Werbung

GNTM - Heidi und di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GNTM - Heidi und die Models

Seite 2 / 3
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Nächste Woche wirds interessant, da kommt das Umstyling, da freu ich mich am meisten drauf 😀

Und fehlen nicht noch Models? Am Anfang wurde doch mal gesagt, da gäbs noch ein paar die erst noch dazukommen? Mir war auch so als hätt ich in den Trailern u. a. eine zweite Barbara vom vorigen Jahr gesehen. Weiß man dazu schon was?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2023 13:32
Micha55
(@micha55)

Laut Vorschau war das Umstyling wieder sehr tränenreich. Aber selbst Schuld, man weiß ja was einen blüht. Ob Frau Klum auch weiter so dämlich grinst wenn man ihr die Zotteln abschneidet?

Hier die neuste Mode. Wie die Heidi schon sagte: weniger ist mehr. Ich habe mir schon ein Shirt bestellt. Es gibt sie sogar in mehreren Farben!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2023 09:28
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ja, das Umstyling kommt für die Mädels auch immer total unerwartet, hab ich das Gefühl... die wissen doch, worauf sie sich einlassen... aber es ist genau wie das Laufen auf hohen Schuhen, das ist auch immer wieder total neu, das gabs noch nie...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. März 2023 15:24
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ulysses

Weiß man dazu schon was?

So viel ich weiß werden noch die "Best-Agers" erwartet...aber ob wirklich und wann...keine Ahnung. :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2023 17:49
Hat reagiert: Ulysses
Micha55
(@micha55)

https://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/oscar-2023-red-carpet-die-besten-outfits-kleider-und-promi-looks-83185422.bild.html

Bei der Oscarverleihung konnte man richtige Mode bewundern. Großartig Cara Delevingne ganz in rot mit Schleifchen und die wunderschöne Rihanna im Bondage Look. :sonne: :totalverliebt:  

Der Lacher bei der Aftershow Partie war Heidi im Bibo Kostüm. :kicher:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. März 2023 13:03
Micha55
(@micha55)

Na mal sehen wie das umgestalten der möchtegern Models ausgeht. Alessandra Ambrosio, ein echtes Top Model, soll auch dabei sein. Mein Typ ist die nicht, aber vielleicht hat sie ja ein unwiderstehliches Charisma. Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. März 2023 15:54
Micha55
(@micha55)

Die ersten 40 Min.: Drama und echte Emotionen pur. Ich liebe es. Na mal sehen ob Sarah doch noch ihre wunderschönen Haare abschneiden lässt. Ich würde ihr abraten. Anya sieht nun aber wirklich wie ein Bursche aus mit dieser Pumucklefrisur. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. März 2023 09:18
Mimi2
(@mimi2)

Ich finde, daß Anya top aussieht mit der Frisur, da kommt ihr Gesicht und der Hals, auch die Augen viel besser raus, es ist ein sehr cooler Look und paßt auch zu ihrer Art, finde ich.

Zwei meiner Favoritinnen sind leider raus:

Sarah und Tracy Cry .

 

Und Elsa hat so einen Schuß- also die wird mir echt immer unsympathischer, und das will viel heißen naughty  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2023 10:47
Hat reagiert: Ulysses
Micha55
(@micha55)

https://www.prosieben.de/serien/germanys-next-topmodel-by-heidi-klum/kandidaten/anya-steckbrief-portraet2023-67043

Annyas freche Herrenfrisur gefällt mir auch besser als die Frisur vorher!

Schade, dass mein Liebling Sarah raus ist. Aber sie hat ja nicht ihre Haare ein Leben lang wachsen lassen um sie für ein Show abschneiden zu lassen. Sie dachte vielleicht sich so durchmogeln zu können. Einige wurden ja nur moderat umgestylt, andere gar nicht. Bei der Sarah hat man nun mal ein großes Drama Potenzial gesehen und wurde nicht enttäuscht. 

Nun ist Anna Maria mein Liebling. Und da ich stets aufs falsche Pferd setzte wird auch sie bestimmt bald ausscheiden. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2023 15:07
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Und da ich stets aufs falsche Pferd setzte

Ich auch :rofl: !

