Werbung

Martin Semmelrogge ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Martin Semmelrogge [Nimmt nicht teil]

Seite 1 / 4
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Martin Semmelrogge ist unverwechselbar und unkaputtbar. Das Stehaufmännchen der Schauspielkunst. Er gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Schauspieler. Seit Beginn der 1970er Jahre ist der Sohn des Schauspielers Willy Semmelrogge aus der deutschen TV- und Kinolandschaft nicht wegzudenken.

Ob in der legendären Serie "Die Vorstadtkrokodile" oder in Kinoklassikern wie "Das Boot" – er verleiht seinen Charakteren immer eine erfrischende Authentizität. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem verschmitzten Charme haucht er seinen Rollen Leben ein.

Martin Semmelrogge, der selbst auf ein bewegtes Leben zurückschaut, ist nichts Menschliches fremd. Er ist Erzkomödiant und Tragiker zugleich und das macht ihn zu einem der glaubwürdigsten Schauspieler, den Deutschland zu bieten hat.

Quelle RTL.de Media Hub

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Dezember 2022 14:03
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

Tweet von Fernsehmoderator Jan Köppen

https://twitter.com/koeppenjan/status/1605903027021422592

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Dezember 2022 16:53
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @sos66

Tweet von Fernsehmoderator Jan Köppen

https://twitter.com/koeppenjan/status/1605903027021422592

 

"Semmelrogge - Roggensemmel"...

YAAAY !

Ich hoffe, der Typ zündet solche absoluten "Brüller-Raketen", auch während der laufenden Sendung !

:kopfschuettel: Roll :rofl:  

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Dezember 2022 17:54
Haben reagiert: Micha55 und sos66
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 14:48
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1609946626017091585  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Januar 2023 19:04
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Man darf ja durchaus gespannt sein, der ist doch ein ziemlicher Promi, im Vergleich zu vielen Anderen die da einziehen bzw. eingezogen sind schon. Aber ich mag ihn einfach nicht, wie schon mal gesagt, ich find ihn irgendwie abstoßend, unhygienisch und defintiv keinen Sympathieträger. Was er sicher auch nicht sein will - und muss - keine Frage.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Januar 2023 19:47
Haben reagiert: Mamamia und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ulysses

Man darf ja durchaus gespannt sein, der ist doch ein ziemlicher Promi, im Vergleich zu vielen Anderen die da einziehen bzw. eingezogen sind schon. Aber ich mag ihn einfach nicht, wie schon mal gesagt, ich find ihn irgendwie abstoßend, unhygienisch und defintiv keinen Sympathieträger. Was er sicher auch nicht sein will - und muss - keine Frage.

 

Mit anderen Worten:

Er ist nie richtig vom Filmset "Das Boot" zurückgekehrt!

:rofl: :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 12:53
Hat reagiert: Ulysses
Malibu
(@malibu)
Moderator

Er ist raus, darf nicht dabei sein, weil er zuviele Vorstrafen wohl hat und darf deswegen nicht einreisen. Serkan Yavuz wird wohl der Ersatz sein.

Quelle: https://www.ok-magazin.de/people/dschungelcamp-2023-ersatzkandidat-enthuellt-er-soll-nachruecken-84916.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 21:31
Haben reagiert: Ulysses, Mimi2, sos66 und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @malibu

Er ist raus, darf nicht dabei sein, weil er zuviele Vorstrafen wohl hat und darf deswegen nicht einreisen. Serkan Yavuz wird wohl der Ersatz sein.

Quelle: https://www.ok-magazin.de/people/dschungelcamp-2023-ersatzkandidat-enthuellt-er-soll-nachruecken-84916.html

 

Und da hätte man nicht schon etwas früher darauf kommen können ?!

Ich rede jetzt von den Machern der Show/dem Sender...

Roll :tztz:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 22:58
Hat reagiert: Micha55
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @malibu

Er ist raus, darf nicht dabei sein, weil er zuviele Vorstrafen wohl hat und darf deswegen nicht einreisen. Serkan Yavuz wird wohl der Ersatz sein.

