Wad hat Marcus damit zutun ? Meinst Christina ....gellemaja aktuell: "ich habe für mich schon gewonnen hier drin (wg. marcus? ;)), das geld ist mir scheiss egal...
ja klar, sorry... ich bin schon ziemlich wuschig wenn ich da nur 5 minuten zugucke...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Ich hab irgendwie den Eindruck, als hätte Benne ein Auge auf Simon geworfen. Oder spinnt meine Wahrnehmung?
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
sehe ich auch so.Ich hab irgendwie den Eindruck, als hätte Benne ein Auge auf Simon geworfen. Oder spinnt meine Wahrnehmung?
![]()
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@stupsi1405 Hmm, nicht eher umgekehrt??
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hab irgendwie den Eindruck, als hätte Benne ein Auge auf Simon geworfen. Oder spinnt meine Wahrnehmung?
![]()
keine ahnung... aber ich hätte ihn gerne mal bei der heutigen ringer einlage gesehen...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Guten Morgen!
Kann mir jemand von euch mal erklären, worum es genau ging zwischen Kevin und Mateo? Habe nur ständig verstanden, dass es um Chris und dass sie enttäuscht sind, wenn es stimmt, mehr habe ich leider nicht verstanden.
https://twitter.com/Lone_Somerle/status/1784028317294710963
Wenn Christian je in Kevin einen richtigen Freund gesehen hat, wird ihm diese Szene wirklich wehtun. Auch Mateo ist hier viel zu "boah, jetzt wo Du das sagst..." - für einen Freund.
Einfach nur unschön, von beiden.
Meine Anlage hat ne voice Funktion mit Lautstärke Anpassung. Das klappt relativ gut so das alle relativ gleich zu verstehen sind
Die Fire TV hat so ne Option unter Ton Einstellungen versteckt zwar nicht so gut aber klappt.
Nvidia Shield TV und Apple TV hat auch so eine Option die sehr gut funktioniert.
Auch eine Roku TV kann es sehr gut nur dafür gibt es dir App noch nicht, vermutlich niemals
@urmel Ich weiss gar nicht, ob hier viele U20 sind?? 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover kann ich nich sagen, eben nur, dass wenn ich es über „vernünftige“ Lautsprecher höre, es glasklar zu verstehen ist - außer sie flüstern tatsächlich.
Ich schaue eh nur über PC und da hängt so eine kleine Bluetooth-Anlage dran. Bässe weg und fertig ist. Lautstärke liegt auf Sondertaste. Also alles easy.
Das ewige "XYZ richte dein Mikrofon" spricht ja schon dafür, dass die Charakteristik der Mikrofone in einem ziemlich kleinen Winkel liegen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Da sind Texte anscheinend durcheinandergepurzel. War eigentlich mein Text. Wir sind wahrscheinlich alle langsam von BB infiziert. Mal Maske rausholen und über Ohren stülpen.@elcamino2 Hilfe, mein PC trieft.
😮 deiner jetzt auch?
Also ein paar Rollen hab ich noch. 😉
ich glaube nicht... das BundesBildungsministerium hatte doch gewarnt, dass die aktuelle BB staffel die nächste pisastudie negativ beeinträchtigen könnte... 😉
und wieder ein klasse spiel der bewohner...
ich glaube nicht... das BundesBildungsministerium hatte doch gewarnt, dass die aktuelle BB staffel die nächste pisastudie negativ beeinträchtigen könnte... 😉
NOCH negativer?
und die Erde ist ne Scheibe. Ich wusste es schon immer. Und jetzt hab den Segen.Haben die alle nicht gelernt, wie man die Anzahl der Tage eines Monats auszählt?
War auch mein Gedanke. Aber Matheo hat ja gesagt daß der März nur 30 Tage hat. Das ist jetzt Gesetz.
Pech für alle am 31.03. geborenen
![]()
Ich sehe schon am Firmament das neue Sternbild ...

meine güte... im container war noch nie (im positiven sinne) soviel los wie heute...
@elcamino2 was ist aus dem Kästchen das Berta gewonnen hat geworden ?
nicos und christian sitzen sich gegenüber... mit einem schluck wasser im mund. die bewohner erzählen witze. wer zuerst lacht und dem anderen sein wasser ins gesicht/oder sonst wo hinspuckt, hat gewonnen...