Djamila Rowe [1. Pl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Djamila Rowe [1. Platz]

Seite 1 / 3
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

"Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei", freut sich Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe darüber, dass sie sich jetzt mit den elf anderen Stars  auf den Weg ins Dschungelcamp machen darf. Die 55-Jährige hat vor zwei Jahren bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in Deutschland gezeigt, wie sehr sie es sich wünscht, einmal in Australien am Lagerfeuer zu sitzen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Januar 2023 08:44
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ypsi

"Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei", freut sich Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe darüber, dass sie sich jetzt mit den elf anderen Stars  auf den Weg ins Dschungelcamp machen darf. Die 55-Jährige hat vor zwei Jahren bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in Deutschland gezeigt, wie sehr sie es sich wünscht, einmal in Australien am Lagerfeuer zu sitzen.

Standardspruch bei Ihren Dates....

Mr. Green Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 08:50
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:03
Ulysses
(@ulysses)

Au weia, der Fallschirmsprung hat dem Gesicht aber gar nicht gutgetan... das hat ja alles verschoben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 22:54
Micha55 und Mimi2 haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ulysses

Au weia, der Fallschirmsprung hat dem Gesicht aber gar nicht gutgetan... das hat ja alles verschoben

:rofl:

Und geflattert :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 22:57
Ulysses hat reagiert
Ulysses
(@ulysses)

Das hats bei allen, aber beim Gigi haben die es nicht gezeigt, fand ich schade...

Noch besser war aber der Botox-Spruch dann zur Mimik... wenigstens ist sie soweit selbstreflektiert, das macht sie schon fast sympathisch.

Generell, sie nervt mich momentan mit am Wenigsten, muss ich zugeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:00
Mamamia hat reagiert
deg0
 deg0
(@deg0)

"Optisch fragwürdig" aber sonst sympathisch

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 23:20
Mamamia hat reagiert
Ulysses
(@ulysses)

Geschrieben von: @deg0

"Optisch fragwürdig" aber sonst sympathisch

Stimmt, so hab ich das auch für mich festgestellt, bis jetzt eine der angenehmeren Persönlichkeiten dieses Jahr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 03:19
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Tag24B/status/1614579401798164481

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 20:48
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich mag die tatsächlich sehr, die hat sehr viel Humor und kann über sich selbst lachen.

Optisch ist sie aber echt eine Katastrophe

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Januar 2023 07:58
Mamamia hat reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Sie ist einer von denen, die mich echt nervt.

Gibt es irgendwas interessanteres in ihrem Leben zu berichten als über ihr Aussehen, das sie auch noch versaut hat?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 08:14
Gippi und Micha55 haben reagiert
Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Gibt es irgendwas interessanteres in ihrem Leben zu berichten als über ihr Aussehen, das sie auch noch versaut hat?

Ich finde sie sehr unterhaltsam und dazu mag ich sie auch noch! Sie sieht ja aus wie eine Karikatur, aber ihr Wesen finde ich schön. 

(Gestern in der Stunde danach wurde berichtet, dass der Glööckner und sie das gleiche Schönheitsinstitut aufsuchen :rofl:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 13:00
Lottchen hat reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

(Gestern in der Stunde danach wurde berichtet, dass der Glööckner und sie das gleiche Schönheitsinstitut aufsuchen :rofl:

Da mußte ich auch sehr lachen- GsD weiß die Schaffrath (die ist dort ja bei dem "Beauty"-Doc), wann sie aufhören muß, an sich rumbasteln zu lassen- aber jetzt wundert mich gar nichts mehr:

So ein Dr Frankenstein hätte ihr womöglich echt noch die dritte Brust aufgeschwatzt. :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 13:26
Micha55 und Mamamia haben reagiert
Rookie
(@rookie)

Ich finde sie sehr unterhaltsam und dazu mag ich sie auch noch! Sie sieht ja aus wie eine Karikatur, aber ihr Wesen finde ich schön. 

Ich brech ab....Djamila Rowe und der "Glööckler von Notre Dame" bei Dr. Frankenstein zu Besuch !

