Werbung

[RAUS] Jennifer Igl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Jennifer Iglesias

Seite 3 / 5
Forum 1
(@mamamia)

Und ich finde auch, daß sie ein gewisses Maß an Klasse hat.Gar nichts gegen Mica oder Doreen, aber ich mag es halt nicht, wenn man ständig zeigen "muß", was man hat. Und auch das, was sie hat "machen" lassen (ihre Lippen) ist geschmackvoll und dezent (Ja, Walentina  Mr. Green  , ganz dezent   :rofl:  ).

Hübsch, feminin und »hilfsbedürftig«...das zieht...Bei fast allen Männern, und auch vielen Frauen...

Weil sie der Sonnenschein im PBB Haus ist :sonne:  

Okay, ich danke euch! Das sind eine Menge Argumente.

Bei mir ist das so, wäre die Jennifer meine Nachbarin, Arbeitskollegin, die med. Fachangestellte in meiner Hausarztpraxis oder säße an der Pennykasse würde ich die Jennifer sehr-sehr nett finden.

Insgesamt bevorzuge ich aber doch eher Menschen mit ein paar Ecken und Kanten und das egal ob Mann oder Frau und das sicher nicht nur in Reality-TV-Formaten.

Aber so ist es zum Glück, jeder Jeck ist anders, wie man so philosophisch in meiner Wohnregion sagt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 16:26
Haben reagiert: Pfantastisch und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Und ich finde auch, daß sie ein gewisses Maß an Klasse hat.Gar nichts gegen Mica oder Doreen, aber ich mag es halt nicht, wenn man ständig zeigen "muß", was man hat. Und auch das, was sie hat "machen" lassen (ihre Lippen) ist geschmackvoll und dezent (Ja, Walentina  Mr. Green  , ganz dezent   :rofl:  ).

Hübsch, feminin und »hilfsbedürftig«...das zieht...Bei fast allen Männern, und auch vielen Frauen...

Weil sie der Sonnenschein im PBB Haus ist :sonne:  

Okay, ich danke euch! Das sind eine Menge Argumente.

Bei mir ist das so, wäre die Jennifer meine Nachbarin, Arbeitskollegin, die med. Fachangestellte in meiner Hausarztpraxis oder säße an der Pennykasse würde ich die Jennifer sehr-sehr nett finden.

Insgesamt bevorzuge ich aber doch eher Menschen mit ein paar Ecken und Kanten und das egal ob Mann oder Frau und das sicher nicht nur in Reality-TV-Formaten.

Aber so ist es zum Glück, jeder Jeck ist anders, wie man so philosophisch in meiner Wohnregion sagt

 

Ich glaube, viele Teilnehmer wären draußen anders... zumindest ein wenig...
Man darf nicht vergessen, dass das eine extreme Stresssituation ist...24/7 gefilmt zu werden...

in beengten Räumlichkeiten (ohne echte Rückzugsmöglichkeit !), ohne Familie und Freunde...e.t.c Wahrscheinlich wären wir alle 100 % mehr gereizt, wenn wir das machen müssten...

Gage und "bezahlte Urlaub" hin oder her...

 

Smile Wink  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 16:49
Hat reagiert: Mimi2
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Und ich finde auch, daß sie ein gewisses Maß an Klasse hat.Gar nichts gegen Mica oder Doreen, aber ich mag es halt nicht, wenn man ständig zeigen "muß", was man hat. Und auch das, was sie hat "machen" lassen (ihre Lippen) ist geschmackvoll und dezent (Ja, Walentina  Mr. Green  , ganz dezent   :rofl:  ).

Hübsch, feminin und »hilfsbedürftig«...das zieht...Bei fast allen Männern, und auch vielen Frauen...

Weil sie der Sonnenschein im PBB Haus ist :sonne:  

Okay, ich danke euch! Das sind eine Menge Argumente.

Bei mir ist das so, wäre die Jennifer meine Nachbarin, Arbeitskollegin, die med. Fachangestellte in meiner Hausarztpraxis oder säße an der Pennykasse würde ich die Jennifer sehr-sehr nett finden.

Insgesamt bevorzuge ich aber doch eher Menschen mit ein paar Ecken und Kanten und das egal ob Mann oder Frau und das sicher nicht nur in Reality-TV-Formaten.

