Werbung

Promi Big Brother –...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Seite 2 / 5
sos66
(@sos66)

Forum 1

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 5 - Folge 5

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-5-tag-5

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 07:14
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Die Folge fünf, wenn Gäste die man einladet die 22:15 Show net gucken und mässiges Interesse zeigen...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. November 2022 19:21
Malibu
(@malibu)
Moderator

@sos66 Komisch, dass Bendel nicht aufgefallen ist, dass Nadine Miree bei BB4 mitgemacht hat. Sie war ja in der Sendung und es wurde mit keinem Wort erwähnt. Oder doch ? Mir kam das Gesicht und der Name bekannt vor und stöberte mal nach. So sah sie bei BB4 aus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 20:28
Hat reagiert: sos66
Forum 2
 deg0
(@deg0)

@Malibu wurde doch erwähnt in der Sendung, aber die beiden (Melissa und der Bendel) labern jeweils soviel in der Sendung...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. November 2022 23:11
Hat reagiert: Malibu
sos66
(@sos66)

Forum 1

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 6 - Folge 6

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-6-tag-6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 07:07
sos66
(@sos66)

Geschrieben von: @malibu

@sos66 Komisch, dass Bendel nicht aufgefallen ist, dass Nadine Miree bei BB4 mitgemacht hat. Sie war ja in der Sendung und es wurde mit keinem Wort erwähnt. Oder doch ? Mir kam das Gesicht und der Name bekannt vor und stöberte mal nach. So sah sie bei BB4 aus

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Heute Abend mehr zu Nadine. Wink  

Update

Groß angekündigt, wie der Bachelor Paul und Diana Herold

wurde BB - Nadine wirklich nicht. :kopfschuettel:  

 

Nadine im Video

  Arrow   https://www.rtl.de/cms/mutter-nadine-miree-schmeisst-sohn-raus-um-mehr-zeit-fuers-influencen-zu-haben-5014233.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 07:08
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @deg0

Die Folge fünf, wenn Gäste die man einladet die 22:15 Show net gucken und mässiges Interesse zeigen...

Ja, gell- fand ich auch echt ein bißle komisch.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:09
sos66
(@sos66)

Forum 1

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 7 - Folge 7

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-7-tag-7-in-der-late-night-show-heute-ist-alles-anders-bp8h5k5dqxrr

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 07:26
Aurora
(@aurora)

Die Late-Night-Shows haben mir bislang nicht so gut gefallen, aber die Folge mit Jeremy haben Jochen Bendel und Melissa Khalaj echt gerockt. Sie haben sich anscheinend extrem gut vorbereitet (gerade Jochen!) und dabei ihre Spontanität nicht verloren. Das muss ich wirklich mal loben! Jeremy ist stark darauf aus, abzulenken und andere aus dem Konzept zu bringen. Allerdings ist er im Gegensatz zu Jochen und Melissa nicht schlagfertig. Das haben sie immer wieder ausgespielt, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Wirklich richtig gut gemacht, mit so einem schwierigen Interviewpartner! Hut ab! Mr. Green  

Die Late-Night Folge hat mich auch zu der Überzeugung gebracht, dass BB nicht mit Jeremy unter einer Decke steckt, so wie hier schon vermutet wurde. Ich glaube, dann wären die anders mit ihm umgegangen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 08:56
Haben reagiert: gugus und Mamamia
Micha55
(@micha55)

@aurora, aber wie konnten die sich vorbereiten? Zwischen Jeremys Ankündigung und der Late Night Sendung lagen ja nicht mal 15 Minuten. 

Ja, der Jochen ist sehr intelligent, gebildet und schlagfertig. Das muss ich ihm schon lassen, auch wenn mir sein rumgehampel nicht so gefällt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 09:24
Aurora
(@aurora)

Das habe ich mich auch gefragt, @Micha55

"Knallhart an der Oberfläche recherchiert", war ja mal die Aussage von Jochen Bendel.  LoL  

Bei Jeremy aber nicht zutreffend, da hat man gemerkt, dass die sich im Vorfeld intensiv mit ihm beschäftigt und vorbereitet haben (so viele Details, wie die wussten).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 10:55
Forum 6
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@aurora, aber wie konnten die sich vorbereiten? Zwischen Jeremys Ankündigung und der Late Night Sendung lagen ja nicht mal 15 Minuten. 

