Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Der Laberthread

Seite 7 / 28
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @ultimatix

Finde Verena auch unterhaltsam. Die regt sich immer so schön auf. Von den Zündschnüren darf keiner fliegen. Dann lieber Markus und Lucas raus. Dann Papis und alle anderen die langweilig sind. Die Mädels müssen alle drin bleiben. Außer Jolina höchstens. Dafür muss dann aber Cosimo drin bleiben.

Eines verstehe ich nicht. Man kann sich als Veganer anmelden und bekommt dann extra veganes Essen. Aber warum werden die Veganer dann für Fleischfresser Prüfungen zugelassen? Das ergibt keinen Sinn. Eigentlich müssten die gesperrt werden.

Stimmt!!! Morgen ist die Tessa dabei, Veganerin, also scheidet selbst ein Urinshake vom Tier aus, vielleicht gibt es für sie 4 x Kotzfrucht Popcorn  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 04:30
Hat reagiert: Ultimatix
Micha55
(@micha55)

@ultimatix, "Es wird Beef geben die nächsten Tage. Vielleicht so viel wie noch nie zuvor. Es sind so viele streitlustige Personen im Camp, das ist glaube ich ein Rekord. Verena, Claudia, Tessa, Cecilia, Jana und dann noch eine Jolina die sich nichts gefallen lässt."

Ja, die Mädels sind wieder einmal sehr streitlustig, dabei gibt es überhaupt keinen Grund zur Stutenbissigkeit. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 07:39
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ultimatix

Finde Verena auch unterhaltsam. Die regt sich immer so schön auf. Von den Zündschnüren darf keiner fliegen. Dann lieber Markus und Lucas raus. Dann Papis und alle anderen die langweilig sind. Die Mädels müssen alle drin bleiben. Außer Jolina höchstens. Dafür muss dann aber Cosimo drin bleiben.

Eines verstehe ich nicht. Man kann sich als Veganer anmelden und bekommt dann extra veganes Essen. Aber warum werden die Veganer dann für Fleischfresser Prüfungen zugelassen? Das ergibt keinen Sinn. Eigentlich müssten die gesperrt werden.

Sie bekommen extra Essen damit sie die gleiche Menge bekommen wie die Nichtveganer.

Bei den Prüfungen geht es ja nicht um die tägliche Ernährung sondern um die Überwindung. Es bleibt ja ihre Entscheidung ob sie es essen oder nicht. Gezwungen werden sie jedenfalls nicht. Ausserdem gibt es immer wieder Pflanzenbasierte Dinge zu essen wie zb. Vergorene Bohnen oder Kotzfrucht.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 10:09
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @ultimatix

Finde Verena auch unterhaltsam. Die regt sich immer so schön auf. Von den Zündschnüren darf keiner fliegen. Dann lieber Markus und Lucas raus. Dann Papis und alle anderen die langweilig sind. Die Mädels müssen alle drin bleiben. Außer Jolina höchstens. Dafür muss dann aber Cosimo drin bleiben.

Eines verstehe ich nicht. Man kann sich als Veganer anmelden und bekommt dann extra veganes Essen. Aber warum werden die Veganer dann für Fleischfresser Prüfungen zugelassen? Das ergibt keinen Sinn. Eigentlich müssten die gesperrt werden.

Sie bekommen extra Essen damit sie die gleiche Menge bekommen wie die Nichtveganer.

Bei den Prüfungen geht es ja nicht um die tägliche Ernährung sondern um die Überwindung. Es bleibt ja ihre Entscheidung ob sie es essen oder nicht. Gezwungen werden sie jedenfalls nicht. Ausserdem gibt es immer wieder Pflanzenbasierte Dinge zu essen wie zb. Vergorene Bohnen oder Kotzfrucht.

 

Naja, es geht schon um die Überwindung, deshalb werden ja in einer Essenprüfung erfahrungsgemäß von Veganern noch weniger Sterne erschluckt. Insofern ist die Essensprüfung für die Produktion auch ein 1A Mittel, die Stimmung im Camp zu verschlechtern.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 14:24
Forum 1
(@mamamia)

Gestern in der Stunde danach wurde vom Gatten der Iris Klein vom Hotel Versace aus angedeutet, dass die Tochter der Djamilia (die dann wohl vor Ort ist?) aufgrund irgendeines (aber inzwischen bereinigten) Vorfalls auf der Straße geschlafen hätte? Weiß da jemand was?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 15:59
Mimi2
(@mimi2)

Nichts genaues, nur daß die beiden Yvonnes Beef (Geschrei im Hotel) deswegen hatten: die eine Yvonne (Begleitung von Djamila) sollte wohl auf das Mädel achtgeben und die Markus-Yvonne hat ihr Vorhaltungen gemacht, daß sie dem nicht zu Genüge nachkommt, aber scheinbar ist das mittlerweile geklärt, zumindest hat das Mike Cees in seiner Reaction berichtet, und der hat ja einen guten Draht zur "BILD".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 17:03
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Dankeschön! "Auf der Straße zum Schlafen hingelegt" hörte sich schon sehr schräg an Eek  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 18:15
Mimi2
(@mimi2)

Guck mal, ab Minute 8

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 19:02
Forum 1
(@mamamia)

Ohjee, da machen sich Obertrash-Darsteller mal wieder übelst mit der Obertrash-Bild gemein. 

