@ypsi Vorsicht. Du solltest bei Bildern hier immer die Quelle angeben, sonst könnte es Ärger geben.
*duckundweg*
Unerfüllte Liebe, Drama, Eifersucht. Das perfekte (Schmieren)Theater. Ich liebe es.
Es grenzt ja schon an ein Verbrechen diese Frau alleine im Doppelbett schlafen zu lassen!
Ich weiß nicht, diese gehässigen Anschuldigungen und ihr Drama machen sie hässlich, finde ich.
Bei einer schönen Blume schaut man auch nicht auf die Wurzel sondern auf den Kelch. (Edgar Allan Poe)
@ypsi Vorsicht. Du solltest bei Bildern hier immer die Quelle angeben, sonst könnte es Ärger geben.
*duckundweg*
![]()
Bei Giphs eigentlich nicht aber jetzt muss ich echt mal überlegen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gekämpft und musst mit erschrecken feststellen, das ich kaum eine Silbe zu Mateo gefunden habe. Seit Ihr alle abtrünnig geworden, oder hat Simon ihm schon den Rang abgelaufen?
Ich werde mal einen Aufruf starten, den vernachlässigten Mateo bei der nächsten Nominierung zu schützen 🤗
Na siehste, die lesen mit.
Hier siehst und hörst du ihn, und nicht nur ihn.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So jetzt bin ich maximal verwirrt.
Mateo sagte, dass sein Lehrer immer zu „Twist again“ getanzt hat in Mateos Unterricht, als das rauskam.
(Das Lied erschien so Anfang der 60er.)
Dann sagte er, dass das Lied aus den 70ern war und da war er ja noch nicht geboren in den 70ern?
Wie alt ist der Mann den nun? Und weiß er eigentlich, was er da zusammenredet?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Aus gegebenem Anlass mal ne Bitte, wir haben hier User die vom Handy aus mitlesen. Wenn Ihr zig Zitate ineinanderschachtelt, werden Eure Beiträge für diese User unlesbar, weil die dann in die Länge gezogen werden bis in jeder Zeile nur noch ein Buchstabe steht.
Beschränkt Euch doch bitte selbst auf vielleicht drei Zitate oder nutzt den "Antwort"-Button, dann bleibts für alle übersichtlicher 🙂
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
So jetzt bin ich maximal verwirrt.
Mateo sagte, dass sein Lehrer immer zu „Twist again“ getanzt hat in Mateos Unterricht, als das rauskam.
(Das Lied erschien so Anfang der 60er.)
Dann sagte er, dass das Lied aus den 70ern war und da war er ja noch nicht geboren in den 70ern?
Wie alt ist der Mann den nun? Und weiß er eigentlich, was er da zusammenredet?
![]()
![]()
![]()
Der ist Methusalem 😉
//edit: Also ich bin 1961 in die Schule gekommen.....
Da könnt ihr ausrechnen, wie alt der ist 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt unterhalten die sich gerade über die Kaulitzbrüder und daß die eineiige Zwillinge sind.
Zum Glück ist Christian nicht dabei, der hätte bestimmt gefragt wer von den Beiden das Ei hat
So jetzt bin ich maximal verwirrt.
Mateo sagte, dass sein Lehrer immer zu „Twist again“ getanzt hat in Mateos Unterricht, als das rauskam.
(Das Lied erschien so Anfang der 60er.)
Dann sagte er, dass das Lied aus den 70ern war und da war er ja noch nicht geboren in den 70ern?
Wie alt ist der Mann den nun? Und weiß er eigentlich, was er da zusammenredet?
![]()
![]()
![]()
Der ist Methusalem 😉
//edit: Also ich bin 1961 in die Schule gekommen.....
Da könnt ihr ausrechnen, wie alt der ist 😉
hat er gesagt, dass er ’61 in die Schule kam?
Dann ist bzw. wird er 63. Wie meine Mama
edit: nee mit sechs Jahren in die Schule also ‘55 geboren dann wäre er 69
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Jetzt unterhalten die sich gerade über die Kaulitzbrüder und daß die eineiige Zwillinge sind.
Zum Glück ist Christian nicht dabei, der hätte bestimmt gefragt wer von den Beiden das Ei hat
![]()
Da hätte Kevin gesagt: Ich hab es. Und zwar ein goldenes Ei 🤣🤣🤣
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81 Bist du dir sicher?
Wenn 1961 eingeschult, dann 1955 geboren... 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 Bist du dir sicher?
Wenn 1961 eingeschult, dann 1955 geboren... 😉
habs grad editiert 🤣
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Es grenzt ja schon an ein Verbrechen diese Frau alleine im Doppelbett schlafen zu lassen!
In einer Gummizelle wäre sie auch alleine
Es ist immer noch etwas Soße da !
@mellimel81 Dachte schon, vom Kreissaal direkt in die Schule.
Das würde seine Intelligenz erklären. 😎
//edit: Mir ist das nur so schnell aufgefallen, weil das genau meine Daten sind 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gekämpft und musst mit erschrecken feststellen, das ich kaum eine Silbe zu Mateo gefunden habe. Seit Ihr alle abtrünnig geworden, oder hat Simon ihm schon den Rang abgelaufen?
Ich werde mal einen Aufruf starten, den vernachlässigten Mateo bei der nächsten Nominierung zu schützen 🤗
Ja richtig niemand mehr denkt an DON Mateo. Der arme ehrliche ehrliche Mateo, seine Oma und seine Mutter wollten doch das er da rein geht und gewinnt.
Mateo ist wie Trump, niemand mag ihn aber redet gerne über ihn. Und nun redet nicht mal mehr jemand über ihn.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gekämpft und musst mit erschrecken feststellen, das ich kaum eine Silbe zu Mateo gefunden habe. Seit Ihr alle abtrünnig geworden, oder hat Simon ihm schon den Rang abgelaufen?
Ich werde mal einen Aufruf starten, den vernachlässigten Mateo bei der nächsten Nominierung zu schützen 🤗Ja richtig niemand mehr denkt an DON Mateo. Der arme ehrliche ehrliche Mateo, seine Oma und seine Mutter wollten doch das er da rein geht und gewinnt.
Mateo ist wie Trump, niemand mag ihn aber redet gerne über ihn. Und nun redet nicht mal mehr jemand über ihn.
ich hab mich doch über ihn geäußert
und festgestellt, dass er 69 Jahre alt ist.
Also wirklich. Das kann doch nicht überlesen werden 😢
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gekämpft und musst mit erschrecken feststellen, das ich kaum eine Silbe zu Mateo gefunden habe. Seit Ihr alle abtrünnig geworden, oder hat Simon ihm schon den Rang abgelaufen?
Ich werde mal einen Aufruf starten, den vernachlässigten Mateo bei der nächsten Nominierung zu schützen 🤗Ja richtig niemand mehr denkt an DON Mateo. Der arme ehrliche ehrliche Mateo, seine Oma und seine Mutter wollten doch das er da rein geht und gewinnt.
Mateo ist wie Trump, niemand mag ihn aber redet gerne über ihn. Und nun redet nicht mal mehr jemand über ihn.
ich hab mich doch über ihn geäußert
und festgestellt, dass er 69 Jahre alt ist.
Also wirklich. Das kann doch nicht überlesen werden 😢
![]()
Dafür küsst Mateo dein Herz
Es ist immer noch etwas Soße da !
Mateo ist sehr still geworden. Aber egal wie alt der ist, er hat eine ganz fantastische Figur! Das muss ich ihm neidvoll zugestehen.
