Werbung

Claudia Effenberg [...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Claudia Effenberg [RAUS]

Seite 6 / 9
Micha55
(@micha55)

Ma sollte den zurückgebliebenen Asi Gigi nicht mit Frau Effenberg vergleichen. Sie hat es immerhin geschafft 2 erfolgreiche Fußballer zu heiraten und die höchste Gage auszuhandeln. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 17:50
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mimi2

...aber übertreiben muß man ja nun auch nicht.

Geschrieben von: @micha55

Sie lügt und betrügt

meine Güte... Roll   , unsere "BLÖD"-Zeitung Mr. Green  

 

Grins, ich habe nur zitiert.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 17:51
Hat reagiert: Mimi2
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Immer wieder frage ich mich wie es möglich ist, dass ein Gigi auf tumbem Egotrip mit allem unbehelligt durchkommt, weder in der Stunde danach noch in anderen TV-Magazinen oder in der Blödzeitung der kritisch thematisiert wird, aber vergleichsweise geringere sogenannte "Verfehlungen" einer Effenberg so überdimensioniert hochgepusht werden. Ich hinterfrage da schon sehr stark die dahinter steckende eigentliche Motivation der für mich absolut unverhältnismäßigen Kritik. Der Micha55 meinte ja neulich, weil man den Gigi nicht ernst nähme?! Also, wenn das so ist, gleiches Recht für alle , dann muss sich ja kein einziges schlichtes Gemüt mehr zur Ordnung rufen. 

Gilt natürlich besonders für die Gigis dieser Welt als Zierden ihres Geschlechts. Mr. Green

 

Ich glaube eher es ist viel einfacher:

 

Eine "übersexualisierte" Gesellschaft (zumindest hier im Westen), siehe z.b den "Balenciaga-Skandal" vor kurzem...

Gigi lässt sich einfach gut an moderen Mädchen "verkaufen"...

Er tut was man ihm sagt (b***en), beschwert sich nicht wirklich, und ist nicht clever genug indirekt Druck auszuüben oder

besser zu verhandeln (Verträge, Gage, eventuell Imagewechsel,..e.t.c)Was bleibt also...Sex und Alk als (vorerst) Ziel des daseins...

Zudem verfliegt die Zeit sehr schnell...in 5 Jahren gibt es "1000 Nachwuchs-Gigi´s"....jüngere und fittere Versionen...

Sogar Gigi wird sich dessen bewusst sein....einfach so viel wie möglich "mitnehmen wollen, was nur irgendwie geht"...

 

Das ist zumindest meine persönliche Meinung dazu...

:nixweiss:

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 18:14
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Ma sollte den zurückgebliebenen Asi Gigi nicht mit Frau Effenberg vergleichen. Sie hat es immerhin geschafft 2 erfolgreiche Fußballer zu heiraten und die höchste Gage auszuhandeln. 

Ich vergleiche die beiden auch nicht miteinander, aber die Bewertung ihrer Fehlverhalten, die mir an Kritiken auf der einen Seite völlig überzogenen erscheinen, auf der anderen Seite erst gar nicht vorhanden sind.

Z.B. Pizza-Gate gegen Bolo-Gate! Da hat der Gigi den Cosimo mit reingezogen, selbst wenn der Cosimo standhaft geblieben wäre, hätte der Gigi die Pizza trotzdem gegessen und für die Mitbewohner hätte es dann eh nichts gegeben, was dem wiederum aber auch vollkommen egal war. Die Effenberg hat -wenn man so will- die willige Djamilia mit in ihre Bestrafungslüge reingezogen, die aber für keinen ihrer Mitbewohner nachteilig gewesen ist, außer Cosimos schlechtes Gewissen zu verstärken - was aber dem Gigi auch völlig egal war.       

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 18:25
Haben reagiert: Micha55, Lottchen und Ulysses
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Grins, ich habe nur zitiert.