Wahrscheinlich hat es sowohl für die Nick als auch für die Lohfink danach Unterlassungsklagen gegeben!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 20:24
Hat reagiert: Mimi2
Forum 1
(@mamamia)

Die gesellschaftspolitische Lage mehr als angespannt, die Grünen in D stellen die beliebtesten PolitikerInnen ❓ , der neue Verteidigungsminister ist nun doch nicht paritätisch besetzt ❤️ und im Dschungelcamp gibt es wenig bis nix zu lachen..., ich danke Cosimo, aber ich möchte schnell noch vor der nächsten Folge Rilke lesen....Der Panther!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 22:32
Malibu
(@malibu)
Moderator

SCHWERE VORWÜRFE VON EX-DSCHUNGELKÖNIGIN„Es ist einfach so, dass RTL manipuliert“

Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2023-schwere-vorwuerfe-von-ex-koenigin-maren-gilzer-82596980.bild.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 23:04
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @malibu

SCHWERE VORWÜRFE VON EX-DSCHUNGELKÖNIGIN„Es ist einfach so, dass RTL manipuliert“

Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2023-schwere-vorwuerfe-von-ex-koenigin-maren-gilzer-82596980.bild.html

Dass RTL manipuliert, die Gruppendynamik, die Spiele und das Anrufverhalten bestimmt wundert mich nun wirklich gar nicht. suspekt  

Wie Rookie schon bemerkt, so plump durchsichtig wie diesmal war es allerdings noch nie!!!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 23:16
Haben reagiert: Rookie und Micha55
Forum 1
(@mamamia)

Was ist das denn jetzt für eine Nummer? Der Papis bekommt Extra-Sendezeit und darf vor der Ekelprüfung als Model performen und dann  zur Ekelprüfung als Essenslieferant typgerecht servieren? O_O suspekt  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 00:18
Haben reagiert: Rookie und Ultimatix
Forum 1
(@mamamia)

Die Stunde danach und es zeigt sich -für mich- erneut, die schlechteste Moderatorin im TV ist mit Abstand die Fingererben. Die setzt ihr harmlos hübsches Gesicht auf und zündelt dann bösartig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit und macht manipulativ Stimmung 

ich finde es ganz schlimm!!! 😡 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 01:34
Haben reagiert: Rookie und Lottchen
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Was ist das denn jetzt für eine Nummer? Der Papis bekommt Extra-Sendezeit und darf vor der Ekelprüfung als Model performen und dann  zur Ekelprüfung als Essenslieferant typgerecht servieren? O_O suspekt  

 

Dieser ganze Aufruhr von wegen "Rassismus, kulturelle Aneignung, koloniale Vergangenheit",...e.t.c

Und am Ende liefert doch der "Schwarze" den "Weißen" das "Essen" (falls man diese Ekelhafigkeiten überhaupt so nennen kann)

Finde den Fehler !

:rofl: :rofl:  

Werbung

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 08:52
Hat reagiert: Mamamia
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Die Stunde danach und es zeigt sich -für mich- erneut, die schlechteste Moderatorin im TV ist mit Abstand die Fingererben. Die setzt ihr harmlos hübsches Gesicht auf und zündelt dann bösartig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit und macht manipulativ Stimmung 

ich finde es ganz schlimm!!! 😡 

 

Richtig !

Findet wahescheinlich auch ihre Familie...

Deshalb auch nur "Finger-Erben", und nicht "Universal-Erben" !

:teufel: Wink  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 09:09
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

Und an Ende liefert doch der "Schwarze" den "Weißen" das "Essen"

Mr. Green

Haben nicht die Mädels ihn ausgesucht?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 09:54
Hat reagiert: Micha55
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @rookie

Und an Ende liefert doch der "Schwarze" den "Weißen" das "Essen"

Mr. Green

Haben nicht die Mädels ihn ausgesucht?

 

 

....kein Kommentar !

Wink

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 11:15
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Was ist das denn jetzt für eine Nummer? Der Papis bekommt Extra-Sendezeit und darf vor der Ekelprüfung als Model performen und dann  zur Ekelprüfung als Essenslieferant typgerecht servieren? O_O suspekt  

 

Dieser ganze Aufruhr von wegen "Rassismus, kulturelle Aneignung, koloniale Vergangenheit",...e.t.c

Und am Ende liefert doch der "Schwarze" den "Weißen" das "Essen" (falls man diese Ekelhafigkeiten überhaupt so nennen kann)

Finde den Fehler !

:rofl: :rofl:  

 

Ich glaube nicht das die 3 Damen ihn wegen seiner Hautfarbe genommen haben sondern weil er ein Frauenflüsterer, und sehr beliebt im Camp, ist. Papis jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht mal raus zu kommen. 

Das die dunkelhäutige Linda voriges Jahr "geteert und gefedert" wurde fand ich viel geschmackloser. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 13:02
Gippi
(@gippi)

Ich glaube nicht das die 3 Damen ihn wegen seiner Hautfarbe genommen haben sondern weil er ein Frauenflüsterer, und sehr beliebt im Camp, ist. Papis jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht mal raus zu kommen. 

Das die dunkelhäutige Linda voriges Jahr "geteert und gefedert" wurde fand ich viel geschmackloser. 

 

Genau denn die drei Grazien wussten doch gar nicht welche Aufgabe auf ihren Helfer/in zukommt.

Sie haben ihn genommen weil sie sich erhofften das er ihnen Vorteile bringt da er ja mehrfach bewiesen hat das er die Nerven behällt wenn es mal stressig wird. Die Hautfarbe spielte dabei sicherlich keine Rolle.

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 13:31
Seite 7 / 28