Djamila Rowe [1. Pl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Djamila Rowe [1. Platz]

Seite 2 / 5
Mimi2
(@mimi2)

Ich verstehe zwar, was du meinst, Ulysses, aber sie hat explizit die heutige Zeit erwähnt, daß sie das (das Camp) nur macht, damit es ihrer Familie gut geht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 12:46
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mimi2

Ich verstehe zwar, was du meinst, Ulysses, aber sie hat explizit die heutige Zeit erwähnt, daß sie das (das Camp) nur macht, damit es ihrer Familie gut geht.

Ich hatte das anders aufgefasst.... aber es ist egal, deswegen brauchen wir nicht streiten, Tatsache ist für mich, daß es ihrer Familie nicht schlecht geht. Denn DAS wär sicher irgendwann in den Medien aufgetaucht.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 14:09
Haben reagiert: Mimi2 und Lottchen
sos66
(@sos66)

https://www.youtube.com/shorts/_VS2KIIVmLc

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 11:40
Mimi2
(@mimi2)

Meine Güte- wieso hat die Frau so viel Sendezeit??

 

Sie mag ja sympathisch sein, aber viel zu sagen hat sie nicht außer ihren Jammergeschichten und ob sie jetzt einen BH tragen soll oder nicht Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2023 10:17
Hat reagiert: Gippi
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Meine Güte- wieso hat die Frau so viel Sendezeit??

 

Sie mag ja sympathisch sein, aber viel zu sagen hat sie nicht außer ihren Jammergeschichten und ob sie jetzt einen BH tragen soll oder nicht Roll  

Eben habe ich meinen Senf dazu unter der "Jana" abgegeben....ja, ich finde sie sympathisch und bisher gefällig unangreifbar, aber darüber hinaus nur wegen ihres halbschiefen Schlauchboots im Gesicht hervorstechend. 

Sie antwortet auch nur sehr zurückhaltend auf Nachfragen, wie sie bekannt wurde und was sie eigentlich macht?! Sie redet dann nur vage von einer Politikeraffäre, ohne konkreter zu werden. Hm, angeblich war die doch frei erfunden, aber vielleicht auch nicht - Fakt ist, ihre Freundin im Versace geht ja jetzt wohl einen ähnlichen Weg? Egal, grundsätzlich sind mir Frauen, die über Fremdgeh-Männern den Erstkontakt zur Öffentlichkeit suchen suspekt suspekt  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2023 15:46
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Warum bekommt sie so überdurchschnittlich viel Sendezeit (z.B. Interviews)und Kameraaufmerksamkeit???

Was soll das?

Und wie sie immer betont, was sie macht und machen würde... Roll , die "gute" Seele, und schon wieder Opferrolle Roll  

 

Man kann von den anderen halten was man will, aber Djamila ist nun nicht die Entertainerin für mich, ich finde sie so gähnend langweilig, daß mir das allmählich gar keinen Spaß mehr macht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 08:47
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Warum bekommt sie so überdurchschnittlich viel Sendezeit (z.B. Interviews)und Kameraaufmerksamkeit???

Was soll das?

Und wie sie immer betont, was sie macht und machen würde... Roll , die "gute" Seele, und schon wieder Opferrolle Roll  

 

Man kann von den anderen halten was man will, aber Djamila ist nun nicht die Entertainerin für mich, ich finde sie so gähnend langweilig, daß mir das allmählich gar keinen Spaß mehr macht.

Man will, dass sie weit kommt wegen der Anschlussvermarktung! Das denke ich jedenfalls. Wer würde sich sonst eignen, als "Figur" das  Interesse einer breiteren Öffentlichkeit am Laufen zu halten. Die Effenberg vielleicht, der Lucas incl. Familie hat ja bereits mit diversen Sendungen alles offengelegt, die Zielgruppe der Jana tummelt sich üblicherweise nicht im TV, der Cosimo war schon im Sommerhaus, die Cecilia hat auch schon alles gemacht und für's Sommerhaus fehlt ihr der Partner.....der Gigi eignet sich NIX, schon weil RTL ja ein Familiensender sein will - allerdings eignet der sich im Camp auch für Nix!

Ich hatte mir insgesamt vom Dschungelcamp mehr an Amüsement versprochen, leider hat da außer dem Cosimo keiner was geliefert, aber der als Dschungelkönig wäre auch der leider fehlbesetzt. Und eine nächste Mitleidsbesetzung mit der Djamilia - auch nein danke!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 15:00
Micha55
(@micha55)

...und Djamila überlegt gerade angestrengt; zieh ich nun einen BH an oder nicht. Hatte ich denn gestern einen BH an?..... Cecilia hatte gestern keinen an und das war das einzig erfreuliche an ihr Wink  

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 16:29
Forum 3
(@naseweis)

Mit ihr als Schiffbrüchige hätte ich keine Angst, sie hat ja immer ein Schlauchboot dabei :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 19:55
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @mimi2

Warum bekommt sie so überdurchschnittlich viel Sendezeit (z.B. Interviews)und Kameraaufmerksamkeit???

