Werbung

Promi Big Brother –...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Seite 3 / 5
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

 

Danke, sos66!

Geschrieben von: @mamamia

Jochen Bendel ist konzentriert, fragt nach, lässt ausreden und führt wieder durch die Sendung!

Ich glaube, er war sehr in Sorgen um Gizmo.

Da kann Mann schon mal unkonzentriert sein oder zu viel trinken.

 

Habt ihr eigentlich Cora Schumacher gesehen?

Die sieht ja ganz anders aus- was hat denn die alles machen lassen?

Ich hätte sie fast nicht wiedererkannt!

 

Neulich in der Late Night war auch die Jenny Elvers, die war auch derart umgemodelt?!

Beide waren ja neben- und nacheinander in love mit dem Marc Terenz. Vielleicht haben sie sich im Trennungsschmerz wieder versöhnt und OP-Adressen ausgetauscht?!  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 14:29
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Jenny war nicht umgestaltet, sondern abgemagert- man sah jeden einzelnen Wirbel am Rücken- grauenvoll!

Cora hat jetzt einen ganz anderen Mund, ich glaub, da sind die Zähne anders und die Lippen, vor allem die Oberlippe....also ganz merkwürdig.

Außerdem verstehe ich nicht, weshalb man jemand in die Show einlädt, der kaum geguckt hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 14:47
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Jenny war nicht umgestaltet, sondern abgemagert- man sah jeden einzelnen Wirbel am Rücken- grauenvoll!

Cora hat jetzt einen ganz anderen Mund, ich glaub, da sind die Zähne anders und die Lippen, vor allem die Oberlippe....also ganz merkwürdig.

Außerdem verstehe ich nicht, weshalb man jemand in die Show einlädt, der kaum geguckt hat.

Die Jenny war erschreckend abgemagert und auf ein anderes Niveau gespritzt.

Und die, die die Cora eingeladen haben konnten ja auch nicht wissen, dass Cora sich noch nicht zeigen wollte bevor die Wundheilung endgültig abgeschlossen ist :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 15:00
Forum 3
 deg0
(@deg0)

Bendel spielt sich viel zu sehr in den Mittelpunkt der Sendung, gucke ich nur noch wegen den Livebildern im Haus. Die Gäste wie Pink oder der Boxer durften ein paar Sätze sagen... Die Fragen immer die gleichen... Die Spiele sind seit Jahren sowas von banal, öde und billig gemacht. Bendel scheint ähnlich wie Gottschalk wenig bis gar kein Interesse an den Gästen zu haben.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. November 2022 16:34
Aurora
(@aurora)

Geschrieben von: @mimi2
Cora hat jetzt einen ganz anderen Mund, ich glaub, da sind die Zähne anders und die Lippen, vor allem die Oberlippe....also ganz merkwürdig.

Außerdem verstehe ich nicht, weshalb man jemand in die Show einlädt, der kaum geguckt hat.

DAS hat mich auch aufgeregt! :wife:

Es gibt mit Sicherheit genug Z-Promis, die die Sendung jeden Tag verfolgen und kompetenter die Fragen in der Late-Night-Show beantworten könnten. Cora hat mich richtig genervt mit ihrer Überheblichkeit! Setzt sich dahin und hat gerade einmal eine Folge geschaut, kennt keine Kandidaten und versucht, die Fragen dumm-dreist wegzulachen :censored:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 14:50
Haben reagiert: Mamamia und Mimi2
sos66
(@sos66)

Forum 4

Die Gäste heute Abend

 

Werbung

  Arrow  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 00:46
Malibu
(@malibu)
Moderator

:ko: Rafi :schleich:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 00:57
Haben reagiert: Aurora, sos66 und Mamamia
sos66
(@sos66)

Forum 4

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 11 - Folge 11

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-11-tag-11

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 07:10
sos66
(@sos66)

Sam Dylans Exfreund packt aus: „Er hat mich auf Insta blockiert.“

Arrow   

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 18:03
Malibu
(@malibu)
Moderator

Och, der Arme, eine Tüte Mitleid für ihn. Ich bin kein Fan von Sam, aber dann soll Rafi mal die ganze Wahrheit erzählen und nicht so banale Sachen. Er hat den ja regelrecht gestalkt und wollte es nicht wahrhaben, dass sie getrennt sind. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 23:08
sos66
(@sos66)

Forum 4

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 12 - Folge 12

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-12-full-house-im-partykeller-bp65gntsukuy

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 07:20
sos66
(@sos66)

Catrin & Walentina im Exit-Interview: Die große Aussprache

 

Arrow  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 18:09
sos66
(@sos66)

Forum 4

Die Gäste heute Abend

 

  Arrow   https://twitter.com/JULIANSTOECKEL/status/1598084695870574592/photo/1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 00:49
Forum 1
(@mamamia)

In der Light Night nennt der Bendel den Menderes wiederholt Mandy Smile ....und dann wurde es zäh, der Ex-Freund von der Jennifer war da und die beste Freundin von der Jennifer (niedlich), beide wurden nachdrücklich zur Beantwortung von Fragen rund um Jennifer animiert....es kam aber leider nichts dabei rum. Das war echt unbefriedigend und dafür habe ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen suspekt  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 03:02
Hat reagiert: Chris
sos66
(@sos66)

Forum 4

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 13 - Folge 13

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-13-alles-dreht-sich-um-jennifer-iglesias-bpmj2l0lkdmo  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 07:01
Micha55
(@micha55)

@mamamia Danke für den Tipp!

Ich fand es schon recht interessant wie Jennys süße Freundin immer die Augen verdreht hat wenn der Ex Freund was erzählt hat. Sie ist ja fast geplatzt an dem was sie nicht sagen wollte. Aber es ist nicht an ihr zu erklären warum sich die beiden getrennt haben. Ich finde Jenny kann froh sein den los zu sein. Meine ganz subjektive und oberflächliche Meinung. Im Gegensatz dazu Pascal der gleich am Anfang erzählt hat mit Tina einmal Verkehr gehabt zu haben. Größer konnte der Niveauunterschied nicht sein. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 16:32
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

Nico in der Late Night Show

Beste Freundin & der Ex im Talk: „Das ist Jennys wahres Gesicht!“

Arrow  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 17:43
sos66
(@sos66)

Forum 4

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 14 - Folge 14

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother/2022-14-tag-14-eine-dufte-rueckkehr

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 07:15
sos66
(@sos66)

Jörg Knör

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 18:01
sos66
(@sos66)

Forum 4

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 15 - Folge 15

Werbung

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-15-tag-15

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 12:03
Seite 3 / 5