:rofl: :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 13:46
Micha55 hat reagiert
sos66
(@sos66)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 17:20
Mimi2
(@mimi2)

Unglaublich, wie sie sich verunstalten ließ :ko:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 20:05
Mamamia und Rookie haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Ich weiß, ihr findet sie klasse (zumindest fast alle), und ich hab auch Respekt davor, was sie getan und aufgebaut hat- egal, durch wen oder was.

Aber diese ständige Mitleidstour geht mir so auf den Zeiger, und jemand, der so viel Geld für Schönheits-OPs und Aufspritzen ausgibt sollte echt nicht behaupten, daß er/sie am Ende der Kette steht, sich immer zurücknimmt und dankbar für Essen ist bei den heutigen Lebensmittelpreisen- das steht für mich derartig im Widerspruch und ich finde es ziemlich lächerlich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 06:53
Gippi
(@gippi)

Ich weiß, ihr findet sie klasse (zumindest fast alle), und ich hab auch Respekt davor, was sie getan und aufgebaut hat- egal, durch wen oder was.

Aber diese ständige Mitleidstour geht mir so auf den Zeiger, und jemand, der so viel Geld für Schönheits-OPs und Aufspritzen ausgibt sollte echt nicht behaupten, daß er/sie am Ende der Kette steht, sich immer zurücknimmt und dankbar für Essen ist bei den heutigen Lebensmittelpreisen- das steht für mich derartig im Widerspruch und ich finde es ziemlich lächerlich.

Genau das war auch mein Gedanke :shakehand: Wo ist nur der Abklatsch Smilie geblieben

Vorallem weil sie ja erzählt hat das sie sich extra für's DC noch mal die Lippen hat aufspritzen lassen.

Für das Geld kann man seinen Kindern eine Menge gutes ermöglichen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 09:54
Mimi2 hat reagiert
Ulysses
(@ulysses)

Also der Sohn wird dieses Jahr 26, ich glaube nicht, daß der noch so viel braucht. Die Tochter wird 14, da ist etwas mehr Zuwendung noch nötig, aber auch das dürfte geregelt sein.
Ich persönlich glaube, daß sie das nicht auf die aktuelle Situation bezogen hat, sondern eine generelle Aussage getroffen hat, daß sie eben für ihre Kinder alles täte und selbst genug Sch...e erlebt hat, um zu wissen, was das wirklich heißt. Wenn sie sich jetzt diese Eingriffe leisten kann, dann sicher nicht zum Schaden ihrer Familie.

Es liegt sicher einiges im Argen, wenn sie für ihr eigenes Empfinden diese Behandlungen braucht, und ich würde ihr wünschen, daß sie das in den Griff kriegt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 10:50
Lottchen hat reagiert
Micha55
(@micha55)

Welche Ethik vertreten die Klinik und der Arzt die diese Frau auf ihren Willen hin so verunstaltet haben? Ich würden denen zu Zulassung entziehen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 11:42
Reality bites hat reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Ich verstehe zwar, was du meinst, Ulysses, aber sie hat explizit die heutige Zeit erwähnt, daß sie das (das Camp) nur macht, damit es ihrer Familie gut geht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 11:46
Ulysses
(@ulysses)

Ich verstehe zwar, was du meinst, Ulysses, aber sie hat explizit die heutige Zeit erwähnt, daß sie das (das Camp) nur macht, damit es ihrer Familie gut geht.

Ich hatte das anders aufgefasst.... aber es ist egal, deswegen brauchen wir nicht streiten, Tatsache ist für mich, daß es ihrer Familie nicht schlecht geht. Denn DAS wär sicher irgendwann in den Medien aufgetaucht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 13:09
Mimi2 und Lottchen haben reagiert
sos66
(@sos66)

https://www.youtube.com/shorts/_VS2KIIVmLc

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 10:40
Mimi2
(@mimi2)

Meine Güte- wieso hat die Frau so viel Sendezeit??

Sie mag ja sympathisch sein, aber viel zu sagen hat sie nicht außer ihren Jammergeschichten und ob sie jetzt einen BH tragen soll oder nicht Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2023 09:17
Gippi hat reagiert
Mamamia
(@mamamia)

Meine Güte- wieso hat die Frau so viel Sendezeit??