Ich weiß doch... :hug:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 18:40
Hat reagiert: Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Die Effenberg hat -wenn man so will- die willige Djamilia mit in ihre Bestrafungslüge reingezogen, die aber für keinen ihrer Mitbewohner nachteilig gewesen ist

Doch.

Angelogen zu werden ist immer ein Nachteil, vor allem wenn man damit andere verarscht.

Das hatte der tumbe Gigi der Effenberg voraus:

Er stand zu dem, was er getan hat.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 18:42
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1617807419878391809

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 19:24
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Die Effenberg hat -wenn man so will- die willige Djamilia mit in ihre Bestrafungslüge reingezogen, die aber für keinen ihrer Mitbewohner nachteilig gewesen ist

Doch.

Angelogen zu werden ist immer ein Nachteil, vor allem wenn man damit andere verarscht.

Das hatte der tumbe Gigi der Effenberg voraus:

Er stand zu dem, was er getan hat.

 

@ Mimi, beim Gigi kommen wir in dieser Staffel wohl ganz sicher nicht mehr zusammen :shakehand: , ich finde nun mal seinen charakterlich sehr schwachen Auftritt nicht ansatzweise akzeptabel und es wird garantiert bei mir nicht besser, wenn er selbst dazu steht im Sinne von "Iss so, kommt damit klar". Und stinkfaul ist er auch noch!

Wäre ich im Camp wäre :wife:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 19:29
Haben reagiert: Lottchen und Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Die Effenberg hat -wenn man so will- die willige Djamilia mit in ihre Bestrafungslüge reingezogen, die aber für keinen ihrer Mitbewohner nachteilig gewesen ist

Werbung

Doch.

Angelogen zu werden ist immer ein Nachteil, vor allem wenn man damit andere verarscht.

Das hatte der tumbe Gigi der Effenberg voraus:

Er stand zu dem, was er getan hat.

 

@ Mimi, beim Gigi kommen wir in dieser Staffel wohl ganz sicher nicht mehr zusammen :shakehand: , ich finde nun mal seinen charakterlich sehr schwachen Auftritt nicht ansatzweise akzeptabel und es wird garantiert bei mir nicht besser, wenn er selbst dazu steht im Sinne von "Iss so, kommt damit klar". Und stinkfaul ist er auch noch!

Wäre ich im Camp wäre :wife:  

 

 

Wenns Dir hilft, Du bist nicht alleine... ich verstehs auch nicht warum man bei dem Doofi alles irgendwie akzeptiert, während die Effenberg offenbar nichts darf.
Sie hat ne Story erzählt... ja und, haben die Anderen das nicht auch gemacht?
Sie hätts auflösen können, ja, sicher, das ändert aber nichts dran, daß es eine Reaktion war, keine Aktion.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 19:35
Hat reagiert: Mamamia
Forum 3
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Immer wieder frage ich mich wie es möglich ist, dass ein Gigi auf tumbem Egotrip mit allem unbehelligt durchkommt, weder in der Stunde danach noch in anderen TV-Magazinen oder in der Blödzeitung der kritisch thematisiert wird, aber vergleichsweise geringere sogenannte "Verfehlungen" einer Effenberg so überdimensioniert hochgepusht werden. Ich hinterfrage da schon sehr stark die dahinter steckende eigentliche Motivation der für mich absolut unverhältnismäßigen Kritik. Der Micha55 meinte ja neulich, weil man den Gigi nicht ernst nähme?! Also, wenn das so ist, gleiches Recht für alle , dann muss sich ja kein einziges schlichtes Gemüt mehr zur Ordnung rufen. 

Gilt natürlich besonders für die Gigis dieser Welt als Zierden ihres Geschlechts. Mr. Green

 

Zudem verfliegt die Zeit sehr schnell...in 5 Jahren gibt es "1000 Nachwuchs-Gigi´s"....jüngere und fittere Versionen...

