Werbung

GNTM - Heidi und di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GNTM - Heidi und die Models

Seite 1 / 3
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Na, wer ist dabei, gibts hier Leute die die Models gucken?

Ich fands diesmal nicht schlecht, daß die Heidi am Anfang mal ein Statement zu den ganzen Vorwürfen aus den Medien gegeben hat. Natürlich ist auch das gesteuert und man muss abwägen, aber ich fand manche Dinge nicht schlecht. Und ich fand auch manche Vorwürfe übertrieben bzw. fehl am Platz.

Zu den Models selbst kann ich noch nicht viel sagen, ich brauch immer ne Weile bis ich die auseinanderhalten kann bzw. die Namen kenne... nur Cassy ist uns bis jetzt negativ aufgefallen, meine Güte ist die anstrengend...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. Februar 2023 18:39
Mimi2
(@mimi2)

Also ich schau das auch, allerdings etwas zeitversetzt, weil ich das ohne Werbung gucken mag.

 

Leider habe ich genau dieses Statement von Heidi nicht gesehen- das wird auf Joyn nicht gezeigt.

Vielleicht finde ich ja noch ein YT-Video davon...

 

Ich dachte mir schon, daß Cassy aneckt :rofl: .

Für mich eine der schillerndsten, ebenfalls Tracy (dunkle Haut, extravagantes Outfit), die ich megaschön finde und von den Curvy-Models die Zoey- wobei ich persönlich mit Curvy-Models nicht viel anfange, auch wenn man sich Übergewicht damit schön redet Cool .

So, jetzt guck ich noch den Rest, damit ich weiß, wer schon gehen mußte...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2023 07:55
Micha55
(@micha55)

Das Statement von Heidi ist nirgendwo zu sehen. Da hat sich die Heidi wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt und Unwahrheiten verbreitet, wie etwa die Kandidatinnen haben immer einen gefüllten Kühlschrank, die Fußsohlen werden nicht eingeölt, oder es wird kein Streit geschürt. Ex Kandidatinnen erzählen da was anderes. 

Die Zeit wo Heidi Minderjährige halbnackt auf den Laufsteg schickte ist wohl vorbei, und die älteren Models haben es nur in eine Staffel geschafft. Nun gibt es wieder nur noch junges Gemüse. Und außer einer Alibi Kurvigen nur Hungerhaken. Heidi: "Diversität ist wichtig"  :kicher:   

Über 200 an Bulimie erkrankte Frauen wurden befragt. Gut ein Drittel gab an, dass GNTM eine entscheidende Rolle bei der Krankheitsentwicklung spielte. Siehe hier ab Minute 10:

 

Wenn jetzt jemand auf die Idee kommt ich mag Frau Klum nicht so hat er recht. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2023 10:44
Mimi2
(@mimi2)

Wieso schaust du es denn, Micha55?

Geschrieben von: @micha55

Und außer einer Alibi Kurvigen nur Hungerhaken.

Ist doch gar nicht wahr!

Geschrieben von: @micha55

Nun gibt es wieder nur noch junges Gemüse.

Auch nicht richtig:

Da kommen noch welche nach, da gab es Probs bei der Einreise.

 

 

Man kanns aber auch nicht recht machen: entweder es ist zu viel "Diversity" oder zu wenig Roll  

 

Mir hat diese erste Show gefallen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2023 17:05
Haben reagiert: Ulysses und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Wieso schaust du es denn, Micha55?

Geschrieben von: @micha55

Und außer einer Alibi Kurvigen nur Hungerhaken.

Ist doch gar nicht wahr!

Geschrieben von: @micha55

Nun gibt es wieder nur noch junges Gemüse.

Auch nicht richtig:

Da kommen noch welche nach, da gab es Probs bei der Einreise.

 

 

Man kanns aber auch nicht recht machen: entweder es ist zu viel "Diversity" oder zu wenig Roll  

 

Mir hat diese erste Show gefallen.

 

 

@mimi2

LOL

Du nimmst das irgendwie immer total..."persönlich"

Heidi, bist du es ?!?

Eek Eek  

 

Wink :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2023 17:41
Hat reagiert: Micha55
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Sie hat aber recht, da ist Micha wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, würd ich sagen.

Ich fands nicht so ganz fair, daß schon welche gehen mussten, bevor alle überhaupt da sind...