Sie mag ja sympathisch sein, aber viel zu sagen hat sie nicht außer ihren Jammergeschichten und ob sie jetzt einen BH tragen soll oder nicht Roll  

Eben habe ich meinen Senf dazu unter der "Jana" abgegeben....ja, ich finde sie sympathisch und bisher gefällig unangreifbar, aber darüber hinaus nur wegen ihres halbschiefen Schlauchboots im Gesicht hervorstechend. 

Sie antwortet auch nur sehr zurückhaltend auf Nachfragen, wie sie bekannt wurde und was sie eigentlich macht?! Sie redet dann nur vage von einer Politikeraffäre, ohne konkreter zu werden. Hm, angeblich war die doch frei erfunden, aber vielleicht auch nicht - Fakt ist, ihre Freundin im Versace geht ja jetzt wohl einen ähnlichen Weg? Egal, grundsätzlich sind mir Frauen, die über Fremdgeh-Männern den Erstkontakt zur Öffentlichkeit suchen suspekt suspekt  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2023 14:46
Mimi2 hat reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Warum bekommt sie so überdurchschnittlich viel Sendezeit (z.B. Interviews)und Kameraaufmerksamkeit???

Was soll das?

Und wie sie immer betont, was sie macht und machen würde... Roll , die "gute" Seele, und schon wieder Opferrolle Roll  

Man kann von den anderen halten was man will, aber Djamila ist nun nicht die Entertainerin für mich, ich finde sie so gähnend langweilig, daß mir das allmählich gar keinen Spaß mehr macht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 07:47
Mamamia
(@mamamia)

Warum bekommt sie so überdurchschnittlich viel Sendezeit (z.B. Interviews)und Kameraaufmerksamkeit???

Was soll das?

Und wie sie immer betont, was sie macht und machen würde... Roll , die "gute" Seele, und schon wieder Opferrolle Roll  

Man kann von den anderen halten was man will, aber Djamila ist nun nicht die Entertainerin für mich, ich finde sie so gähnend langweilig, daß mir das allmählich gar keinen Spaß mehr macht.

Man will, dass sie weit kommt wegen der Anschlussvermarktung! Das denke ich jedenfalls. Wer würde sich sonst eignen, als "Figur" das  Interesse einer breiteren Öffentlichkeit am Laufen zu halten. Die Effenberg vielleicht, der Lucas incl. Familie hat ja bereits mit diversen Sendungen alles offengelegt, die Zielgruppe der Jana tummelt sich üblicherweise nicht im TV, der Cosimo war schon im Sommerhaus, die Cecilia hat auch schon alles gemacht und für's Sommerhaus fehlt ihr der Partner.....der Gigi eignet sich NIX, schon weil RTL ja ein Familiensender sein will - allerdings eignet der sich im Camp auch für Nix!

Ich hatte mir insgesamt vom Dschungelcamp mehr an Amüsement versprochen, leider hat da außer dem Cosimo keiner was geliefert, aber der als Dschungelkönig wäre auch der leider fehlbesetzt. Und eine nächste Mitleidsbesetzung mit der Djamilia - auch nein danke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 14:00
Micha55
(@micha55)

...und Djamila überlegt gerade angestrengt; zieh ich nun einen BH an oder nicht. Hatte ich denn gestern einen BH an?..... Cecilia hatte gestern keinen an und das war das einzig erfreuliche an ihr Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 15:29
naseweis
(@naseweis)

Mit ihr als Schiffbrüchige hätte ich keine Angst, sie hat ja immer ein Schlauchboot dabei :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 18:55
deg0
 deg0
(@deg0)

Was soll das?

Ich hatte mir insgesamt vom Dschungelcamp mehr an Amüsement versprochen, leider hat da außer dem Cosimo keiner was geliefert, aber der als Dschungelkönig wäre auch der leider fehlbesetzt. Und eine nächste Mitleidsbesetzung mit der Djamilia - auch nein danke!

Wie ich bereits im Vorfeld geschrieben habe, der Dschungel ist in die Jahre gekommen, man ändert leider nichts. Fairerweise muss ich schreiben, das diese Staffel doch merklich interessanter war als 20 bzw. 22... Was kaum Thematisiert wird aber hin und da schon auffällt sind die "Absprachen" die gewisse Teilnehmer im Vorfeld untereinander gemacht haben z.B Gigi und Jolina.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 19:27
Seite 1 / 3
Teilen: