Werbung

Djamila Rowe [1. Pl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Djamila Rowe [1. Platz]

Seite 3 / 5
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Gippi, genau das habe ich mir heute früh auch gedacht! :shakehand:  

Mitten im Schuljahr, und so kurzfristig, wie Djamila sagte...

Die Entschuldigung für die Schule war vielleicht sicherheitshalber schon mal vorbereitet, Betreff: Bildungsurlaub :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:48
Forum 1
(@mamamia)

So richtig verstehe ich das nicht mit der Djamilia, die ist doch alles andere als blöd? Schon wieder eine Schatzsuche, in der sie so unüberlegt agiert. Anstatt auf dem einen Bein/Fuß Balance zu halten während sie den anderen Fuß vorsichtig auf den Boden stellt  :kopfschuettel: ....ich denke mit Bedauern an ihre letzte Schatzsuche, als sie die Höhe des Behältnisses auf ihrem Kopf immer wieder auf ein Neues beim Kopfabknicken nicht einkalkulierte :kopfschuettel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 00:33
Forum 3
(@lottchen)

Vielleicht hat sie Koordination Störungen ,kommt bei manchen Krankheiten ja vor und Djamila wurde ja schon zweimal für eine Prüfung gesperrt ohne das der Zuschauer den Grund dafür erfahren hat .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 01:36
Micha55
(@micha55)

Dumm ist das ehemalige Luder nicht. Ein bisschen plemplem aber schon. Zudem kriegt sie durch ihre Plastiknase ganz schlecht Luft und kann ihren Mund nicht mehr schließen. Und wer weiß schon was die ganze Chemie in ihrem Körper am Nervensystem angerichtet hat. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 08:59
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Dumm ist das ehemalige Luder nicht.

Ich finde sie schon sehr schlicht.

Sie will ihrem Sohn nichts aus ihrer Vergangenheit erzählen, macht es aber dann vor einem Millionenpublikum?

Und immer diese Jammer-Geschichten, selbst, daß sie scheinbar ihre Kinder in Formaten vermarktet hat, kann sie gut "verjammern".

Aber was ich echt positiv an ihr finde:

Sie verliert kein böses Wort und sieht- so kommt es jedenfalls bei mir an- immer was positives in ihren Mitcampern.

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 09:13
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Vielleicht hat sie Koordination Störungen ,kommt bei manchen Krankheiten ja vor und Djamila wurde ja schon zweimal für eine Prüfung gesperrt ohne das der Zuschauer den Grund dafür erfahren hat .

Stimmt ja! War mir bisher selbst überhaupt nicht aufgefallen?! Und Koordinationsstörungen könnte sehr gut sein, wäre eine Erklärung für ihre Auftritte bei Schatzsuchen, bei denen sie sich wirklich auffallend ungeschickt angestellt hat. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:30
Hat reagiert: Lottchen
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Dumm ist das ehemalige Luder nicht. Ein bisschen plemplem aber schon. Zudem kriegt sie durch ihre Plastiknase ganz schlecht Luft und kann ihren Mund nicht mehr schließen. Und wer weiß schon was die ganze Chemie in ihrem Körper am Nervensystem angerichtet hat. 

Ich finde sie auch überhaupt nicht dumm, aber ob sie kein Luder mehr ist? Ich weiß nicht.... :o:):  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:33
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

@mimi2 "Sie will ihrem Sohn nichts aus ihrer Vergangenheit erzählen, macht es aber dann vor einem Millionenpublikum?" Das ist schon sehr seltsam!

Ihr Sohn ist 16 und weiß garantiert mehr von ihrer Vergangenheit als sie sich denkt.

Djamila: "Mein Sohn ist komplett raus [aus den Medien]. Der ist noch traumatisiert. Als er klein war, gab es “We Are Family”. Da habe ich ihn mit vor die Kamera genommen. Das habe ich zweimal gemacht". (Promiflash)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:25
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Ihr Sohn ist 16 und weiß garantiert mehr von ihrer Vergangenheit als sie sich denkt.

Eben (ganz abgesehen davon, daß er Mitte 20 ist).