Sogar Gigi wird sich dessen bewusst sein....einfach so viel wie möglich "mitnehmen wollen, was nur irgendwie geht"...

 

Das ist zumindest meine persönliche Meinung dazu...

:nixweiss:

Einverstanden, nur ob Gigi das bewusst ist...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 20:01
Forum 4
(@lottchen)

Claudia wurde von Anfang an für fast alles kritisiert ..andere Camper wurden für  gleiche " Vergehen " als unterhaltsam hochgelobt . Claudia und Verena haben angeblich ja soooo gelästert ,aber die Hohlfritte Gigi wurde für seine teilweise herablassende äusserungen als lustig dargestellt . Er hat seine Mitcamper um Essen betrogen ( ja so nenne ich es ) und Claudia wird für eine vergleichsweise harmlose Schwindelei förmlich zerrissen . Ist schon erstaunlich das man einem strunzdummen Gigi alles durchgehen lässt und eine Claudia für alles kritisiert wird 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 20:46
Haben reagiert: Ulysses und Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Mimi, beim Gigi kommen wir in dieser Staffel wohl ganz sicher nicht mehr zusammen

Das ist auch gar nicht schlimm :bussi:  

Im Übrigen habe ich auch nichts mehr für ihn übrig- für Claudia allerdings auch nicht LoL  

 

Ist aber auch völlig egal.

Hauptsache, wir hier im Forum verstehen uns- und das tun wir :shakehand: :prost:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 22:16
Hat reagiert: Ultimatix
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/anredo/status/1617995849744920578

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 23:40
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Ich hätte nicht gedacht, daß die mir noch unsympathischer werden kann.... :ko:  

Bitte wählt sie endlich raus!!!

 

Was macht die eigentlich den ganzen Tag???

Hier regt man sich über den faulen Gigi auf- ey, Claudia hockt doch echt fast nur rum, labert, lügt und lästert- was macht sie denn mehr oder  besser als beispielsweise Gigi oder Cecilia?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 10:15
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @lottchen

Claudia wurde von Anfang an für fast alles kritisiert ..andere Camper wurden für  gleiche " Vergehen " als unterhaltsam hochgelobt . Claudia und Verena haben angeblich ja soooo gelästert ,aber die Hohlfritte Gigi wurde für seine teilweise herablassende äusserungen als lustig dargestellt . Er hat seine Mitcamper um Essen betrogen ( ja so nenne ich es ) und Claudia wird für eine vergleichsweise harmlose Schwindelei förmlich zerrissen . Ist schon erstaunlich das man einem strunzdummen Gigi alles durchgehen lässt und eine Claudia für alles kritisiert wird 

 

In dem Moment als sie das gesagt hat fand ich es auch nicht sooooo schlimm. Habe ja angenommen das sie es gleich darauf richtigstellt.

Hat sie aber nicht. Das ist dann aber schon eine Fette Lüge.

Gestern als Sonja mehrfach nachgebort hat und erwähnt hat das jetzt drei Personen eingeweiht sind hätte sie wieder die Möglichkeit gehabt das ganze ohne großen Gesichtsverlust zuzugeben. Aber Nein sie Grinst nur falsch und sagt nix.

Und das kreide ich ihr an.

Cosimo wird nicht schweigen und dann hat sie auch bei den Mitcampern einen ganzen Berg an Minuspunkten gesammelt.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 13:41
Hat reagiert: Mimi2
Forum 4
(@lottchen)

Es wird auch ständig Stimmung gegen Claudia gemacht und Sonja hat nun wirklich keine Gelegenheit ausgelassen um Claudia anzuprangern . Ich kann mich nicht erinnern das Sonja das mit Gigi gemacht hat als er den Campern das Essen weggegessen hat und vollgefressen zu müde war die Nachtwache zu machen zu der er eingeteilt war . Da haben sich weder Sonja noch RTL drüber aufgeregt , das wurde nicht mehr erwähnt und fertig .Mag sein das Claudia die Gelegenheit zur Aufklärung verpasst hat aber ich kann mich auch nicht erinnern das von Gigi ein " Tut mir Leid " kam  . Es tat ihm nicht leid das er den Campern die paar Eier nicht gegönnt hat und es tat ihm nicht leid das er Cosimo mit reingezogen hat ..aber Claudia soll für die Schwindelei durch den Dreck kriechen um Busse  zu tun 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 16:33
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Claudia hat sich falsch verhalten und daran ändert sich nichts, auch wenn jetzt mit dem Finger auf Gigi gezeigt wird.

Zudem sitzt sie so was von im Glashaus: die moralisch Überlegene ("so was macht man nicht" ) zu spielen und dann so ne Nummer abziehen und auch noch dreist zu tun, als wisse sie nicht, wovon Sonja redet.

Zudem hat sie sich, wenn man es genau nimmt, Cosimos Chipstüte durch ihre Lüge ergaunert :rofl:  

Sonja war sehr dezent in ihren Hinweisen Mr. Green , und Claudia hätte die Gelegenheiten gehabt, etwas klarzustellen.

Gigi hat sich nicht entschuldigt, weil er es nicht bereut hat.

Und das Stimmung gegen Claudia gemacht wird hat sie sich selbst zuzuschreiben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 16:43
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Claudie ist in ihrer Lüge gefangen. Den richtigen Zeitpunkt für die Beichte hat sie längst verpasst. Die Frau scheint ja recht dumm zu sein, so dreist zu sein wo doch alles gefilmt wird. Wunderbar wie die Moderatoren sticheln, noch besser das Gesicht von Claudi dabei. Die Falschheit in Person. Sie sollte Buße tun und 77 mal sagen: "ich soll nicht Lügen und wenn dann so das es keiner merkt" Wink  

Gigi hat man als dummen Proll eingekauft. Aus diesem Grund nimmt man ihm seine bekloppte Prolligkeit nicht übel. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 16:50
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Es wird auch ständig Stimmung gegen Claudia gemacht und Sonja hat nun wirklich keine Gelegenheit ausgelassen um Claudia anzuprangern . Ich kann mich nicht erinnern das Sonja das mit Gigi gemacht hat als er den Campern das Essen weggegessen hat und vollgefressen zu müde war die Nachtwache zu machen zu der er eingeteilt war . Da haben sich weder Sonja noch RTL drüber aufgeregt , das wurde nicht mehr erwähnt und fertig .Mag sein das Claudia die Gelegenheit zur Aufklärung verpasst hat aber ich kann mich auch nicht erinnern das von Gigi ein " Tut mir Leid " kam  . Es tat ihm nicht leid das er den Campern die paar Eier nicht gegönnt hat und es tat ihm nicht leid das er Cosimo mit reingezogen hat ..aber Claudia soll für die Schwindelei durch den Dreck kriechen um Busse  zu tun 

Habe auch gerade was dazu im Laberthread geschrieben....alles so peinlich durchsichtig - auch das mit dem Zündeln der Sonja! Ich finde auch, dass Claudia die Aufklärung deutlich verpasst hat - aber der eigentliche Sachverhalt ist für mich letztlich vergleichsweise unbedeutend. RTL erhebt sich also moralisch über eine für mich zumindest harmlose Lüge, hat aber keinerlei Probleme damit, Kandidaten aus dem Rotlichtmilieu oder aus dem Milieu der Klein-Mittelkriminellen anzuheuern O_O suspekt  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 16:50
Hat reagiert: Lottchen
Micha55
(@micha55)

Werbung

Es gibt etliche die die Mitwirkung im Dschungel zu tiefst bereut haben. Unter anderem Tommi Piper. Walter Freiwald hat sogar nach dem Dschungel die Rollläden tagsüber unten gelassen...Frau von und zu Effenberg gehört eindeutig zu den großen Verlieren in diesem Jahr. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 16:56
Seite 6 / 9