Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 30 / 200
Forum 1
(@Anonym 3507)

@ypsi Vorsicht. Du solltest bei Bildern hier immer die Quelle angeben, sonst könnte es Ärger geben.

*duckundweg* Chuckle  


Veröffentlicht : 26. April 2024 09:31
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76 und Luzifer
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @micha55

Forum 2

Es grenzt ja schon an ein Verbrechen diese Frau alleine im Doppelbett schlafen zu lassen!

Ich weiß nicht, diese gehässigen Anschuldigungen und ihr Drama machen sie hässlich, finde ich.

 

  Unerfüllte Liebe, Drama, Eifersucht. Das perfekte (Schmieren)Theater. Ich liebe es. 

Bei einer schönen Blume schaut man auch nicht auf die Wurzel sondern auf den Kelch. (Edgar Allan Poe)

 


Veröffentlicht : 26. April 2024 09:34
Haben reagiert: Raus und Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @Anonym

@ypsi Vorsicht. Du solltest bei Bildern hier immer die Quelle angeben, sonst könnte es Ärger geben.

*duckundweg* Chuckle  

 

Razz

Bei Giphs eigentlich nicht aber jetzt muss ich echt mal überlegen Hmm  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 26. April 2024 09:42
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @isentrude

Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gekämpft und musst mit erschrecken feststellen, das ich kaum eine Silbe zu Mateo gefunden habe. Seit Ihr alle abtrünnig geworden, oder hat Simon ihm schon den Rang abgelaufen?

 
 
Ich werde mal einen Aufruf starten, den vernachlässigten Mateo bei der nächsten Nominierung zu schützen 🤗

Na siehste, die lesen mit.

Hier siehst und hörst du ihn, und nicht nur ihn.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 26. April 2024 09:48
Hat reagiert: Isentrude
Mellimel81
(@mellimel81)

So jetzt bin ich maximal verwirrt. 

Mateo sagte, dass sein Lehrer immer zu „Twist again“ getanzt hat in Mateos Unterricht, als das rauskam. 
(Das Lied erschien so Anfang der 60er.)
Dann sagte er, dass das Lied aus den 70ern war und da war er ja noch nicht geboren in den 70ern? 
Wie alt ist der Mann den nun? Und weiß er eigentlich, was er da zusammenredet?

kopfkratz Hmm :tussi:  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 26. April 2024 09:50
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, H.R. und 1 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Aus gegebenem Anlass mal ne Bitte, wir haben hier User die vom Handy aus mitlesen. Wenn Ihr zig Zitate ineinanderschachtelt, werden Eure Beiträge für diese User unlesbar, weil die dann in die Länge gezogen werden bis in jeder Zeile nur noch ein Buchstabe steht.

 

Beschränkt Euch doch bitte selbst auf vielleicht drei Zitate oder nutzt den "Antwort"-Button, dann bleibts für alle übersichtlicher 🙂


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 26. April 2024 09:52
Haben reagiert: Bernsteinchen, Meknowthings, Frenchie und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @mellimel81

So jetzt bin ich maximal verwirrt. 

Mateo sagte, dass sein Lehrer immer zu „Twist again“ getanzt hat in Mateos Unterricht, als das rauskam. 
(Das Lied erschien so Anfang der 60er.)
Dann sagte er, dass das Lied aus den 70ern war und da war er ja noch nicht geboren in den 70ern? 
Wie alt ist der Mann den nun? Und weiß er eigentlich, was er da zusammenredet?

kopfkratz Hmm :tussi:  

Der ist Methusalem 😉

 

//edit: Also ich bin 1961 in die Schule gekommen..... 

Da könnt ihr ausrechnen, wie alt der ist 😉

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 26. April 2024 09:52
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61 und Isentrude
Forum 1
(@Anonym 3507)

Jetzt unterhalten die sich gerade über die Kaulitzbrüder und daß die eineiige Zwillinge sind.

Zum Glück ist Christian nicht dabei, der hätte bestimmt gefragt wer von den Beiden das Ei hat Mr. Green  


Veröffentlicht : 26. April 2024 09:56
Haben reagiert: Meknowthings, Hela61, Micha55 und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @mellimel81

So jetzt bin ich maximal verwirrt. 

Mateo sagte, dass sein Lehrer immer zu „Twist again“ getanzt hat in Mateos Unterricht, als das rauskam. 
(Das Lied erschien so Anfang der 60er.)
Dann sagte er, dass das Lied aus den 70ern war und da war er ja noch nicht geboren in den 70ern? 
Wie alt ist der Mann den nun? Und weiß er eigentlich, was er da zusammenredet?

kopfkratz Hmm :tussi:  

Der ist Methusalem 😉

 

//edit: Also ich bin 1961 in die Schule gekommen..... 

