Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Der Laberthread

Seite 8 / 13
Chris
(@chris)

@deg0 

Danke für die Antwort.

ich werde das mal beobachten, vielleicht kann man in 10 Jahren etwas daraus ableiten :prost:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2023 22:58
deg0
 deg0
(@deg0)

Wie so oft Mitte der zweiten Woche ist das Format an einem Punkt wo es nicht mehr so unterhaltsam ist und teilweise die Luft draussen ist.
- Bolognese... das Thema seit Tagen...
- Prüfung... eher langweilig, was es zu essen gibt wird in der 2. Woche auch kaum mehr thematisiert bzw. gezeigt...
- Briefe aus der Heimat, finde das immer der Tiefpunkt... Das geheule nehme ich den meistens einfach nicht ab. In einer Woche ist man wieder Zuhause...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen 3 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2023 01:19
Ultimatix und Chris haben reagiert
Micha55
(@micha55)

Tag 13 und die Damen haben wunderbar manikürte Fingernägel!

Das dumme Gelaber von Lucas über Verzeihen und Liebe. Vor dem Vergeben kommt aber immer zuerst die Reue!

Effe: Wenn ihr wollt dass ich mich entschuldige dann entschuldige ich mich eben.... Liebe Claudi, man kann sich aber nicht selbst entschuldigen, man kann nur um Entschuldigung bitten. Und das hast du nicht getan. Gigi hat recht, das war kein Gag, sondern Berechnung einer falschen Schlange um vor der Gruppe besser dazustehen. Das sie das Selbstlospaket von Papi mit den Worten "so bin ich nun mal" annahm ist an Dreistigkeit aber auch an Dummheit kaum noch zu überbieten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2023 08:29
Chris und Mimi2 haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Das mit den Fingernägeln ist mir auch schon aufgefallen, wobei manche ja auch nicht viel tun und vom rumsitzen, lästern und lügen bekommt man keine häßlichen Fingernägel- bei Papis allerdings sieht man schon ein paar Unfeinheiten, aber der tut ja auch was.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2023 08:35
Chris hat reagiert
deg0
 deg0
(@deg0)

Peinlich und nicht ganz nachvollziehbar finde ich das man den völlig überschätzen Julian nach Australian geschickt hat... In der Stunde danach antwortet er oft nicht auf die Frage(n), gibt sich parteiisch, man möchte sich in der D-Promi Szenen natürlich nicht verpokern... Ein Selbstdarsteller ohne Meinung, ab jetzt bitte zu Hause lassen!

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Woche 3 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 01:08
Lottchen hat reagiert
Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Peinlich und nicht ganz nachvollziehbar finde ich das man den völlig überschätzen Julian nach Australian geschickt hat... In der Stunde danach antwortet er oft nicht auf die Frage(n), gibt sich parteiisch, man möchte sich in der D-Promi Szenen natürlich nicht verpokern... Ein Selbstdarsteller ohne Meinung, ab jetzt bitte zu Hause lassen!

Pff, noch viiiel schlimmer finde ich die Fingererben! Die nennt sich immerhin Moderatorin? und bei der Jobbeschreibung hat die mir deutlich zu viel Meinung! suspekt Der Stöckel macht sich halt eine gutbezahlte Zeit als Trash-Reporter im Hotel, der muss ja irgendwie im Geschäft und in der Szene bleiben, sein Champagnerkonsum muss ja finanziert werden!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 01:22
Lottchen hat reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Pff, noch viiiel schlimmer finde ich die Fingererben

Echt?

Mir ist die eigentlich ziemlich egal- aber wieso soll sie keine Meinung haben dürfen?

Das tut doch fast jeder Moderator, von Anne Will bis Markus Lanz... :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 04:55
Rookie
(@rookie)

Gewinnen wird entweder Gigi, Djamila oder Papis...

Alle 3 sind für den Sender interessant...wobei ich denke, dass Gigi und

Djamila am interessantesten sind...

Mein Favorit ist aber Gigi...man kann seine Wutausbrüche und seinen Heiratswunsch

gut vermarkten...."Seht her, Gigi ist im Dschungel gewachsen, er wil jetzt sogar Kinder !"...blablabla...

 

Ich versuche hier aber lediglich, mich in den Sender gewissermaßen hineinzuversetzten...

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Woche 3 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 09:31
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

Mein Favorit ist aber Gigi.