Quelle: https://www.ok-magazin.de/people/dschungelcamp-2023-ersatzkandidat-enthuellt-er-soll-nachruecken-84916.html

Oh, bitte-bitte nicht dieser Serkan suspekt , diese Mensch- gewordene Reality-TV-Figur. Der war doch die Begleitung des letzten Dschungelkönigs und quasi der, der den Pawla-Gedöns ? erfolgreich gebrieft hatte, wie man sich in einer Gruppe besser mal sozialverträglicher verhalten sollte.

(Nicht dass ich auch nur einen Hauch Sympathie für den Semmelrogge hätte, aber unterhaltsamer als der Serkan wäre der trotzdem allemal)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 23:21
Mimi2
(@mimi2)

Ist das jetzt sicher, daß der Semmelrogge nicht mitmachen darf?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie Serkan nehmen- aber ich hätte nichts dagegen, ich mag den.

Angeblich soll ja vielleicht auch Melody Haase (ist kein Versäumnis wenn man die nicht kennt bisher Mr. Green ) nachrücken...man darf gespannt sein.

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 09:53
Micha55
(@micha55)

Semmelrogge wäre für mich die interessanteste Persönlichkeit im Camp gewesen. Schade. Ist das wirklich wahr, wegen seinen Vorstrafen? Absolut peinlich für den Sender. Das hätte man im Vorfeld klären müssen.

https://www.visa-australien.com/de/news/219-anfrage-fuer-einen-visum-australien-mit-einem-vorstrafregister

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 10:17
Hat reagiert: Rookie
Micha55
(@micha55)

Ich habe gehört das "Long cool Women in a black Dress" zieht ein. Denn mal was fürs Auge wäre nicht schlecht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 10:26
Mimi2
(@mimi2)

Es gibt doch genug "fürs Auge"- was willst du denn noch mehr???

Ist ja auch keine Casting-Show, wer der/die/das Schönste ist, insofern gibt es eigentlich für fast jeden Geschmack was Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 10:41
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Ich will ja auch gar nicht meckern bevor es angefangen hat. Nur eine 1,80 Meter große natürliche Blondine wäre mein Wunsch als Nachrückerin. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 10:57
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Ich habe gehört das "Long cool Women in a black Dress" zieht ein. Denn mal was fürs Auge wäre nicht schlecht. 

 

Morticia Adams ?

...das wäre ja mal was !!

:nagel: :nagel:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 12:24
Haben reagiert: Ulysses und Micha55
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Es gibt doch genug "fürs Auge"- was willst du denn noch mehr???

Ist ja auch keine Casting-Show, wer der/die/das Schönste ist, insofern gibt es eigentlich für fast jeden Geschmack was Mr. Green  

 

Nein, das ist nur so etwas wie ein "One-Night-Stand" für uns Männer....

"Einmal hingucken, und fertig !"

Nennt mal auch einen "Eyeball-Quickie"...

Viel zu wenig...

😳 Razz Mr. Green  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 12:30
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @micha55

Ich habe gehört das "Long cool Women in a black Dress" zieht ein. Denn mal was fürs Auge wäre nicht schlecht. 

 

Morticia Adams ?

...das wäre ja mal was !!

:nagel: :nagel:  

 

:rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 12:37
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

@rookie DIE würd ich auch gern drin sehen, das wär mal was 😀

Aber wenn der jetzt nicht einziehen darf... ach Gotterla... dann kommt was Anderes.... ich werd ihn nicht vermissen. Man hätt aber seinen Sprößling nehmen können, bekannt aus "Ritas Welt", der ist ein ähnlicher Sympathieträger für mich.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 16:36
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Ist das jetzt sicher, daß der Semmelrogge nicht mitmachen darf?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie Serkan nehmen- aber ich hätte nichts dagegen, ich mag den.

Angeblich soll ja vielleicht auch Melody Haase (ist kein Versäumnis wenn man die nicht kennt bisher Mr. Green ) nachrücken...man darf gespannt sein.

@mimi

Wenn sie den Serkan nehmen, könnten wir uns schön kontrovers austauschen :rofl: , den mag ich nämlich nullkommanull, aber sein Dabeisein könnte unsere Kommunikation beflügeln :prost:   

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 18:19
Seite 1 / 4