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:39
Forum 6
(@naseweis)

Der Sohn ist 2006 geboren, demnach wird er in diesem Jahr 17 :nagel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 16:29
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @naseweis

Der Sohn ist 2006 geboren, demnach wird er in diesem Jahr 17 :nagel:  

Echt? Erzählte die Königin Mutter (so nennt sie sich ja gelegentlich selbst!) nicht, dass er nicht bei ihr wohnt?. Ach so, ich merke gerade selbst, vielleicht ist der beim Kindsvater zuhause.

Aber noch immer quält mich der Gedanke an die 14jährige Tochter?! Macht die School-Homeoffice im Versace, und wird dort im Hotel zumindest gelegentlich beaufsichtigt von Djamilias Freundin Yvonne  die wiederum die beste Freundin der Micaela Schäfer sein soll (lt. Micaela) und die ihre zeitlichen Freiräume mit sportlichen Aktivitäten gemeinsam mit dem Peter Klein verbracht hat, was wiederum von der Iris Klein in kleinlichster Eifersucht gänzlich missinterpretiert wurde  ❓  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 18:57
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @naseweis

Der Sohn ist 2006 geboren, demnach wird er in diesem Jahr 17 :nagel:  

Er ist 26. https://de.wikipedia.org/wiki/Djamila_Rowe

Werbung

Von 1997 bis 2002 war Rowe mit einem Unternehmensberater liiert, der auch der Vater ihres Sohnes (* 1997) ist. In den Jahren 2004 bis 2006 war Rowe mit einem anderen Unternehmensberater verlobt.  Ihre Tochter wurde 2009 geboren.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 21:28
Haben reagiert: Mimi2 und Ulysses
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1619359648389242881

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 21:38
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @naseweis

Der Sohn ist 2006 geboren, demnach wird er in diesem Jahr 17 :nagel:  

Woher hast Du das denn? Wie Malibu (schön mal wieder was von Dir zu lesen, Du fehlst!) schon aus Wiki zitiert, ist der Sohn 1997 geboren, der ist oder wird 26.

Zum Anderen, mit Mitte 20 wird er schon mal ein Gespräch mit seiner Mutter geführt haben, sie hat ja nur gesagt, sie hat ihm damals nicht alles erzählt, was ich auch für richtig halte. Jetzt ist er erwachsen und wird wohl die Geschichte seiner Mutter kennen. Sie haben ja offenbar ein recht gutes Verhältnis, mal vom üblichen Mutter-Stress abgesehen, den wohl fast jeder von uns kennt.

 

Und selbst wenn ers nicht wusste bisher, jetzt ist er alt genug um das zu erfahren und entsprechend einzuordnen, auch warum sie ihm nichts gesagt hat bis jetzt.

So für mich betrachtet, ich find sie überraschend sympathisch, ich hatte bei ihr keine großen Erwartungen, schon weil ich sie nicht wirklich kannte, sie hat sich weiter so positiv entwickelt wie ich am Anfang meinte, daß sie mich am wenigsten nervt. Sie weiß um ihre Fehler, um ihre Vergangenheit und das find ich gut.
Was ich ihr empfehlen würde - wobei ich fast davon ausgehe daß sie das schon tut - wär eine Therapie, um diesen Schönheitswahn in den Griff zu kriegen.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:22
Haben reagiert: Ypsi, Malibu und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @naseweis

Der Sohn ist 2006 geboren, demnach wird er in diesem Jahr 17 :nagel:  

Woher hast Du das denn? Wie Malibu (schön mal wieder was von Dir zu lesen, Du fehlst!) schon aus Wiki zitiert, ist der Sohn 1997 geboren, der ist oder wird 26.

Zum Anderen, mit Mitte 20 wird er schon mal ein Gespräch mit seiner Mutter geführt haben, sie hat ja nur gesagt, sie hat ihm damals nicht alles erzählt, was ich auch für richtig halte. Jetzt ist er erwachsen und wird wohl die Geschichte seiner Mutter kennen. Sie haben ja offenbar ein recht gutes Verhältnis, mal vom üblichen Mutter-Stress abgesehen, den wohl fast jeder von uns kennt.