Bist du mutig :rofl: !!!

 

Nein, ich denke eher, daß es Djamila wird- sie wird jetzt sicher von Claudias und Verenas Fans suportet, damit Gigi ja nicht gewinnt.

(Warum sollte Claudia ihren Wunsch nach Rache nicht mehr befriedigen wollen? Mr. Green )

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 10:01
Mamamia hat reagiert
Micha55
(@micha55)

Es kann nur Jolina gewinnen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 10:08
Ultimatix
(@ultimatix)

Geschrieben von: @micha55

Es kann nur Jolina gewinnen. 

Nein, Cosimo.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 10:24
Mamamia und Mimi2 haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ultimatix

Nein, Cosimo.

Hätte ich schon auch gerne...nachdem meine Favoritinnen raus sind.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 10:31
Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Pff, noch viiiel schlimmer finde ich die Fingererben

Echt?

Mir ist die eigentlich ziemlich egal- aber wieso soll sie keine Meinung haben dürfen?

Das tut doch fast jeder Moderator, von Anne Will bis Markus Lanz... :nixweiss:  

 

Ja, sehr richtig, und genau wegen deren manipulativen Gesprächsführung gucke ich diese Sendungen auch nicht mehr.

Der Moderator führt und lenkt das Gespräch, nimmt Gesagtes der Gesprächsteilnehmer auf, führt das dann zusammen und je nachdem vermittelt er auch untereinander. Ich gucke nur noch bei Servus TV Talk im Hanger -  ein Vorbild in der heutigen Fernsehlandschaft!

Aber, natürlich hat die Fingererben Meinungen, die sollte sie nur nicht in ihrer Sendung so wenig professionell it ihrer Rolle als Moderatorin vermischen.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 14:22
Lottchen hat reagiert
Lottchen
(@lottchen)

Das ist das erste mal nach all diesen Staffeln das ich überhaupt keinen Favoriten habe und auch nicht hatte . VOR beginnt dieser Staffel war es noch Lukas ,aber jetzt ? naja :s   Es gibt niemanden da drinnen dem ich den Sieg auch wirklich wünschen würde weil Er oder Sie es verdient hätte :nixweiss:   Und wenn ich jetzt schon mal dabei bin , die Show sollte auch anderes benannt werden denn " STARS " sind schon ewig keine mehr da drin gewesen ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 14:40
Rookie und Mamamia haben reagiert
Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Das ist das erste mal nach all diesen Staffeln das ich überhaupt keinen Favoriten habe und auch nicht hatte . VOR beginnt dieser Staffel war es noch Lukas ,aber jetzt ? naja :s   Es gibt niemanden da drinnen dem ich den Sieg auch wirklich wünschen würde weil Er oder Sie es verdient hätte :nixweiss:   Und wenn ich jetzt schon mal dabei bin , die Show sollte auch anderes benannt werden denn " STARS " sind schon ewig keine mehr da drin gewesen ...

"Reality-TV-Sternchen in der Hängematte unter Palmen" Mr. Green  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:07
Lottchen
(@lottchen)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @lottchen

Das ist das erste mal nach all diesen Staffeln das ich überhaupt keinen Favoriten habe und auch nicht hatte . VOR beginnt dieser Staffel war es noch Lukas ,aber jetzt ? naja :s   Es gibt niemanden da drinnen dem ich den Sieg auch wirklich wünschen würde weil Er oder Sie es verdient hätte :nixweiss:   Und wenn ich jetzt schon mal dabei bin , die Show sollte auch anderes benannt werden denn " STARS " sind schon ewig keine mehr da drin gewesen ...

"Reality-TV-Sternchen in der Hängematte unter Palmen" Mr. Green  

 

TV -Sternchen ist aber auch noch drüber :o:): ich würde TV-Sternchen ernsthaft durch " Infaulenzer " ersetzen ,das passt besser Mr. Green  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:14
Mamamia hat reagiert
Ulysses
(@ulysses)

Geschrieben von: @lottchen

Das ist das erste mal nach all diesen Staffeln das ich überhaupt keinen Favoriten habe und auch nicht hatte . VOR beginnt dieser Staffel war es noch Lukas ,aber jetzt ? naja :s   Es gibt niemanden da drinnen dem ich den Sieg auch wirklich wünschen würde weil Er oder Sie es verdient hätte :nixweiss:   Und wenn ich jetzt schon mal dabei bin , die Show sollte auch anderes benannt werden denn " STARS " sind schon ewig keine mehr da drin gewesen ...

