Werbung

Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 48 / 152
crazyBB
(@crazybb)

Sockenpuppentheater Eek  

 

Man man man ... die Kreativabteilung von BB ist wirklich im Osterurlaub. :wangenzieh:  

Veröffentlicht : 28. März 2024 16:55
Hat reagiert: Nobbi
Forum 1
(@nobbi)

Jeder soll mitmachen und aufführen

Veröffentlicht : 28. März 2024 16:56
crazyBB
(@crazybb)

Das ist echt langsam nur noch zu fremdschämen ...

Veröffentlicht : 28. März 2024 16:57
Hat reagiert: Hela61
Hagebutte
(@hagebutte)

Irgendwie muss BB ja den Osterkorb los werden.

Veröffentlicht : 28. März 2024 16:58
Haben reagiert: Lillykatze und Hela61
Forum 1
(@nobbi)

Die Raucher wollen erst mal eine rauchen haben nicht so viele Bock drauf 

Veröffentlicht : 28. März 2024 16:59
Hat reagiert: Kasi
Forum 3
(@craxus)

BB 2024 ist so langweilig!  😖 

Veröffentlicht : 28. März 2024 16:59
Hat reagiert: Tiggy
SuseBBFan
(@susebbfan)

Frauke hat mir gerade aus der Seele gesprochen. Wie Oberlehrer mäßig ist denn Gema ? Unglaublich. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. März 2024 16:59
Forum 1
(@nobbi)

Angela schon voll am hetzen ist genau das was sie wollte (gema)....

Veröffentlicht : 28. März 2024 16:59
Forum 5
(@weisstewasichmeine)

So, jetzt haben sie Gema einen Aufgabe gegeben, damit sie sich beweisen kann und leider auch muss- denn die anderen Bewohner werden nicht grossen Bock auf Puppentheater haben. Sie nimmt es sehr ernst, eine Aufgabe von BB und sie ist auch sehr pflichtbewusst. Sie muss muss nun die Bewohner motivieren und wird dabei wahrscheinlich auch auf "null Bock" Stimmung stossen. Dann sind die anderen wieder von ihr genervt, weil sie "bestimmt". Aber genau diese Aufgabe haben sie ihr jetzt aufgetragen. Bin gespannt, wie das funktioniert, hoffe wirklich, dass die Bewohner zusammen halten und Gema nicht daran scheitert und traurig wird. Sie ist eine sehr nette Frau. 

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:00
Haben reagiert: Hela61, Kasi und Isentrude
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @alter-hase

Gema ist sicher ne ganz liebe Person - aber, ich hätte echt Probleme ihren Monologen zu folgen. Keine Ahnung, warum das so ist.

also entweder ist Gema einfach sehr schlau und gebildet oder sie möchte durch ihre Monologe so wirken

 

Hätte ihr jemand unterhaltungstechnisch etwas entgegenzusetzen, könnte sie keinen Monolog führen!

Werbung

 

Sie nimmt einfach keiner ernst - gerade wieder gut zu beobachten - diesen Aspekt aber mit mangelnder Intelligenz-oder dem Mangel etwas entgegensetzen zu können-der anderen zu begründen, finde ich zu einfach. Vielleicht ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt um tiefgründigere Gespräche zu führen.

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:00
ruebezicke
(@ruebezicke)

Irgendwie cringe die Situation. Die lustlosen 8-Klässler, die sich gegenseitig demonstrieren wollen, wie doof sie die Aufgabe finden und die verzweifelte Vertretungslehrerin, die versucht, sich bei den Blagen durchzusetzen und dabei ganz lieb zu bleiben. See No Evil  

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:03
Haben reagiert: Ulysses, Tiggy, Hela61 und 3 andere
crazyBB
(@crazybb)

Also ... ich persönlich hätte da auf so einen Kindergeburtstagskram gar keinen Bock drauf.   

Unglaublich, wie lächerlich billig das echt ist. 

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:07
Hat reagiert: Craxus
SuseBBFan
(@susebbfan)

Es hätte soviel Spaß machen können.......

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:09
crazyBB
(@crazybb)

Gema redet sich um Kopf und Kragen ...

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:09
Haben reagiert: Nobbi und SuseBBFan
Forum 1
(@nobbi)

Gema die Regisseurin nur keiner will so wirklich mitmachen wenn man das so sieht

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:10
Micha55
(@micha55)

Puppentheater. Ist denn auch das Krokodil und der Kasper dabei? Meine 4-jährige Nichte würde sich freuen. 

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:11
Forum 7
(@bouzz)

Frauke, wie so ein trotziges Kind. Gerade schon als es um die Süßigkeiten ging und jetzt beim Theater auch. Zieht einfach alle mit runter. Richtige Stimmungskanone.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von bouzz
Veröffentlicht : 28. März 2024 17:13
Haben reagiert: WildeMaus, Yvoku, Isentrude und 3 andere
crazyBB
(@crazybb)

BB ... warum lässt du die Bewohner nicht etwas basteln, wie z.B Osterhasen oder so etwas ähnliches, oder auch Eier ausblasen und bemalen etc.pp.

Das würde auch zu der jetzigen Zeit passen.

 

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:15
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich finde das Thema blöd, 4 Wochen BB ist zu allgemein, ich würde sagen 1 Tag im Haus, da könnten sie sich selbst spielen beim sporteln, chillen, kochen usw

 

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:16
alter Hase
(@alter-hase)

Wenn es dafür ne Belohnung geben sollte, sind die Nörglerinnen wieder ganz vorn dabei...mann/frau kann man nicht einfach mal über seinen Schatten springen? Eine Stunde, in der man mal was zu tun hat und es ist wieder nicht gut genug...

Werbung

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 28. März 2024 17:16
Haben reagiert: Bergzwergi, Kasi, Hela61 und 2 andere
Seite 48 / 152