Werbung

Sam Dylan [ 3. Plat...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sam Dylan [ 3. Platz]

Seite 1 / 3
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck

 

Sam ist bereits in zahlreichen Reality-Shows zu Gast gewesen, darunter Prince Charming, Kampf der Realitystars und der Dschungelshow von RTL.

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. November 2022 13:16
Rookie
(@rookie)

"Sam Dylan !

....um Gottes willen !"

 

Echt jetzt, dieser Typ ?

Habe abolut keine guten Erinnerungen...

Ein "Fähnchen im Wind", ohne echte, eigene Meinung (und ebenso Rückgrat !)

Zudem einigermaßen hinterhältig...

🙄 😶 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2022 14:32
Hat reagiert: Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Ich finde den cute 😇 

Der ist so divenhaft

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2022 14:51
Micha55
(@micha55)

Der Sam mit seinem Vogelnest auf dem Kopf. Man muss sich ja nur seinen Freund angucken um zu wissen wessen Geistes Kind der ist. Aber unterhaltsam mit seiner übertriebenen Tuntenhaftifkeit ist der schon. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2022 16:40
Gippi
(@gippi)

Wer ist das kopfkratz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 00:57
Aurora
(@aurora)

Sam hätte ich als Kandidat auch nicht gebraucht O_O

Er hat sich bislang immer als hinterhältige Person gezeigt. Wahrscheinlich haben sie ihn geholt, damit er lästert, Ärger macht und die Gruppe aufmischt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 12:48
Haben reagiert: Cats, Lottchen und Micha55
Micha55
(@micha55)

...wenn ich schon lese: "von Beruf Reality Star"...

 

Er und sein Freund  Rafi Rachek wollen mit Hilfe einer Leihmutter eine Familie gründen. Ich nehme mal mit medialer Vermarktung. Das Kind tut mir jetzt schon in der Seele leid bei diesen beiden Psychos aufwachsen zu müssen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2022 10:19
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @micha55

...wenn ich schon lese: "von Beruf Reality Star"...

 

Er und sein Freund  Rafi Rachek wollen mit Hilfe einer Leihmutter eine Familie gründen. Ich nehme mal mit medialer Vermarktung. Das Kind tut mir jetzt schon in der Seele leid bei diesen beiden Psychos aufwachsen zu müssen. 

Du bist nicht auf dem Laufenden, seit Sommer sind die beiden getrennt.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2022 10:50
Hat reagiert: Micha55
Malibu
(@malibu)
Moderator

Die Beiden sind schon seit Mai getrennt. https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/rafi-rachek-und-sam-dylan-trennen-sich-das-ist-der-grund-fuer-das-liebes-aus-76462328.bild.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2022 10:50
Haben reagiert: Lottchen, Rookie, Micha55 und 2 andere
WokHog
(@wokhog)

Den hat auch niemand vermisst :wife:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 18:18
Hat reagiert: Gippi
Aurora
(@aurora)

Sam ist sehr hinterhältig und "zündelt" gerne in einer Gruppe. Im Grunde war er derjenige, der die anderen überhaupt erst auf den Gedanken gebracht hat, dass sie alle eine Strafe bekommen könnten, wenn Jeremy die Kleidung von BB verweigert. Und Walentina ist drauf angesprungen. Ich schätze, Sam wird Walentina noch öfter "benutzen" um sie auf andere zu hetzen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 21:04
Haben reagiert: Mamamia, Lottchen, Micha55 und 1 andere
Forum 1
(@sintscherl)

Ich glaub ich werde alt. Kenn ich auch nicht Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 22:35
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Der Typ ist einfach nur furchtbar....
Sein Ex ist aber genauso schlimm, leider sind sie ja nimmer zusammen, die hatten einander verdient.

Ich erwarte mir von ihm in der Show nichts, aber rein gar nichts, außer genervt zu werden.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 23:02
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Betablocker
(@betablocker)

Ich denke,bei dem was er sich schon mit einigen Influ Damen in den Haaren hatte,

wurde er gebucht in der Hoffnung er blabbert da etwas aus dem Nähkästchen .

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 18:52
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @sintscherl

Ich glaub ich werde alt. Kenn ich auch nicht Roll  

 

Du kennst doch aus der letzten PBB-Staffel diesen Rafi bestimmt noch oder ? Sam war damals mit ihm zusammen und Beide hetzten danach ganz gut auf Instagram rum. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 19:04
Micha55
(@micha55)

Min. 5:00 bis 6:20 zeigt Sams Charakter. Mit dem möchte ich aber nun wirklich nicht in einer WG zusammen wohnen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 19:49
Haben reagiert: Ultimatix und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Min. 5:00 bis 6:20 zeigt Sams Charakter. Mit dem möchte ich aber nun wirklich nicht in einer WG zusammen wohnen!

 

Das ist eigentlich genau die Art von Schwulen, die einen dann hart egativ triggern, und es den normalen Schwulen verderben !

:kopfschuettel: Roll  

 

Hier sind alle "negativen Vorurteile", welche über Schwule so herumgeistern,  in einer einzigen Person vereint:

 

Streitsüchtigkeit, Aggressivität, Uneinsichtigkeit, Hinterhältigkeit, Feigheit,..e.t.c

 

Gut gemacht "Samy Boy"...wenn jeamnd Vorurteile gegen Schwule verbeiten und schüren will, dann  braucht dieser jemand nur diesen Videoclip zu verbreiten...

 

:tztz:   :durchdrehen:

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 13:52
Hat reagiert: Micha55
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Trägt Sam ein Toupet?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 00:45
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @deg0

Trägt Sam ein Toupet?

Gute Frage.

Habe mich auch gewundert das seine Frisur so perfekt sitzt obwohl er bis Dato zwischen Dachboden und Garage wechselt. Ausserdem sieht man an einigen Stellen keinen Ansatz.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 01:26
Forum 3
(@mamamia)

@deg0

Ich denk mal nein! Er hat dunkle Haare, um dieses intensive Rot einzufärben musste zuvor erstmal aufgehellt, also extrem blondiert werden. Das zerstört die Haarstruktur und die Haare werden spröde und plustern sich auf. Dann noch der entsprechende Haarschnitt mit freigelegten Seiten und schon wirkt es wie ein üppiger roter Deckel oben auf dem Kopf Mr. Green  

Werbung

(meine Mutter hatte einen Friseurladen Smile )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 01:29
Hat reagiert: Mimi2
Seite 1 / 3