Bei einigen freu ich mich jetzt schon auf das Umstyling 😀

Mimi, meinst Du die mit der Kurzhaarfrisur wie Noella letztes Jahr? Die fand ich auch toll, und vom Wesen her angenehmer als Noella.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. Februar 2023 20:38
Hat reagiert: Mimi2
Micha55
(@micha55)

@mimi2, ich gucke das nicht. meine Meinung bilde ich mir aus Medienberichten. So z.B.:  https://www.spiegel.de/kultur/tv/germany-s-next-topmodel-heidi-klum-haelt-verteidigungsrede-zu-gntm-a-dda554e3-6885-4df4-9134-6dab542829c3

Was ein Nacktshooting mit der Suche nach einem Top Model zu tun hat verstehe ich nicht.   https://www.promiflash.de/news/2022/02/16/total-ungeschuetzt-krasse-nacktbilder-der-gntm-girls-geleakt.html.

Die grade mal 18-jährigen Zoe Salome hatte ein paar Widerworte gegen Klum. " Am Umstyling-Tag musste das Küken der Staffel ordentlich einstecken und bekam kurzerhand einen stufigen, platinblonden Vokuhila verpasst und musste sich letzten Endes mit dem zehnten Platz begnügen." (BUNTE).

Aber vielleicht nehme ich das Ganze zu ernst und man sollte es einfach als leichte Unterhaltung mit schönen Frauen ansehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2023 09:03
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ulysses

Mimi, meinst Du die mit der Kurzhaarfrisur wie Noella letztes Jahr?

Nein, ich meinte die mit den ganz langen Haaren und dunkler Haut.

Die mit der orangefarbenen Kurzhaarfrisur ist mir nicht so ins Auge gestochen :nixweiss:  

 

Für mich ist das eine Unterhaltungsshow, die mir Spaß machen soll- ich bin keine Frau, die sich Sendungen anschaut, um andere fertigzumachen oder sich darüber aufzuregen.

Wer beispielsweise gerne "Schwiegertochter gesucht" oder "Frauentausch" anschaut soll das gerne machen, aber ich käme nie auf die Idee, das schlecht zu reden, nur weil ich das kritisch sehe und weil mir das sehr wahrscheinlich nicht gefallen wird.

Geschrieben von: @micha55

Die grade mal 18-jährigen Zoe Salome

Genau- sie war 18 Jahre alt und hat das Ganze sehr schön benutzt, um eine Karriere als Reality-Teilnehmerin zu starten, gutes Beispiel!

Die Damen wissen seit sehr vielen Jahren, worauf sie sich einlassen- ich hab mit keiner einzigen Mitleid.

GNTM ist eine SHOW, nicht das wahre Leben.

 

Werbung

Geschrieben von: @ulysses

Bei einigen freu ich mich jetzt schon auf das Umstyling

Yes :shakehand: Mr. Green  

Ich dachte mir schon, als Heidi zu der, die so gerne betet (ich komm jetzt nicht auf den Namen) sagte, ihre Haare seien aber wirklich sehr lang, daß das ein Drama werden könnte :prof: :rofl:  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2023 10:04
Hat reagiert: Ulysses
Micha55
(@micha55)

@mimi2 hat geschrieben:

"Genau- sie war 18 Jahre alt und hat das Ganze sehr schön benutzt, um eine Karriere als Reality-Teilnehmerin zu starten, gutes Beispiel!Die Damen wissen seit sehr vielen Jahren, worauf sie sich einlassen- ich hab mit keiner einzigen Mitleid. GNTM ist eine SHOW, nicht das wahre Leben"

Das ist natürlich auch war.

Heidi kassiert 8 Mio., die Siegerin 100.000 Euro. Die anderen haben lediglich freie Kost und Logis. In meinen Augen ein krasses Missverhältnis. Andererseits wurde keine gezwungen da mitzumachen.

Für Joop waren die 10-Stunden-Drehtage zu anstrengend. Wie anstrengend muss es da für die angehenden Models sein?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2023 11:28
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Wie anstrengend muss es da für die angehenden Models sein?