 

Meiner ist Anya im Moment, da sehe ich schon noch viel Potential- wenn sie denn mal übt und bei diesen geifernden Hühnern, insbesondere Elsa (aber die anderen haben ja wie Publikum dagestanden und nichts gemacht, nur süffisant gegrinst), die Nerven behält.

 

Jülide (heißt die so?) und die dunkelhäutige mit den sehr kurzen Haaren sind für mich menschlich unten durch, wobei letztere sicher weit kommt.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2023 19:34
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Heidi zu Elsa: Entspann doch mal dein Gesicht, vor allem deinen Mund.

Elsa: ich habe meine Lippen machen lassen. Das Material kam aus Russland. Die Lippe oben ist ganz hart. :kicher:  

Meiner Meinung nach stört das nicht nur beim küssen sondern sieht auch bescheuert aus. Ohne diese Wülste wäre sie sicher weitergekommen. 

Werbung

Anna-Maria hat nicht nur den schönsten Namen, sie ist auch eine perfekte Naturschönheit. Ich würde mich freuen wenn sie gewinnt. :sonne:  

Aber warum müssen sich die angehenden Models erst nackt ausziehen um es dann zu verpixeln? Das verstehe wer will. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2023 09:50
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Aber nun hat die Anya einen Shitstorm, weil sie gewagt hat das Ganze als unfair zu bezeichnen, weil die älteren Modelanwärterinnen erst in Folge 8 auftauchten. "Anya ist auch ein Mensch, den man einfach nicht in seiner Nähe haben möchte... giftig und missgünstig, echt!" So kann man es sehen, muss man aber nicht. Vor allem sollte man mal das Alter von Anya berücksichtigen. Ich finde es schön, dass es Mädels  mit Ecken und Kanten gibt, die ihre Meinung sagen, auch wenn es mal nicht politisch korrekt ist. 

Anya sollte schon ihre Meinung sagen dürfen- und sie ist ja auch anschließend, nachdem sie erst bockig war, "aufgetaut".

Ich mag die sehr.

 

Wie fandet ihr denn den Walk?

Also ich fand das total daneben, ehrlich gesagt, so unästhetische Zuckungen zu machen, unvorteilhafte Grimassen...ich will Glamour und Schönheit sehen, keine Clowns oder Statements.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2023 15:46
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Von den jungen Frauen ist wohl keine so recht geeignet für das Modeln. Und Models die gerne diskutieren sind in dieser Branche bestimmt nicht so gerne gesehen. Da sind die etwas einfältigen Püppies wie die Schiffer eher gefragt. 

Das "Modeln" war zum abgewöhnen und selbst die Fratzen können 10-jährige besser. Schade für Leo! Eine der Hübschesten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. April 2023 15:29
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Schade für Leo! Eine der Hübschesten.

Hab ich jetzt gar nicht auf dem Schirm :nixweiss:  

Welche ist das?

 

Leo...hm...ist das die, die ausgeschieden ist?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. April 2023 20:30
Micha55
(@micha55)

Ich meinte Leoni, die kleine Löwin. 

Anyas Hose und ihr Kleid sind verrutscht und die Kamera hat voll draufgehalten, um es später zu verpixeln. Mit etwas Anstand hätte man diskret weggeblendet. 

Anya hat alle Voraussetzung für den Dschungel! Sie wäre eine würdige Nachfolgerin von Knappik, Volk oder etwa Zoe Salome. 

Spruch der Woche: „Ich könnte gestern noch gegangen sein“ Einfach herrlich!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2023 08:34
Micha55
(@micha55)

Wer hätte das gedacht? Das Model mit der meisten Sendezeit schmeißt Heidi raus. Aus der Streit mit den Konkurentinnen. Sie kann jetzt wieder mit ihrem Hund im Bett liegend Filme gucken. 

