Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 31 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

Jochen ist doch Schauspieler, nicht nur Moderator, sie hat keine Ahnung.

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:22
Hat reagiert: BarbaraR
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Bitte passt ein bisschen auf, was ihr für Bilder hier postet.

Ich bin immer wieder Bilder am löschen.

Es gibt Seiten, die haben kostenlose Bilder, hab ich euch schonmal gesagt.

Gifs sind ok, da braucht es auch keine Quelle aber due Uschi aus dem Playboy ist wieder nicht erlaubt.

Ist schwierig, ich weiß aber es kann sonst teuer werden, nicht für euch sondern für Lexus.

Im Zweifel postet einfach den Link zum Bild.

Es wird aber dazu noch eine Ankündigung im Support kommen, wo es nochmal ausführlich von Lexus beschrieben wird

 

Danke Ypsi

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:29
Haben reagiert: KadroFormagio, Isentrude, Chrissie76 und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @ypsi

Bitte passt ein bisschen auf, was ihr für Bilder hier postet.

Ich bin immer wieder Bilder am löschen.

Es gibt Seiten, die haben kostenlose Bilder, hab ich euch schonmal gesagt.

Gifs sind ok, da braucht es auch keine Quelle aber due Uschi aus dem Playboy ist wieder nicht erlaubt.

Ist schwierig, ich weiß aber es kann sonst teuer werden, nicht für euch sondern für Lexus.

Im Zweifel postet einfach den Link zum Bild.

Es wird aber dazu noch eine Ankündigung im Support kommen, wo es nochmal ausführlich von Lexus beschrieben wird

 

Danke Ypsi

Schade, die Uschi aus dem Playboy hätte ich gerne gesehen Wink  

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:30
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@weisstewasichmeine)

Geschrieben von: @mellimel81

Ich müsste mir an Berthas Stelle gerade so auf die Zunge beißen, wo sie gerade über Angelas Auszug sprechen. 

Hat sich ja auch gemacht. Dafür, dass sie sonst bei allem pseudo unwissend nachfragt, war sie hier total still!

 

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:33
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Luzifer
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @weisstewasichmeine

Geschrieben von: @mellimel81

Ich müsste mir an Berthas Stelle gerade so auf die Zunge beißen, wo sie gerade über Angelas Auszug sprechen. 

Hat sich ja auch gemacht. Dafür, dass sie sonst bei allem pseudo unwissend nachfragt, war sie hier total still!

 

Ich glaube ihr ist aufgefallen, dass sie beim letzten Mal schon zu nah dran war etwas zu verraten, als sie darauf hingewiesen hat, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass nach Wochen ohne Kontakt zur Außenwelt eine ansteckende Krankheit plötzlich und unerwartet auftaucht. Daher diesmal einfach freundlich gucken und die Klappe halten.

 

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:38
Haben reagiert: Meknowthings, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Was hat Bertha für ein Vogelnest auf dem Kopf? Meine Oma hätte gesagt, sie züchtet Läuse Mr. Green  

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:41
Haben reagiert: Meknowthings, Binebine2000 und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ulysses

Aus gegebenem Anlass mal ne Bitte, wir haben hier User die vom Handy aus mitlesen. Wenn Ihr zig Zitate ineinanderschachtelt, werden Eure Beiträge für diese User unlesbar, weil die dann in die Länge gezogen werden bis in jeder Zeile nur noch ein Buchstabe steht.

Beschränkt Euch doch bitte selbst auf vielleicht drei Zitate oder nutzt den "Antwort"-Button, dann bleibts für alle übersichtlicher 🙂

Da ich mich - wohl zurecht - angesprochen fühlen muss 😉 , versichere ich Dir, dass ich mich zu beschränken versuchen werde.

Ich finde halt nur, dass es bei der "Antwort!-Funktion manchmal einfach schwierig ist, genau nachzuvollziehen, auf welchen konkreten Post den da gerade geantwortet wird / wurde, so dass ich allein aus diesem Grunde eher die "Zitat"-Funktion bevorzuge / bevorzugt habe.

Der von Dir benannte Grund für die Beschränkung macht aber natürlich Sinn, sodass ich versuchen werde, mehr an die Handy-Fraktion 😉  zu denken. 👍 

 

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:47
Haben reagiert: Meknowthings, ruebezicke, Isentrude und 6 andere
Forum 2
(@elcamino2)

Also dieser Mateo mit seinem "ich schwöre" ...

Habt ihr das schon in eurer Black List aufgenommen?

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:55
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@weisstewasichmeine)

Könnte sich die Regie bitte mal für ein Gespräch entscheiden, statt alle Mikrofone von allen Bewohnern laufen zu lassen, sodass man gar nichts folgen kann. Dieses Spiel von Frauke und Simon will schon lange keiner mehr hören. Einfach nur anstrengend. 

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:56
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Binebine2000 und 3 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @ypsi

Bitte passt ein bisschen auf, was ihr für Bilder hier postet.

Ich bin immer wieder Bilder am löschen.

Es gibt Seiten, die haben kostenlose Bilder, hab ich euch schonmal gesagt.

Gifs sind ok, da braucht es auch keine Quelle aber due Uschi aus dem Playboy ist wieder nicht erlaubt.

Ist schwierig, ich weiß aber es kann sonst teuer werden, nicht für euch sondern für Lexus.

Im Zweifel postet einfach den Link zum Bild.

Es wird aber dazu noch eine Ankündigung im Support kommen, wo es nochmal ausführlich von Lexus beschrieben wird

 

Danke Ypsi

Schade, die Uschi aus dem Playboy hätte ich gerne gesehen Wink  

 

 

War mir so klar, das du das sagst  Cool  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:03
Haben reagiert: Micha55 und BarbaraR
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @catweazle10

Da ich mich - wohl zurecht - angesprochen fühlen muss 😉 , versichere ich Dir, dass ich mich zu beschränken versuchen werde.

