi".

Aber ich bin ja auch keine "Dame" Mr. Green  

 

Ich versteh gar nicht, wieso der Gigi und auch der Cosimo immer so ein bißchen schmollig-grimmig gucken- soll das cool wirken? :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2023 11:39
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Ganzkörperbemalung :rofl:  

 

Finde ich auch sehr "semi".

Aber ich bin ja auch keine "Dame" Mr. Green  

 

Ich versteh gar nicht, wieso der Gigi und auch der Cosimo immer so ein bißchen schmollig-grimmig gucken- soll das cool wirken? :nixweiss:

Schmollig-grimmig :rofl: :rofl: :rofl:   ....so gucken doch auch kleine Jungs in der Pubertät!  

Ja, soll wahrscheinlich cool wirken, könnte auch sein, dass sich dieser Gesichtsausdruck auf begrenzte oder noch unentwickelte Ausdrucksmöglichkeiten zurück führen lässt.

Bald wissen wir mehr oder wissen es besser  :trippel: Razz  

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2023 13:19
Hat reagiert: Mimi2
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @mimi2

Ganzkörperbemalung :rofl:  

 

Finde ich auch sehr "semi".

Aber ich bin ja auch keine "Dame" Mr. Green  

 

Ich versteh gar nicht, wieso der Gigi und auch der Cosimo immer so ein bißchen schmollig-grimmig gucken- soll das cool wirken? :nixweiss:

Werbung

Schmollig-grimmig :rofl: :rofl: :rofl:   ....so gucken doch auch kleine Jungs in der Pubertät!  

Ja, soll wahrscheinlich cool wirken, könnte auch sein, dass sich dieser Gesichtsausdruck auf begrenzte oder noch unentwickelte Ausdrucksmöglichkeiten zurück führen lässt.

Bald wissen wir mehr oder wissen es besser  :trippel: Razz  

 

 

 

 

 

Vielleicht einfach gerade erfahren, dass es trotz "Transgender Thematik", nun DOCH KEINE "Einheitstoiletten" gibt...

 

Alternativ:....er hat die Buschtoilette schon "olfaktorisch wahrgenommen"...und zwar vom anderen Ende des Camps...

 

Mr. Green :nagel:  

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2023 14:56
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @mimi2

Ganzkörperbemalung :rofl:  

 

Finde ich auch sehr "semi".

Aber ich bin ja auch keine "Dame" Mr. Green  

 

Ich versteh gar nicht, wieso der Gigi und auch der Cosimo immer so ein bißchen schmollig-grimmig gucken- soll das cool wirken? :nixweiss:

Schmollig-grimmig :rofl: :rofl: :rofl:   ....so gucken doch auch kleine Jungs in der Pubertät!  

Ja, soll wahrscheinlich cool wirken, könnte auch sein, dass sich dieser Gesichtsausdruck auf begrenzte oder noch unentwickelte Ausdrucksmöglichkeiten zurück führen lässt.

Bald wissen wir mehr oder wissen es besser  :trippel: Razz  

 

 

 

 

 

Vielleicht einfach gerade erfahren, dass es trotz "Transgender Thematik", nun DOCH KEINE "Einheitstoiletten" gibt...

 

Alternativ:....er hat die Buschtoilette schon "olfaktorisch wahrgenommen"...und zwar vom anderen Ende des Lagers...

 

Mr. Green :nagel:  

 

 

 

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob auch der Gigi eine Transgender-Biografie hat, aber in der neuen woken Welt sollte es doch unter Beachtung politisch korrekter Maßstäbe unbedingt eine Gemeinschaftstoilette geben. Die könnte man ja evtl. als Rückzugsort im Ausbau und Gestaltung den individuellen jeweiligen Befindlichkeiten anpassen. Oder, sprechen die örtlichen Gegebenheiten im Dschungel dagegen, weil es dort eben Dschungeltypisch traditionell nur eine Toilette für Alle gibt?

Ja, dann müsste man natürlich aufpassen, dass man sich nicht leichtfertig dem Vorwurf der kulturellen Aneignung aussetzt.

Was rätsele ich hier rum, RTL wird sich abgesichert und die Ethikkommission befragt haben! naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2023 18:57
Micha55
(@micha55)

Da habe ich  diesen Blick nun stundenlang vor dem Spiegel geübt und was war die Reaktion?: Ich soll nicht so blödsinnig gucken, da bekommt man ja angst 😳  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 09:12
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Da habe ich  diesen Blick nun stundenlang vor dem Spiegel geübt und was war die Reaktion?: Ich soll nicht so blödsinnig gucken, da bekommt man ja angst 😳  

@micha55

Du hast "den" Blick geübt? Warum?

Du musst dich natürlich auch obenrum bis auf den Feinripp ausziehen und dir dann am besten noch mit einem Foto von der Zoe behelfen.... :rofl:  

Aber mein wohlmeinender Ratschlag an dich lenkt mich jetzt leider auch nicht von meiner eigentlichen Sorge um die etwaige Nicht-Teilnahme des Gigi ab - es bleiben ja nur noch ein paar Tage bis zum ersehnten Negativ-Status im Testergebnis :aechz:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 12:08
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Also auf zum KIK und Feinripp Unterhemden kaufen. Und dann ab zur Sonnenbank und ins Tattoo Studio. Die Haare schwarz färben nicht zu vergessen. Und wenn es dann mit meiner Bewerbung fürs Camp wieder nichts wird weiß ich auch nicht mehr.  Danke für den Tipp @mamamia.

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 12:43
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Also auf zum KIK und Feinripp Unterhemden kaufen. Und dann ab zur Sonnenbank und ins Tattoo Studio. Die Haare schwarz färben nicht zu vergessen. Und wenn es dann mit meiner Bewerbung fürs Camp wieder nichts wird weiß ich auch nicht mehr.  Danke für den Tipp @mamamia.

 

Nö, lass dir die Tattoo besser nicht stechen, besorg dir lieber aufklebbare....denn, stell' dir vor du bist Dschungelkönig oder in einem anderen Format erfolgreich zu Ruhm gekommen und begleitest dann irgendwann die Linda zum Juristenball! Ich glaube, das käme nicht gut Smile  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 13:03
Micha55
(@micha55)

https://www.promiflash.de/news/2023/01/02/die-dschungelcamper-goennen-sich-auf-dem-weg-nach-australien.html

Was für ein hübsches Paar! Gleiche Frisur, gleicher Blick, gleicher Bart. Aber ob die sich auch vertragen werden?

Werbung

Ich für meinen Teil nehme jetzt ein paar Bundstifte, gehe in den nachbarschaftlichen Kindergarten und lasse mich auch anmalen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 14:13
Seite 1 / 14