Ja, der Jochen ist sehr intelligent, gebildet und schlagfertig. Das muss ich ihm schon lassen, auch wenn mir sein rumgehampel nicht so gefällt. 

Naja, der Jeremy war ja in der Late Night in jeder Folge Thema zwischen Melissa und Jochen, die ihn wieder und wieder zu ergründen versuchten und durchblicken ließen, dass sie das nicht nur in ihrer laufenden Late Night tun sondern auch in Vorbereitung.

Werbung

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 14:46
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

aber wie konnten die sich vorbereiten?

Die haben einen ganzen "Stab" von Leuten, die ihnen zuspielen, mich würde nicht wundern, wenn sie auch dabei jemanden aus der Kosmetikbranche haben, der ihnen z.B. das mit "Ambra" rübergereicht hat, zumal relativ schnell klar wurde, daß Jeremy eine zentrale Rolle spielt.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 15:03
Hat reagiert: Mamamia
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Die Gäste in diesem Jahr sind blass, langweilig und nur auf ein paar Minuten Sendezeit aus. Aaron und die andere Dame gestern fand ich wirklich schwach und sowas von ersetzbar... Was ist nur aus Aaron geworden? Der war in seiner Webshow damals mit Ingo und als Gast "kritischer" und "objektiver" am Werke... die Lobhudelei lachhaft bis peinlich.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. November 2022 15:44
Forum 6
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Die Gäste in diesem Jahr sind blass, langweilig und nur auf ein paar Minuten Sendezeit aus. Aaron und die andere Dame gestern fand ich wirklich schwach und sowas von ersetzbar... Was ist nur aus Aaron geworden? Der war in seiner Webshow damals mit Ingo und als Gast "kritischer" und "objektiver" am Werke... die Lobhudelei lachhaft bis peinlich.

Vielleicht hofft der Aaron auf eine konstante Zweitbesetzung für den Bendel? Oder gar auf eine Erstbesetzung in der Late Night? 

Ich fand es merkwürdig, dass sowohl die Melissa (mir sehr sympathisch) angekündigt ausfiel und der Jochen dann auch, weil sein Hund krank ist?

Ich finde, dass die Melissa das Niveau der Sendung versucht einigermaßen hochzuhalten, was schwer ist bei den teils doch gewöhnungsbedürftigen Gästen. Den Jochen halte ich als Moderator für völlig ungeeignet, der springt übermotiviert von Thema zu Thema und fällt anderen ständig ins Wort.

Mit dem Ergebnis: die ehemalige Co-Moderatorin Melissa führt inzwischen die Sendung. Ich befürchte allerding nicht mehr lange, die hat sich inzwischen für anderes qualifiziert.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 16:19
sos66
(@sos66)

Forum 1

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 8 - Folge 8

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-8-tag-8

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 20:51
Forum 6
(@mamamia)

Gestern und heute in der Late Night: Jochen Bendel ist konzentriert, fragt nach, lässt ausreden und führt wieder durch die Sendung!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 03:30
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Stimmt genau, Mamamia!

 

Habt ihr eigentlich den Mann von Catrin gesehen?

Der war ja irgendwie putzig, wie er immer nach Schweizer Art "oder?" nach fast jedem Satz gesagt hat. :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 08:58
sos66
(@sos66)

Forum 1

Promi Big Brother – Die Late Night Show

Tag 9 - Folge 9

  Arrow   https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-late-night-show/2022-9-tag-9

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 11:38
Mimi2
(@mimi2)

 

Danke, sos66!

Geschrieben von: @mamamia

Jochen Bendel ist konzentriert, fragt nach, lässt ausreden und führt wieder durch die Sendung!

Ich glaube, er war sehr in Sorgen um Gizmo.

Da kann Mann schon mal unkonzentriert sein oder zu viel trinken.

 

Habt ihr eigentlich Cora Schumacher gesehen?

Die sieht ja ganz anders aus- was hat denn die alles machen lassen?

Ich hätte sie fast nicht wiedererkannt!

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 11:53
Hat reagiert: sos66
Seite 2 / 5