So gehts mir schon quasi immer mit der Show... es ist mir im Grunde auch egal wer gewinnt, ich hab nur meist einen oder zwei dabei, bei denen ich will, daß sie es NICHT gewinnen. Dieses Jahr geht dieser Posten eindeutig an den Luigi.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:26
Lottchen und Mamamia haben reagiert
Micha55
(@micha55)

Da sitzen sie nun die armen Schlucker. Die Ex vom Strunz, der Sohn von Cordalis, der Tänzer ohne Auftritte, Eine Transsexuelle die ihre Umwandlung vermarktet, ein ehemaliges Luder mit entstelltem Gesicht, ein Top Model für den es mit 40 auch eng wird, und ein unterbelichteter Proll. Diese Menschen erniedrigen sich auf tiefstem Niveau, essen Geschlechtsteile von Tieren und andere Schweinereien. Dazu versuchen sich einige noch vor den anderen zu erhöhen. Nein ihr seit alle ganz unten angekommen und ich danke jeden Tag Gott, dass dieses Schicksal mir erspart geblieben ist. 

Gestern war Frau Nick bei einem Gespräch im Fernsehen. Die Frau hat mit 70 noch mehr pepp als die Top Verdiener dieser Staffel Cordales und Lügenberg zusammen! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:24
Rookie hat reagiert
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Da sitzen sie nun die armen Schlucker. Die Ex vom Strunz, der Sohn von Cordalis, der Tänzer ohne Auftritte, Eine Transsexuelle die ihre Umwandlung vermarktet, ein ehemaliges Luder mit entstelltem Gesicht, ein Top Model für den es mit 40 auch eng wird, und ein unterbelichteter Proll. Diese Menschen erniedrigen sich auf tiefstem Niveau, essen Geschlechtsteile von Tieren und andere Schweinereien. Dazu versuchen sich einige noch vor den anderen zu erhöhen. Nein ihr seit alle ganz unten angekommen und ich danke jeden Tag Gott, dass dieses Schicksal mir erspart geblieben ist. 

Gestern war Frau Nick bei einem Gespräch im Fernsehen. Die Frau hat mit 70 noch mehr pepp als die Top Verdiener dieser Staffel Cordales und Lügenberg zusammen! 

 

Das wäre die perfekte Rede zu Beginn der Staffel gewesen !

anbet   :woohoo:

 

Ich bin dafür, den Moderator zu feuern, und "Micha55" als neuen

Moderator neben Sonja zu engagieren !

 

Wäre zu geil !

:rofl: :rofl: :rofl:  

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:35
Mamamia, Micha55 und Mimi2 haben reagiert
Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @micha55

Da sitzen sie nun die armen Schlucker. Die Ex vom Strunz, der Sohn von Cordalis, der Tänzer ohne Auftritte, Eine Transsexuelle die ihre Umwandlung vermarktet, ein ehemaliges Luder mit entstelltem Gesicht, ein Top Model für den es mit 40 auch eng wird, und ein unterbelichteter Proll. Diese Menschen erniedrigen sich auf tiefstem Niveau, essen Geschlechtsteile von Tieren und andere Schweinereien. Dazu versuchen sich einige noch vor den anderen zu erhöhen. Nein ihr seit alle ganz unten angekommen und ich danke jeden Tag Gott, dass dieses Schicksal mir erspart geblieben ist. 

Gestern war Frau Nick bei einem Gespräch im Fernsehen. Die Frau hat mit 70 noch mehr pepp als die Top Verdiener dieser Staffel Cordales und Lügenberg zusammen! 

 

Das wäre die perfekte Rede zu Beginn der Staffel gewesen !

anbet   :woohoo:

 

Ich bin dafür, den Moderator zu feuern, und "Micha55" als neuen

Moderator neben Sonja zu engagieren !

 

Wäre zu geil !