 

Und selbst wenn ers nicht wusste bisher, jetzt ist er alt genug um das zu erfahren und entsprechend einzuordnen, auch warum sie ihm nichts gesagt hat bis jetzt.

So für mich betrachtet, ich find sie überraschend sympathisch, ich hatte bei ihr keine großen Erwartungen, schon weil ich sie nicht wirklich kannte, sie hat sich weiter so positiv entwickelt wie ich am Anfang meinte, daß sie mich am wenigsten nervt. Sie weiß um ihre Fehler, um ihre Vergangenheit und das find ich gut.
Was ich ihr empfehlen würde - wobei ich fast davon ausgehe daß sie das schon tut - wär eine Therapie, um diesen Schönheitswahn in den Griff zu kriegen.

 

Ich kannte sie auch nicht, nur vor ewiglich war mal die Rede vom veröffentlichten Verhältnis mit einem Schweizer Botschafter, den das wohl den Job und auch die Ehe gekostet hat? Dann weiß ich nur von ihren Fotos für die Zielgruppe der Micaela Schäfer? 

Mich hat sie auch angenehm überrascht und sie nervt mich erst seit kurzem ein klitzekleines Bisschen mit ihrer "Bräutigamsuche" und, weil ich ihr das harmlose, durch und durch bescheidene Hascherl nicht so ganz abkaufe. 

Also, im Camp für mich vergleichsweise sympathisch angenehm!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:59
Hat reagiert: Malibu
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @naseweis

Der Sohn ist 2006 geboren, demnach wird er in diesem Jahr 17 :nagel:  

Woher hast Du das denn? Wie Malibu (schön mal wieder was von Dir zu lesen, Du fehlst!) schon aus Wiki zitiert, ist der Sohn 1997 geboren, der ist oder wird 26.

:bussi: Hallo Ulysses, ich bin beim DC jeden Tag hier Wink  

Was ich nicht versteh, dass sie soviel Geld für ihre OP´s ausgibt, aber sagte, dass sie oft knapp bei Kasse ist. Ich mochte Djamila früher nicht, aber jetzt finde ich gehört sie ins Finale und sollte auch gewinnen :anbet:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:07
Hat reagiert: Ulysses
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @naseweis

Der Sohn ist 2006 geboren, demnach wird er in diesem Jahr 17 :nagel:  

Woher hast Du das denn? Wie Malibu (schön mal wieder was von Dir zu lesen, Du fehlst!) schon aus Wiki zitiert, ist der Sohn 1997 geboren, der ist oder wird 26.

:bussi: Hallo Ulysses, ich bin beim DC jeden Tag hier Wink  

Was ich nicht versteh, dass sie soviel Geld für ihre OP´s ausgibt, aber sagte, dass sie oft knapp bei Kasse ist. Ich mochte Djamila früher nicht, aber jetzt finde ich gehört sie ins Finale und sollte auch gewinnen :anbet:  

 

Und ich wünsche mir, dass Cosimo gewinnt LoL , der ist zwar wie Gippi so treffend sagte immer noch das, was man landläufig unter einem Proll versteht, (alleine seine Klamotten :aechz: ) , aber der braucht den Sieg -aus unterschiedlichen Gründen- dringend! 

Und immer noch unterhält er mich doch mehr als Djamilia, die sich leider sehenden Auges optisch zur Karikatur einer Frau macht. Sollte sie aber gewinnen - ist okay für mich!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:20
Hat reagiert: Malibu
Malibu
(@malibu)
Moderator

Wink Mit Cosi als Gewinner kann ich auch leben, dass wäre mir auch egal, aber sonst hat es keiner verdient. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:24
Hat reagiert: Mimi2
Forum 1
(@mamamia)

Djamilia in der Dschungelprüfung im Finale = Totale Verar..he - , weil darf wiederholt werden?! Hallooo? Jetzt aber mal langsam gut! suspekt  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 23:53
Forum 3
(@lottchen)

Werbung

Naja bei Gigi haben sie auch ein Auge zugedrückt, finde ich wegen dem letzten Essen aber nicht mehr so wichtig 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2023 00:40
Hat reagiert: Gippi
Seite 3 / 5