Werbung

Jana URKRAFT Pallas...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jana URKRAFT Pallaske [RAUS]

Seite 1 / 9
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

URKRAFT wurde in diesem Leben, dieser Inkarnation = "Verkörperung" als Jana Pallaske am 20. Mai 1979 in Berlin geboren.

Sie ist seit über 20 Jahren in erfolgreichen Film- & Fernseh-Produktionen zu sehen und konnte sogar Hollywood von sich begeistern. Ihre große Verbundenheit zur Natur hat jedoch den Dschungel zu ihrer Herzens-Heimat gemacht.

Seit sie sich erinnern kann, wollte sie diesen Planeten Erde in seiner ganzen köstlichen Vielfalt sehen, erleben und erforschen. Als die Mauer fiel, war Jana zehn Jahre alt und begann sofort danach mit dem Reisen. Sie reiste durch fast alle Kontinente, studierte mit verschiedensten Kulturen dieser Welt – und lernte vor allem viel von der Natur.

Quelle RTL.de Media Hub

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Dezember 2022 14:00
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 14:47
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @sos66

 

Eigentlich eine attraktive Frau...aber derartig "grün", dass man sie am liebsten "würgen" (bildlich gesprochen !!!) würde, bis sie endlich eine andere Farbe hat !!

:censored: :censored:  

 

Ich maße mir daher an, den politischen Slogan umzuformulieren:

"Urkraft? Nein Danke!"

:nagel: :nagel:  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 20:11
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1606295566719369223

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 20:20
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @sos66

 

Eigentlich eine attraktive Frau...aber derartig "grün", dass man sie am liebsten "würgen" (bildlich gesprochen !!!) würde, bis sie endlich eine andere Farbe hat !!

:censored: :censored:  

 

Ich maße mir daher an, den politischen Slogan umzuformulieren:

"Urkraft? Nein Danke!"

:nagel: :nagel:  

 

 

 

Jaaa, ich finde die sogar sehr attraktiv, und bewegen kann sie sich wie eine Gazelle, aber läuft man bei Luftnot nicht blau an? Blau möchte ich sie auch nicht sehen  Mad  

Sie wird sich im Dschungel sehr wohl fühlen und mir vermutlich sehr auf die Nerven gehen Mr. Green

Die Jana, oder sollte ich gleich besser Jane sagen, wird Dschungelkönigin werden wollen und in Konkurrenz zum Cordalis sein Chuckle   ....und das könnte grün hin - blau her interessant werden naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 20:48
Hat reagiert: Mimi2
Gippi
(@gippi)

Helft mir mal bitte.

Ist das nicht die Esotante aus dem Sommerhaus die als Nachrückerin mit ihrem Minitempel der etwas, hmmm sagen wir mal schräg aussah, reingekommen ist.

Oder irre ich mich da kopfkratz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 02:04
Hat reagiert: Rookie
Mimi2
(@mimi2)

Sie war tatsächlich im Sommerhaus mit ihrem Freund und hat da gleich mal "umdekoriert", sehr zum Mißfallen von Mola und seiner Freundin Mr. Green .
Sie ist sehr spirituell, freundlich und vegan, was sicher zu Komplikationen führen könnte, da sie vermutlich nur Kotz-Frucht zu sich nehmen wird, wenn es um Essens-Prüfungen geht Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 09:34
Hat reagiert: Mamamia
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Sie war tatsächlich im Sommerhaus mit ihrem Freund und hat da gleich mal "umdekoriert", sehr zum Mißfallen von Mola und seiner Freundin Mr. Green .
Sie ist sehr spirituell, freundlich und vegan, was sicher zu Komplikationen führen könnte, da sie vermutlich nur Kotz-Frucht zu sich nehmen wird, wenn es um Essens-Prüfungen geht Mr. Green  

 

LOL...wenn sie dann mal ne Dschungelprüfung vergeigt:

"Ihr müsst Euch nur vor eurem inneren Auge visualisieren, dass ihr schon gegessen habt, dann habt ihr keinen Hunger mehr !"

 

Hoffentlich nicht auch beim Thema Verhütung:

"Ich habe vorhin gerade meditiert, und mir vorgestellt, wie ich die Pille genommen habe !

