Werbung

Markus Mörl [RAUS]
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Markus Mörl [RAUS]

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich will Spaß! – Im August 1982 stürmt dieser Song, der mit nur einem einzigen Satz das Lebensgefühl einer Epoche und einer ganzen Generation beschrieb, an die Spitze der deutschen Charts. Es waren die legendären 80er Jahre – jeder wollte nur Spaß…

Nur ein Jahr später kommt 1983 der Film "Gib Gas, ich will Spaß!" zum Soundtrack in die Kinos. Eine Liebesgeschichte als Roadmovie zweier großer NDW-Stars in den Hauptrollen. Eine Romanze zwischen dem schüchternen Robby, gespielt von Markus, und der extrovertierten Tina, gespielt von Sängerin Nena. Der Titelsong "Kleine Taschenlampe brenn" wird bis heute auf jeder NDW-Playlist millionenfach gestreamt.

Das neue Album von Markus heißt "Das Leben liebt mich und ich liebe das Leben". Die Songs thematisieren wieder eine authentische Momentaufnahme aus seinem Leben.

Quelle RTL.de Media Hub

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Dezember 2022 14:02
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2022 14:54
Mimi2
(@mimi2)

Da bin ich ja mal gespannt...eigentlich finde ich den ziemlich langweilig, aber ich laß michja gerne überraschen :nagel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2022 09:44
Micha55
(@micha55)

Vor 40 Jahren ein One Hit Wonder. Danach noch ein Duett mit Nena aus einem Film. Im Film schlecht gespielt, die beiden Titel schlecht gesungen. Davon lebt der Marcus nun die letzten 40 Jahre. Aber scheinbar reicht es fürs Dschungelcamp. Eine blasse Figur mit der Brille die er schon im Sommerhaus aufhatte. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 10:06
Hat reagiert: Mimi2
Forum 1
(@reality-bites)

Geschrieben von: @micha55

Vor 40 Jahren ein One Hit Wonder. Danach noch ein Duett mit Nena aus einem Film. Im Film schlecht gespielt, die beiden Titel schlecht gesungen. Davon lebt der Marcus nun die letzten 40 Jahre. Aber scheinbar reicht es fürs Dschungelcamp. Eine blasse Figur mit der Brille die er schon im Sommerhaus aufhatte. 

Ich meine, er hätte aber auch einen seriösen Job. "Irgendwas" mit Computern hat er meiner Erinnerung nach gemacht oder macht er immer noch.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 12:04
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/berlinerzeitung/status/1608444615065210880  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2022 16:29
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Vor 40 Jahren ein One Hit Wonder. Danach noch ein Duett mit Nena aus einem Film. Im Film schlecht gespielt, die beiden Titel schlecht gesungen. Davon lebt der Marcus nun die letzten 40 Jahre. Aber scheinbar reicht es fürs Dschungelcamp. Eine blasse Figur mit der Brille die er schon im Sommerhaus aufhatte. 

Na, immerhin hat er vor kurzem als vermeintlicher Drogenanbauer im häuslichen Umfeld und einer Polizei-Razzia Schlagzeiten gemacht 😎 .....aber der Verdacht hatte sich nicht bestätigt! 😊 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2022 16:36
Micha55
(@micha55)

Na vielleicht hat er ja selbst angerufen. Ein bisschen PR kann nicht schaden auch wenn es vermeintlich negative ist. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2022 17:45
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2022 18:06
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @reality-bites

Ich meine, er hätte aber auch einen seriösen Job. "Irgendwas" mit Computern hat er meiner Erinnerung nach gemacht oder macht er immer noch.

Ach- das weiß ich gar nicht, möglich wäre es aber schon- die Tantiemen aus seiner "Hoch"-Zeit werden kaum reichen.

 

Ich hatte mal gelesen/gehört, daß er eine neurologische Störung/Krankheit hatte- vielleicht ist er ja auch erwerbsunfähig :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2022 09:39
sos66
(@sos66)

https://www.youtube.com/shorts/5SFmoedwZ-8

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2023 21:17
sos66
(@sos66)

https://www.youtube.com/shorts/H52_X30SLQs

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2023 21:17
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sos66

https://www.youtube.com/shorts/5SFmoedwZ-8

"Hallo ich bin Marcus und ich grüße mich...."

Ein kleiner Feigling soll ja  vor der Kamera und auf der Bühne locker machen. Aber man sollte nie so besoffen auftreten. Der hat ja regelrecht gelallt. 

Werbung

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 09:55
Mimi2
(@mimi2)

Für mich hat der nicht besoffen geklungen- es hatte starken Wind, der riß manche Wortfetzen mit :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 14:11
Haben reagiert: Mamamia und Reality bites
Forum 1
(@reality-bites)

Auf mich wirkte er auch eher überrumpelt und nicht besoffen. Und dazu halt noch der starke Wind. Also so nach dem Motto: "So, und jetzt machste noch mal schnell Werbung für deine neue Scheibe. Da verdienen wir schließlich auch mit dran."
Aber auch ich habe ihm halt keinen Bluttest abgenommen und weiß es nicht wirklich. War nur just my humble opinion.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 14:33
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Ja, vielleicht war es nur der Wind. Auf jeden fall war es mindestens so unprofessionell wie die Silvesteransprache unserer Verteidigungsministerin. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 15:42
Hat reagiert: Mamamia
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Ja, vielleicht war es nur der Wind. Auf jeden fall war es mindestens so unprofessionell wie die Silvesteransprache unserer Verteidigungsministerin. 

Witzig micha55, als ich eben deinen vorherigen Kommentar las, wollte ich dich schon mit dem Silvestervergleich zur Frau Lambrecht beantworten Chuckle ...in ihrem Fall hatte ich der Uhrzeit entsprechend mal auf 1,0 Promille getippt.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 16:24
Forum 2
(@mamamia)

Der Markus, also ich bin bisher angenehm überrascht von ihm, und damit hätte ich selbst nun wirklich nicht gerechnet 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 16:14
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Der Markus, also ich bin bisher angenehm überrascht von ihm, und damit hätte ich selbst nun wirklich nicht gerechnet 

:shakehand:

 

Ich war schon ganz besorgt, daß wir uns gar nicht mehr wegen was einig sind, und ja:

Mich hat er auch angenehm überrascht!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 16:33
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Der Markus, also ich bin bisher angenehm überrascht von ihm, und damit hätte ich selbst nun wirklich nicht gerechnet 

:shakehand:

 

Ich war schon ganz besorgt, daß wir uns gar nicht mehr wegen was einig sind, und ja:

Mich hat er auch angenehm überrascht!

 

:rofl: Wieso? Doch bisher nur bei der Tessa? All den anderen stehe ich bisher eher neutral gegenüber, naja vielleicht nicht so ganz, bei Cosimo und Gigi bin ich doch schon emotional voreingenommen auf der liebenden Seite :love:  

:rofl:

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 17:33
Seite 1 / 2