Spruch der Woche: "Es ist nicht das erste Mal, dass wir zu zweit alleine rausgehen."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2023 07:51
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

So, zunächst mal, ich hoffe, jetzt haben sich einige Fronten hier beruhigt privat, daß ich Euch wieder besser folgen kann... 🙂

Dann zur Show... ich bzw. wir waren heilfroh, als Anya endlich raus war. Sendezeit hin, Ecken und Kanten her, die war unerträglich. Sowas missgünstiges und egozentrisches hab ich selten erlebt. Da jammert sie dann am Schluß noch rum, daß sich keiner um sie kümmert, daß keiner Anteil nimmt, dabei hat sie die Mädels doch immer auf Abstand gehalten! Da braucht sie sich NICHT wundern, wie man in den Wald hineinschreit, schallt es zurück, einfache Weisheit.
Dieser ganze Neid, jedes Mal wenn eine von den Anderen nen Job bekommen hat... mal ehrlich, hat die sich wirklich als Siegerin der Staffel gesehen schon? Das Getue ums Üben dann noch dazu.... ja was erwartet die denn? Daß sie perfekt ist, ohne was dafür zu tun? Nee, also sie mag ihren Weg allein gehen und ich gönns ihr, daß sie international erfolgreich als Model wird. Aber das muss sie dann halt so alleine machen, wie sie offenbar gern ist. Sie hält alle auf Abstand, sie meint, sie bräuchte nicht üben, dann soll sie das meinen und sich halt wie alle Anderen auch jeweils um die Modeljobs bewerben. Die Auftraggeber werden dann schon entscheiden ob sie so gut ist, wie sie glaubt.

 

Ansonsten, bei den Älteren... ich fands bissl schade daß da so schnell schon die meisten wieder ausgeschieden sind. Es war für die natürlich nicht einfach, aber es ist halt bissl bescheuert in meinen Augen, die erst wochenlang hinzuhalten (oder halt aufs Visum oder was auch immer warten zu lassen) und dann fliegen sie gleich am ersten Tag schon wieder, quasi. Das müsst dann auch nicht sein.
Da hätt ich eher in der Show keine rausgeschmissen, weder von den Nachrückern noch von den Anderen. Das hätt auch mehr Potential geboten dann, in meinen Augen. Aber ich hab zum Glück auch nix zu sagen.

Daß jetzt auch Cassy raus ist, war ne Überraschung, damit hatt ich noch nicht gerechnet. Jetzt wirds allmählich schwierig, ich hab bisher keine wirkliche Favoritin, außer daß ich Vivien sehr sympathisch finde... mal schauen was da rauskommt dann.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Mai 2023 19:20
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Die Anya meint ohne groß zu üben, allein durch ihre Natürlichkeit, zu überzeugen. Aber hinter der Leichtigkeit auf Bühne oder Laufsteg steckt harte Arbeit. Ein Naturtalent wie Claudia Schiffer macht da die große Ausnahme. Aber Lagerfeld würde keine von Heidis Models als seine Muse nach Paris einladen. Anna Marie ist mein Liebling. Allein wegen dem schönen Namen. Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Mai 2023 06:57
Hat reagiert: Ulysses
Micha55
(@micha55)

Heidi verhökert ihr eigen Fleisch und Blut. So und noch schlimmer sind Reaktionen auf die Dessous-Werbefotos mit ihrer Tochter. Nun könnte man meinen die Tochter Lena ist 19 und kann schon allein entscheiden. Aber ist das wirklich so? Oder wird sie von der eiskalten Mutter in die Schmuddelecke getrieben? Als Model hat die kleine Lena mit nur 1,63 kaum eine Chance, aber sich deswegen in scharfen Dessous präsentieren?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Mai 2023 16:02
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

@micha55 ich sags mal so, mit 19 sollte sie sich tatsächlich von ihrer Mutter soweit distanzieren können, daß sie ihren eigenen Willen äußert und durchsetzt, von daher gehe ich stark davon aus, daß sie diesen Job gerne macht.
Man hat sie ja bei der letzten Staffel auch mal als Jurorin erleben können, ich hatte nicht den Eindruck, daß sie so unter dem Pantoffel steht.
Daß sie die Idealmaße nicht erfüllt, ist eine Sache, und irgend ein Designer oder sowas in der Art hat auch mal geäußert, daß sie für ihn kein Model sei, aber das steht ja alles auf einem anderen Blatt. Diverstität ist das Schlagwort der heutigen Zeit und bei Unterwäsche muss man keine 1,80 groß sein.
Man wird sehen wo ihr Leben hingeht, ob sie in die Fußstapfen ihrer Mutter treten kann, wie es diese offenbar ganz gern sähe... ich persönlich würde ihr einen eigenen Weg wünschen, denn wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen.

Werbung

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Mai 2023 16:40
Hat reagiert: Micha55
Seite 2 / 3