Sollte völlig ausreichen !"

 

:rofl: Razz  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 10:10
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Wie kommst du jetzt auf den Zusammenhang?

Dschungelprüfung-Verhütung?

Hab ich irgendwas verpaßt? :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 10:28
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Wie kommst du jetzt auf den Zusammenhang?

Dschungelprüfung-Verhütung?

Hab ich irgendwas verpaßt? :nixweiss:  

Werbung

 

Das ist nur meine supertolle, multidimensionale Phantasie, kombiniert mit meiner

Präkognition zum Thema "x"...

:nagel:

 

Aber kein Grund zur Sorge.....ich habe vorhin meine Tabletten genommen, danach wird es wieder besser !

😳 Mr. Green :rofl:  

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 10:37
Haben reagiert: Micha55 und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

multidimensionale Phantasie

:rofl:

Wohl eher eindimensional :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 10:40
Hat reagiert: Rookie
Micha55
(@micha55)

Jana hat sicherlich den einen oder anderen Sprung in der Schüssel. Also bestens geeignet für den Dschungel. Da sie vegan lebt bleibt  von den Schlachtabfällen um so mehr für die anderen übrig. Für mich eine Mitfaforitin, neben Citolio. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 11:44
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

neben Citolio. 

Cosimo?

Ernsthaft?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 11:54
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @rookie

multidimensionale Phantasie

:rofl:

Wohl eher eindimensional :rofl:  

 

 

Nein, multidimensional...ich wiederhole es nämlich immer wieder !

:nagel: Mr. Green Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 12:43
Haben reagiert: Mamamia und Mimi2
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @micha55

neben Citolio. :rofl:  

Cosimo?

Ernsthaft?

 

:rofl: :rofl: :rofl:  

Nee nee nee, der wird schon sehr früh an sich selbst scheitern :kicher:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 13:31
Hat reagiert: Mimi2
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promipool/status/1611042452592263172  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2023 20:47
Mimi2
(@mimi2)

Ich hätte geschworen, daß die mal bei DSDS dabei war, ist schon viele Jahre her- aber wahrscheinlich hab ich das nur geträumt Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2023 11:24
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Ich hätte geschworen, daß die mal bei DSDS dabei war, ist schon viele Jahre her- aber wahrscheinlich hab ich das nur geträumt Mr. Green  

Naja, Frau URKRAFT Pallaske kann ja fast alles; singen, tanzen, schauspielern, alternative Wohnmodelle wie z.B. Baumhäuser bauen und bewohnen, ein Sommerhaus umdekorieren, alternative Namen für sich bzw. ihre inneren Stimmen kreieren ....warum sollte sie da nicht auch mal als Bewerberin bis zu einem DSDS-Casting vorgedrungen sein? Smile   

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2023 13:21
Micha55
(@micha55)

Urkraft trifft auf Urwald. Das wird interessant!

Die Schamanin wird soviel Kraft aus der Natur ziehen, dass die anderen sie hassen werden.  Na mal sehen ob sie die Initiationsrituale, die die Phänomene der aufsteigenden Hitze, Trancen, Ekstase und Kollaps, symbolischen Tod und Wiedergeburt, Tabubewahrung, Zauberei und Heilung umfassen, ausführt. Oder einfach nur nackt um das Lagerfeuer tanzt oder aus gewürfelten Knochen die Zukunft ließt. 

Aber andererseits ist sie eine anerkannte, disziplinierte Schauspielerin. Als Persönlichkeit viel interessanter als alle anderen Bewohner zusammen (Semmelrogge mal ausgenommen).  3 Prolls, 2 Spielerfrauen, eine Influencerin die schon im Hotel heult, Dazu der Mann der Katze, der zu Weihnachten immerhin die Knödel machen durfte. 

Eines hat Jana mit Sicherheit. Ein riesiges Urvertrauen. Mit einem One Way Ticket nach Thailand fliegen ohne große Sicherheiten, dazu gehört schon einiges!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2023 09:52
Haben reagiert: Mamamia, Rookie und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Als Persönlichkeit viel interessanter als alle anderen Bewohner zusammen

Sehe ich ganz genauso, Micha55

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2023 10:31
Seite 1 / 9