Sicher nicht mal halb so anstrengend...Joop ist ja viermal so alt wie die Mädels :rofl:  

 

Ich weiß nicht, wieviel Heidi für die Show bekommt, aber vergiß nicht, daß sie sich (und ihr Vater hinter den Kulissen) das erarbeitet hat, sie hat ihre Finger in ganz vielen Sparten, vom Schmuck , über Kosmetik, Mode, Inneneinrichtung, dafür braucht man ein Heer von Angestellten und dafür braucht sie eben auch das Geld, sie hat einen gewissen Lebensstil, das stimmt, aber es steckt viel Energie, Arbeit und Disziplin dahinter, und ganz viel Arbeit auch, das alles so leicht aussehen zu lassen.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2023 12:42
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Oy, die ist mir gar nicht mehr so bewusst, Mimi... 😀

Das ist übrigens einer der Hauptpunkte, bei dem ich mich schon frage, was das Gejammer und das Getue soll, es wird KEINE gezwungen da mitzumachen! Und was fast noch wichtiger ist, es wird auch keine gezwungen, drin zu bleiben. Es gehen immer wieder welche freiwillig. Wer sich also beschwert, daß es zu hart ist, zuviele Restriktionen und was weiß ich noch alles, sollte sich mal fragen, warum sie sich das antut, warum sie drin bleibt, wenns doch alles so furchtbar ist.

Für mich klangen einige Dinge die Heidi gesagt hat, sehr vernünftig, das mit den Zigaretten z. B. würde ich ganz genauso handhaben. Das mit dem Öl ist wohl auch ne Frage der Sorgfalt, aber ich kann mir schon vorstellen, daß da immer mal was nicht so läuft wie es eigentlich soll, daß mal was daneben geht oder auch die - sicherlich unerfahrenen - Mädels halt auch einfach nicht aufpassen. Damit will ich jetzt NICHT sagen, daß sie schuld sind, nicht falsch verstehen. Es kommt vieles zusammen und eine Schuldfrage zu stellen, halte ich nicht für zielführend. Tatsache ist, daß Öl benutzt wird um die Beine besser aussehen zu lassen, und daß so nahe an den Füßen dann auch mal was da hingeraten kann, ist wohl leider nicht sonderlich unwahrscheinlich.

Da würde ich eher hinterfragen ob das Zeug sein muss.

Was wir - wir gucken das Ganze meist im Freundeskreis mit Teamspeak über den PC verbunden - allerdings auch immer seltsam finden, daß keine von denen auf die Idee kommt, mal vorher mit den Schuhen zu üben. Jedes Jahr dasselbe Theater... genau wie mit den Haaren...

Wir wollen übrigens in Zukunft eher die Wiederholung am Freitag gucken, es wird halt arg spät immer und man hat ja noch ein Berufsleben. Daher würd ich bitten, nicht zu sehr zu spoilern 🙂

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. Februar 2023 18:30
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ulysses

Sie hat aber recht, da ist Micha wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, würd ich sagen.

Ich fands nicht so ganz fair, daß schon welche gehen mussten, bevor alle überhaupt da sind...

Bei einigen freu ich mich jetzt schon auf das Umstyling 😀

Mimi, meinst Du die mit der Kurzhaarfrisur wie Noella letztes Jahr? Die fand ich auch toll, und vom Wesen her angenehmer als Noella.

 

Ansichtssache...aber ok, lassen wir das !

Ich will ja nur nicht, dass "mimi2" durch ihren Ärger unnötige Falten bekommt.

Also ist meine Meinung in Wahrheit reine Nächstenliebe...

 

Wink :rofl:  

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2023 13:25
Mimi2
(@mimi2)

Blabla, Rookie :rofl:  

Außerdem: Ein paar Falten tun meiner überirdischen Schönheit keineswegs Abbruch.

 

Ich fände es überdies ganz nett, wenn hier von denen mitdiskutiert wird, die auch wissen, wovon sie reden, also die Show auch mit angucken.

 

Geschrieben von: @ulysses

Daher würd ich bitten, nicht zu sehr zu spoilern

Ich guck das auch erst am Tag darauf- hab Wiedereingliederungsmaßnahme und muß da fit sein, also bei mir wird das erst am Freitagnachmittag was.

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2023 15:08
Micha55
(@micha55)

Ich habe jetzt mal reingeschaut. Es sind ja sehr hübsche Mädels dabei, aber Top Model?...ich weiß nicht... Ich will mit meiner Antipathie gegen Klum euch aber  den Spaß nicht verderben. 

Die Lara scheint ja ein recht schräger sympathischer Vogel zu sein. So stellt sie sich vor: "Mein Körper lebt, er atmet, meine Organe sind gesund..." 