Aber so ist es zum Glück, jeder Jeck ist anders, wie man so philosophisch in meiner Wohnregion sagt

 

Ich glaube, viele Teilnehmer wären draußen anders... zumindest ein wenig...
Man darf nicht vergessen, dass das eine extreme Stresssituation ist...24/7 gefilmt zu werden...

in beengten Räumlichkeiten (ohne echte Rückzugsmöglichkeit !), ohne Familie und Freunde...e.t.c Wahrscheinlich wären wir alle 100 % mehr gereizt, wenn wir das machen müssten...

Gage und "bezahlte Urlaub" hin oder her...

 

Smile Wink  

 

 

Du meinst, dass sich die Jennifer draußen noch mehr zurücknimmt surprised  

Ansonsten, niemals würde ich an einem Realityformat teilnehmen, im Leben nicht!

ich fühle mich ja schon im wohlfühligen Umfeld vom Sofa aus von der/dem einen oder anderen Darsteller bei ihrer/seiner "Unterhaltungsarbeit" gereizt. 

Alleine bei der Vorstellung, ich mitten im Gewusel bei Tag und Nacht vor Kameras und dann evtl. sogar noch hungernd, hat mich während ich das gerade eintippe so mit Entsetzen erfüllt, dass ich eben überlegt habe zur Beruhigung 🍷 🍾 vorzeitig die Rotweinflasche zu öffnen :aechz:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 17:17
Haben reagiert: Lottchen, Rookie und Ypsi
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Und ich finde auch, daß sie ein gewisses Maß an Klasse hat.Gar nichts gegen Mica oder Doreen, aber ich mag es halt nicht, wenn man ständig zeigen "muß", was man hat. Und auch das, was sie hat "machen" lassen (ihre Lippen) ist geschmackvoll und dezent (Ja, Walentina  Mr. Green  , ganz dezent   :rofl:  ).

Hübsch, feminin und »hilfsbedürftig«...das zieht...Bei fast allen Männern, und auch vielen Frauen...

Weil sie der Sonnenschein im PBB Haus ist :sonne:  

Okay, ich danke euch! Das sind eine Menge Argumente.

Bei mir ist das so, wäre die Jennifer meine Nachbarin, Arbeitskollegin, die med. Fachangestellte in meiner Hausarztpraxis oder säße an der Pennykasse würde ich die Jennifer sehr-sehr nett finden.

Insgesamt bevorzuge ich aber doch eher Menschen mit ein paar Ecken und Kanten und das egal ob Mann oder Frau und das sicher nicht nur in Reality-TV-Formaten.

Aber so ist es zum Glück, jeder Jeck ist anders, wie man so philosophisch in meiner Wohnregion sagt

 

Ich glaube, viele Teilnehmer wären draußen anders... zumindest ein wenig...
Man darf nicht vergessen, dass das eine extreme Stresssituation ist...24/7 gefilmt zu werden...

in beengten Räumlichkeiten (ohne echte Rückzugsmöglichkeit !), ohne Familie und Freunde...e.t.c Wahrscheinlich wären wir alle 100 % mehr gereizt, wenn wir das machen müssten...

Gage und "bezahlte Urlaub" hin oder her...

 

Smile Wink  

 

 

Du meinst, dass sich die Jennifer draußen noch mehr zurücknimmt surprised  

Ansonsten, niemals würde ich an einem Realityformat teilnehmen, im Leben nicht!

ich fühle mich ja schon im wohlfühligen Umfeld vom Sofa aus von der/dem einen oder anderen Darsteller bei ihrer/seiner "Unterhaltungsarbeit" gereizt. 

Alleine bei der Vorstellung, ich mitten im Gewusel bei Tag und Nacht vor Kameras und dann evtl. sogar noch hungernd, hat mich während ich das gerade eintippe so mit Entsetzen erfüllt, dass ich eben überlegt habe zur Beruhigung 🍷 🍾 vorzeitig die Rotweinflasche zu öffnen :aechz:  

 

 

Klar !

Ich habe gehört, das mit dem Schweigegelübde, hat Jennifer erfunden...

Bisschen früh für Wein, junge Dame ! suspekt suspekt  

Wir haben hier (noch ?) keine "AA"- Unterkategorie...

Mr. Green :rofl:  

 

 

Werbung

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 18:03
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

»hilfsbedürftig«

Hilfsbedürftig???

Nö, finde ich gar nicht.

 

Ich habe einen gewissen Sinn für Ästhetik, nicht nur für Frauen, auch für Männer naughty naughty naughty , da muß aber vieles stimmen.

Z.B. mag ich Katy auch gerne anschauen- da paßt auch alles zusammen.

Bei Jay ist irgendwas, was mich irritiert.

 

Geschrieben von: @mamamia

dass ich eben überlegt habe zur Beruhigung 🍷 🍾 vorzeitig die Rotweinflasche zu öffnen

Super Idee! :shakehand:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 18:23
Hat reagiert: Mamamia
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @rookie

»hilfsbedürftig«

Hilfsbedürftig???

Nö, finde ich gar nicht.

 

...nun sie macht lediglich den Eindruck, deshalb hab ich die Gänsefüsschen gemacht...

Wink

 

Ich habe einen gewissen Sinn für Ästhetik, nicht nur für Frauen, auch für Männer naughty naughty naughty , da muß aber vieles stimmen.

Z.B. mag ich Katy auch gerne anschauen- da paßt auch alles zusammen.

Bei Jay ist irgendwas, was mich irritiert.

 

Geschrieben von: @mamamia

dass ich eben überlegt habe zur Beruhigung 🍷 🍾 vorzeitig die Rotweinflasche zu öffnen

Super Idee! :shakehand:  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 18:55
Forum 1
(@mamamia)

Ich weiß jetzt, was bei Jennifer mit "hilfsbedürftig" gemeint ist.

Als sie zum Einkauf ins Penny sollte, sagte sie spontan "das kann ich nicht" :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 00:43
Haben reagiert: Mimi2 und Rookie
Forum 1
(@mamamia)

Gestern in der Late Night war ja Jennifers beste Freundin....niedlich und genauso puppenklein wie die Jennifer. Die haben sich bestimmt in einer Selbsthilfegruppe "Die Modelagentur sagte Nein - zu klein" kennengelernt. (falls das für Jenny-Freunde jetzt zu böse war, erinnere ich an den Leidensdruck den sie hat, kein Model werden zu können).

Und da war da noch ihr Exfreund, mit dem sie 5-6 Monate zusammen war und nach Love Island räumlich getrennt die Beziehung führte. Der war dagegen recht hochgewachsen, so dass die Jennifer barfüßig aus dem Stand in etwas seinen Bauchnabel küssen konnte. Gut, dass die Beziehung nicht ins Alter fortgeführt wurde, dieser Freund hätte einen frühzeitigen Bandscheibenvorfall riskiert.

So, und da haben sich beide in den Innenbereich der Unterlippe die Anfangsbuchstaben des anderen stechen lassen?*'#?!'*! Wie schräg kann man drauf sein, sich für's vermeintliche  Liebesglück ausgerechnet die Unterlippe malträtieren zu lassen?

Der Jennifer, die ja so lieb gehabt werden möchte, wünsche ich viel kreativ-kommunikatives Talent dem nächsten ....übernächsten Freund ihr schwachsinniges Souvenir zu erklären.

Aber, einkaufen kann sie :wangenzieh:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 19:54
Haben reagiert: Pfantastisch und Micha55
Micha55
(@micha55)

@mamamia: Ihr Ex Freund machte auf mich einen sehr primitiven, wenn nicht gar asozialen Eindruck. Wie kann man sich in Liebesdingen denn so vertun? Da hatten wohl die Hormone die Macht übernommen.  Die Tattoos sind eine dumme Jugendsünde. 

Fürs modeln zu klein fürs Trash TV zu "normal". Sie ist im PBB Haus in meinen Augen ein Fremdkörper. Ich würde zwar nicht sagen eine Perle bei die Säue, aber so ähnlich. 

Jetzt kommt sie in das Alter wo sie sich entscheiden muss. In meinen Augen hat sie im Trash TV keine Zukunft. :sonne: Und Jenni, halte dich von Micaela fern!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 07:22
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Ihr Ex Freund machte auf mich einen sehr primitiven, wenn nicht gar asozialen Eindruck.

Das ist er nicht, genausowenig wie Jenni eine "Heilige" ist.

 

Das sind zwei junge Leute, die sich in einem Dating-Format kennengelernt haben und "draußen" , außerhalb dieser Bubble, nicht miteinander umgehen konnten ( ich war sowieso überrascht, weil ich überhaupt nicht fand, daß die zueinander passen, aber die klebten förmlich aneinander).

Jenni braucht viel Bestätigung und Bewunderung, und ein junger Mann, der arbeiten geht, kann das nicht den ganzen Tag leisten, da spielen zudem Freunde, Kollegen, Familie auch noch eine maßgebliche Rolle.

Es muß nicht immer einer der "Böse" oder "schuld" sein, wenn was nicht funktioniert.

Nico ist in meinen Augen einfach, aber nicht dumm, er wirkt sehr bodenständig und er war sehr verliebt und besitzergreifend, was Jenni sehr gut gefiel anfangs, also im Format selbst noch, weil sie seine Königin war, und zwar vom ersten Augenblick an 8sie kam dort als "Granate" rein, und die schlug auch voll ein :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 11:14
Micha55
(@micha55)

"ich war sowieso überrascht, weil ich überhaupt nicht fand, daß die zueinander passen,"

Genau das meinte ich auch. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 11:46
Mimi2
(@mimi2)

Na, viel "Auswahl" gab es da nicht, sie wollten das Ding gewinnen, und manchmal gewöhnt man sich so aneinander (oder ist verliebt in das ganze "Spiel" dort), daß man das schnell mit echten Gefühlen verwechseln kann.

Jenni war über Nicos Anbetung sehr, sehr geschmeichelt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 12:15
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Als Rainer gestern mit hochrotem Kopf seine Räuberpistolen erzählte riss Jenni staunend die Augen weit auf. Sooo süß. Wie bei Kindergartenkindern denen man von Monstern erzählt. Wink  

Heute geht Nr.9 und Jenni ist immer noch dabei. Wer hätte das am Anfang gedacht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2022 10:38
Mimi2
(@mimi2)

Ich bin mir da nicht sicher, ob sie die Augen nicht vor lauter Müdigkeit so aufgerissen hat, damit sie ihr nicht zufallen...sie hat schon ab und zu auch gegähnt- kein Wunder, bei den permanenten Monologen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2022 10:40
Hat reagiert: Micha55
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Als Rainer gestern mit hochrotem Kopf seine Räuberpistolen erzählte riss Jenni staunend die Augen weit auf. Sooo süß. Wie bei Kindergartenkindern denen man von Monstern erzählt. Wink  

Heute geht Nr.9 und Jenni ist immer noch dabei. Wer hätte das am Anfang gedacht?

Ich schon mal nicht Smile . Ihren proaktiven Beitrag zu meiner Unterhaltung hat sie bis heute noch nicht geleistet oder anders ausgedrückt, jede/r andere Teilnehmer hat bisher mehr von sich gegeben!

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2022 15:42
Micha55
(@micha55)

@mamamia Ich bin da anderer Meinung. Aber das überrascht Dich sicher nicht. Immerhin hat sie eine positive Ausstrahlung was man bestimmt nicht von jedem Bewohner sagen kann bzw. sagen  konnte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2022 19:15
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Als Sängerin wenig überzeugend, auch der Insta Auftritt nicht so besonders. Weniger Schminke, weniger Takelage wäre in meinen Augen mehr. Trotzdem drücke ich beide Daumen. Das Ziel: das groooße FINALE und dann eine Ausbildung machen. Aber nicht bei Micaela.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2022 22:33
sos66
(@sos66)

Forum 6

Arrow    https://twitter.com/sos665/status/1599632950404186112

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 07:29
Hat reagiert: Mimi2
Micha55
(@micha55)

Hungern die wirklich? Ich finde Jenni hat am Po und Hüfte ganz schön zugelegt seit sie in der Garage ist. :sonne:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 12:35
Gippi
(@gippi)

Na ja. Jeden Tag nur Brot und Nudeln. Also viele Kohlenhydrate gepaart mit wenig Bewegung. Das kann schon dazu führen das ein paar Pölsterchen auftauchen.

Werbung

Kommt ganz darauf an wie ihre Ernährung und ihr Sportverhalten normalerweise ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 12:48
Hat reagiert: Pfantastisch
Seite 3 / 5