Da könnt ihr ausrechnen, wie alt der ist 😉

 

hat er gesagt, dass er ’61 in die Schule kam? 
Dann ist bzw. wird er 63. Wie meine Mama 

 

 

edit: nee mit sechs Jahren in die Schule  also ‘55 geboren  dann wäre er 69 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:00
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @Anonym

Jetzt unterhalten die sich gerade über die Kaulitzbrüder und daß die eineiige Zwillinge sind.

Zum Glück ist Christian nicht dabei, der hätte bestimmt gefragt wer von den Beiden das Ei hat Mr. Green  

Da hätte Kevin gesagt: Ich hab es. Und zwar ein goldenes Ei 🤣🤣🤣

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:01
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Bist du dir sicher?

Wenn 1961 eingeschult, dann 1955 geboren... 😉


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:01
Hat reagiert: Isentrude
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @barbarar

@mellimel81 Bist du dir sicher?

Wenn 1961 eingeschult, dann 1955 geboren... 😉

habs grad editiert 🤣

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:02
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich müsste mir an Berthas Stelle gerade so auf die Zunge beißen, wo sie gerade über Angelas Auszug sprechen. 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:04
Haben reagiert: Hela61, netsrac67 und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

Forum 2

Es grenzt ja schon an ein Verbrechen diese Frau alleine im Doppelbett schlafen zu lassen!

 

In einer Gummizelle wäre sie auch alleine

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:05
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Dachte schon, vom Kreissaal direkt in die Schule.

Das würde seine Intelligenz erklären. 😎 

 

//edit: Mir ist das nur so schnell aufgefallen, weil das genau meine Daten sind 😉


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:06
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @isentrude

Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gekämpft und musst mit erschrecken feststellen, das ich kaum eine Silbe zu Mateo gefunden habe. Seit Ihr alle abtrünnig geworden, oder hat Simon ihm schon den Rang abgelaufen?

 
 
Ich werde mal einen Aufruf starten, den vernachlässigten Mateo bei der nächsten Nominierung zu schützen 🤗

Ja richtig niemand mehr denkt an DON Mateo. Der arme ehrliche ehrliche Mateo, seine Oma und seine Mutter wollten doch das er da rein geht und gewinnt.

Mateo ist wie Trump, niemand mag ihn aber redet gerne über ihn. Und nun redet nicht mal mehr jemand über ihn.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:08
Haben reagiert: Isentrude, Hagebutte und Anonym
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @isentrude

Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gekämpft und musst mit erschrecken feststellen, das ich kaum eine Silbe zu Mateo gefunden habe. Seit Ihr alle abtrünnig geworden, oder hat Simon ihm schon den Rang abgelaufen?

 
 
Ich werde mal einen Aufruf starten, den vernachlässigten Mateo bei der nächsten Nominierung zu schützen 🤗

Ja richtig niemand mehr denkt an DON Mateo. Der arme ehrliche ehrliche Mateo, seine Oma und seine Mutter wollten doch das er da rein geht und gewinnt.

Mateo ist wie Trump, niemand mag ihn aber redet gerne über ihn. Und nun redet nicht mal mehr jemand über ihn.

 

 

ich hab mich doch über ihn geäußert :drohung: und festgestellt, dass er 69 Jahre alt ist.  
Also wirklich. Das kann doch nicht überlesen werden 😢

:ironie:

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:15
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @isentrude

Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gekämpft und musst mit erschrecken feststellen, das ich kaum eine Silbe zu Mateo gefunden habe. Seit Ihr alle abtrünnig geworden, oder hat Simon ihm schon den Rang abgelaufen?

 
 
Ich werde mal einen Aufruf starten, den vernachlässigten Mateo bei der nächsten Nominierung zu schützen 🤗

Ja richtig niemand mehr denkt an DON Mateo. Der arme ehrliche ehrliche Mateo, seine Oma und seine Mutter wollten doch das er da rein geht und gewinnt.

Mateo ist wie Trump, niemand mag ihn aber redet gerne über ihn. Und nun redet nicht mal mehr jemand über ihn.

 

 

ich hab mich doch über ihn geäußert :drohung: und festgestellt, dass er 69 Jahre alt ist.  
Also wirklich. Das kann doch nicht überlesen werden 😢

:ironie:

 

 

Dafür küsst Mateo dein Herz

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:20
Haben reagiert: Isentrude und Mellimel81
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer neee, das erledigt doch Chris schon 😉


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 26. April 2024 10:21
Hat reagiert: Luzifer
Micha55
(@micha55)

Mateo ist sehr still geworden. Aber egal wie alt der ist, er hat eine ganz fantastische Figur! Das muss ich ihm neidvoll zugestehen. 


Veröffentlicht : 26. April 2024 10:21
Haben reagiert: alter Hase und Luzifer
Seite 30 / 200