BB ... warum lässt du die Bewohner nicht etwas basteln, wie z.B Osterhasen oder so etwas ähnliches, oder auch Eier ausblasen und bemalen etc.pp.
Das würde auch zu der jetzigen Zeit passen.
Das wäre ne coole gewesen mit den Eiern und gleichzeitig ein Geschenk, dann hätten die mit den Eiern noch kochen können.
BB ... warum lässt du die Bewohner nicht etwas basteln, wie z.B Osterhasen oder so etwas ähnliches, oder auch Eier ausblasen und bemalen etc.pp.
Kommt bestimmt noch als WE Aufgabe-denn ich habe nicht gehört das dies eine WE Aufgabe ist
Wenn es dafür ne Belohnung geben sollte, sind die Nörglerinnen wieder ganz vorn dabei...mann/frau kann man nicht einfach mal über seinen Schatten springen? Eine Stunde, in der man mal was zu tun hat und es ist wieder nicht gut genug...
Sehe ich auch so. Finde es gerade ganz schlimm wie Fraukes Fraktion direkt wieder anfängt zu nörgeln. Die haben doch da drin eh nichts zu tun, dann kann man auch einfach mal mitmachen
Sie nimmt einfach keiner ernst - gerade wieder gut zu beobachten - diesen Aspekt aber mit mangelnder Intelligenz-oder dem Mangel etwas entgegensetzen zu können-der anderen zu begründen, finde ich zu einfach. Vielleicht ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt um tiefgründigere Gespräche zu führen.also entweder ist Gema einfach sehr schlau und gebildet oder sie möchte durch ihre Monologe so wirkenGema ist sicher ne ganz liebe Person - aber, ich hätte echt Probleme ihren Monologen zu folgen. Keine Ahnung, warum das so ist.
Hätte ihr jemand unterhaltungstechnisch etwas entgegenzusetzen, könnte sie keinen Monolog führen!
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Hoffentlich bastelt Angie keine Voodoo-Puppe 😉
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
könnte passieren....Hoffentlich bastelt Angie keine Voodoo-Puppe
Hoffentlich bastelt Angie keine Voodoo-Puppe 😉
Ich erschrecke mich immer vor deinem Ava
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Kevin bastelt die Woodoo-Puppe
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Kurze Zwischenfrage, läuft das Forum jetzt bei allen schneller???
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
bei mir super flott danke euch keine probleme mehr bei mirKurze Zwischenfrage, läuft das Forum jetzt bei allen schneller???
Aber die Geschwindigkeit im Forum läuft super - die Leitung flitzt! Danke an die Macher!!
Ich glaube, bei der Aufgabe geht es eher darum, sich mit den 4 Wochen auseinanderzusetzen. Vielleicht hofft BB, dass da evtl. auch selbstreflektierende Gespräche zustande kommen. Finde es aber auch zu optimistisch gedacht von BB.
Denke aber auch, dass es da etliche, besser geeignete Aufgaben gegeben hätte. Mal schauen, was die draus machen.
Telepathie Ypsi??Kurze Zwischenfrage, läuft das Forum jetzt bei allen schneller???
Jepp, läuft deutlich besser. Was bei mir aber ist, gelesene Beiträge werden immer wieder als ungelesen angezeigt
Kurze Zwischenfrage, läuft das Forum jetzt bei allen schneller???
Ja, läuft super. Kein Vergleich zu den letzten Tagen
Gema kommt rüber wie ne Kindergartenleiterin
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*