Was soll das?

Und wie sie immer betont, was sie macht und machen würde... Roll , die "gute" Seele, und schon wieder Opferrolle Roll  

 

Man kann von den anderen halten was man will, aber Djamila ist nun nicht die Entertainerin für mich, ich finde sie so gähnend langweilig, daß mir das allmählich gar keinen Spaß mehr macht.

Ich hatte mir insgesamt vom Dschungelcamp mehr an Amüsement versprochen, leider hat da außer dem Cosimo keiner was geliefert, aber der als Dschungelkönig wäre auch der leider fehlbesetzt. Und eine nächste Mitleidsbesetzung mit der Djamilia - auch nein danke!

Wie ich bereits im Vorfeld geschrieben habe, der Dschungel ist in die Jahre gekommen, man ändert leider nichts. Fairerweise muss ich schreiben, das diese Staffel doch merklich interessanter war als 20 bzw. 22... Was kaum Thematisiert wird aber hin und da schon auffällt sind die "Absprachen" die gewisse Teilnehmer im Vorfeld untereinander gemacht haben z.B Gigi und Jolina.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 20:27
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @mimi2

Warum bekommt sie so überdurchschnittlich viel Sendezeit (z.B. Interviews)und Kameraaufmerksamkeit???

Was soll das?

Und wie sie immer betont, was sie macht und machen würde... Roll , die "gute" Seele, und schon wieder Opferrolle Roll  

 

Man kann von den anderen halten was man will, aber Djamila ist nun nicht die Entertainerin für mich, ich finde sie so gähnend langweilig, daß mir das allmählich gar keinen Spaß mehr macht.

Ich hatte mir insgesamt vom Dschungelcamp mehr an Amüsement versprochen, leider hat da außer dem Cosimo keiner was geliefert, aber der als Dschungelkönig wäre auch der leider fehlbesetzt. Und eine nächste Mitleidsbesetzung mit der Djamilia - auch nein danke!

Wie ich bereits im Vorfeld geschrieben habe, der Dschungel ist in die Jahre gekommen, man ändert leider nichts. Fairerweise muss ich schreiben, das diese Staffel doch merklich interessanter war als 20 bzw. 22... Was kaum Thematisiert wird aber hin und da schon auffällt sind die "Absprachen" die gewisse Teilnehmer im Vorfeld untereinander gemacht haben z.B Gigi und Jolina.

 

Echt jetzt? Erzähl.... :trippel:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 21:45
Hat reagiert: Rookie
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Und eine nächste Mitleidsbesetzung mit der Djamilia - auch nein danke!

 

Darauf läuft es aber leider hinaus.

 

Ich kann die echt bald nicht mehr sehen, ewig diese Opferhaltung, die Aufopferungshaltung, Drama, Tränen, und dann noch das Daisy-Duck-Gesicht...sorry, wer sich dermaßen oft unters Messer legt und dann SO aussieht, hat mehr als einen Sprung in der Schüssel.

Das kann man natürlich alles psychologisch aufdröseln: Kindheit, etc... aber dann muß dieser "Maßstab" auch für alle anderen gelten.

 

Für mich in dieser Staffel eine absolute Fehlbesetzung, die Frau.

 

Glööögler hatte auch eine schwer erträgliche Physionomie, aber da kamen wenigstens noch intelligente Worte (und vor allem mehr unterschiedliche) über die überdimensionalen Lippen Roll  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 21:51
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Und eine nächste Mitleidsbesetzung mit der Djamilia - auch nein danke!

 

Darauf läuft es aber leider hinaus.

 

Ich kann die echt bald nicht mehr sehen, ewig diese Opferhaltung, die Aufopferungshaltung, Drama, Tränen, und dann noch das Daisy-Duck-Gesicht...sorry, wer sich dermaßen oft unters Messer legt und dann SO aussieht, hat mehr als einen Sprung in der Schüssel.

Das kann man natürlich alles psychologisch aufdröseln: Kindheit, etc... aber dann muß dieser "Maßstab" auch für alle anderen gelten.

 

Für mich in dieser Staffel eine absolute Fehlbesetzung, die Frau.

 

Glööögler hatte auch eine schwer erträgliche Physionomie, aber da kamen wenigstens noch intelligente Worte (und vor allem mehr unterschiedliche) über die überdimensionalen Lippen Roll  

 

Da pflichte ich dir so dermaßen bei! Auch Haralds Geschichte handelt von Gewalt und seelischem Missbrauch, die auch möglicherweise im verunstalteten Gesicht die Zuckungen erklären, wie das Dauernicken der Djamilia.  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 22:05
Hat reagiert: Mimi2
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @mimi2

Warum bekommt sie so überdurchschnittlich viel Sendezeit (z.B. Interviews)und Kameraaufmerksamkeit???

Was soll das?

Und wie sie immer betont, was sie macht und machen würde... Roll , die "gute" Seele, und schon wieder Opferrolle Roll  

 

Man kann von den anderen halten was man will, aber Djamila ist nun nicht die Entertainerin für mich, ich finde sie so gähnend langweilig, daß mir das allmählich gar keinen Spaß mehr macht.

Ich hatte mir insgesamt vom Dschungelcamp mehr an Amüsement versprochen, leider hat da außer dem Cosimo keiner was geliefert, aber der als Dschungelkönig wäre auch der leider fehlbesetzt. Und eine nächste Mitleidsbesetzung mit der Djamilia - auch nein danke!

Wie ich bereits im Vorfeld geschrieben habe, der Dschungel ist in die Jahre gekommen, man ändert leider nichts. Fairerweise muss ich schreiben, das diese Staffel doch merklich interessanter war als 20 bzw. 22... Was kaum Thematisiert wird aber hin und da schon auffällt sind die "Absprachen" die gewisse Teilnehmer im Vorfeld untereinander gemacht haben z.B Gigi und Jolina.

 

Echt jetzt? Erzähl.... :trippel:  

 

 

Er glaube, "deg0" meint sowas hier...

Désirée Nick über das Dschungelcamp - Die geheimen Absprachen im Läster-Lager

(Achtung sehr alt...von 2011)

Quelle: https://www.youtube.com/

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 22:06
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Die achso liebe, ehrliche und favorisierte Djamila hat bei Claudias dummdreister Lüge mitgespielt. :rofl:  

Paßt.

 

Geschrieben von: @rookie

Die geheimen Absprachen

Gibt es das nicht bei fast jedem Camp?

Denkt nur an Jay Khan und Sarah Knappik...keiner hat ihr geglaubt, man hat sie gemobbt und rausgedisst, und später kam raus, daß es eben stimmte und Jay der Lügner war.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2023 08:27
Mimi2
(@mimi2)

Ich guck gerade die Sendung von gestern.

 

Das ist ja schon sehr krass, was Djamila da in diesem Heim mitgemacht hat...meine Güte, was ein Alptraum, die tut mir da echt leid.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2023 17:13
Haben reagiert: Ulysses und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Seit heute denke ich, dass RTL sich wünscht, dass Djamilia gewinnt! Ich würde ihr das in gewisser Weise sogar gönnen, aber nicht ihrer -wie ich finde- unsäglichen Freundin, die dann in ihrem Windschatten ebenso vorankommt. (Yvonne= Begleitperson, die im Hotel auf Djamilias Tochter aufpassen sollte, die aber unbeaufsichtigt auf der Straße schlief ? und Yvonne jetzt im Versace-Klatsch und Tratsch irgend sowas wie Peter Kleins Flirt ist?). In der Stunde danach war sie bereits mehrfach im Interview und mir seeeehr unsympathisch!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 00:57
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Seit heute denke ich, dass RTL sich wünscht, dass Djamilia gewinnt

Ich denke das fast von Anfang an.

Von Anfang an hatte sie die meisten Interviews.

Djamila erinnert mich ganz stark an Joey, der sich auch immer wieder von seiner schwachen Seite gezeigt hat, viel trauriges erzählt hat, viel Mitgefühl bei den Zuschauern erzeugt hat, und weil ja bekannt ist, daß sie sich gut vorbereitet hat glaube ich schon, daß sie diese Rolle auch übernommen hat, was sie aber wirklich sehr gutmacht.

Ich mag sie nicht, aber ich würds ihr gönnen, Cosimo allerdings noch mehr, nur ich denke, Djamila macht das Rennen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 06:13
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

Seit heute denke ich, dass RTL sich wünscht, dass Djamilia gewinnt! Ich würde ihr das in gewisser Weise sogar gönnen, aber nicht ihrer -wie ich finde- unsäglichen Freundin, die dann in ihrem Windschatten ebenso vorankommt. (Yvonne= Begleitperson, die im Hotel auf Djamilias Tochter aufpassen sollte, die aber unbeaufsichtigt auf der Straße schlief ? und Yvonne jetzt im Versace-Klatsch und Tratsch irgend sowas wie Peter Kleins Flirt ist?). In der Stunde danach war sie bereits mehrfach im Interview und mir seeeehr unsympathisch!

Hat jetzt nur indirekt mit Djamila zutun.

Wenn ich mich recht erinnere ist ihre Tochter doch erst 14 Jahre.

Mit 14 Ist man doch denke ich noch Schulpflichtig. Was macht die dann aber in Australien? kopfkratz  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 09:53
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Gippi, genau das habe ich mir heute früh auch gedacht! :shakehand:  

Mitten im Schuljahr, und so kurzfristig, wie Djamila sagte...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 09:56
Hat reagiert: Mamamia
Seite 2 / 5