:rofl: :rofl: :rofl:  

 

 

Ich fürchte nur, der Micha55 wäre als Moderator zu parteiisch, insbesondere was "knackige" Kandidatinnen betrifft :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 12:42
Mimi2 und Micha55 haben reagiert
Ultimatix
(@ultimatix)

Am Ende entscheidet RTL wieder mal wer gewinnt indem sie sich Ihre Szenen zurechtschneiden. Wenn sie wollen das Cosimo verliert, werden sie nur Szenen zeigen wo Cosimo gerade schläft. Was sie heute und morgen bei den Tageszusammenfassungen zeigen werden, wird entscheidend sein wer die Krone gewinnt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:28
Lottchen und Mamamia haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Das ist doch immer so in solchen Shows, egal, wo wer schon war: die berichten alle, daß es eigentlich anders war.

Deshalb müßten wir uns auch mit Bosheiten zurückhalten- wir können eigentlich gar nichts beurteilen.

Es gab z.B. einmal eine Bolo-Gate-Szene, die wurde zwei Tage später ausgestrahlt, da sprang Jana im Hintergrund rum, obwohl die schon lang draußen war- was da geschnitten wird, werden wir uns wohl nicht träumen lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:45
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

insbesondere was "knackige" Kandidatinnen betrifft

Stell dir nur mal vor, eine Linda oder ein dünnes Blondie wie die GNTM-Kandidatin, deren Name mir gerade nicht einfällt, käme in das Format- der läge immer sabbernd am Boden :rofl: , anstatt zu moderieren.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:47
Micha55
(@micha55)

Ja, Zoe Salome Saip :bussi: kommt nächsten Jahr in den Dschungel. Sie hat zwar die Dschungel Ersatz Sendung nicht gewonnen. Aber bei Frau Rowe hat das ja auch nicht gestört. Als Moderator wäre ich bestimmt nicht parteiischer als Sonja und Jan. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:08
Mimi2 hat reagiert
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Da sitzen sie nun die armen Schlucker. Die Ex vom Strunz, der Sohn von Cordalis, der Tänzer ohne Auftritte, Eine Transsexuelle die ihre Umwandlung vermarktet, ein ehemaliges Luder mit entstelltem Gesicht, ein Top Model für den es mit 40 auch eng wird, und ein unterbelichteter Proll. Diese Menschen erniedrigen sich auf tiefstem Niveau, essen Geschlechtsteile von Tieren und andere Schweinereien. Dazu versuchen sich einige noch vor den anderen zu erhöhen. Nein ihr seit alle ganz unten angekommen und ich danke jeden Tag Gott, dass dieses Schicksal mir erspart geblieben ist. 

Gestern war Frau Nick bei einem Gespräch im Fernsehen. Die Frau hat mit 70 noch mehr pepp als die Top Verdiener dieser Staffel Cordales und Lügenberg zusammen! 

Habe mich hier einige mal die letzte Jahren kritisch über die Teilnehmer bzw. den Cast in solchen Formaten geäussert, man wird schnell kritisiert.
Wie ein Gigi in der Stunde danach gefeiert wurde - sagt alles über unsere heutige schnelllebige, unkritische und Woke-Gesellschaft.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:44
Lottchen, Micha55, Mamamia und 1 andere haben reagiert
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Ja, Zoe Salome Saip :bussi: kommt nächsten Jahr in den Dschungel. Sie hat zwar die Dschungel Ersatz Sendung nicht gewonnen. Aber bei Frau Rowe hat das ja auch nicht gestört. Als Moderator wäre ich bestimmt nicht parteiischer als Sonja und Jan. 

 

Klaaaaar !

:rofl: :rofl: :rofl:  

Kommt auch total glaubwürdig rüber, nachdem du hier 56893049662 mal von ihr geschwärmt hast !

Smile Wink  

 

 

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:45
Micha55
(@micha55)

@rookie, so oft? Na gut, ich würde vielleicht etwas Schokolade oder Pizza ins Camp Schmuggeln,   Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:42
Rookie hat reagiert
dpw2012
(@dpw2012)

Mal 'ne blöde Frage: Es sind ja aktuell noch 5 im Dschungel. Fliegen heute zwei raus, oder sind morgen im Finale mehr als 3?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:43
Micha55
(@micha55)

Es waren bisher immer 4 im Finale.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:44
Rookie hat reagiert
dpw2012
(@dpw2012)

Habe in Wikipedia nachgeschaut, seit 2019 sind im "Halbfinale" tatsächlich zwei ausgeschieden. Im Finale waren 3.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:52
Seite 8 / 13
Teilen: