Djamila Rowe [1. Pl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Djamila Rowe [1. Platz]

Seite 1 / 5
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

"Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei", freut sich Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe darüber, dass sie sich jetzt mit den elf anderen Stars  auf den Weg ins Dschungelcamp machen darf. Die 55-Jährige hat vor zwei Jahren bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in Deutschland gezeigt, wie sehr sie es sich wünscht, einmal in Australien am Lagerfeuer zu sitzen.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Januar 2023 09:44
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ypsi

"Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei", freut sich Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe darüber, dass sie sich jetzt mit den elf anderen Stars  auf den Weg ins Dschungelcamp machen darf. Die 55-Jährige hat vor zwei Jahren bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in Deutschland gezeigt, wie sehr sie es sich wünscht, einmal in Australien am Lagerfeuer zu sitzen.

 

Standardspruch bei Ihren Dates....

Mr. Green Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 09:50
sos66
(@sos66)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 18:03
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Au weia, der Fallschirmsprung hat dem Gesicht aber gar nicht gutgetan... das hat ja alles verschoben

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:54
Haben reagiert: Micha55 und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ulysses

Au weia, der Fallschirmsprung hat dem Gesicht aber gar nicht gutgetan... das hat ja alles verschoben

:rofl:

Und geflattert :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 23:57
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Das hats bei allen, aber beim Gigi haben die es nicht gezeigt, fand ich schade...

Noch besser war aber der Botox-Spruch dann zur Mimik... wenigstens ist sie soweit selbstreflektiert, das macht sie schon fast sympathisch.

Generell, sie nervt mich momentan mit am Wenigsten, muss ich zugeben.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 00:00
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
 deg0
(@deg0)

"Optisch fragwürdig" aber sonst sympathisch

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 00:20
Hat reagiert: Mamamia
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @deg0

"Optisch fragwürdig" aber sonst sympathisch

Stimmt, so hab ich das auch für mich festgestellt, bis jetzt eine der angenehmeren Persönlichkeiten dieses Jahr.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 04:19
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Tag24B/status/1614579401798164481

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 21:48
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich mag die tatsächlich sehr, die hat sehr viel Humor und kann über sich selbst lachen.

Optisch ist sie aber echt eine Katastrophe

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Januar 2023 08:58
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Sie ist einer von denen, die mich echt nervt.

Gibt es irgendwas interessanteres in ihrem Leben zu berichten als über ihr Aussehen, das sie auch noch versaut hat?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 09:14
Hat reagiert: Micha55
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Sie ist einer von denen, die mich echt nervt.

Gibt es irgendwas interessanteres in ihrem Leben zu berichten als über ihr Aussehen, das sie auch noch versaut hat?

Ich finde sie sehr unterhaltsam und dazu mag ich sie auch noch! Sie sieht ja aus wie eine Karikatur, aber ihr Wesen finde ich schön. 

(Gestern in der Stunde danach wurde berichtet, dass der Glööckner und sie das gleiche Schönheitsinstitut aufsuchen :rofl:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 14:00
Hat reagiert: Lottchen
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

(Gestern in der Stunde danach wurde berichtet, dass der Glööckner und sie das gleiche Schönheitsinstitut aufsuchen :rofl:

Da mußte ich auch sehr lachen- GsD weiß die Schaffrath (die ist dort ja bei dem "Beauty"-Doc), wann sie aufhören muß, an sich rumbasteln zu lassen- aber jetzt wundert mich gar nichts mehr:

So ein Dr Frankenstein hätte ihr womöglich echt noch die dritte Brust aufgeschwatzt. :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 14:26
Haben reagiert: Micha55 und Mamamia
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @mimi2

Sie ist einer von denen, die mich echt nervt.

Gibt es irgendwas interessanteres in ihrem Leben zu berichten als über ihr Aussehen, das sie auch noch versaut hat?

Ich finde sie sehr unterhaltsam und dazu mag ich sie auch noch! Sie sieht ja aus wie eine Karikatur, aber ihr Wesen finde ich schön. 

(Gestern in der Stunde danach wurde berichtet, dass der Glööckner und sie das gleiche Schönheitsinstitut aufsuchen :rofl:

 

 

Ich brech ab....Djamila Rowe und der "Glööckler von Notre Dame" bei Dr. Frankenstein zu Besuch !

:rofl: :rofl:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 14:46
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 18:20
Mimi2
(@mimi2)

Unglaublich, wie sie sich verunstalten ließ :ko:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 21:05
Haben reagiert: Mamamia und Rookie
Mimi2
(@mimi2)

Ich weiß, ihr findet sie klasse (zumindest fast alle), und ich hab auch Respekt davor, was sie getan und aufgebaut hat- egal, durch wen oder was.

Aber diese ständige Mitleidstour geht mir so auf den Zeiger, und jemand, der so viel Geld für Schönheits-OPs und Aufspritzen ausgibt sollte echt nicht behaupten, daß er/sie am Ende der Kette steht, sich immer zurücknimmt und dankbar für Essen ist bei den heutigen Lebensmittelpreisen- das steht für mich derartig im Widerspruch und ich finde es ziemlich lächerlich.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 07:53
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mimi2

Ich weiß, ihr findet sie klasse (zumindest fast alle), und ich hab auch Respekt davor, was sie getan und aufgebaut hat- egal, durch wen oder was.

Aber diese ständige Mitleidstour geht mir so auf den Zeiger, und jemand, der so viel Geld für Schönheits-OPs und Aufspritzen ausgibt sollte echt nicht behaupten, daß er/sie am Ende der Kette steht, sich immer zurücknimmt und dankbar für Essen ist bei den heutigen Lebensmittelpreisen- das steht für mich derartig im Widerspruch und ich finde es ziemlich lächerlich.

 

 

Genau das war auch mein Gedanke :shakehand: Wo ist nur der Abklatsch Smilie geblieben

Vorallem weil sie ja erzählt hat das sie sich extra für's DC noch mal die Lippen hat aufspritzen lassen.

Für das Geld kann man seinen Kindern eine Menge gutes ermöglichen.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 10:54
Hat reagiert: Mimi2
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Also der Sohn wird dieses Jahr 26, ich glaube nicht, daß der noch so viel braucht. Die Tochter wird 14, da ist etwas mehr Zuwendung noch nötig, aber auch das dürfte geregelt sein.
Ich persönlich glaube, daß sie das nicht auf die aktuelle Situation bezogen hat, sondern eine generelle Aussage getroffen hat, daß sie eben für ihre Kinder alles täte und selbst genug Sch...e erlebt hat, um zu wissen, was das wirklich heißt. Wenn sie sich jetzt diese Eingriffe leisten kann, dann sicher nicht zum Schaden ihrer Familie.

Es liegt sicher einiges im Argen, wenn sie für ihr eigenes Empfinden diese Behandlungen braucht, und ich würde ihr wünschen, daß sie das in den Griff kriegt.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 11:50
Hat reagiert: Lottchen
Micha55
(@micha55)

Welche Ethik vertreten die Klinik und der Arzt die diese Frau auf ihren Willen hin so verunstaltet haben? Ich würden denen zu Zulassung entziehen!

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 12:42
Hat reagiert: Reality bites
Seite 1 / 5