Werbung

[RAUS] Jennifer Igl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Jennifer Iglesias

Seite 2 / 5
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

@rookie, das mit dem Pressesprecher muss ich mir  dann aber doch noch mal überlegen. Zoe  :bussi:  ist natürlich weiterhin meine Lieblings-Trash-Darstellerin. Sieht sie nicht süß aus mit der Schlumpfinen Mütze? 

(Bitte nicht auf die Fingernägel gucken)

Jenni steht die Farbe weiß. Im weißen Brautkleid sähe sie bestimmt umwerfend aus. Aufgespritzte Lippen hin oder her.  :wangenzieh:   

 

Und genau deshalb, wäre mal eine Gehalterhöhung bzw. überhaupt mal ein Gehalt fällig !

Wink Mr. Green  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 15:38
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @mamamia

Da lässt sich die Jennifer seit ihrem 18 regelmäßig die Lippen aufspritzen Mad :kopfschuettel:  

 

Eher die Generation von Helikopter-Eltern die ihre Prinzessin "massiv fördern" hier schlicht um "berühmt zu werden"...
PS: Die anderen Erdteilen werden junge Damen auch gepimpt um einen reichen Sack zu angeln bzw. heiraten...

 

Egal welche Generation, ich finde diese vermeintliche Selbstoptimierung traurig.

Gestern in der Late Night war ja Jennifers Papa, der war sooo stolz auf sein Töchterchen :wangenzieh:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 18:26
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@rookie, das mit dem Pressesprecher muss ich mir  dann aber doch noch mal überlegen. Zoe  :bussi:  ist natürlich weiterhin meine Lieblings-Trash-Darstellerin. Sieht sie nicht süß aus mit der Schlumpfinen Mütze? 

(Bitte nicht auf die Fingernägel gucken)

Jenni steht die Farbe weiß. Im weißen Brautkleid sähe sie bestimmt umwerfend aus. Aufgespritzte Lippen hin oder her.  :wangenzieh:   

Oh, Schneeweißchen und Rosenrot! Micha ich finde es super, dass du Typmäßig nicht festgelegt bist. (Das meine ich ernst!)

Die Jennifer im weißen Brautkleid.....davon träumt sie selbst sicher auch! 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 18:35
Hat reagiert: Micha55
Aurora
(@aurora)

Ich hoffe, sie fliegt heute nicht raus beten  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 09:12
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Ich mag auch ihre Vorstellung vom Traumprinzen. Ich mag solch weibliche Frauen! Aber der Rainer? Ich weiß nicht. Dafür ist der Altersunterscheid doch zu groß. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 09:24
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

@rookie, das mit dem Pressesprecher muss ich mir  dann aber doch noch mal überlegen. Zoe  :bussi:  ist natürlich weiterhin meine Lieblings-Trash-Darstellerin. Sieht sie nicht süß aus mit der Schlumpfinen Mütze? 

(Bitte nicht auf die Fingernägel gucken)

Ach das ist doch garnichts im vergleich zu Walentinas Krallen. :nagel:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 10:14
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @aurora

Ich hoffe, sie fliegt heute nicht raus beten  

 

Ich drücke auch die Daumen. Der Sonnenschein im Haus darf einfach noch nicht gehen. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 17:21
Haben reagiert: Aurora und sos66
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Ich mag auch ihre Vorstellung vom Traumprinzen. Ich mag solch weibliche Frauen! Aber der Rainer? Ich weiß nicht. Dafür ist der Altersunterscheid doch zu groß. 

@micha55

Häh??? Wie kommst du im Zusammenhang mit der Jennifer auf den Rainer?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 17:34
Micha55
(@micha55)

@mamamia Sie erzählte doch von ihrem Traumprinzen, wie der sein müsste. Die anderen meinten dann, dass alle diese Eigenschaften der Rainer hat. Dann stimmten alle überein, dass es die Traumprinzen doch gäbe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 17:46
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@mamamia Sie erzählte doch von ihrem Traumprinzen, wie der sein müsste. Die anderen meinten dann, dass alle diese Eigenschaften der Rainer hat. Dann stimmten alle überein, dass es die Traumprinzen doch gäbe.