Ich finde halt nur, dass es bei der "Antwort!-Funktion manchmal einfach schwierig ist, genau nachzuvollziehen, auf welchen konkreten Post den da gerade geantwortet wird / wurde, so dass ich allein aus diesem Grunde eher die "Zitat"-Funktion bevorzuge / bevorzugt habe.

Der von Dir benannte Grund für die Beschränkung macht aber natürlich Sinn, sodass ich versuchen werde, mehr an die Handy-Fraktion 😉  zu denken. 👍 

 

Ehrlich gesagt hab ich überhaupt nicht auf Namen oder so geachtet, ich hab nur nen Screenie bekommen wie das halt dann aussieht.... unlesbar, glaub mir 🙂

Natürlich ist das Zitat manchmal wichtig, grad wenn ggf. schon bissl Zeit vergangen ist, bis man zum Antworten kommt, aber unbedingt halt noch was loswerden will. Aber dann kann man ja auch drauf achten eben das Ganze ein wenig einzukürzen auf ggf. den letzten Beitrag oder so.
Ich geb auch gern zu, daß man da aufpassen muss daß alles richtig in die Tags eingeschlossen bleibt mit dem QOUTE und /QUOTE in den eckigen Klammern. Wenns da Probleme gibt, sind wir Mods auch gern bereit helfend einzugreifen 🙂

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:04
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, BarbaraR und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

@weisstewasichmeine wer weiß, welcher "Student" da gerade an am Ton/Bildregiepult sitzt?! Immer wieder nervig, wenn man Gespräche nicht richtig folgen kann, weil mal wieder viele Mikros offen sind bzw. Bild/Ton nicht zusammen passen.

Ist schon schlimm genug, das die Produktion die unterschiedlichen Lautstärken der Bewohner im Livestream nicht vernünftig "nachjustieren" kann.

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:05
Haben reagiert: Bernsteinchen und Hela61
Forum 4
(@netsrac67)

Geschrieben von: @crazybb

@weisstewasichmeine wer weiß, welcher "Student" da gerade an am Ton/Bildregiepult sitzt?! Immer wieder nervig, wenn man Gespräche nicht richtig folgen kann, weil mal wieder viele Mikros offen sind bzw. Bild/Ton nicht zusammen passen.

Ist schon schlimm genug, das die Produktion die unterschiedlichen Lautstärken der Bewohner im Livestream nicht vernünftig "nachjustieren" kann.

besonders geil ist es wenn paar sich unterhalten, aber nur die Hälfte der Mikros gestreamt werden und man so das Gespräch inhaltlich überhaupt nicht kapiert. 

Hab das schon mehrfach weitergegeben, Antwort war Schulterzucken (musste sofort an Mateos Füsse denken) 

 

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:10
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Urmel und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ulysses

Ehrlich gesagt hab ich überhaupt nicht auf Namen oder so geachtet, ich hab nur nen Screenie bekommen wie das halt dann aussieht.... unlesbar, glaub mir 🙂

Natürlich ist das Zitat manchmal wichtig, grad wenn ggf. schon bissl Zeit vergangen ist, bis man zum Antworten kommt, aber unbedingt halt noch was loswerden will. Aber dann kann man ja auch drauf achten eben das Ganze ein wenig einzukürzen auf ggf. den letzten Beitrag oder so.
Ich geb auch gern zu, daß man da aufpassen muss daß alles richtig in die Tags eingeschlossen bleibt mit dem QOUTE und /QUOTE in den eckigen Klammern. Wenns da Probleme gibt, sind wir Mods auch gern bereit helfend einzugreifen 🙂

 

Ich habe mir schon gedacht, dass Du nicht auf konkrete Namen geachtet, sondern das Ganze lediglich allgemein angesprochen hast.
Es ist halt nun mal so, dass ich mir durchaus eingestehen musste, dass mich selber tatsächlich zu dem von Dir ganz allgemein angesprochenen Personenkreis zählen darf und sollte. 😉 

Und wie man sieht, meine erste Übung - ok, zugegebenermaßen mit der einfachsten Postkonstellation 😉, aber immerhin - habe ich schon erfolgreich absolviert. 😊 😉 😊 

 

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:13
Haben reagiert: Meknowthings, BarbaraR, Chrissie76 und 2 andere
Forum 5
 Enna
(@enna)

@barbarar ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Er meinte das hättet er theoretisch auch zb mit Taube machen können oder jemanden anderen

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:19
Hat reagiert: BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@enna Ok, danke für die Aufklärung.

Ich hatte das ja wie gesagt, nicht gesehen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:23
Hat reagiert: Enna
Chrissie76
(@chrissie76)

Hallo Hallo an alle!

Bin spät dran heute,aber anscheinend habe ich die Nacht und den Vormittag über nichts verpasst? Hmm  

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:23
Haben reagiert: Urmel, Jolly und Ypsi
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Hallo, nicht wirklich 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:24
Hat reagiert: Chrissie76
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @isentrude

 

 

ich hab mich doch über ihn geäußert :drohung: und festgestellt, dass er 69 Jahre alt ist.  
Also wirklich. Das kann doch nicht überlesen werden 😢

:ironie:

 

 

Dafür küsst Mateo dein Herz

 

Test

 

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:24
Haben reagiert: Luzifer und Isentrude
BarbaraR
(@barbarar)

@gippi gelungen 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 26. April 2024 11:25
Seite 31 / 200