Sie liebt Schachspielen, Malen, Nähen und liest super gern True-Crime-Geschichten."  Sehr außergewöhnlich für eine 19-jährige. Aber originell sind diese Hobbys schon...grins. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2023 17:08
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

so, das stressige WE ist rum, ich komm endlich wieder zum Forum 😀

Wie kam die letzte Folge bei Euch an? Ich hoffe ja fast, daß die Tussi bald gehen muss, so gehts halt nicht. Wer zahlt, bestimmt, Basta. Und ich nenne bewusst keine Namen, falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. Februar 2023 17:12
Mimi2
(@mimi2)

Hab vor lauter Videos nicht gesehen, daß du geschrieben hast....

 

Welche Tussi meinst du denn?

Du meinst die "Lippe"?

Ich gucks ja mehr wegen Unterhaltung, und die Österreicherin finde ich sehr amüsant- aber nicht Model-tauglich, da finde ich Tracy nach wie vor stark.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2023 11:55
Micha55
(@micha55)

Tolle Idee mit Alice im Wonderland, und tolle Hüte! Aber diese fürchterlich zusammengeschnippelte Pseudo Mode? Gut, dass Karl Lagerfeld das nicht mehr erleben musste. Und er wird  auch keine der Mädels auf einem Pariser Laufsteg erleben. So wie er Heidi und die Kandidatinnen zuvor noch nie in Paris erlebt hat. So hübsch und sympathisch einige auch sind. Elsa, die mit den Entenlippen, wird wahrscheinlich im Dschungel wieder auftauchen. Ihr Hobby ist sich zu schminken :kicher: . Sarah ist meine Favoritin für diese Staffel. Sie liebt es zu tanzen. Na das ist doch mal ein schönes Hobby! :bussi:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2023 09:43
Mimi2
(@mimi2)

Die Mode des Disgners fand ich auch zum Fürchten- also, wieso der Bobbes frei bleiben soll bei Klamotten wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, und von wegen: "alle sollen das tragen können, Diversity ist mir ganz wichtig"

Lieber Designer: alle, unter 25???

Wie Zombie-Mode... :ko:

Geschrieben von: @micha55

tolle Hüte

Oh ja- dieses Shooting war wirklich klasse, ganz tolle Fotos sind das geworden :huepf:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2023 18:11
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Ein Fleischerkittel, ein hinten zusammengebundenes Hemd, ein übergroßes Babylätzchen. Es hat eigentlich nur die Zwangsjacke gefehlt. Dagegen ist das was Sindermann macht Haute Couture. 

Es waren ja nicht nur die nackten Hintern, die Anya musste man auch von vorne  verpixeln, wegen der nackten Pussy. Die Damen auf St. Pauli laufen geschmackvoller rum. 

Die Anna-Maria gefällt mir sehr gut. Mal keine Friseurin. Aber das ist nicht der Grund. Ich mag ihre natürliche Weiblichkeit gepaart mit Intelligenz. Auch das sie den Dalai Lama mal treffen will ist außergewöhnlich für eine junge Frau. Neben Sarah meine Favoritin. Aber ich weiß gar nicht ob die noch dabei sind, weil ich den Schluss nicht gesehen habe. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. März 2023 11:28
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich beneide Euch grad, ich komm mit den ganzen Namen immer noch nicht klar, bis auf Elsa und Cassie. Anya ist die, die aus ihrem Zimmer gemobbt wurde, richtig? Da weiß ich noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll... eine meinte ja, die hätt ne komische Selbstwahrnehmung, da schließ ich mich mal ein Stück weit an.
Elsa ist unmöglich, und ja, der Dschungel wird wohl das nächste Projekt, ich glaub auch nicht, daß die noch weit kommt mit ihrer Art.

Das Shooting mit den Hüten war ein Knaller, das fand ich richtig gut mal.

Das Aussehen von dem Designer... allein die Schuhe, daß ihm die nicht beim Laufen in Stücken abfallen find ich schon bemerkenswert... und was er da beim Training anhatte... ich hab nur für mich gedacht, auf Toilette darf er damit auch nicht gehen, das sieht man meilenweit dann....
Ansonsten fand ich den Typen sehr typisch für die Szene, total von sich und seinen Ansichten überzeugt und daß er ja so offen und tolerant ist... die Blase platzt hoffentlich irgendwann.

Werbung

Schade fand ichs, daß Emilia raus ist, die hatte so ein markantes Aussehen, die Stirnpartie war bei ihr irgendwie so ausgeprägt, das hat mich fasziniert, ob positiv oder negativ könnt ich jetzt aber nicht sagen... irgendwie strange.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2023 13:30
Seite 1 / 3