@ micha55

Dankeschön, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 17:53
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Meine Güte... da hört sie seit fast zwei Wochen ständig von Jörg... und schreibt ihn prompt mit K... *weia*

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 00:34
Haben reagiert: Aurora und Mamamia
 deg0
(@deg0)

Jörk

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 00:53
Hat reagiert: Aurora
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Meine Güte... da hört sie seit fast zwei Wochen ständig von Jörg... und schreibt ihn prompt mit K... *weia*

Naja, die hellste ist sie nicht - aber hübsch anzusehen und harmlos.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 00:55
Hat reagiert: Aurora
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ulysses

Meine Güte... da hört sie seit fast zwei Wochen ständig von Jörg... und schreibt ihn prompt mit K... *weia*

Vielleicht wegen des "K" im Nachnamen?

Steht ja , glaub ich, "JK" auf den Klamotten, die er in der Arena trägt.

 

Ich freue mich, daß sie noch dabei ist- mir ist sie , gerade in ihrer Zurückhaltung, sehr angenehm, wenn auch kein Unterhaltungs"faktor"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 07:45
Aurora
(@aurora)

Freut mich auch, dass sie bleiben durfte. Klar kann man jetzt sagen, sie ist doch so langweilig, aber ich glaube nicht, dass Jennifer sich zurück hält, um besser anzukommen wie bei einem Jay zum Beispiel (aber der ist nochmal ein Thema für sich...). Ich kaufe ihr diese nette Art voll ab und dass sie (noch?) recht "unschuldig" und naiv in diesem Haifischbecken Reality-Trash ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 09:32
Haben reagiert: Mimi2 und Micha55
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

@mamamia Sie erzählte doch von ihrem Traumprinzen, wie der sein müsste. Die anderen meinten dann, dass alle diese Eigenschaften der Rainer hat. Dann stimmten alle überein, dass es die Traumprinzen doch gäbe.

 

Die beiden wären schon ein Paar zum schreien !

 

Im Restaurant dann die Kellnerin, die Jennifer leise zuflüstert:

 

"Blinzeln sie zweimal, wenn sie gegen Ihren Willen festgehalten werden !"

:rofl: Mr. Green Wink  

 

Rainer ist ganz ok....aber rein optisch würde man bei den beiden als Paar auf den ersten Blick wohl eher vermuten, dass ein Zuhälter neues "Material", für sein "Rotlicht-Etablissement" sucht...

 

Ich meine jetzt nur rein optisch !!!

 

Rainer sieht ein wenig aus, wie eine "Zukunftsversion" von  "Albert Wesker"

("Resident Evil"-Filme)...

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 13:07
Hat reagiert: Micha55
(@mamamia)

Kann mir mal bitte jemand gelegentlich erläutern, wieso die Jennifer im PBB die beliebteste Teilnehmerin ist?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 14:18
Hat reagiert: Rookie
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mamamia

Kann mir mal bitte jemand gelegentlich erläutern, wieso die Jennifer im PBB die beliebteste Teilnehmerin ist?

 

Weil sie der Sonnenschein im PBB Haus ist :sonne:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 15:10
Mimi2
(@mimi2)

Aurora hat es ganz gut erklärt:

Geschrieben von: @aurora

Ich kaufe ihr diese nette Art voll ab und dass sie (noch?) recht "unschuldig" und naiv in diesem Haifischbecken Reality-Trash ist.

Und ich finde auch, daß sie ein gewisses Maß an Klasse hat.

Gar nichts gegen Mica oder Doreen, aber ich mag es halt nicht, wenn man ständig zeigen "muß", was man hat.

Und auch das, was sie hat "machen" lassen (ihre Lippen) ist geschmackvoll und dezent (Ja, Walentina Mr. Green , ganz dezent  :rofl: ).

Ich mag sie wirklich gerne angucken, aber bis auf Walter ist mir gerade sowieso jede(r) recht- im Moment.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 15:18
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Kann mir mal bitte jemand gelegentlich erläutern, wieso die Jennifer im PBB die beliebteste Teilnehmerin ist?

 

Hübsch, feminin und »hilfsbedürftig«...das zieht...

Bei fast allen Männern, und auch vielen Frauen...

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 15:22
Hat reagiert: Micha55
Seite 2 / 5